Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee Cullen

+17
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
_Esme_
ShinyEye
Nessie
edward_cuLLen
PiaBlack
Drea*-*
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
cookie monster
Nirak
Luise
21 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 15:27

Als ich von Bella's Schwangerschaft erfahren habe, wr ch erst voll glücklic, doch als sich herausstellte, dass ihr Kind nicht so ganz den gewöhnlichen Ungeborenen gleicht, war ich irgendwie geschockt. Geschockt, dass ihr Baby ihr solche Schmerzen zufügen kann, aber auch erleichtert, dass Bella Und Rosy es "behalten" wollen, enttäuscht, dass die anderen diese Freude nicht teilten,glüclich, dass die Geschichte nun so verlief, ....etc....
Ich war in ner Achterbahn meiner Gefühle sozusagen^^ Aber am Ende bin ch einfach nur froh, dass es Renesmee gibt!
Und ehrlich gesagt könnte ich mir gut vorstellen, solch ein Kind mit jemandem, z.B. Emmett (♥♥♥...♥), zu bekommen Renesmee Cullen - Seite 6 421958 Renesmee Cullen - Seite 6 421958 Renesmee Cullen - Seite 6 421958 Renesmee Cullen - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 15:55

ich muss zugeben, ich hatte nie eine abneigung gegen renesmee gespürt! Denn selbst als sie bella fast getötet hätte, hab ich gedacht, naja ok, es ist gefährlich...zumindest jetzt, doch im grunde genommen, wusste sie doch gar nicht, was sie tut,...zumindest kann man von einem noch-nicht-geborenen kind nicht erwarten, dass es sich beherrscht! Ich war also sozusagen auf bella's seite! Renesmee ist wahnsiinn!! ihc mochte sie noch mehr, als sie auf der Welt war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:23

Geliebt habe ich renesmee nicht aber gehasst auch nicht . Bei mir ist das so ein Zwischending .
Die Beziehung Renesmee -> Edward verstehe ich aber nicht . Ich habe in BD soweit ich weiß keine Zeile gefunden wo edward seine Gefühle für renesmee offenbahrt.
Dir drei sind für mich irgendwie nicht die "perfekte" Familie .
Trotzdem mag ich renesmee Renesmee Cullen - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:35

ich find renesmee zwar ganz süß aber für mich hat sie i-wie alles durcheinander gebracht^^ und ihr hab ich es zu verdanken dass ich jake noch weniger mag als ohnehin schon... ich glaube das edward und renesmee schon ne beziehung zueinander haben! aber ich glaube sie verständigen sich eher über ihre spezielen gaben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 00:47

Als ich das erste Mal gehört hatte das Bella schwanger ist...fand ich es einfach total unlogisch und sooo....
Aber Respekt an Edward er hat mit einem toten Körper, ein Mädchen geschwängert...Top!!! Das kriegen nicht alle hin...
Aber als das Buch dann endlich auf deutsche Übersetzung im Internet erschienen ist (ich musste es einfach schon lesen) ist mir die kleine Renesmee einfach ins Herz gerutscht....sie ist doch einfach knuffig...und ich kann sie mir auch echt total gut vorstellen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:10

Also ich habe die kleine Nessie von Anfang an in's Herz geschlossen.
Und ich wäre Jake am liebsten an den Hals gesprungen obwohl er bis dahin mein Lieblingscharkter war. Danach zwar auch noch aber mit Nessie eben. Und ich hab mich risig gefreut als Jake sich auf Nessie geprägt hat. Und ich wünsche mir so zu wissen wie es zwischen den beiden weiter geht! Aber I LOVE NESSIE Renesmee Cullen - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 20:40

Ich fand Nessie schon immer toll! Auch als sie in der Schwangerschaft Bella mehrere Rippen gebrochen hat wusste ich einfach das Nessie nicht böse ist, dass sie ihrer Mutter nicht weh tun will sondern das sie sie liebt!
Nessies Art sich mit Leuten zu verständigen finde ich übrigens total süß! Wenn ich mir das so vorstelle: Nessie mit ihrer kleinen Patschepfote! grins finde ich echt total sweet!

Ich mag Nessie sie ist einfach süß so wie sie ist! Sehr fröhlich
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 21:09

Anfangs (als sie noch im bäuchlein war) hatt ich irgendwie...angst vor ihr weil sie ja so fest getreten hat aber als sie auf der welt war wünschte ich sie wär mein kind Renesmee Cullen - Seite 6 732306

Sie ist echt entzückend Renesmee Cullen - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:42

nessie ist ja ganz süßm aber irgendwie hätte ich mir gwünscht, dass sie nicht ganz so püerfekt wäre... genau genommen, hätte ich es besser gefunden, bella wäre gar nicht schwanger gewurden, und die story hätte eine ganz andere wendung genommen... bella hätte ja später ein menschenkind adoptieren können oder so.. aber so war das ende einfach zu perfekt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:52

Nessie sie ist so niedlich Renesmee Cullen - Seite 6 160484
Hab die echt von anfang an lieb gehabt.
Und als Bella schwanger war hab ich mich echt gefreut,
doc hgedacht was die für ne Killermaschine gebärt.

Und wo Jake sie töten wollte hätte ich im am liebsten ein Buch
an den Kopf geschmissen. Aber am Schluss ist es ja doch noch gut raus
gekommen.
Renesmee Cullen - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:02

Nessie habe ich von Anfang an lieb gewonnen.
Sie ist einfach nur süß und man möchte sie immer nur in den Arm nehmen. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:13

sie wird im buch so süß und wunderschön beschrieben, da wird man glatt neidisch Renesmee Cullen - Seite 6 851892 ich möchte auch mal so eine süße tochter haben Renesmee Cullen - Seite 6 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 15:10

So mal meine Meinung. Very Happy
Also ich habe Renesmee von Anfang an geliebt Renesmee Cullen - Seite 6 978263
Natürlich wollte ich das Bella nichts passiert aber wo die immer gesagt haben das sie das Kind umbringen sollen. So komisch es klingt das taht mir weh. Wie als ob man es mir sagt das ich mein Kind umbringen soll.
Und nach der Embindung dachte ich ja Jake oder so bringt sie jetzt um gott sein dank ja nicht aber die Angst war da.
Ich musste auch weinen wo beschrieben wurde wie sie aussieht. Also ich stell sie mir ja richtig süß und hübsch vor. Auch wo sie ihr erstet wort sagt weinte ich und wo Bella bevor die Volturi kommen sie auf Jaks Schultern setzt und mit ihr noch mal spricht. Renesmee Cullen - Seite 6 160484 Das war so schön. Also ich war dafür das Bella das Kind bekommt von Anfang an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty renesmee

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 18:37

also ich find renemee richtig süüß und das passt alles i-wie zusammen.. und da renesmee schläft haben edward und bella ja auch noch zeit füreinander und ich find das alles gaanz toll.. (:
nur dann kam das jacob auf sie geprägt wurde da war ich regerecht sauer !! na klar musste das kommen damit jacob nich leer ausgeht aber ich fand jacob vonanfangan sagen wir mal nich so toll.. alles was er gemacht hat mich genervt und in der story auch einfach nur fehl am platz..
aber renesmee find ich cool.. Renesmee Cullen - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:57

Nessiiiiiiie ist ja echt süß Renesmee Cullen - Seite 6 646802
Wie sie im Buch beschrieben wird und einfach alle um den FInger wickelt ... göttlich. ^^
Ich kann sie mir richtig gut vorstellen wenn ich das Buch lese. x3
Sie scheint ein richtiges Wunderkind zu sein. Einfach süß.
Und das Jake auf sie geprägt ist finde ich auch supiiiii. Renesmee Cullen - Seite 6 160484
Und das sie die Gegengaben von Edward und Bella geerbt hat , ist auch cool.

lg Mia Renesmee Cullen - Seite 6 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  twilight-dream So 04 Apr 2010, 15:17

Ich war von anfang an auf bellas und Rose Seite
und ich liebe die kleine nessi
und durch sie hat die geschichte sich dann zusammen
gefügt weil wenn sich Jakob nicht auf sie geprägt hätte
wäre ja ein neuer krieg zwischen den Familien ausgebrochen
aber ich konnt Bella auch verstehen das sie sauer wurde als sie das
erfuhr und als jake sie dann auch noch nach dem monster von loch ness
benannte wär ich ihm auch fast an die gurgel gesprungen
also hab ich schon gesagt das ich das mädchen liebe?? kicher

Jetzt hab ich noch eine Frage zu Renesmee da ich angefanen ein FF
über renesmee nach ihrer geburt zu schrieben und weiter schreiben will
HIER: https://forks-bloodbank.forumieren.de/eure-fanfictions-f21/renesmee-t7662.htm

(auch wenn sich euch ned gefählt weil keiner ein kommentar schreibt) Renesmee Cullen - Seite 6 851892
und da hab ich mir überlegt was ich mit Renesmee und Jacob machen soll
also ob sie sich in ihn verliebt oder ob er für sie ein großer bruder bleibt
ja und dan is mir so durch den kopf geganen ob Renesmee überhaubt schwanger werden kann??
weil sich ihr körper ja verändern konnte!
wenn sie schwanger werden kann was bekommt sie dann von:
*einem werwolf
*einem vampier
*einem halbvampier
*einem mensch

wär froh über antworten
hel twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Renesmee

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 22:16

Also ich mochte renesmee von anfang an!!!! Als ich das buch zum ersten mal las konnte ich von anfang an mit bella mit fühlen schlislich war nessie ja auch nur ein kleines hilfloses kind das es verdiente zu leben!!!! Bella wusste was für eine gefahr ihr durch renesmee trohte und sie liebte nessie so sehr das es ihr praktisch egal war ob sie durch sie starb oder nicht (sie hoffte zwar und dachte es schon das sie das überleben würde) sie wollte einfach nessie gebehren komme was da wohle und am schluss wurde alles wieder gut jake musste nicht um bella trauern da er jetzt nessie hatte und bella hatte ja immer noch Edward der immer zu ihr halten würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 16:47

Ich mochte Nessie eigentlich von Anfang an. Zwar war ich mehr als skeptisch, als Bella von Edward schwanger wurde, aber später fand ich die Kleine einfach nur süß, obwohl ich den Namen ja grauenhaft finde. Wie kann man ein Kind nur so strafen? kicher
Trotzdem, sie ist echt niedlich, vor allem am Anfang, als sie noch 'klein' ist. Und ihre Gabe finde ich ziemlich faszinierend, auch wenn sie einem wahrscheinlich nicht gerade viel nützt. Diese Edward-Bella-Umkehrung Überlegung gefällt mir irgendwie.

twilight-dream schrieb:Ich war von anfang an auf bellas und Rose Seite
Jetzt hab ich noch eine Frage zu Renesmee da ich angefanen ein FF
über renesmee nach ihrer geburt zu schrieben und weiter schreiben will
HIER: https://forks-bloodbank.forumieren.de/eure-fanfictions-f21/renesmee-t7662.htm

(auch wenn sich euch ned gefählt weil keiner ein kommentar schreibt) Renesmee Cullen - Seite 6 851892
und da hab ich mir überlegt was ich mit Renesmee und Jacob machen soll
also ob sie sich in ihn verliebt oder ob er für sie ein großer bruder bleibt
ja und dan is mir so durch den kopf geganen ob Renesmee überhaubt schwanger werden kann??
weil sich ihr körper ja verändern konnte!
wenn sie schwanger werden kann was bekommt sie dann von:
*einem werwolf
*einem vampier
*einem halbvampier
*einem mensch

wär froh über antworten
hel twilight-dream

Stimmt! Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ob sie schwanger werden kann...
Ich glaube, dass sie nicht schwanger werden kann. Schließlich erstarrt ihr Körper ja auch. Aber vielleicht vorher. Wenn sich so im Teenager-Alter ist??? Renesmee Cullen - Seite 6 602755
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 00:58

also ich war von anfang an auf bellas seite,denn bella liebte ihr kind schon immer, egal ob es ihr wehtut-sie fast umbringt,sie weiß das es sich lohnt zu kämpfen und ich hätte das selbe getan.
rosalies absichten weiß man ja nicht doch in der hinsicht bin ich auf edwards seite gewesen(ich hätte ihr auch manchmal den kopf abgerissen)

jedenfalls finde ich renesme toll-so glug und tapfer und verständnisvoll, liebend und SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß sie ist!!!
sie ist denoch ein kl.niedliches baby das geliebt werden möchte und alle von sich überzeugt-und wie sehr sie bella liebt finde ich nat. klasse kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 19:45

Als ich gelesen habe, dass Bella schwanger ist und dass das Wesen auch noch halb und halb ist war ich verwirrt. Das passt meiner Meinung nicht so richtig. Ich hasse den Chara nicht, ich mag ihn aber auch nicht, er ist einfach ein Teil der Geschichte. Den Namen Renesmee mag ich auch nicht, das hört sich schrecklich an no und (bitte nicht hauen) aber ihre Gabe finde ich nervig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  *AliceCullen* Di 15 Feb 2011, 21:52

Ich habe gegen Renesmee eigentlich nichts auszusetzen. Ich fand sie von Anfang an richtig süß und während ich BD las, hätte ich sie auch fast zu meinen Lieblingscharakteren zählen können. Sie ist einfach goldig. Renesmee Cullen - Seite 6 978263 Gut, die Beziehung zwischen Bella und Edward wurde dadurch irgendwie in den Hintergrund gestellt und vielleicht war es nicht die beste Lösung, Bella ein Kind bekommen zu lassen, da bin ich mir noch etwas unschlüssig, aber dennoch mag ich sie. Ihre Gabe finde ich etwas nutzlos, weil es nur für die Faulheit fürs Sprechen behilflich ist, aber trotzdem fand ich es süß, als sie den anderen ihre Gedanken mitgeteilt hat. Renesmee Cullen - Seite 6 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  LuckyDuck Di 15 Feb 2011, 22:11

Ich denke schon, dass sie schwanger werden kann, da sich Werwölfe auf den prägen, der die besten Nachkommen mit ihnen in die Welt setzten kann. Weil Leah, hat das ja erwähnt, dass sie ja irgendwie schlecht sein müsste, da Sam sich ja dann auf Emily geprägt hat. Aber ich glaube Renesmee ist irgendwie ein Mädchen geworden, damit Jacob auch jemanden abbekommt...
Aber wenn sie Kinder bekommen würden ware es ja so:

Jacob:
100%Gestaltenwandler

Renesmee:
50%Mensch
50%Vampir

Kind
50%Gestaltenwandler
25%Mensch
25%Vampir

Aber irgendwie müsste sie ja theoretisch wegen dem Werwölfe-prägen-sich-nur-auf-den-der-die-besten-nachkommen-zeugt-ding Werwolf/Gestaltenwandler kinder bekommen...

twilight-dream schrieb:Ich war von anfang an auf bellas und Rose Seite
und ich liebe die kleine nessi
und durch sie hat die geschichte sich dann zusammen
gefügt weil wenn sich Jakob nicht auf sie geprägt hätte
wäre ja ein neuer krieg zwischen den Familien ausgebrochen
aber ich konnt Bella auch verstehen das sie sauer wurde als sie das
erfuhr und als jake sie dann auch noch nach dem monster von loch ness
benannte wär ich ihm auch fast an die gurgel gesprungen
also hab ich schon gesagt das ich das mädchen liebe?? kicher

Jetzt hab ich noch eine Frage zu Renesmee da ich angefanen ein FF
über renesmee nach ihrer geburt zu schrieben und weiter schreiben will
HIER: https://forks-bloodbank.forumieren.de/eure-fanfictions-f21/renesmee-t7662.htm

(auch wenn sich euch ned gefählt weil keiner ein kommentar schreibt) Renesmee Cullen - Seite 6 851892
und da hab ich mir überlegt was ich mit Renesmee und Jacob machen soll
also ob sie sich in ihn verliebt oder ob er für sie ein großer bruder bleibt
ja und dan is mir so durch den kopf geganen ob Renesmee überhaubt schwanger werden kann??
weil sich ihr körper ja verändern konnte!
wenn sie schwanger werden kann was bekommt sie dann von:
*einem werwolf
*einem vampier
*einem halbvampier
*einem mensch

wär froh über antworten
hel twilight-dream


Zuletzt von LuckyDuck am Di 08 März 2011, 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  lunitune Di 08 März 2011, 18:02

Ich liebe Nessi so sehr... Dieses ,,Momma,, Als ich das dass erste mal gelesen habe ist mir das Herz aufgegangen das war so niedlich.. SIE IST NIEDLICH. Und auch die beschreibung, die hab ich mir 10-mal aufgeschrieben und auswendig gelernt.
ICh habe sie einfach ins Herz geschlossen
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 6 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten