Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee Cullen

+17
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
_Esme_
ShinyEye
Nessie
edward_cuLLen
PiaBlack
Drea*-*
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
cookie monster
Nirak
Luise
21 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Renesmee Cullen Empty Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:08

Huhu!

Ich wollte euch eigentlich nur mal fragen, wie ihr zu Renesmee steht, bzw. gestanden seid, als ihr von ihr erfahren habt.
Es war ja wahrscheinlich nicht sonderlich schwer, nicht von ihr begeistert zu sein, nachdem eigentlich die gesamte Schwangerschaft aus Jakes Sicht beschrieben wurde, der das Kleine ja gehasst hat.

Aber ich war trotzdem von Anfang an für die kleine, süße, knuffige Nessie. (Ich glaub ich hab da schon iwie Muttergefühle entwickelt).
Richtig um den Finger gewickelt hat es mich, als Bella sie immer als ihren kleinen "nudger" beschrieben hat. Waaaaahhh ich bin so dahingeschmolzen.
Ich war voll starr vor Angst, jedesmal, wenn irgendwer erwähnt hat, das Kind "da rausholen zu wollen", es zu töten, etc.
Und erst recht, als Jake sich auf den Weg gemacht hat, meine Renesmee umzubringen...

Jedenfalls, würd es mich seeehr interessieren, ob ihr auf der Seite der Kleinen wart oder es (anfangs) lieber gesehen hättet, wie man Bella ohne größere Risiken retten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:14

mir ist immer das Mama-Herz gesprungen, wenn sie mit ihren Händchen jemanden auf die Wange gepatscht hat um ihm ihre Bilder zu zeigen..

total entwaffnend.....ich hab auch das totale Bild von ihr vor augen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:16

Also ich war eigentlich die ganze Zeit auf Edwards und Jakes Seite. Ich hab das Kind gehasst... Bis zu dem Moment, als JAke sich imprintet... Renesmee Cullen 421958
Danach war ich genauso verknallt in die Kleine wie alle andern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:16

Erlich? Renesmee Cullen 550734
Anfangs war ich total auf Jakes und Edwards Seite.
Die ganze Situation währrend der Schwangerschaft hat mich irgendwie aufgebracht.
Ich wollte wieder Romantik und die Liebe zwischen Edward und Bella sehen, also dachte ich:
Nehmt das Balg raus und gut ist!

Eben weil mir die Zärtlichkeiten gefehlt haben...
Aber nach der Geburt ist die Sache natürlich ganz anderst. Wenn ich sieh/lese wie die kleine Renesmee alle von sich überzeugt und Edward, bella und Jake von ganzem Herzen liebt, kann ich sie einfach nicht nicht mögen.
Bin zum Fan von ihr geworden.
Und letztendlich ist sie ja auch ein Grund warum Jake auch noch sein Happy End bekommen hat Renesmee Cullen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:19

Ich hab Bella von Anfang an voll verstanden, dass sie das Kind bekommen will. Risiko hin oder her. Trotzdem hab ich eigentlich über das Kind als "Ding" wenn nicht sogar "Monster" gedacht. Erst als Edward die Gedanken der Kleinen hören konnte hat die Kleine mein Herz erobert. Und zwar mit diesem Satz:

"He loves you," Edward whispered, sounding dazed. "He absolutely adores you."

Als Renesmee dann auf der Welt war, da fand ich sie sowieso nur entzückend. Ich hab auch ein richtig klares Bild von ihr vor Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:19

Jaaaa...ich glaub auch bei mir hat sich ein kleines Mamaherz entwickelt...

Ich wollte nie Kinder haben, aber wenn ich jetzt doch welche krieg, iwann in ferner Zukunft, dann kann ich sagen, dass Stephenie zumindest einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen hat.

Renesmee hat mich in Breaking Dawn mehr gedazzlet als Edward...sie war einfach zu süß, zu unwiderstehlich...
Hach es hätte mir das Herz rausgerissen, wenn ihr etwas passiert wäre...

Ich hab keine Ahnung, ich mag Kinder sonst echt nicht so. Aber von dem Augenblick an, als Bella anfing zu kotzen (ich wusste es. SOFORT), war ich auf ihrer Seite...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:39

Ich mag sie wirklich gern aber erst seit dem Ende vom Buch. Ich hatte von Anfang an irgendwie die totale Angst um sie ich dachte wirklich die versuchen die Kleine zu killen! Renesmee Cullen 1751 Teilweise hab ich aber auch voll die Shoking Moments gehabt wo ich nur gedacht hab: Boah voll das Evil-Kid, die gehört aufn Scheiterhaufen. Echt! *schäm* Vor allem war mir das suspekt, dass sie so schnell wächst und es wird ja auch erwähnt, dass sie zwar die Größe einer 1 jährigen hat aber irgendwie schon eine erwachsene Silouette (schreibt man das so???) hat. Aber jetzt lieb ich sie echt! Renesmee Cullen 49058 Renesmee Cullen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:43

Hmmm also während der Schwangerschaft, war ich wirklich nicht so begeistert von ihr...=/
Aber später hat sie mich auch total um den Finger gewickelt!!! =D
Bei manchen stellen dachte ich einfach nur "Ohhhh nein... wie Süüüß" Renesmee Cullen 851892
Naja... aber ihr Name finde ich schon etwas komisch... Renesmee??? =/ Also ich würde mein Kind nicht so nennen xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:50

Cin schrieb:Naja... aber ihr Name finde ich schon etwas komisch... Renesmee??? =/ Also ich würde mein Kind nicht so nennen xDD

Also ich find den Namen Renesmee gar nicht so schlimm. Find es lieb von Bella, ihre Tochter nach Renée und Esme zu benennen. Und den namen Edward Jacob hätte ich ja echt schlimm gefunden. Zuerst dachte ich ja EJ bedeutet Edward Junior xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:55

la souris schrieb:
Cin schrieb:Naja... aber ihr Name finde ich schon etwas komisch... Renesmee??? =/ Also ich würde mein Kind nicht so nennen xDD

Also ich find den Namen Renesmee gar nicht so schlimm. Find es lieb von Bella, ihre Tochter nach Renée und Esme zu benennen. Und den namen Edward Jacob hätte ich ja echt schlimm gefunden. Zuerst dachte ich ja EJ bedeutet Edward Junior xD
Ja klar, ich fand es ja auch total süß, dass Bella Sie nach Renee und Esme benannt hat, aber irgendwie gefällt mir der Name nicht so... =)
Ich fand EJ gar nichts so schlimm xDDD Ich hab mir auch während der Schwangerschaft gewünscht, dass es ein EJ wird... obwohl ich schon wusste, dass es ein Mädchen wird Renesmee Cullen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:56

Ihr zweiter Name ist ja auch Carlie ... von Carlisle und Charlie eine Zusammenstoppelung Very Happy

Irgendwie total kitschig, aber auch total süß Very Happy Die kleine hat die wirklich alle total um den Finger gewickelt, jeder springt, wenn sie weint Renesmee Cullen 860353 und vergessen Neugeborenen-Bella komplett Renesmee Cullen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 15:00

Renesmee Carlie Cullen. Gefällt mir :)

Ja, ich denke sogar Aro war von der kleinen hingerissen xD
Mh, während sich alle um Nessie scharen, spaziert New-Born-Bella mal eben schnell nach Seattle - eine Stadt voller Menschen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 15:07

Am Anfang war ich nicht so begeistert von Renesmee, aber zum Schluss hab ich sie richtig ins Herz geschlossen!! Wer könnte ihr denn schon widerstehen?! grins Auch ihre Gabe find ich toll, dass passt irgendwie zu ihr!
Zuerst fand ich den Namen richtig dämlich, ich meine, was ist das denn für ein Name?! Gehts noch? Aber so langsam gewöhnt man sich daran... ich persönlich find ihren zweiten Namen, nämlich Carlie, schöner. Ich find ihren Spitznamen echt klasse und Bellas Spruch dazu ist einfach göttlich: "What, you nicknamed my daughter after The Loch Ness Monster?"
Also so alles in allem find ich Renesmee klasse, sie ist so niedlich und süß, wie könnte man so jemanden nicht mögen?!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 16:10

in mir sind auch die 'muttergefühle' hochgekommen.
obwohl ich natürlich (noch) keine kinder hab.
die schilderung von stephenie,wie edward mit dem baby in bella's bauch redet und dann sagt: ''He loves you, he absolutely adores you'' fand ich sooo schön,da musste ich weinen grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Luise Fr 08 Aug 2008, 17:30

LaTuaCantante schrieb:
Aber den Namen Renesmee Carlie Cullen finde ich persönlich etwas ... uhhäää ^^

Ich stimme dir ein wenig zu, ich hätte doch etwas mehr erwartet und war etwas geschockt von dem Namen.
Allerdings muss es einem viel bedeuten, wenn das Enkelkind fast den selben Namen wie man selbst hat, also ich glaube Renée und Esme waren sehr stolz darauf, und Charlie hats ja auch richtig zugegeben Renesmee Cullen 582515

Die kleine Renesmee ist mir echt ans Herz gewachsen, wie sie so an die Wangen patscht... Renesmee Cullen 978263
Oh man...Renesmee Cullen 582515Renesmee Cullen 582515Renesmee Cullen 582515

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 19:06

la souris schrieb:Ich hab Bella von Anfang an voll verstanden, dass sie das Kind bekommen will. Risiko hin oder her. Trotzdem hab ich eigentlich über das Kind als "Ding" wenn nicht sogar "Monster" gedacht. Erst als Edward die Gedanken der Kleinen hören konnte hat die Kleine mein Herz erobert. Und zwar mit diesem Satz:

"He loves you," Edward whispered, sounding dazed. "He absolutely adores you."

Als Renesmee dann auf der Welt war, da fand ich sie sowieso nur entzückend. Ich hab auch ein richtig klares Bild von ihr vor Augen.

GENAU so war es bei mir auch! Ich konnte Bella verstehen aber habe das "Ding" in ihr nicht als Kind angesehn, aber als Edward diesen Satz gesagt hatte konnte ich nicht mehr anders als sie zu mögen!
Und als sie dann endlich da war ... man muss sie einfach lieben! Renesmee Cullen 421958 ...so süß Renesmee Cullen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 20:11

Am anfang mochte ich Renesmee auch überhaupt nicht...also da wo sie noch in Bellas Bauch ist und man nur die ganze Zeit mitkriegt wie sie Bella wehtut und wie sehr Jacob sie hasst...aber dann wenn sie beschrieben wird und Edward "He loves you! He absolutely adores you." sagt da musste ich sie einfach lieben !!!

Aber irgendwie finde ich die beziehung zwischen ihr und Edward wird ein wenig vernachlässigt...vielleicht kommts mir auch nur so vor aber irgendwie denke ich dass Renesmee Bella und Jakob viel mehr liebt als Edward und man liest ja auch eher selten dass Edward sie hält oder mit ihr spricht !!! Aber sollte sie ihren Vater nicht genauso gern haben wie Jacob ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 20:29

also.i-wie bin ich die Einzige,die Renesmee immer noch nicht so wirklich mag^^

ich hab mir schon gedacht,dass Bella schwanger ist,als sie diese Träume hatte und soviel geschlafen und gegessen hat.und dann fast nur Eier.als sie dann noch ins Bad gerannt ist,um sich zu "entleeren" grins war ich mir sicher.Ich war total auf Jacobs Seite und fühlte mich auch ein bisschen verraten,als Edward dann auch für das Baby war.

Ich freu mich zwar,dass es jz auch ein Happy End für Jake gibt,aber ich mag Ness tritzdem nicht wirklich.kA.lass mich halt nicht so leicht um den Finger wickeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 23:47

@saturday:
Du bist nicht die einzige grins Ich mochte nessie am anfang überhaupt nicht... Ich konnte einfach nicht glauben, dass Bella SCHWANGER ist. Und auch Jake und Edward waren "gegen" sie...sie hatten mich überzeugt. Sie gefährdete Bella's Leben und Blondie( Renesmee Cullen 860353 ) war auch noch auf Bellas Seite? das war für mich unverständlich am Anfang. Und als Edward dann Nessies Gedanken hören konnte war für ihn alles normal...Hallo?? von einer Sekunde auf die andere??
Aber auch als jake sich imprintete, musste ich erst mal aufhören zu lesen... Ich musste es verarbeiten...Jetzt kann keine andere ihn mehr haben(ich auch nicht Renesmee Cullen 860353 ) .
Aber zum schluss verstand ich Bella, edward und Jake besser...sie ist ja eigentlich ganz süss...
Wenigstens ist Jake glücklich... Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 19:30

Anfangs fand ich "Nessie" total ätzend.
Besonders wo Bella sie als "nudger"beschreibt: Pfui,bah,ih,halt den Mund Bella!

Und sobald ich las,dass Bella schwanger ist,hab ich gedacht: war ja klar und jetzt imprinted sich Jacob auf die...
->und ich hatte wohl recht

Trotzdem ich mag ich sie nicht sonderlich,da Bella und Edward für mich einfach nicht MUtter und Vater sind....viel zu jung zumindest Bella!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Nirak So 10 Aug 2008, 14:56

Raira schrieb:Anfangs fand ich "Nessie" total ätzend.
Besonders wo Bella sie als "nudger"beschreibt: Pfui,bah,ih,halt den Mund Bella!

mit Verlaub: aber ich denke, Du hast falsch übersetzt, anders kann ich mir diese in meinen Augen unqualifizierte Aussage von Dir nicht erklären. Du hast ja in einem anderen Thread auch geschrieben, dass Du die genaue Übersetzung nicht kennst.
to nudge heisst: anstupsen und hat nichts mit nagen, schmatzen oder ähnlichem zu tun.
Und selbst wenn Dir das Wort an sich nicht gefällt, so ist in der Bedeutung an sich nichts widerwärtiges zu finden.
Eine Person (egal ob lebend oder ob es eine Romanfigur ist) abzulehnen, weil sie mit einem Wort bezeichnet wird, das man selber nicht versteht, hat nichts mit konstruktiver Kritik an einem Buch oder der betreffenden Person zu tun.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 15:47

Sie ist toll. Ich hätte ihr schon von Anfang an den Namen Vanessa gegeben. grins
Ich hatte so Angst, dass es ein Junge werden würde.
Sie ist einfach zu süss. Kein Wunder, dass die Cullens sie vergöttern und verwöhnen. Würd ich genauso. Renesmee Cullen 550734
Mich hats aber ein bisschen gestört, dass mit Jacob und ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 19:27

also ich muss ehrlich gestehen, dass, als bella schwanger war, ich das kind überhaupt nicht als lebendes wesen was man mögen / ablehnen kann wahrgenommen hab. sry, wenn das nen bissle schwierig zu verstehen ist...
ich wollte nat. nicht, dass sie es abtreibt o. ä.
das hätte außerdem nicht in die geschichte gepasst.

aber ich kann jetzt nicht und konnte auch dabei nicht sagen, ob ich auf edwards und jakes seite oder auf rosalies und bellas seite stehe/stand.

erst in dem moment in dem edward renesmee gehört hat, hab ich sie als mensch - ok.. lebewesen gesehen.

und als sie beschrieben wurde mit ihren kleinen löckchen und weiße zähnen, da war ich vollkommen hin und weg Very Happy


zum namen nessie... am anfang fand ich ihn wirklich erschreckend, aber als bella ihn angenommen hat, hab ich das auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 23:26

Naja, also, anfangs während Bellas Schwangerschaft, mochte ich das "Ding" nicht wirklich. Da ja eigendlich davon ausgegangen wurde, dass es ein Junge wird, hab ich mit doch tatsächlich eingebildet Bella könnte ihren "Sohn" mehr lieben als Edward, und der Kleine würde ihm sozusagen die Show stehlen. Renesmee Cullen 127754

Als es dann allerdings doch ein Mädchen wurde, war ich überrascht, aber noch nicht überzeugt. Erst als Jake sie beschrieben hat mochte ich sie mehr. Als Renesmee Bella nach ihrer Verwandlung gesehen hat, konnte ich sie einfach nur noch mögen und spätestens nachdem sie ihr erstes Wort gesprochen hatte, ist mein Herz nur so dahingeschmolzen. Renesmee Cullen 978263

Leider muss ich sagen, dass ich mich mit ihren Spitznamen "Nessie" überhaupt nicht anfreunden kann. Ich muss da auch immer an das Loch Ness-Monster denken... grins

Jetzt liebe ich Renesmee und ich hätte auch gerne so eine Tochter!!! Renesmee Cullen 732306

Ciao,
Kissbabe!!! Renesmee Cullen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 18:57

Was ich schon die ganze Zeit am überlegen bin. Renesmee ist doch halb Vampir halb Mensch, und "angeblich" inprinten sich die Werwölfe auf jene die die besten Gene für die nächste Werwolfgeneration haben.

Wie soll das auf Nessie zutreffen? *kopfkratz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten