Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 29 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Kathi Mo 28 Jul 2008, 18:36

Zu Zitat 17:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Jasper Zitat!

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 179874 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 49058 tanzen

Sehr cool.
Ich denke, wenn es um was geht was er nicht ertragen kann
hat es irgendwas mit Alice zutun!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 18:39

Zu Zitat 17:
Vielleicht die verwirrenden Gefühle dieser Dreiecksbeziehung? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 81810 Oder die Werwölfe? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:02

Zu Zitat 17
mhh echt sehr düster find ich... mal sehen was er meint, aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das es was mit Alice zutun hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:18

Zu Zitat 17
Schlechte Stimmung =(
Oder er merkt nur die Eifersucht, die Bella empfindet, wenn Tanya da ist xDD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 94952 Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 20:41

Zu Zitat 17
OoOo...Das klingt gar nicht gut...Armer, Jasper Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 80746

Kann sein, dass er wütend ist, weil er Bella, die bereits ein Vampir ist, nicht beruhigen kann... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 21:07

Zu Zitat 17
Ohje.. Schön, ein Jasper-Zitat zu lesen, aber irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht. x__x Ich fühl mich gerade sehr ... unwohl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 21:32

Zu Zitat 17:
Ja dieses Zitat ist irgendwie garnicht schoen....

Aber ich freue mich dafuer endlich mal etwas von Jasper zu lesen.
Ich hab ja als erstes daran gedacht, dass er evtl. von den Werwoelfen spricht. Weiss auch nicht wieso... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:29

Zu Zitat 17:
Das klingt gar nicht gut! no
Also ich musste irgendwie an Alec denken - schließlich wissen wir immer noch nicht, was seine geheimnisvolle Fähigkeit ist, die ja einer der wichtigsten Gründe sein soll, warum die Volturi-Wache so unbesiegbar ist...
Ich stelle mir auf jeden Fall etwas ähnlich Mächtiges und Schreckliches vor wie Janes Talent, vielleicht kann er auch Gefühle auslösen oder Visionen erzeugen oder was auch immer, worauf Jasper besonders empfindlich reagiert?

Diese Zitat ist wirklich eines der beunruhigenden Sorte, Stephenie weiß schon, was sie uns vorsetzt...! grins
Jetzt fehlen uns von den Cullens nur noch Carlisle und Esme, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:35

Zu Zitat 17
Das ist echt ein rätselhaftes zitat. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 81810 *grübel*
Hört sich aber nicht gut an. no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:58

Zu Zitat 16
sorry ich bin total verwirrt...woher kommt die katze???? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 00:04

Zu Zitat 17
*BeLLi* schrieb:
Pepino schrieb:Oh NEIN, hoffentlich ist Alice nichts passiert! pale pale pale

Das war auch mein erster gedanke Shocked

War auch mein erster Gedanke... jetzt hoff ich aber das ich falsch lieg!!! Vielleicht ist es ja nur ganz harmlos. Nicht gleich dramatisch werden......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 02:23

Zu Zitat 17
OMG...

ich würds nicht ertragen, wenn einem der Cullens etwas passieren würde...schon gar nicht Alice, meinem Liebling! Außerdem würde das alle zerstören, die sind doch so ein eingeschworenes Team!

Aber wenn Jasper etwas nicht ertragen kann...omg das ist so dramatisch...

Zuletzt von Z.ahra am Sa 23 Aug 2008, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 29 Jul 2008, 11:08

Zu Zitat 18

Okay, ist jetzt total doof, dass ich den ersten Post mache,
aber ich kann nicht länger warten:

ICH LIEBE SETH!
Das ist mein aller, aller, allerliebstes Zitat von allen bis jetzt! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 49058

Das sagt er bestimmt zu Jake, über Bella. grins

*Seth-Fähnchen-schwing*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:12

Zu Zitat 18:
Ja!!! Ich liebe Seth auch und ich habe mich so wahnsinnig gefreut, dass er mit Edward befreundet ist. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 786154
Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich ein Zitat von ihm kommt...
Seth ist einfach toll - mein Lieblingswerwolf!
Uns fehlt aber immer noch ein Zitat von Jacob höchstpersönlich, das hebt sich Stephenie wohl bis ganz zum Schluss auf. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever Di 29 Jul 2008, 11:17

Zu Zitat 18:
ach wie toll ein Zitat von Seth Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 732306
JA der sagt das warscheinlich wirklich zu Jake. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 94952
Ach ich mag Seth total Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 179874 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 179874 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 179874
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:20

Zu Zitat 18
Oh das nenn ich mal ein schönes Zitat,....
Mir fiel auch als erstes Jake ein,... weil ich glaube kaum, dass er das zu Edward sagen wird,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 94952
vielen dank fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:27

Zu Zitat 18
Das heißt wohl, dass es noch richtig spannend wird... denn entweder er sagt es zu Jake oder ja vielleicht auch zu Leah, die Bella ja auch nicht so wirklich ausstehen kann... wer weiß...

Aber ich winke ganz kräftig mit, mit meiner "Seth-Fahne"... ich mag ihn immer mehr und mehr... Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Di 29 Jul 2008, 11:45

Zu Zitat 18
grins Schön schön... JA ich denke auch, dass Seth das zu Jake sagen wird.
Hoffentlich kommt mal bald ein Zitat von Jake.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 337753

Danke für´s posten Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:54

Zu Zitat 18
jassi schrieb:Okay, ist jetzt total doof, dass ich den ersten Post mache,

ICH LIEBE SETH!
Das ist mein aller, aller, allerliebstes Zitat von allen bis jetzt! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 49058

*Seth-Fähnchen-schwing*

Kann ich mich nur anschließen *Seth auch ganz doll mag*!!!!!!Ich hoffe er sagt das wirklich zu Jake,wenn Jake irgendetwas plant,er soll sich lieber mal auf den Weg machen und sich auf jemanden Prägen,er hat echt verdient das jemand mal ihn ganz alleine liebt Very Happy ,ich hoffe Jake verschwendet keine weitere Zeit an eine "verlorene Schlacht".

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:57

Zu Zitat 18
oooh *_*
Seth is ja sooo toll >,< ich liebe ihn *_*
das sagt er sicher zu Jake.. jemand ander fällt mir nich ein OO zu Edward sagt er das sich nich xX das will un kann ich mir nich vorstellen...

danke für´s Posten ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:59

Zu Zitat 18:
Curly schrieb:
jassi schrieb:Okay, ist jetzt total doof, dass ich den ersten Post mache,

ICH LIEBE SETH!

*Seth-Fähnchen-schwing*

Kann ich mich nur anschließen *Seth auch ganz doll mag*!!!!!!Ich hoffe er sagt das wirklich zu Jake,wenn Jake irgendetwas plant,er soll sich lieber mal auf den Weg machen und sich auf jemanden Prägen,er hat echt verdient das jemand mal ihn ganz alleine liebt Very Happy ,ich hoffe Jake verschwendet keine weitere Zeit an eine "verlorene Schlacht".

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 94952

Das kann ich auch alles nur total unterschreiben. Ich mag Seth seit Eclipse total und wenn er das jetzt wirklich zu Jake wegen Bella sagt, wird er mir noch sympathischer.
Tolles Zitat Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:18

Zu Zitat 18
Juhuuuu, Seth ist voll toll!!! Er ist mal ein vernünftiger Wolf. Die andern sind ja nur auf Streit mit den Vampiren aus und Seth ist aber mit einem (ganz super mega klasse tollem) Vampir befreundet!
Ich vermute auch, dass er es zu Jake sagt...aber ist es nicht eigenartig, wenn Seth es so meint, dass er über Bella redet? Ich meinem das Buch ist aus Bellas Sicht geschrieben und deshalb wird sie schon dabei sein, wenn sie dieses Gespräch hört...ist doch komisch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:23

Zu Zitat 18
Seth is back yeapi Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 29 Jul 2008, 12:25

Zu Zitat 18
Okay, ich kanns mir nicht verkneifen:
Vielleicht sagt er das auch zu Edward, er die Katze in der Hand hat! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 29 860353
Go, Vampcat, goooo! grins

Nein, ich gehe auch davon aus, dass er das zu Jake sagt.
Bestimmt ist Jake dann voll sauer, von wegen:
"Du schlägst dich auf die Seite des Feinds! Verräter! *rumzick*"
Soll sich nicht so anpissen Razz
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:33

Zu Zitat 18:
ich HOFFE doch sehr,dass Seth das zu Jacob über Bella sagt...

was anderes will ich mir gar nicht vorstellen...

vielleicht sagt er es ja doch zu Edward...folgende Situation:
Tanya und die anderen aus Denali sind eingeladen,wissen aber nicht wozu (oder doch). Tanya versucht die ganze Zeit Edward zu "verführen" bis diesem der Kragen platzt und er sie böse anschreit (noch vor der Hochzeit).Tanya will dann auch nicht zur Hochzeit bleiben sondern direkt nach Hause fahren. Als Edward das mitbekommt,ist er ein wenig traurig und ärgert sich,dass er so gemein zu ihr war,und will ihr hinterherlaufen und sich entschuldigen und ihr die Freundschaft anbieten. Das bekommt Seth mit und obwohl er Tanya auch nicht leiden kann,aber will dass Edward bleibt,weil sie noch was zu tun haben,nimmt er den einfachsten Grund und sagt: Du wirst sie nur mehr verletzen,lass sie gehen.

Das hört Tanya dann,aber sie wollte eben genau erreichen,dass Edward ihr hinterher"läuft" und darum ist sie sauer auf Seth und hasst Werwölfe nochmehr als vorher...

Es ist unlogisch,aber man muss ja nicht immer nur an das Offensichtliche denken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter