Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

+7
Luise
Clia
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
fabmiii_
Honigbärchen
11 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 20:55

Charly schrieb:
Alufolie schrieb:Ja, aber Mitchies Stimme ist da um Längen besser, finde ich!

Mitchie und Bella haben die selbe Stimme, also die selbe Synchronsprecherin.

ich finde, die stimme passt zu mitchie - zu bella nicht...
gut, man kann es sowieso nicht ändern... trotzdem hätten sie eine andere wählen können, oder? xD
naja... ich bin immer noch nicht von dem trailer überzeugt...

kann es sein das er ab heute offiziell im TV erscheint? xD
ich habe ihn nämlich jetzt auf RTL, RTL 2 und Pro7 gesehen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 21:18

Jaah, das meinte ich. Zu Mitchie passt sie einfach - bei Bella wirkt die richtig quietschig.
Vorhin habe ich ihn auch bei Pro 7 gesehen. Das wundert mich - auf einmal ist er überall zu sehen? +_+

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 22:15

achso xD'

okay...

ja er läuft wirklich die ganze Zeit. Vllt. wird auch bei uns auch so viele verschiedene wie in Amerika geben? Wir haben immerhin auch so diese Balken wie in Amerika , die oben und unten sind...hm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 22:48

Entweder ich guck' zu wenig TV oder die falschen Sender.
Ich hab' den Trailer noch kein einziges Mal gesehen! Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892

Im Übrigen finde ich auch, dass die Stimme viel besser zu Mitchie, als zu Bella passt, kann auch sein, dass ich den Trailer öfter im Original gesehen habe. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 23:23

Yea, ich habe gerade vor 1 minute oder so den Trailer auf RTL gesehen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058 ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 01:28

Mila schrieb:
Ich hab' den Trailer noch kein einziges Mal gesehen! Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892

Ich hab den Trailer mal eben auf YouTube hochgeladen. Ich hoffe mal, dass es nicht bald gelöscht wird... Ich find den Trailer übrigens toll und kann es kaum noch erwarten, den Film auf deutsch zu sehen!! =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 01:41

also... wie gesagt xD
ich finde, dass die stimme nicht zu bella passt
ich würde auch nicht auf die idee kommen, dass der film i.was mit vampiren zu tun hat
und ich würde ihn mir wahrscheinlich nie anschauen, wenn ich die bücher nicht gelesen hätte...

meine meinung xD
es gibt auf jeden fall bessere trailer zu twilight!
trotzdem danke fürs posten^^

edit// habe ihn eben auf VIVA gesehen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892
also langsam bin ich mir wirklich sicher, das heute der "offizielle start" für den trailer ist^^
habe ihn mittlerweile schon 6 mal gesehen (hoffe, dass er mir bald nicht auf die nerven geht - auch, weil ich die stimme von bella nicht mag - weil er zu oft gezeigt wird *seufz*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 26 Dez 2008, 02:03

Oh shit man...
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, obwohl ich auf ihn gewartet habe in der RTL Werbung (ich hab auch eigentlich geguckt, aber gesehen hab ich ihn dann doch nicht :roll) Warscheinlich hab ich da grade mein Brötchen geschmiert. Na toll...^^

Ach, irgendwann klappts bei mir bestimmt auch noch mal. Auch wenn der Trailer nicht mein Fav ist. Ich glaube, ich gucke zu wenig fern, vll. sollte ich nicht solange vor den Computer gehen spndern auch mal durch die Kanäle zappen^^

Alles Liebe,
Luise <3
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fiona<3Edward Fr 26 Dez 2008, 02:11

Alice's best friend schrieb:Yea, ich habe gerade vor 1 minute oder so den Trailer auf RTL gesehen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058 ..
Ich auch! Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058 Ich war beinahe am schlafen, aber als Bella gesagt hat "Das musst du mir mal erklären." ist mein Kopf wie ne Kanonenkugel hochgeschossen. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892 Die Stimmen sind zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber naja. Wird schon. grins
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 02:16

Luise schrieb:Oh shit man...
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, obwohl ich auf ihn gewartet habe in der RTL Werbung (ich hab auch eigentlich geguckt, aber gesehen hab ich ihn dann doch nicht :roll) Warscheinlich hab ich da grade mein Brötchen geschmiert. Na toll...^^

Ach, irgendwann klappts bei mir bestimmt auch noch mal. Auch wenn der Trailer nicht mein Fav ist. Ich glaube, ich gucke zu wenig fern, vll. sollte ich nicht solange vor den Computer gehen spndern auch mal durch die Kanäle zappen^^

Alles Liebe,
Luise <3

ging mir auch so^^
aber man darf einfach nicht drauf warten... wie gesagt, ich habe gerade gelesen - total abgelenkt - und dann hörte ich, leider nur noch, "twilight... ab 15. januar im kino" oder so xD
und mittlerweile sehe ich sie (fast) in jeder pause/werbung... also, wenn du ihn einmal gesehen hast, siehst du ihn immer wieder - ist zumindest gerade bei mir so =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 19:16

Habt ihr den Trailer denn bisher nur auf RTL gesehen oder noch auf anderen Sendern?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 20:47

Ich hab ihn gestern erst auf Pro7 gesehen (leider hab ich grad weggeguckt, dann habe ich gehört "Ich würde lieber sterben, als dir fernzubleiben", hab sofort hingeschaut und nur noch das Twilight-Logo gesehen "Twilight - ab 15. Januar im Kino"), dann auf RTL (hab ich komplett verpasst) und dann auf Viva (juhuuu, diesmal gesehen... und zufällig aufgezeichnet)
Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 20:58

Fiona<3Edward schrieb:
Alice's best friend schrieb:Yea, ich habe gerade vor 1 minute oder so den Trailer auf RTL gesehen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058 ..
Ich auch! Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058 Ich war beinahe am schlafen, aber als Bella gesagt hat "Das musst du mir mal erklären." ist mein Kopf wie ne Kanonenkugel hochgeschossen. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892 Die Stimmen sind zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber naja. Wird schon. grins

Ich war auch schon halb am schlafen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892 .. Dann hab ich schon die Melodie gehört und die Stimmen und dann war ich wieder wach und hab mich total gefreut, weil ich mich immer geärgert habe, dass ich nie den Trailer sehe..

yeah, gerade eben hab ich den Trailer auch auf Viva gesehen. Schon komisch die ganze Zeit hab ich den nie gesehen und jetzt immer öfters. Ok, ist ja auch irgendwie logisch, der Film kommt ja nächsten monat schon raus Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 23:51

Freckles schrieb:Habt ihr den Trailer denn bisher nur auf RTL gesehen oder noch auf anderen Sendern?

heute habe ich ihn leider noch nicht gesehen -.-
naja, heute "morgen" um 00:30 uhr, glaube ich xD
aber gut, bisher habe ich ihn auf...

+ RTL
+ RTL2
+ VIVA
+ Pro7

... gesehen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Sa 27 Dez 2008, 12:42

Ich habe gestern abend auch auf Prosieben das erste Mal den "Trailer" gesehen. Ich persönlich denke das es noch der erste Teaser ist, denn ein richtiger Trailer geht mindestens eine Minute. Das sind zumindest die die ich in englisch habe. Also denke ich doch mal das die mal etwas mehr zeigen werden oder?! Allerdings haben die bei Tintenherz auch keine wirklichen Trailer gebracht, die waren ja auch sehr kurz...
Naja, bin ja froh das sie endlich mal darüber etwas bringen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 13:52

Am 5. Januar um 20 Uhr kommt auf Tele 5 das Making of zu Twilight!! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 16:24

sylvie schrieb:Am 5. Januar um 20 Uhr kommt auf Tele 5 das Making of zu Twilight!! grins

ich liebe dich <33 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 732306
danke fürs posten <33
so kann ich es nicht verpassen *freu*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen Sa 27 Dez 2008, 16:32

am 8. Januar um 0:45 Uhr kommt auch noch was ;D Also auf Tele 5 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 94952
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 17:31

Dankeschön an euch beide dass ihr das gepostet habt! *gleichaufschreib*
Ich werde beides sicher nicht verpassen, aber warum kommt das auf Tele5, ich mein ich hab nichts gegen Tele5 aber den Sender schauen so wenige.... Rolling Eyes Na ja, egal, ist eben ein echter Insider! Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 851892

Also nochmal danke fürs Posten, ihr beiden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 18:41

Bei mir in der fernsehzeitung steht da gar nichts von. Seid ihr sicher dass das dann kommt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen Sa 27 Dez 2008, 19:15

Also bei mir stehts vom 5 Januar drinne. Vom 8. nicht also ich weiß nich weil bei uns geht das Programm nur bis 20.00 bei Tele 5 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 127754
Honigbärchen
Honigbärchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina So 28 Dez 2008, 00:31

ich hätte ihn heute auch beinahe zum ersten mal gesehen.... Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 127754
is nur leider ziemlich schief gelaufen.....während ich also mal den teletext durchgehe auf RTL hör ich plötzlich die stimmen ....na toll des problem war nur das ich die dämliche fernbedinung nicht mehr gefunden hab...suche ich also wie ne irre nach dem dummen teil...bis ich sie dann auch gefunden und den teletext weggedrückt hab um dann nur noch zu hören wie der typ twilight sagt....einfach toll gelaufen^^
naja ab jetzt wird fleißig werbung geschaut^^

lg,
Nina
Nina
Nina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 01:41

Nachdem ich ihn SOGAR auf einem iranischen Sender gesehen habe,bin ich gerade auch in den Genuss gekommen,den Trailer auf Viva zu sehen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 01:50

auf einem iranischen sender? okaii... also das hätte ich echt nicht gedacht!
hm... ich schaue auch gerade VIVA... naja, mehr oder weniger - habs wohl nicht mitbekommen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 12:52

Saschiii <3 schrieb:
sylvie schrieb:Am 5. Januar um 20 Uhr kommt auf Tele 5 das Making of zu Twilight!! grins

ich liebe dich <33 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 732306
danke fürs posten <33
so kann ich es nicht verpassen *freu*

Gern geschehen!! Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 3 143787
Bei mir stehts auch in der Fernsehzeitschrift. Dauert leider nur 15 Minuten, aber immerhin...
Das mit dem 8. Januar 0.45 zwar nicht, aber kann gut sein, da kommt doch immer so ne kurze Sendung "Wir lieben Kino" oder so.
Also Tele 5 is zwar nicht so bekannt, aber ich finde, da kommt öfter mal ein guter Film, also ist kein so schlechter Sender.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter