Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee Cullen

+17
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
_Esme_
ShinyEye
Nessie
edward_cuLLen
PiaBlack
Drea*-*
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
cookie monster
Nirak
Luise
21 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 00:34

Die Schwangerschaft Bellas war natürlich eine große Überraschung für mich. Aber ich war nie gegen Renesmee. Für mich absolut verständlich, daß Bella um jeden Preis ihr Kind bekommen wollte. Genau so wie ich Edward verstehen konnte. Ist doch klar, daß er sich erst einmal nur Sorgen um Bella macht und sie schützen möchte. Um so schöner, daß Renesmee hinterher alle verzaubert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 15:53

Ich war von Anfang an vollkommen von ihr eingenommen. Das fing schon damit an, das Bella das Baby total liebevoll Stupser genannt hat. Ich fand das so süß und war außerdem total schockiert darüber, das Edward Bellas Baby töten wollte. Natürlich war ich auch besorgt, aber überwiegend hin und weg von der Vorstellung das Bella und Edward ein süßes kleines Kind bekommen. Und ich konnte Jacob partout nicht verstehen, als er Reneesme (mir gefällt ihr "wirklicher" Name übrigens besser^^) gehasst hat. Nein, ich fand sie immer süß.
Auch und vorallem nach der Geburt, als sich ihre besonderen Fähigkeiten gezeigt haben.
Reneesme war einer meiner absoluten Lieblinge im 4. Band Renesmee Cullen - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 19:49

Als Bella rausgefunden hat, dass sie schwanger ist... Ich hab mich so gefühlt als wäre ich schwanger und würde ein Kind bekommen! Renesmee Cullen - Seite 5 851892
Ich hab mich wirklich soo gefreut, es war Edwards Kind!
Damals war ich auch das erste Mal sauer auf die Wölfe; wie konnten sie nur ein unschuldiges Kind töten wollen, weil es ein Vampir ist?
Ihr Argument war ja auch noch, dass es Bella umbringen könnte. Wenn Bella schon damit klarkommt, kann das ihnen egal sein!
Ich war so froh, als das Kind dann da war. Diese Stelle, wo Bella sie das erste Mal in den Arm nimmt und Nessie sie beißen will... Da lief mir sogar eine Träne über die Wange.
Stephenie Meyer hat Renesmee's Figur wirklich so erfunden, wie es zur Familie und zum Buch überhaupt perfekt passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:44

Ihr seit ja hier alle total die Nessie fans Renesmee Cullen - Seite 5 582515
Also ich bin jetzt nicht so ein Fan,aber ich hab auch nichts gegen sie..
ich finde nur das es sich ein wenig zuu stark um sie dreht am Ende des Buches,da geht es nicht mehr um Edward und Bella da geht es einfach um Nessie..das find ich schade..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 18:02

@ DreamingHale -> Naja, Nessie gehört ja den beiden =)
Aber ich finde auch, dass das ganze Edward+Bella-Ding im letzten Buch ziemlich vernachlässigt wurde.
Aber das gehört woanders hin Renesmee Cullen - Seite 5 582515

Als ich gehört habe, dass Bella schwanger ist (und ich habe es blöderweise herausgefunden, BEVOR ich es
gelesen habe Renesmee Cullen - Seite 5 127754 ), dachte ich nur so: Ach, das geht? Renesmee Cullen - Seite 5 511522
Dass Bella aber schwanger wurde, war ja kein Wunder. Die beiden haben ja fast nichts anderes getan als..nun, ihr wisst schon ^-^

Mir war klar, dass Bella das Kind, oder ihr Stupser, behalten wollte. Aber Edwards Reaktion hatte mich überrascht.
Bei Baby denke ich nunmal nicht sofort an Gefahr Rolling Eyes
Aber ich verstehe sein Verhalten.

Den Namen (also Renesmee), fand ich anfang nur komisch. Mittlerweile gefällt er mir ganz gut, auch wenn ich mein
eigenes Kind nie so nennen würde. Den pietznamen finde ich süss ^.^ Ausserdem weiss ich, wie Nessie aussprechen, im Gegensatz zu
Renesmee Renesmee Cullen - Seite 5 500991

Ach, das Kind stelle ich mir sooo niedlich vor! Mit den Locken und so... Nur as 'Momma' stört mich...
Mommy oder so fände ich besser.
Und ihre Fähigkeit...toll, dass sie so was hat. Nur leider redet sie dadurch nur wenig. Dabei stelle ich mir ihre Stimme
doch so zuckersüss vor!
Jah Jah, unsere kleine Nessie ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 20:34

ich abe nessi am anfang gehasst
aber als sie geboren wurde war ich ein totaler fan von ihr
das kam wahrscheinlich, weil erst hat sie bella immer wehgetan (ich habe sie da fast als monster bezeichnet) aber als bella zum vampir wurde und jake sich auf nessi prägte (also endlich bella in ruhe lies) fand ich nessi einfch nur toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:23

Frage:
Wie spricht man Renesmee aus?

[Doppelpost editiert von Bambi]

EDIT:
Uli schrieb:Die Schwangerschaft Bellas war natürlich eine große Überraschung für mich. Aber ich war nie gegen Renesmee. Für mich absolut verständlich, daß Bella um jeden Preis ihr Kind bekommen wollte. Genau so wie ich Edward verstehen konnte. Ist doch klar, daß er sich erst einmal nur Sorgen um Bella macht und sie schützen möchte. Um so schöner, daß Renesmee hinterher alle verzaubert.


Also auch das Leah da Jake gesagt hat, sie würde das selbe wie Rosalie tun, hate ich verstäntniss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:25

y_ellow schrieb:Frage:
Wie spricht man Renesmee aus?

Ich beton immer das erste e.
REnesme ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:04

Hm. Ich fand die Sache mit der Schwangerschaft irgendwie schwierig...
Weil ich nicht verstehen konnte, was Bella da im Begriff ist zur Welt zu bringen.
Weil es (sorry für das ES Renesmee Cullen - Seite 5 582515 ) sie verletzte.Und ich irgendwie mir nicht ganz sicher war, ob das so jetzt in die Geschichte passte. Aber als die Kleine da war, war ich sofort begeistert!b :-) Und ja, es passte!!! Renesmee Cullen - Seite 5 94952
Renesmee ist einfach soooo süß! Ich liebe es wenn sie Bella Momma nennt und stell mir Edward zu gern als Papa vor. Dahinschmelz!!!* Renesmee Cullen - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Renesmee <3

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 21:47

Am Anfang dacht ich "der kleinen Stupser" würde sie umbringen. Dann würde sich Edward auch umbringen Renesmee Cullen - Seite 5 830326 und das wäre doch wirklich kein >>HAPPY END< no
Aber als Renesmee dann auf die Welt kam, fühlte ich mich wie verliebt. Sie wurde augenblicklich der Mittelpunkt der ganzen Geschichte!! Renesmee Cullen - Seite 5 978263
Ich finde den Namen Renesmee Carlie Cullen wunderschön!!! Renesmee Cullen - Seite 5 160484 Auch wenn ich mein Kind nicht "nach dem Monster von Loch Ness" benennen werde, so gibt es wahrscheinlich viele Leute die das sehr wohl in Betracht ziehen. brav [Bald gibt es hunderte von Renesmees xD]

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Nessie

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:42

Hab die kleine von Anfang an geliebt!!!
Sie ist so 'n Schatz und ich liebe sie richtig!!!
Auch wenn Jake sie als "Monster" und so bezeichnet hat Renesmee Cullen - Seite 5 192682

LG
Joe!!! lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  _Esme_ Di 21 Jul 2009, 10:14

Am Anfang als sie plötzlich schwanger war,hab ich sie verstanden das sie gleich gedacht hat mein Baby ich beschütz dich,als Mutter reagiert man so,dann als sich diese schwangerschaft als Gefahr für sie rausstellte,war ich auf Edwards Seite und dachte auch,besser sie holen das kind raus bevor bella stirbt.Nach der Geburt ,hat ich dieses kind auch gern,schließlich ein kind von edward und Bella.Obwohl ich mich erst davon erholen musste ,das Bella ein Vampir gworden ist,damit hab ich nicht mehr gerechnet.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 08:24

Die Schwangerschaft war für mich schon eine große Überraschung - wenn man es so nennen kann.
Ich hätte einfach nie damit gerechnet, dass es überhaupt geht und ein Mensch von einem Vampir schwanger werden kann.
Was solls?
Bei mir war das alles ganz anders.
Ich habe Jake und Edward nicht verstanden. Ich meine klar, sie wollten Bella retten.
Aber wäre Bella nicht früher oder später sowieso ein Vampir geworden?
Na ja, als Renesmee dann auf die Welt kam, ich weiß immer noch nicht was ich von der ganzen Prägungsgeschichte
halten soll. Einerseits ist es gut zu wissen, dass Nessie (ich find diesen Namen einfach süß) in sicheren Händen ist.
Andererseits, ist es nicht ein bisschen zu perfekt?
Die ganze Zeit diese Edward-Jake-Eifersucht-Beschützer-Geschichte und jetzt prägt sich Jake auf Nessie?!
Also meine Meinung zu Renesmee:
Sie ist sooo süß.
Mit Momma und ihren Löckchen. Ich kann gar nicht auf den Film warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 13:32

also ich sehe das so:
es geht nicht mit und nicht ohne nessie...
ich weiß nicht, warum, aber ich mag sie irgendwie nicht. nessie hier, nessie da. (ich wäre nicht sehr begeistert über ein buch, das nur um nessie und jake geht.
auf der anderen seite freuts mich riesig für jake, dass er sie gefunden hat, er hat es verdient...irgendwie. es wäre unfair, wenn er kein glückliches ende hätte.

wahrscheinlich hasst ihr mich jetzt alle, weil ich die kleine nessie nicht wirklich mag, aber so bin und denke ich nunmal grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty re

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:33

als ich gehört habe das Edward und Bella ein Kind bekommen sollten war ich total happy Renesmee Cullen - Seite 5 49058
ich mag sie sehr gerne und finde es immer sehr süß wenn sie jemanden an das gesicht fast Renesmee Cullen - Seite 5 978263
Renesmee Cullen - Seite 5 14210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:57

Ich finde Renesmee schon süss, aber ich hätte lieber, wenn sie nicht da wäre....

Ich finde die Geschichte mit Renesmee super!, aber... naja.. jetzt spielt sie so'n bisschen die Hauptrolle, und das finde ich schade!!!

Nicht böse sein!!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Drea*-* Mo 31 Aug 2009, 13:27

ou LIEBE Renesmee Cullen - Seite 5 160484
ich mag renesmee einfach so gerne
und ich hasse ihren spitznamen Renesmee Cullen - Seite 5 127754
eine frage nur :
sie heisst doch renesmee carlie
wir spricht man den carlie aus?
weil bella doch sagt
"carlie mit C"
da komm ich nicht mit!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 14:56

hmm also ich würde sagen das c als k gesprochen! ergibt für mich am meisten sind! wir sagen ja auch carlisle und wenn man das dann zusammensetzt muss es ja schon als k gesprochen werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:54

ChiChi schrieb:hmm also ich würde sagen das c als k gesprochen! ergibt für mich am meisten sind! wir sagen ja auch carlisle und wenn man das dann zusammensetzt muss es ja schon als k gesprochen werden...

Ja ich denke auch dass man ihn mit K ausspricht. Den Namen Carli gibt es ja auch wirklich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  TwilightEdward Mo 31 Aug 2009, 16:39

Ich hab sie eigentlich schon immer gemocht.
Ich fands nur halt schrecklich als sie Bella immer Wehgetan hat,
Aber dafür konnte sie ja nich wirklich was.

Aber ich finds cool, das sie jacob immer beißt
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 16:43

ich mag sie auch voll gerne! =) bei mir war es so, je mehr ich über renesmee gelesen habe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie vom charackter mehr wie edward is. mag natürlich jeder anders empfinden, aber auf mich wirkt sie wie ne kleine ausgabe von edward Renesmee Cullen - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  *Stella* Mo 31 Aug 2009, 18:15

ChiChi schrieb:
ich mag sie auch voll gerne! =) bei mir war es so, je mehr ich über renesmee gelesen habe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie vom charackter mehr wie edward is. mag natürlich jeder anders empfinden, aber auf mich wirkt sie wie ne kleine ausgabe von edward

Nikki1402 schrieb:
ja ich finde auch, dass sie viel von edward hat!

Wieso wie kommt ihr denn da drauf?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Sister76 Mo 31 Aug 2009, 18:45

Renesmee (ich mag den Namen überhaupt nicht! Hauptsache außergewöhnlich, oder wie???) soll Edward sehr ähnlich sein? Renesmee Cullen - Seite 5 511522 Wie kommt ihr darauf?
Klar, sie liebt auch Bella- ist aber ja auch ihre Mutter-, sie hat seine Haarfarbe, hat Durst auf Blut und hat eine Gabe, die mit den Gedanken anderen Personen zu tun hat... Haben andere Vampire aber auch...
Der kleine "Stupser" hat- als sie erstmal auf der Welt war- auch mein Herz im Sturm erobert Renesmee Cullen - Seite 5 978263 . Es war so herrlich zu lesen, wie selbstbewußt, frech und klug sie agiert hat. Wie schnell sie alle um ihren kleinen Finger gewickelt hat! Sogar der skeptischste Vampir und die ungläubigen Werwölfe sind ihr verfallen Renesmee Cullen - Seite 5 978263 ! Das sagt doch schon alles.
Während der Schwangerschaft konnte ich Edward und Jacob aber sehr gut verstehen, dass sie "das Monster" möglichst schnell aus Bella heraushaben wollten. Es hätte Bella - die Liebe ihres Lebens- töten können! pale
Das sich im Buch plötzlich alles um Nessie (genauso schlimm Renesmee Cullen - Seite 5 127754 ) drehte, konnte ich nachvollziehen. So einen Halbvampir gab es eben noch nicht (zumindest war keiner bekannt).
Alles in allem hat Renesmee Bellas und Edwards Glück perfekt gemacht, finde ich.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 13:19

Also ich hab es zuerst bei Youtube in einem von einem Fan geposten Trailer zum letzten Teil gesehen, dass sie SS wird und war erst etwas schokiert aber als ich es dann im Buch gelesen hab war ich von anfang an auf Bellas Seite weil da einfach mein Mamagefühl dominiert hat!!! Und als sich dann Jacob noch geprägt hatte war ich vollkommen verliebt in die Kleine Maus und wie sie immer mit den Leuten gesprochen hat einfach zu süss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 17:02

ich war sofort für nessie, weil babies einfach sooo süß sind Renesmee Cullen - Seite 5 851892 und ich mich echt gefreut hab, dass edward und bella eine tochter bekommen Renesmee Cullen - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 5 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten