Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

+9
*AliceCullen*
Nikki1402
ShinyEye
PiaBlack
JanninaCullen
Xylopia
jasper loverin
Maggy♥Seth
jassi
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bist Du mit Mackenzie Foy als Renesmee zufrieden?

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige62%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige 62% 
[ 38 ]
Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige33%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige 33% 
[ 20 ]
Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige2%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige3%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Wahlanzeige 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 61
 
 
Umfrage beendet

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  jassi Do 07 Okt 2010, 18:31

Mackenzie Christine Foy wurde am 10. November 2000 geboren.

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 4tmhpvrh

QUELLE BILD: http://www.petitionspot.com/petitions/mackenziefoyrenesmee/

Mackenzie arbeitet als Model und Schauspielerin und wurde besonders durch ihre Arbeit für GAP und Banana Republic bekannt. Sie spielte in einigen Serien eine kleine Nebenrolle (z.B. Katie Erskine in "Flash Forward") und Werbungen für "Burger King" oder "Blackberry".


QUELLE: Miss Mackenzie
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010, 15:29

upps, ich hab das gar nicht gesehen und ne eigene umfrage erstellt. mist. tut mir echt leid... kommt nicht wieder vor! Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010, 18:49

Ich finde, sie passt prima! Mit Löckchen und braunen Augen ist sie die perfekte Nessie.
Ich warte auf den Film und lass mich überraschen, wie sie als Nessie ist, aber ich denke sie wird ihre Sache gut machen.

Ach so, Happy Birthday Mackenzie ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 14:00

Also ich find sie ganz niedlich. Im Film werden sie sie bestimmt noch total umändern (Haare, Augen etc.). Aber ich denke sie wird die Rolle gut spielen. Außerdem waren alle Schauspieler bis jetzt gut gewählt, warum sollte es also eine Ausnahme geben ?^^
An Marie 1.0: Sie hat am 10 November und nicht am 10. Oktober ihren Geburtstag^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Maggy♥Seth Do 14 Okt 2010, 15:26

ach wie toll Very Happy ich hab sie mir ja als nessie gewünscht Very Happy jezt freu ich mich wichtig auf bD, obwohl ich das buch eig nicht so mochte
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 22:14

Ich bin auch mehr als zufrieden Sehr fröhlich
Das ist auch ein süßes bild Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 160484
freu mich ja soooo auf den film.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Sa 16 Okt 2010, 10:20

Hallo, war lange nicht mehr da ^^ Hatte zu tun mit Familie und so.
Steht jetzt fest dass sie Nessie spielt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  jasper loverin Sa 16 Okt 2010, 10:25

Japp, sie spielt jetzt Nessie. (:

Die Kleine ist absolut perfekt. ♥
Go Mackenzie. (: <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Xylopia Sa 16 Okt 2010, 11:51

Das Mädl ist echt sehr hübsch und passt wirklich gut als Nessie.

LG XYlopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Sa 16 Okt 2010, 11:53

Woahh! Die kleine ist so süss Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 160484
Ich finde sie passt perfekt!
Da freut man sich ja richtig auf BD^^


Zuletzt von Noemi Cullen am Sa 19 März 2011, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Sa 16 Okt 2010, 17:19

Sie ist so niedlich! Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 160484
Für mich ist sie die perfekte Besetzung für Renesmee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 16:40

Also,anfangs mochte ich sie nicht so gerne .

aber jetzt wo ich die vielen wirklich schönen Sets hier im Forum rumgeistern sehe.
Gefällt sie mir immer besser, und süß ist sie ja auch wirklich Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  JanninaCullen Do 30 Dez 2010, 19:08

Ich weiß auch nicht, es ist ja schon eine Weile her das feststeht das sie Nessi spielt, aber so richtig anfreunden kann ich micht immer noch nicht mit dem Gedanken...
Ich finde sie sieht weder aus wie ein Kind von Rob noch von Kristen und auch nicht wie ich sie mir vorgestellt hab. Ich bin gespannt wie sie das hinbekommen Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 16:49

Also, ich bin ja total zufrieden mit ihr Sehr fröhlich Sie so süß und sie hat die gleiche haar- und Augenfarbe wie ich Very Happy

Auf dieser sind ja sooo süße Fotos, sie sieht genau so aus, wei ich mir Nessie vorgestellt habe. Das letzte Foto ist am süßesten Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 23:19

Ich finde sie auch perfekt.Ich freu mich schon richtig auf sie,vorallem weil ja 3 Schauspieler sie ja spielen also Renesmee und das finde ich sehr spannend wie das am Ende aussieht?! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 03:22

Als kindliche Renesmee ist sie denke ich eine sehr gute Wahl - wenn nicht sogar perfekt.
Bin sehr gespannt, wie Nessie als Baby aussehen wird. Ich denke, dass ist die wirkliche Herausforderung.
Mit der "erwachsenen" Renesmee, die vor wenigen Wochen gecastet wurde, kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Den Part wird für mich immer jemand Anderes haben. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 12:43

Die kleine ist zwar süß, das will ich nicht abstreiten... aber.. trotzdem kann ich sie nicht als Renesmee sehen.
Das liegt wohl voralle daran, dass ein normaler Mensch, wohl erher weniger, an die Vorstellung, die sich in meinem Kopf manifestierte, ran kommen wird.
Dennoch glaube ich dass sie das ganz ordentlich machen wird und das hoffe ich auch, weil sie teilweise dafür verantwortlich ist ob diesr Film was wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 21:24

ich finde sie auch toll als renesmee,
passt sicher super mit löckchen usw. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 582515
wüsste gar nicht wen ich sonst nehmen würde. hättet ihr ideen?
bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  PiaBlack Di 05 Apr 2011, 21:33

Die kleine sieht total süss aus! Sie passt sicher super als Nessie! Da sind wir uns ja glaub alle einig.......

Ist denn aber auch schon klar, wer Nessie als Baby bzw. als Kleinkind spielt? Dafür ist die kleine Dame ja schon ein bissel zu gross.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  ShinyEye Mo 02 Mai 2011, 08:58

hab gestern Hawaii-Five-O gesehen, da hat mackenzie mitgespielt. sie war total süß in der serie hab mir aber die ganze zeit gedacht dass sie schon sehr "alt" für nessie aussieht. ich bin mal gespannt wie sie in BD ist Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Mo 20 Jun 2011, 23:57

Da hier nicht so viel läuft muss ich es eben tun ;)

Hier ein kleines Video von Nessie als sie in Vancouver angekommen ist . Wirklich niedlich ;)





Neuerdings macht sie sogar Werbung für H&M ;) Bisher hab ich die Werbung noch nicht gesehen.
Falls ich aber eins irgendwo sehe muss ich es leider beschlagnahmen ^^ xd Oder ich lass es meine Tochter
er betteln *hust* bzw. sie will es wahrscheinlich auch haben ;P Mal sehen ^^


Zuletzt von Nessi in Love am Mi 22 Jun 2011, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link verändert ;) Danke für die Meldung, ist mir gar nicht aufgefallen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mi 22 Jun 2011, 00:21

Nessi in Love schrieb:Da hier nicht so viel läuft muss ich es eben tun ;)

Hier ein kleines Video von Nessie als sie in Vancouver angekommen ist . Wirklich niedlich ;)





Neuerdings macht sie sogar Werbung für H&M ;) Bisher hab ich die Werbung noch nicht gesehen.
Falls ich aber eins irgendwo sehe muss ich es leider beschlagnahmen ^^ xd Oder ich lass es meine Tocher
erbetteln *hust* bzw sie will es wahrscheinlich auch haben ;P Mal sehen ^^

Dein Link ist falsch... der geht nicht. ;)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  *AliceCullen* Mi 22 Jun 2011, 12:56

Die Kleine ist ja echt süß. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 646802 Sie ist einfach eine tolle Nessie. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) 978263 Nur schade, dass sie jetzt schon (obwohl der Film noch gar nicht raus ist) um Autogramme angebetelt wird. no Das war zwar nur die eine, aber es ist doch trotzdem nervig, schätze ich.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  LuckyDuck Mi 22 Jun 2011, 13:19

Ich finde, dass sie irgendwie nicht passt, denn wenn man sich die Zeichnungen, wie sich Steph sie sich vorgestellt hat, anschaut, wirkt es einfach nicht richtig:

Renesmee
Ihr Kinderbett

Ihre Mutter(Bella) als Mensch
Ihre Mutter(Bella) als Vampir
Ihr Vater(Edward)


wenn man sich das so anschaut und dann Mackenzie, merkt man, dass sie für mich persönlich nicht passt...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011, 17:17

@LuckyDuck -> Ach wer hat den da "Die Welt von Bella und Edward" ^^

@*AliceCullen* -> Damit muss man rechnen wenn man in so einen Film mitspielt. Schlecht ist es nur, so wie Drew Barrymore dass man es nicht verkraftet und mit 10 schon Kokst und auf Sex Parties geht....

Ich würde sie nicht anbetteln ;) ->
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten