Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

+7
Luise
Clia
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
fabmiii_
Honigbärchen
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 21:04

das ist jetzt nicht ausm Fernseher.
wart ihr schon auf Myspace? Die deutsche Seite macht jetzt auch Werbung für Twilight Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 179874
https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/2ensx91.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 22:25

Mittlerweile spielen die einen ja halbtot mit dem Trailer.
Gerade Tele5 bringt ihn ständig, auch die Einspielungen mit Robert und Kristen sieht man recht häufig und ich gehöre nun wirklich nicht zu den Menschen, die oft bzw. lange vor dem Fernseher sitzen - aber ich freu mich doch irgendwie immer wieder, muss ich zugeben...

Gerade hat mein Bruder Tele5 geschaut und ich höre nur so "Der folgende Spielfilm wird ihnen präsentiert von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" , ab dem 15. Januar im Kino" Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 22:38

Ich habs bis jetzt nicht einmal im TV gesehn -.- ich sollte mal wieder öfter den Fernsehr einschalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 00:55

Ich seh den Trailer im TV relativ häufig.
Ich finde ihn zwar auch net wirklich toll, aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich ihn sehe xD
Musste schließlich ewig drauf warten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 14:32

Ha, ich habe mir gestern Abend mal so ne Liste gemacht Very Happy
Auf Tele 5 kommt öfters so ein halbwegs langer Trailer, der die Szene im Wald zeigt und noch etwas. Den Hab ich seit gestern 3 Mal gesehen. Den kurzen Trailer (einmal auf Viva, einmal auf Pro 7) 2 Mal, den Einspieler mit Robert 3 Mal, den mit Kristen 2 Mal.
Und auf Pro Sieben kam gestern Nacht "CineTip: "Twilight - Biss zum Morgengrauen"" xD Der wird heute Nacht noch einmal wiederholt, ich glaube so um Fünf Uhr morgens ^^
Und das alles seit gestern Abend. Ich bin echt überrumpelt (: An die Stimme von Rob hab ich mich mittlerweile gewöhnt, Kristens finde ich mittlerweile ... okay .... *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 22:54

Ich hab den trailer jetzt schon was weiß ich wie oft gesehn Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 851892
auf pro7, rtl und viva.
Aber mich nervt, dass da so ein blauer rahmen ist Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 127754 das ist so grell und ich find das passt nich.
und zur synchro sag ich nix mehr... Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 851892 haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 18:04

Boah, gestern hab ich den Trailer so um die 5 mal gesehen.
Beim ersten Satz "Eine unsterbliche Liebe (glaub?)" werd ich immer sofort hellhörig.
Immer laut stellen und alle um Ruhe bitten (mehr oder weniger.. xD)

Also die Synchro .. nya damit kann ich mich schon anfreunden.
Aber die Übersetzung, die ist sooo dämlich. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 1751 Geht gar nicht.
Aber ist wohl überall so, ist mir bei HP auch aufgefallen!

Aber ich sehe immer den selben Trailer!
Gibts nur einen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re:twighlight trailer im deutschen fernsehn!!

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 18:34

Ich hab den trailer schon öfters gesehn, aber find ihn so toll, dass ich mir ihn jede freie minute ansehen könnte!!!
ich hoffe ihr findet den trailer auch so cool wie ich!! grins
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  cookie monster Di 14 Apr 2009, 21:34

Da Twilight schon längst erschienen ist und jetzt wohl kaum Trailer im TV gezeigt werden, schließe ich diesen Thread nun.
LG, Cookie

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 806775
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 5 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten