Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen

3 verfasser

Nach unten

Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen Empty Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen

Beitrag  RosalieHale Mi 24 Jun 2009, 21:17

Ich weiß, dass diese Crests, wie man sie zB auf Rosalies Halskette im Film sieht, im Buch gar nicht gibt, dewegen möchte ich diesen Thread nicht in "allgmeines zu allen büchern" posten.

Ich bin auf dieses Thema durch einen Post im Schauspieler-Thread aufmerksam geworden.
Laut dieser Seite müsste das Cullen Wappen doch wie folgt aussehen: http://www.houseofnames.com/fc.asp?sId=&s=cullen
(zumindest soweit man dieser Seite trauen kann, da ja irgendwie alle Familien Wappen bis auf Details und Farbe genau gleich aussehen)

Wie kommt es dann, dass das Wappen so aussieht?
Wurde das extra für den Film designt? (was ja eigentlich lustig ist, denn das Wappen erinnert mich ein wenig an die Hogwarts-Haus-Wappen xD)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen Empty Re: Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen

Beitrag  Drea*-* Mi 24 Jun 2009, 21:31

also ich hab jah das direktors notebook daheim ( Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen 337753 )
und da steht drine das das von der Cynthia Nibler extra für de film entworfen wurde
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen Empty Re: Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen

Beitrag  Alexandra Mi 24 Jun 2009, 22:27

Nein das ist nicht das Wappen von den Cullens aus dem Buch. Das zweite Wappen stimmt, auch wenn es auf dem Shirt scheiße aussieht.
Es geben auch echte Familien die Cullen mit Nachnamen heißen und vielleicht ist das erste Wappen eins von einer echten Familie.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen Empty Re: Cullen Crest; Das Cullen Familienwappen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten