Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 28 von 36 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Honigbärchen Mo 28 Jul 2008, 10:19

Zu Zitat 17:
Jaaa GAaaaaanz böses Zitat :Sad: :Sad:
Hoffentlich isses echt nischt schlimmes Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 501624
Armer Jasper sonst isser doch auch net so..... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 81810
Was könnt eer denn meinen...mhmm also das es um Alice geht denk ich iwie net Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 602755
Jedenfalls nich direkt..vll is ja iwas mit einem von den Cullens pale pale pale pale pale pale
Oh Je Hoffentlich net.................... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326
Ich hasse sone Zitate Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 127754 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 127754 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 41773
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:05

Zu Zitat 17:
Oh NEIN, hoffentlich ist Alice nichts passiert! pale pale pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:07

Zu Zitat 17:
Oh mein Gott!
Das ist gar nicht gut!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 830326 pale pale pale no no no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Mo 28 Jul 2008, 11:10

Zu Zitat 17:
omg das hört sich nich so gut an!!
man es wird immer spannender ...... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 511522

aber ich glaub das sich dieses zitat auf jaspers kräfte bezieht!
wahrscheinlich wird er grad von den starken gefühlen anderer übermannt!!!
des kann er wahrscheinlich nich ertragen!!!er hält sich ja mehr oder weniger von anderen menschen fern!!
vielleicht sind grad viele menschen mit starken gefühlen um ihn herum!!!
aber ich glaub nicht das es etwas mit alice zu tun hat!!des wäre zu grausam!!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:12

Zu Zitat 17:
Hört sich gar nicht gut an... no
Noch 6 Tage... (wenn Amazon pünktlich liefert...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:30

Zu Zitat 17:
in letzter zeit sind die zitate so besonders dass man das warten kaum noch aushält

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:40

Zu Zitat 17
vl kann er die Gefühle von Bella und Edward nich länger ertragen,weil soe so heftig sind Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:42

Zu Zitat 17
Ich weiß auch nicht... was soll uns das jetzt wieder sagen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 81810 ...hoffentlich nichts schlimmes... vielleicht wirklich etwas, was mit seinen "Kräften" zu tun hat... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 12:25

Zu Zitat 17
Pepino schrieb:Oh NEIN, hoffentlich ist Alice nichts passiert! pale pale pale

Das war auch mein erster gedanke Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 12:26

Zu Zitat 16
Die 1.Variante mit Emmet würde total passen. Sehr witzig. Vielleich sagt sie dies zu Edward. Weil er mal wieder alles aufs Spiel setzten will für Bella und Rosalie ihm helfen soll oder so..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 12:40

Zu Zitat 17
Das tönt ja mal ganz schlimm. Wenn Jasper das sagt, kann doch nur was Schlimmes passiert sein bzw. er fühlt etwas Schreckliches. Etwas zu gefühlvolles. Vielleicht leidet Bella zu sehr um Jack oder Edward.. naja in 6 Tagen werden wir es wissen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 12:56

Zu Zitat 17
ach du sche**,das ist so ein richtiges Blasswerdzitat.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 969952
Ich will BD!!!!
Der arme,was erträgt er denn nicht *angst*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:31

Zu Zitat 17:

da bekommt man es ja mit der angst zutun. ich kann mich nur anschliesen hoffe es hat nix mit Alice zutun oda so ;_; ich will auch lesen ;_;

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:39

Zu Zitat 17:
Oh pale das hört sich nicht so gut an,....
Ich hoffe das es "nur" was mit seinen Kräften zutun hat, und nicht mit Alice,...das wäre wirklich schlimm,....
Herje- was solche Zitat immer nur anrichten könne,... Rolling Eyes
Trotzdem danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:49

Zu Zitat 17
ich bin schon sicher, dass es irgendwie mit seinen fähigkeiten zu tun hat. aber was kann er zum teufel nicht verstehen????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:16

zu Zitat 17
Okay.... das is übel.

Mein erster gedanke war allerdings auch seine Fähigkeit.
Hoffentlich nichts schlimmes... pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:43

Zu Zitat 10:
Ich kann es auch nicht verstehen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 14:43

Zu Zitat 17:
Ich habs gewusst.
Irgendwann wird man von diesen Zitaten doch blöd Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 857888 -.-
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mo 28 Jul 2008, 14:44

Zu Zitat 17
Nina schrieb:omg das hört sich nich so gut an!!
man es wird immer spannender ...... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 511522

des kann er wahrscheinlich nich ertragen!!!er hält sich ja mehr oder weniger von anderen menschen fern!!

lg,
Nina

Jaaa, das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht foltert Jane jemanden und er fühlt die Schmerzen. :question:
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 15:23

Zu Zitat 17:
mein gott... die zitate werden ja immer rätselhafter... und irgendwie schlimmer xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 16:16

Zu Zitat 17:
Das hört sich überhaupt nicht gut an. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 511522
Ich wollte zwar ein Jasper-Zitat, aber doch nicht gleich so eines.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 28 Empty Re: Breaking Dawn -> 17. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 28 Jul 2008, 16:21

Zu Zitat 17:
Ich mache mir darüber nicht soviel Sorgen....ist mal schön ein Zitat von dieser Sorte zuhaben....nur schade das man da einbisschen schlecht ein gespräch draus machen kann....aber ich werde mir noch müde geben eins zu stande zu bringen und das dann nachher editen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mo 28 Jul 2008, 16:31

Zu Zitat 17
Nina schrieb:

Das glaub ich auch Nina, bestimmt erträgt er seine Kräfte nicht mehr weils zu krass wird =/
Armer Jasper :Sad:
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mo 28 Jul 2008, 16:56

Zu Zitat 17:
OMG, das hört sich gar nicht gut an.
Irgendwie ist mir jetzt schlecht... pale
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 17:20

Zu Zitat 17
Ich hab grad irgendwie ein bisschen Angst um Alice...

Mh, stimmt. Es könnte aber auch wegen der starken Gefühle um ihn herum kommen. Ich hoffe, dass das nicht vom Bella kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 36 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter