Twilight Trailer im deutschen Fernsehen
+7
Luise
Clia
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
fabmiii_
Honigbärchen
11 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen
is ja geil! Das nenn ich wahre Liebe .
Ich bin echt neidisch! Ich schaue eigentlich auch relativ viel Fernsehn, aber den Twilight Trailer haben sie mir bis jetzt irgendwie immer vorenthalten... ich hab noch nie was von Twilight im Fernsehn gesehen, das ist schon ziemlich deprimierend....
Na ja, ich werde jetzt schön fleißig Werbung gucken, und dann melde ich mich hier nochmal . LG
Ich bin echt neidisch! Ich schaue eigentlich auch relativ viel Fernsehn, aber den Twilight Trailer haben sie mir bis jetzt irgendwie immer vorenthalten... ich hab noch nie was von Twilight im Fernsehn gesehen, das ist schon ziemlich deprimierend....
Na ja, ich werde jetzt schön fleißig Werbung gucken, und dann melde ich mich hier nochmal . LG
Gast- Gast
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich bei uns noch nichts im TV gesehen habe.
Würde mich ja eh nur über diese bescheidenen Synchronstimmen aufregen!
Würde mich ja eh nur über diese bescheidenen Synchronstimmen aufregen!
Ach ich hatte bisher auch nur pech, war erst im kino und hatte ziemlich große hoffnung. da bin ich schon eine halbe stunde bevor der film anfing da gewesen, hab mir ewig langweilige pepsi werbung angeguckt und dann kam einfach nix ! also ich finde die könnten sich echt mal ein bisschen beeilen mit übersetzten!
also außerdem, ich find die synchronstimmen nich sooo schlimm, gut emmet klingt ein bisschen doof und edward etwas gelangweilt aber ansonsten.., naja und im TV hatte ich bissher auch noch kein glück. wenn da wirklich mal was kommen würde, ich würde nur noch rumhopsen und hysterische anfälle kriegen^^. naja meine eltern denken schon lange ich bin nich mehr ganz dicht ^^
also außerdem, ich find die synchronstimmen nich sooo schlimm, gut emmet klingt ein bisschen doof und edward etwas gelangweilt aber ansonsten.., naja und im TV hatte ich bissher auch noch kein glück. wenn da wirklich mal was kommen würde, ich würde nur noch rumhopsen und hysterische anfälle kriegen^^. naja meine eltern denken schon lange ich bin nich mehr ganz dicht ^^
Gast- Gast
also ich muss glaube ich am arsch der welt leben...oder wieso sehe ich den trailer bei 5 mal hintereinander ins kino gehen NICHT?
joa...genau...das denke ich mittlerweile auch na klar sind synchronstimmen wichtig, weil sie ja auch die gefühle und so'n zeug wiedergeben sollen, aber es wäre doch blöd, wenn wir uns deshalb die freude auf den deutschen twilight-film nehmen lassen!!! ich finde sie zwar auch nicht soooo klasse, aber ich freu mich einfach auf den film an sich und geh nicht mit dem satz "euh...wird eh schei*e...alles versaut durch die stimmen!" ins kino!!!
Ellis schrieb:also außerdem, ich find die synchronstimmen nich sooo schlimm, gut emmet klingt ein bisschen doof und edward etwas gelangweilt aber ansonsten...
joa...genau...das denke ich mittlerweile auch na klar sind synchronstimmen wichtig, weil sie ja auch die gefühle und so'n zeug wiedergeben sollen, aber es wäre doch blöd, wenn wir uns deshalb die freude auf den deutschen twilight-film nehmen lassen!!! ich finde sie zwar auch nicht soooo klasse, aber ich freu mich einfach auf den film an sich und geh nicht mit dem satz "euh...wird eh schei*e...alles versaut durch die stimmen!" ins kino!!!
Gast- Gast
Das mache ich ja nicht, dass ist es auch gar nicht wert!Lissy schrieb:ich finde sie zwar auch nicht soooo klasse, aber ich freu mich einfach auf den film an sich und geh nicht mit dem satz "euh...wird eh schei*e...alles versaut durch die stimmen!" ins kino!!!
Kann mich halt vor allem mit Edwards und Emmetts Stimme nicht anfreunden.
Hab' dazu zu sehr die originalen Stimmen im Kopf.
Aber noch steht ja nicht fest, dass es bei diesen Stimmen bleibt.
Wenn doch, werde ich mir den Film wohl nur in OT ansehen....
Zuletzt von David<3Lisa am So 02 Nov 2008, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa schrieb:Das mache ich ja nicht, dass ist es auch gar nicht wert!
Kann mich halt vor allem mit Edwards und Emmetts Stimme nicht anfreunden.
Hab' dazu zu sehr die originalen Stimmen im Kopf.
Aber noch steht ja nicht fest, dass es bei diesen Stimmen bleibt.
Wenn doch, werde ich mir den Film wohl nur in OT ansehen....
nee...is ja auch nich böse gemeint
ach....es steht noch gar nicht fest, dass die stimmen so bleiben??? aber wenn der trailer schon öffentlich im TV und kino läuft...!? (den ich anscheinend immer verpasse!!! )
Gast- Gast
Weiß ich doch!
Bis jetzt wurden ja nur die Teaser synchronisiert von daher kann es doch sein, dass bei dem richtigen Trailer noch andere Stimmen genommen werden?
Damals hatten sie ja den richtigen Film noch nicht, also vemute ich mal, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht angefangen haben ihn zu synchonisieren. *hoff*
Das die Teaser bei uns anscheinend schon laufen (ich hab' auch noch keinen gesehen) spricht allerdings nicht gerade dafür.
Bis jetzt wurden ja nur die Teaser synchronisiert von daher kann es doch sein, dass bei dem richtigen Trailer noch andere Stimmen genommen werden?
Damals hatten sie ja den richtigen Film noch nicht, also vemute ich mal, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht angefangen haben ihn zu synchonisieren. *hoff*
Das die Teaser bei uns anscheinend schon laufen (ich hab' auch noch keinen gesehen) spricht allerdings nicht gerade dafür.
Beim letzten Durchzappen gestern Abend hab ich doch tatsächlich auch diesen Clip gesehen auf Tele 5. War zwar "nur" der deutsche Teaser aber ich hab mich trotzdem gefreut wie blöd. Danach war ich wieder hellwach.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
mahan -.-
ich habe ihn immer noch nicht gesehen >.<
und das macht mich... i.wie traurig -.-
so total blöd. aber gut, ich werde die hoffnung nicht aufgeben.
die hoffnung stirbt halt immer zuletzt^^
ich habe ihn immer noch nicht gesehen >.<
und das macht mich... i.wie traurig -.-
so total blöd. aber gut, ich werde die hoffnung nicht aufgeben.
die hoffnung stirbt halt immer zuletzt^^
Gast- Gast
Maan, ich könnt' mich so aufregen.
Meine Mutter meinte vorhin zu mir, dass gestern Abend auf Tele 5 ein Spezial zu Twilight kam.
Sie meinte, dass Szenen gezeigt wurden, worum es geht und wie erfolgreich der Film bereits in Amerika ist.
Ich meinte dann so zu ihr warum sie mir nicht bescheid gesagt hat und sie meinte, dass sie um 2 Uhr dachte ich würde schon schlafen. Absgesehen davon wüsste ich doch eh alles was mit Twilight zu tun hat.
Sicher, ich weiß auch wenn auf Tele 5 was gebracht wird, abgesehen davon war ich um 2 noch wach.
Ich hab' sie gefragt wie lang das ging und sie meinte auf jeden Fall länger als 5 Minuten.
Meint ihr es besteht die Chance auf eine Wiederholung?
Übrigens steht momentan was zu Robert im RTL Text auf Seite 187.
Er ist bei einer Moviefoneumfrage zum heißesten Filmvampier aller Zeiten gewählt worden.
Als ob wir das nicht schon längst wüssten.
Trotzdem ist es schön was über ihm in einem deutschen Teletext zu lesen. xD
Meine Mutter meinte vorhin zu mir, dass gestern Abend auf Tele 5 ein Spezial zu Twilight kam.
Sie meinte, dass Szenen gezeigt wurden, worum es geht und wie erfolgreich der Film bereits in Amerika ist.
Ich meinte dann so zu ihr warum sie mir nicht bescheid gesagt hat und sie meinte, dass sie um 2 Uhr dachte ich würde schon schlafen. Absgesehen davon wüsste ich doch eh alles was mit Twilight zu tun hat.
Sicher, ich weiß auch wenn auf Tele 5 was gebracht wird, abgesehen davon war ich um 2 noch wach.
Ich hab' sie gefragt wie lang das ging und sie meinte auf jeden Fall länger als 5 Minuten.
Meint ihr es besteht die Chance auf eine Wiederholung?
Er ist bei einer Moviefoneumfrage zum heißesten Filmvampier aller Zeiten gewählt worden.
Zuletzt von David<3Lisa am Mo 24 Nov 2008, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa schrieb:
wah... als ich das gelesen habe, musst eich erstmal sofort umschalten xD
uihh... ich freue mich gerade total^^
obwohl wir das ja schon wussten und so. ach, rob ist einfach wundervoll <33
egal was ich von ihm wo lese, es macht mich glücklich xD
ich glaube, ich bin krank xDD
Gast- Gast
Eben wurde im Frühstücksfernsehen SAT 1 kurz ein Filmausschnitt gezeigt.
Torgen am Morgen plant demnächst mehr darüber zu bringen.
Datum wurde noch nicht erwähnt.
Torgen am Morgen plant demnächst mehr darüber zu bringen.
Datum wurde noch nicht erwähnt.
Gast- Gast
könnt ihr mir mal bitte erklären, warum ICH von sowas absolut NICHTS mitbekomme? -.-
das ist blöd... ich will doch nur einmal etwas von twilight im tv sehen >.<
das ist blöd... ich will doch nur einmal etwas von twilight im tv sehen >.<
Gast- Gast
@Saschii
da bist du nicht die einzige. Ich verpasse auch immer alles oder bekomme es nicht mit ..
Eine Freundinn von mir hat heute morgen auf Sat.1 auch was über Twilight gesehen und ich verpasse natürlich wieder alles ( Ich hatte zwar Schule, aber trotzdem ich würde es auch verpassen, wenn es abends waär )
da bist du nicht die einzige. Ich verpasse auch immer alles oder bekomme es nicht mit ..
Eine Freundinn von mir hat heute morgen auf Sat.1 auch was über Twilight gesehen und ich verpasse natürlich wieder alles ( Ich hatte zwar Schule, aber trotzdem ich würde es auch verpassen, wenn es abends waär )
Gast- Gast
ahh ich hab schon wieder was verpasst.
Meine Schwester hat grad auf Viva Werbung für den Soundtrack gesehen!
Die hätten irgendwas wie "Twilight Biss zum Morgengrauen der Soundtrack - für alle Fans von Bella&Edward" gesagt und da lief dann Bellas Lullaby.
Meine Schwester hat grad auf Viva Werbung für den Soundtrack gesehen!
Die hätten irgendwas wie "Twilight Biss zum Morgengrauen der Soundtrack - für alle Fans von Bella&Edward" gesagt und da lief dann Bellas Lullaby.
Das auf Sat1 habe ich auch gesehen. Wobei ich es erst irgendwie richtig gecheckt habe, als ich James da laufen gesehen habe xD War irgendwie geistig abwesend. Wobei das wirklich sehr sehr kurz war.
Gast- Gast
vor ner halben Stunden haben die bei den RTL 2 News über die Twilight Premiere in London berichtete und kurz Rob und einen Tail des Trailers gezeigt.
Das erste mal, dass ich etwas über Twilight im Fernsehn gesehen habe!
Das erste mal, dass ich etwas über Twilight im Fernsehn gesehen habe!
Gast- Gast
wollt ihr mich vllt. vera*schen, oder so? mahan... warum kriege ich sowas nie mit?
*in die ecke verkriech und solange nicht raus komm bis ich was von twilight im TV gesehen habe - schmoll*
*in die ecke verkriech und solange nicht raus komm bis ich was von twilight im TV gesehen habe - schmoll*
Gast- Gast
mich hat das auch immer aufgeregt^^
hab sogar kurz bevor die darüber berichtet haben darüber rumgemeckert, dass heute eine Twilight Premiere stattfindet und die bestimmt nichts darüber im Fernsehen zeigen. Als ich dann Rob gesehen habe, hab ich sofort angefangen zu kreischen und meine schwester gerufen. Die kam so schnell angerannt, dass sie fast hingeflogen wäre.
hab sogar kurz bevor die darüber berichtet haben darüber rumgemeckert, dass heute eine Twilight Premiere stattfindet und die bestimmt nichts darüber im Fernsehen zeigen. Als ich dann Rob gesehen habe, hab ich sofort angefangen zu kreischen und meine schwester gerufen. Die kam so schnell angerannt, dass sie fast hingeflogen wäre.
Gast- Gast
WooHoo, ich habe ihn gesehen, wo ich sonst aber auch absolut NIE etwas mitkriege, wenn es im Fernsehen kommt, war ich gerade kurz im Wohnzimmer und just in diesem Moment lief der Trailer auf Tele5!
Der Ami würde jetzt sagen : that really made my day!
Der Ami würde jetzt sagen : that really made my day!
Gast- Gast
wisst ihr das ich mich jetzt gerade am liebsten umbringen würde?
ich "schaue" gerade rtl... dann gucke ich mal nicht hin... paar sekunden später steht da nur noch "twilight"
HALLO!? ICH HABE DIESEN TRAILER VERPASST NUR WEIL ICH EINIGE SEKUNDEN NICHT HINGESCHAUT HABE!
wisst ihr, wie sehr mich das gerade aufregt? grrr...
edit// okay... ich habe ihn jetzt halbwegs gesehen^^
aber darf ich sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt? ich finde ihn ehrlich gesagt, wirklich langweilig... und diese stimme von bella... grauenvoll >.<
mein gott! was machen die nur mit twilight?
ich "schaue" gerade rtl... dann gucke ich mal nicht hin... paar sekunden später steht da nur noch "twilight"
HALLO!? ICH HABE DIESEN TRAILER VERPASST NUR WEIL ICH EINIGE SEKUNDEN NICHT HINGESCHAUT HABE!
wisst ihr, wie sehr mich das gerade aufregt? grrr...
edit// okay... ich habe ihn jetzt halbwegs gesehen^^
aber darf ich sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt? ich finde ihn ehrlich gesagt, wirklich langweilig... und diese stimme von bella... grauenvoll >.<
mein gott! was machen die nur mit twilight?
Gast- Gast
des hab ich auch grade auf rtl gesehen.
mit robs stimme kann ich mich ja noch anfreunden, aber kristens quietschige stimme T__T
mit robs stimme kann ich mich ja noch anfreunden, aber kristens quietschige stimme T__T
Gast- Gast
Den Trailer auf RTL hab ich auch gesehen xD
yay bald wird Twilight das deutsche Fernseher überfluten : D.
Ich freu mich, haha...
Ich muss bei Bella's Stimme immer an Mitchie aus Camp Rock denken...
yay bald wird Twilight das deutsche Fernseher überfluten : D.
Ich freu mich, haha...
Ich muss bei Bella's Stimme immer an Mitchie aus Camp Rock denken...
Gast- Gast
Ja, aber Mitchies Stimme ist da um Längen besser, finde ich!
Gast- Gast
Alufolie schrieb:Ja, aber Mitchies Stimme ist da um Längen besser, finde ich!
Mitchie und Bella haben die selbe Stimme, also die selbe Synchronsprecherin.
Gast- Gast
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5