Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 27 von 36 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 Empty Re: Breaking Dawn -> 16. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Jul 2008, 12:42

zu Zitat 16:
Erste Variante: Sie sagt das nur aus Spaß. Emmett hat sie geärgert und dann sagt sie
"Ich würde dich gerne umbringen."
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."

Zweite Variante: Edward:
"Oops."

Rosalie:
Ich würde dich gerne umbringen."

Dritte Variante: Rosalie:
"Nur über meine Asche!"
(...)

Das ist ja so toll....man kann mittlerweile sogar gespräche mit den Zitaten machen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 786154 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 49058 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 511522
was haltet ihr von meinen Varianten?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:53

zu Zitat 16:

bittersweet_eternity schrieb:Emmett hat sie geärgert und dann sagt sie
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."
Genial! Ich musste so lachen! Das war's bestimmt! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353
Ich kann mir die Szene sogar richtig bildlich vorstellen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 14:09

zu Zitat 16:
Tanea schrieb:
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."
Genial! Ich musste so lachen! Das war's bestimmt! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353
Ich kann mir die Szene sogar richtig bildlich vorstellen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892

Das ist cool, das gefaellt mir auch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 14:22

zu Zitat 16:
Poetin schrieb:
Tanea schrieb:
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."

Nee... dann würde es ja keine Betonung auf I'd geben... aber nette Idee. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 14:30

Zu Zitat 16:
Doch. Ich könnt's mir vorstellen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353
Betonung auf I would like ... would=würde, was ja eigentlich nur bedeutet, dass sie das jetzt gerne machen würde, es aber aus irgendeinem Grund nicht kann. Geht ja auch nicht, Emmett ist ja genauso stark wie Rose.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 14:48

zu Zitat 16:
Shanya schrieb:
Poetin schrieb:
Tanea schrieb:
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."

Nee... dann würde es ja keine Betonung auf I'd geben... aber nette Idee. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892

haha das find ich auch echt cool!!obwohl ich nicht glaub das es wirklich so im buch kommt...
hm ich glaub das rosalie das eher ironisch meint oder aber doch todernst,dann könnt ich mir aber nur vorstellen ds sie das zu irgendeinem feind sagt und nicht zu bella oder so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 14:54

Zu Zitat 16:
Wirklich wieder ziemlich rätselhaft ..
Ich dachte, vielleicht hat Emmett wieder Mist gebaut. Er ist da ja so der Typ für grins
Aus irgendeinem Grund kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ernst ist. Weder gegenüber einem Feind oder den anderen Cullens.
Aber schon interessant.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 14:59

Zu Zitat 16:
bittersweet_eternety, deine Varianten sind alle ziemlich lustig Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353

Ich mag Rose total, keine Ahnung warum, aber ich mag sie. Das Zitat gibt mir aber ziemlich viel Nachdenkstoff..... ich will jetzt BD!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 15:06

Zu Zitat 16:
Also ich glaube (wie viele hier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 94952 ) da gibts mal wieder Streit zwischen den Cullens und den Werwölfen.... was ich aber gar nicht gut finde, ich mag es irgendwie wenn sie zusammen arbeiten...... no
Mal schauen (*nichtmehrabwartenkann*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 Empty Re: Breaking Dawn -> 16. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Jul 2008, 16:32

zuZitat 16:

Cool, das es euch gefallen hat....ich hatte noch ne gute Variante, aber die ist mir entfallen....leider.

Aber mir ist noch eine Eingefallen(um auch mal was mit der Katze zu haben): Die Katze hat Rosalies perfektes Kleid für die Hochzeit "zerrissen" und sitzt jetzt seelenruhig in den Fetzten. Rosalie schaut sie an und sagt:

Dann holt sie Edward(damit er die Gedanken der Katze lesen kann-gehört zwar nicht zu dieser kleinen Geschichte, stelle ich mir aber komisch vor) und zeigt ihm was sie angestellt hat. Darauf sagt er:
"Dafür, dass du so klein bist, bist du wirklich ganz schön lästig."
dann zeigt Rosalie die Fetzten ihres Kleides und Edward:
"Oops."

Mir meine allererste Variante wieder eingefallen: Ein Gespräch zwischen Edward und Rosalie. Sie hat etwas gemacht.
Edward:
"Du siehst so schuldbewusst aus - als ob du ein Verbrechen begangen hättest."
Rosalie denkt daran. Dann wird ihr bewusst das Edward jetzt ihr schreckliches Geheimnis weißt und sie sagt:

Und noch eine(ich find das Zitat toll):

Rosalie unterhält sich mit Sam.

Sie:

Er darauf:
Sam: "Das ist nichts, was in unserem Abkommen vorgesehen ist. Das ist eine Gefahr für jeden Menschen in diesem Gebiet."

Man kann echt Gespräche mit den Zitaten zu stande bringen. Das finde ich klasse. Alle sehr kreativanregend
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 18:29

Zu Zitat 16:
Es könnte ja auch sein das edward weiterhin dagegen ist, und rosalie sie dann "verwandeln" würde, weil sie es ja eh nicht gut findet wenn menschen über sie bescheid wissen...

naja ich mit meinen Horror gedanken. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 18:41

zu Zitat 16:
Als würde ich "unsere" Katzentheorie vorziehen, aber anders gestaltet als von bittersweet_eternity ....

Edward und Bella fliegen in die Flitterwochen, Alice hat auch keine Zeit (warum auch immer) und dann soll Rosalie auf die Katze aufpassen:
"Nur über meine Asche."

Dann muss sie es doch machen und dann sagt sie zu der Katze:

Und da Bellas Eigenschaft es ist, die Gedanken von Tieren zu hören (Kann Edward das eigentlich?) bekommt sie es auch mit, weil sonst wüssten wir das Zitat nicht, denn die Bücher sind ja aus Bellas Sicht geschrieben, das heißt sie muss das schon mitkriegen...! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 18:43

Zu Zitat 16:
farytale schrieb:Doch. Ich könnt's mir vorstellen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353
Betonung auf I would like ... would=würde, was ja eigentlich nur bedeutet, dass sie das jetzt gerne machen würde, es aber aus irgendeinem Grund nicht kann. Geht ja auch nicht, Emmett ist ja genauso stark wie Rose.

Nee. Die Betonung liegt ja auf I'd.
"I'd like to beat you dead." Sie würde das gerne machen, niemand anderes.
Wenn es sich auf die Handlung also das Töten beziehen würde, läge die Betonung auf beat you dead.
Wenn sie es gerne machen würde- aber nicht kann, so wie du meintest, läge die Betonung auf like. "I'd like to beat you dead."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia So 27 Jul 2008, 18:57

Zu Zitat 16:
bittersweet_eternity schrieb:Erste Variante: Sie sagt das nur aus Spaß. Emmett hat sie geärgert und dann sagt sie
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."
Die Variante gefällt mir am besten. grins

Aber irgendwie tippe ich auf Alice. Ich denke sie wird mit der Hochzeitsplanung allen gehörig auf den Nerv gehen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 894708
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever So 27 Jul 2008, 18:59

Zu Zitat 16:
bittersweet_eternity schrieb:Erste Variante: Sie sagt das nur aus Spaß. Emmett hat sie geärgert und dann sagt sie
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."

Zweite Variante: Edward:
"Oops."

Rosalie:
Ich würde dich gerne umbringen."

Dritte Variante: Rosalie:
"Nur über meine Asche!"
(...)

Das ist ja so toll....man kann mittlerweile sogar gespräche mit den Zitaten machen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 786154 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 49058 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 511522
was haltet ihr von meinen Varianten?

Also beim 1. lesen musst ich auch sofort an deine 1. variante denken. Das würde so passen. grins
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 19:22

Zu Zitat 16:
und Emmett dann darauf:
"Oooo, gruselig."
Ich kann mir die Szene sogar richtig bildlich vorstellen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892[/quote]

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 894708
Damit bin ich einverstanden, Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 19:30

Zu Zitat 16:
Ich kann Edi bei dem Zitat nur zustimmen. Es würde nämlich sogar passen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 860353

Aber ansonsten kann es nur sein, dass Rosalie Bella droht und damit klar macht, dass sie besser menschlich bleiben sollte? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 19:31

Zu Zitat 16:
ja toll...jetzt bin ich auch etwas verwirrt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 20:00

Zu Zitat 16:

Uiuiui ein sooooo spannendes Zitat!
Ich bin schon extrem hibbelig. Ich werd das Buch nicht mehr aus der Hand legen können.
Wisst ihr woran ich gerade denken musste? (naja, logischerweise noch nicht^^)

Rosalie und Bella hatten einen Streit oder so.
Und während Edward und Bella sich über die Verwandlung (und Bellas Ängste diesbezüglich) unterhalten, meint Edward so: Ich könnte dich niemals töten.
Und Rose darauf: Ich würde dich gerne töten.

Zuletzt von Z.ahra am Sa 23 Aug 2008, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella So 27 Jul 2008, 20:58

Zu Zitat 16:
Uii wer da wohl gemeint ist... ? Aber ich denke sie sagt das nur aus Spaß, also das hoffe ich zumindest.... grins
Danke für´s posten Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen So 27 Jul 2008, 22:29

Zu Zitat 16:
Eure Versionen sind ja lustig!

Also ernst gemeint ist es nicht und bestimmt sagt sie es zu einer Person, die sie nervt:
Emmett oder Alice grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond So 27 Jul 2008, 23:21

Zu Zitat 16:
ich glaub eig schon dass sies ernst gemeint hat.......oder doch nich??
mensch ich bin ein bisschen verwirrt..... :question:
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mo 28 Jul 2008, 04:05

Zu Zitat 16:
Also ich glaub da ist ein Kampf zwischen den Vampieren und irgentjemand anderen
sei es die Werwölfe oder Volturi.
Oder halt kein Kampf sondern ne Ausernandersetzung und da hat jemand Rosalie bestimmt provoziert
und gemeint ja ich bring dich um und so und dann hat sie das geantwortet.

Find ich für mich am logischsten.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 08:09

Zu Zitat 16:
Spannend, das wunderschöne Biest Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 851892
wer ist den wirklich so bescheuert und legt sich mit ihr an :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 28 Jul 2008, 09:47

Zu Zitat 17:
Ich hoffe nur, es ist nichts, was er zu Alice sagt...
Ob sich Alice wohl mal was schlimmes leistet?
Sie neigt ja zu Übertreibungen.....

Boah, mein armes Jasperlein^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 27 80746

Böses Zitat -.-
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 36 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter