Aussehen von Renesmee
+6
Drea*-*
Olette Cullen
mella
Mrs Clearwater
DaniZ.
Sparkles
10 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Aussehen von Renesmee
Hallo ihr lieben
Ich habe mich schon öfter gefragt, nach dem hier sehr oft über Renesmee Carlie Cullen geredet worden ist, wie ihr sie euch wohl vor stellt.
Ich habe ein bisschen darüber nach Gedacht und mich umgesehen.....
Ich stelle sie mir in etwa so vor:
Bild
Wie stellt Ihr euch sie vor?
Stellt doch auch mal eure Bilder rein, dass wäre super spannend zu sehen, zumindestens für mich.
LG
Ich habe mich schon öfter gefragt, nach dem hier sehr oft über Renesmee Carlie Cullen geredet worden ist, wie ihr sie euch wohl vor stellt.
Ich habe ein bisschen darüber nach Gedacht und mich umgesehen.....
Ich stelle sie mir in etwa so vor:
Bild
Wie stellt Ihr euch sie vor?
Stellt doch auch mal eure Bilder rein, dass wäre super spannend zu sehen, zumindestens für mich.
LG
Gast- Gast
Re: Aussehen von Renesmee
Es ist schwer sie sich vorzustellen bzw. jemanden zufinden der ihr ähnlich sieht...
ein bild hab ich nicht, aber das bild was du reingestellt hast kommt auch nah an meine vorstellung
ein bild hab ich nicht, aber das bild was du reingestellt hast kommt auch nah an meine vorstellung
Gast- Gast
Hmmm...also "meine" Renesmee sieht fast genauso aus wie auf deinem Bild aber irgendwie stelle ich sie mir noch anders vor......die Haare auf jeden Fall dunkler und das Gesicht noch ein bisschen rundlicher und kindlicher...ich hab immer eine Mischung aus Edward und Bella im Kopf das ist so schwer zu beschreiben
Gast- Gast
ich stell sie mir mit dunkleren und vor allem lockigeren Haaren vor
und mit einem bezaubernden Lachen von einem Ohr bis zum anderen
und mit einem bezaubernden Lachen von einem Ohr bis zum anderen
Gast- Gast
Mhhhh es wird schwer sein, wenn sie den 4 Teil wirklich drehen. eine Schauspielerin zu finden...ich habe meine Vorstellung....aber wie schon gesagt, dass Bild oben das ist das einzige das ich gefunden habe, was meiner Vorstellung am nächsten kam.
Gast- Gast
ich stell sie mir auch mit kürzeren haaren und sehr lockig vor *smile* so curly sue-mäßig *smile* aber die haarefarbe ist schon mal nah dran *auf bild guck* auch wenn ich sie maybe etwas heller sehe (wegen edwards bronzenen haaren)
aber ja, es wird sicher schwer sein eine passende "schauspielerin" für die kleine zu finden...*smile* ich bin wirklich gespannt
maybe so nen bissel
oder sooooo *quiek* <---click
noch eins <--- man nehme statt dem hund nen wolf
aber ja, es wird sicher schwer sein eine passende "schauspielerin" für die kleine zu finden...*smile* ich bin wirklich gespannt
maybe so nen bissel
oder sooooo *quiek* <---click
noch eins <--- man nehme statt dem hund nen wolf
Also das erste Bild finde ich klasse. Das Mädchen ist so richtig süß, und
verzaubert einen irgendwie sofort wenn man in ihr Gesicht guckt ^^
So könnte Renesmee meiner Meinung nach wirklich aussehen´
Ich hab noch ein paar zusammengesammelt, die ich sehr gut finde.
Das find ich voll süß <3 Passt total. Die ist so richtig goldig... bräuchte nur noch braune Augen und ein paar rote Wangen
Also, jemand aus dem Internet hat das Bild von ihr bearbeitet und ihr meine kleinen Makel ein bisschen verändert: Link
Jetzt entspricht sie am meisten (mit dem allerersten Bild von diesem Thread eben xD) meiner Vorstellung.
Noch eines, ich persönlich finde es nicht soooo toll (natürlich immernoch sehr gut), aber das scheint am bekanntesten zu sein:
Link
So, und zum Schluss noch das da:
Sie wäre auch richtig passend
verzaubert einen irgendwie sofort wenn man in ihr Gesicht guckt ^^
So könnte Renesmee meiner Meinung nach wirklich aussehen´
Ich hab noch ein paar zusammengesammelt, die ich sehr gut finde.
Das find ich voll süß <3 Passt total. Die ist so richtig goldig... bräuchte nur noch braune Augen und ein paar rote Wangen
Also, jemand aus dem Internet hat das Bild von ihr bearbeitet und ihr meine kleinen Makel ein bisschen verändert: Link
Jetzt entspricht sie am meisten (mit dem allerersten Bild von diesem Thread eben xD) meiner Vorstellung.
Noch eines, ich persönlich finde es nicht soooo toll (natürlich immernoch sehr gut), aber das scheint am bekanntesten zu sein:
Link
So, und zum Schluss noch das da:
Sie wäre auch richtig passend
Zuletzt von Miss_Cullen am Sa 07 März 2009, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Optik von Renesme Carlie Cullen :-)
Wow!
Ich find die alle voll süß,
aber so, wie ich mir Renesmee vorstelle, wäre es wahrscheinlich eine Mischung aus allen
Nee, ich finde, dass Renesmee schon sehr kindliche Züge haben sollte, man erkennt, dass Bella und Edward die Eltern sind und die Haare... auf jeden Fall nicht zu hell.
Ich bin auch gespannt, ob sie für den vierten Film jemanden finden, der gut passt...
Ah genau, sie sollte auch nicht zu "böse" aussehen.
So fände ich sie zum Beispiel nicht so gut passend:
Ich mein, das Mädchen ist nicht hässlich oder was, aber einfach zu alt, ich finde die Haare i-wie nicht Edward-mäßig (und nicht genug gelockt) und sie schaut nicht lieb genug.
Am besten von den Bilder finde ich (bis(s) jetzt):
das erste,
das "bekannteste" und
das letzte.
Soviel von mir dazu
Liebe Grüße,
Maya
Ich find die alle voll süß,
aber so, wie ich mir Renesmee vorstelle, wäre es wahrscheinlich eine Mischung aus allen
Nee, ich finde, dass Renesmee schon sehr kindliche Züge haben sollte, man erkennt, dass Bella und Edward die Eltern sind und die Haare... auf jeden Fall nicht zu hell.
Ich bin auch gespannt, ob sie für den vierten Film jemanden finden, der gut passt...
Ah genau, sie sollte auch nicht zu "böse" aussehen.
So fände ich sie zum Beispiel nicht so gut passend:
Ich mein, das Mädchen ist nicht hässlich oder was, aber einfach zu alt, ich finde die Haare i-wie nicht Edward-mäßig (und nicht genug gelockt) und sie schaut nicht lieb genug.
Am besten von den Bilder finde ich (bis(s) jetzt):
das erste,
das "bekannteste" und
das letzte.
Soviel von mir dazu
Liebe Grüße,
Maya
Gast- Gast
ichfinde das letzte von Miss_Cullen total süß das würde richtig gut passen
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Das letzte Bild von Maya ist auch ganz toll, so würde ich sie mir in etwas vor Stellen wenn sie älter ist. Keine Ahnung so 5 oder 6 vielleicht.
Es ist sehr schön. Passt auf jeden Fall auch sehr gut, aber die Haare wären mir etwas zu rot, ganz so rot stelle ich sie mir nicht vor. Ehe ein zarten rot schimmer eben. Schwer zu beschreiben.
Es ist sehr schön. Passt auf jeden Fall auch sehr gut, aber die Haare wären mir etwas zu rot, ganz so rot stelle ich sie mir nicht vor. Ehe ein zarten rot schimmer eben. Schwer zu beschreiben.
Gast- Gast
also es passt jetzt zwar nicht ganz zu dem thema, aber fast.
und zwar zu dem namen renesmee. klingt schon etwas seltsam, wenn man ihn das erste mal hört, bzw. in dem fall ja eher liest... ich dachte mir was für ein suspekter name für ein kind... (aber anscheinend nicht so suspekt wie ich dachte...) immerhin wurde der name ja in die offizielle namensliste von england oder amerika (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher welche p) aufgenommen.
aber wenn man nochmal darüber nachdenk, klingt der name irgendwie doch ganz schön... zumal man sich in diesem fall vor augen halten sollte, dass selbst "scarlett" ein absolut seltsamer name war, als margret mitchell ihn das erste mal in ihrer, wohl - zumindest bis dato ;) - berühmtesten liebesgeschichte aller zeiten, "vom winde verweht" erwähnte! ich mein scarlett war auch nur ein irischer familienname, bzw. eine berufsbezeichnung bis er von margret mitchell so berühmt gemacht wurde. und jetzt ist der name wohl der inbegriff von einer liebesfigur. genaus könnte es ja bei renesmee sein.
so is zwar eine etwas ungewöhnliche ausführung für dieses thema, aber ich hab kein anderes über den namen gefunden, insofern dacht ich mir passts hier ja auch irgendwie rein.
und zwar zu dem namen renesmee. klingt schon etwas seltsam, wenn man ihn das erste mal hört, bzw. in dem fall ja eher liest... ich dachte mir was für ein suspekter name für ein kind... (aber anscheinend nicht so suspekt wie ich dachte...) immerhin wurde der name ja in die offizielle namensliste von england oder amerika (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher welche p) aufgenommen.
aber wenn man nochmal darüber nachdenk, klingt der name irgendwie doch ganz schön... zumal man sich in diesem fall vor augen halten sollte, dass selbst "scarlett" ein absolut seltsamer name war, als margret mitchell ihn das erste mal in ihrer, wohl - zumindest bis dato ;) - berühmtesten liebesgeschichte aller zeiten, "vom winde verweht" erwähnte! ich mein scarlett war auch nur ein irischer familienname, bzw. eine berufsbezeichnung bis er von margret mitchell so berühmt gemacht wurde. und jetzt ist der name wohl der inbegriff von einer liebesfigur. genaus könnte es ja bei renesmee sein.
so is zwar eine etwas ungewöhnliche ausführung für dieses thema, aber ich hab kein anderes über den namen gefunden, insofern dacht ich mir passts hier ja auch irgendwie rein.
Ich finde die meisten Bilder die ihr gepostet habt schon recht gut.
Das hier finde ich auch sehr süss.
Das hier finde ich auch sehr süss.
Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
also ich find die bilder die ihr reingestellt hab alle sehr goldig <3 vorallem das von miss_cullen die beiden letzten hach so wundersüß.. vorallem das vorletzte das mag ich..aber ich hab mir die haare nie so rot vorgestellt weil das ist für mich kein bronze...
aber so stell ich mir nessie ungefähr vor nur die haare vielleicht mit nem stich ins goldig bronzene (und ich find das kind guckt was komisch o.O) Klick
was ich auch noch hübsch finde ist dieses mädel hier..obwohl die auch schon wieder was zu alt ist Klick
und diese kleine mädchen würde eigentlich auch als nessie passen meiner meinung nach Klick
aber das ist immer noch mein favourite <3 Klick
und das Klick
leider ist das letzte bild was klein aber ich hab irgendwie kein größeres foto gefunden..sry
aber so stell ich mir nessie ungefähr vor nur die haare vielleicht mit nem stich ins goldig bronzene (und ich find das kind guckt was komisch o.O) Klick
was ich auch noch hübsch finde ist dieses mädel hier..obwohl die auch schon wieder was zu alt ist Klick
und diese kleine mädchen würde eigentlich auch als nessie passen meiner meinung nach Klick
aber das ist immer noch mein favourite <3 Klick
und das Klick
leider ist das letzte bild was klein aber ich hab irgendwie kein größeres foto gefunden..sry
Gast- Gast
Mhmm... wenn ich erhlich bin... keines der Bilder kommt
an 'meine' Renesmee dran. Ich stelle sie mir einfach
unbeschreiblich schön vor, dass jeden sofort in seinen
Bannd zieht. Wo so viel kindliches drin steckt, du aber
auch siehst, dass sie nicht... ja wie kann man das jetzt
beschreiben.. mhmm.
Das man auf jeden Fall sieht, dass sie Grips hat.
Ich mein mir ist klar, dass es so ein Kind nie geben wird, aber
so von den Haaren und so kommen einige der Bilder meiner
Renesmee sehr nahe =)
an 'meine' Renesmee dran. Ich stelle sie mir einfach
unbeschreiblich schön vor, dass jeden sofort in seinen
Bannd zieht. Wo so viel kindliches drin steckt, du aber
auch siehst, dass sie nicht... ja wie kann man das jetzt
beschreiben.. mhmm.
Das man auf jeden Fall sieht, dass sie Grips hat.
Ich mein mir ist klar, dass es so ein Kind nie geben wird, aber
so von den Haaren und so kommen einige der Bilder meiner
Renesmee sehr nahe =)
Gast- Gast
Es wird schwer werden, für Nessi eine Schauspielerin zu finden, die ihrer Optik entspricht, jeder von uns stellt sie sich besonders vor (markellos). Mein Bild habe ich ja schon rein gestellt, ich habe schon viele Bilder gesehen, aber das kommt meiner persönlichen eben am nächsten.
Gast- Gast
Ich denke es wird auch schwierig Nessie zu verfilmen weil sie ja total schnell wächst und so da brauchen die entweder keine ahnung wie viele kleine mädchen die gleich aussehen oder sie warten halt immer so lange bis das mädchen die richtige größe hat xD aber das würd ja jahre dauern xD
Gast- Gast
hmm..
also das erste bild kommt meiner vorstellung schon ganz nah, allerdings hab ich mir die haare noch 'n bisschen lockiger vorgestellt und 'n bisschen dunkler.
na ja, is ziemlich schwer zu beschreiben, halt 'ne mischung aus meiner bella und meinem edward..
auf den 4. film bin ich jetz schon sehr gespannt, denn renesmee musss ja eigentlich von sehr vielen schauspielerinnen dargestellt werden, weil sie sich ja jeden tag (bzw. jede sekunde) verändert.
Das wird 'n ziemlicher aufwand und auffallen wird es auch, sie können sich ja nicht alle total ähnlich sehen..
also das erste bild kommt meiner vorstellung schon ganz nah, allerdings hab ich mir die haare noch 'n bisschen lockiger vorgestellt und 'n bisschen dunkler.
na ja, is ziemlich schwer zu beschreiben, halt 'ne mischung aus meiner bella und meinem edward..
auf den 4. film bin ich jetz schon sehr gespannt, denn renesmee musss ja eigentlich von sehr vielen schauspielerinnen dargestellt werden, weil sie sich ja jeden tag (bzw. jede sekunde) verändert.
Das wird 'n ziemlicher aufwand und auffallen wird es auch, sie können sich ja nicht alle total ähnlich sehen..
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Renesmee
Also jetz mal noch was, es passt zwar nicht so zum Thema aber ich muss es loswerden: Auf den 'Renesmee-Bildern', das sind ja echte mädchen, die sind ja nicht gezeichnet. und stellt euch vor, ihr seid twilight-fann ( stimmt ja wirklich) macht euren pc an, und goooglet renesmee, weil ihr irgendwie eine bessere vorstellung haben wollt oder einfach neugierig seid, ob irgenjemand schon fotos reingestelelt hat ( oder aus welchem grund auch immer), also auf jeden fall kommen dan ja mehrere ergebnisse und dann seht ihr irgendjemanden den ihr kennt als renesmee. das wäre echt strange!!!!
Achso, jetzt zum Thema: also ich finde die Bilder toll, aber ich denke Renesmee wird im Film doch ganz anders aussehen.
Achso, jetzt zum Thema: also ich finde die Bilder toll, aber ich denke Renesmee wird im Film doch ganz anders aussehen.
Gast- Gast
hallo,
ich habe einmal einen trailer gesehen und sietdem sieht die kleine so bei mir aus auch als sie älter wird ist es "meine" renesmee schaut euch einfach den trailer an ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZooeZxPSRYM&feature=related
greet, LG
ich habe einmal einen trailer gesehen und sietdem sieht die kleine so bei mir aus auch als sie älter wird ist es "meine" renesmee schaut euch einfach den trailer an ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZooeZxPSRYM&feature=related
greet, LG
Gast- Gast
Ich fände es toll, wenn sie so aussehen würde, wenn sie älter ist.
klick hier~
klick hier~
Gast- Gast
Eure Vorschläge sind wirklich nicht schlecht.
Aber das Bild vom Eingangspost kommt Renesmee´s Beschreibung am nähersten.
Die Kleine ist ja ne Mischung aus Edward und Bella bei der Haarfarbe wurde ja auch Bella´s Vater Charlie beschrieben, somit ist dieses besagte Bild mein Favorit
Aber das Bild vom Eingangspost kommt Renesmee´s Beschreibung am nähersten.
Die Kleine ist ja ne Mischung aus Edward und Bella bei der Haarfarbe wurde ja auch Bella´s Vater Charlie beschrieben, somit ist dieses besagte Bild mein Favorit
Gast- Gast
Also ich mag dieses Bild hier total gerne:
~Klick mich~
Und dieses hier auch:
~Klick mich~
~Klick mich~
Und dieses hier auch:
~Klick mich~
ich hab auch noch neue bilder gefunden. ich weiß nicht ob sie schon gepostet wurden, aber diese mädels sind auch sehr hübsch
http://images1.fanpop.com/images/photos/2000000/Nessie-renesmee-carlie-cullen-2071021-393-550.jpg
http://www.fanpop.com/spots/renesmee-carlie-cullen/images/4567863
http://images2.fanpop.com/images/photos/4500000/My-opinion-of-Nessie-renesmee-carlie-cullen-4580968-300-400.jpg
oder dieses mädel, obwohl die haare zu hell sind meiner meinung nach
http://images1.fanpop.com/images/photos/2000000/Renesmee-Carlie-Cullen-renesmee-carlie-cullen-2026814-376-490.jpg
...es gibt noch tausende fotos die einer renesmee nahe kommen
habt ihr schon papi edward gesehn´`
http://images2.fanpop.com/images/photos/4500000/Renesmee-Cullen-renesmee-carlie-cullen-4515443-497-329.jpg
http://images1.fanpop.com/images/photos/2000000/Nessie-renesmee-carlie-cullen-2071021-393-550.jpg
http://www.fanpop.com/spots/renesmee-carlie-cullen/images/4567863
http://images2.fanpop.com/images/photos/4500000/My-opinion-of-Nessie-renesmee-carlie-cullen-4580968-300-400.jpg
oder dieses mädel, obwohl die haare zu hell sind meiner meinung nach
http://images1.fanpop.com/images/photos/2000000/Renesmee-Carlie-Cullen-renesmee-carlie-cullen-2026814-376-490.jpg
...es gibt noch tausende fotos die einer renesmee nahe kommen
habt ihr schon papi edward gesehn´`
http://images2.fanpop.com/images/photos/4500000/Renesmee-Cullen-renesmee-carlie-cullen-4515443-497-329.jpg
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten