Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 15 von 36 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 17:52

Zu Zitat 8:
haaa wie geiil xD wieso ist die denn mit federn bedeckt ^^

muhaha mein autogramm von rob is daaaa xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 18:40

Zu Zitat 8:
Oh lalala hat das vielleicht mit der Hochzeitsnacht zu tun? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 337753
Obwohl Rösenblüten ja eher angebracht wären.
Ich glaub eher, dass Alice Bella in irgendeine Kreation von so nem ausgefallenem Designer eingekleidet hat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:10

Zu Zitat 8:
Lelo schrieb:
Ich glaub eher, dass Alice Bella in irgendeine Kreation von so nem ausgefallenem Designer eingekleidet hat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 894708
Ich hatte genau das Selbe im Sinn...

Danke fürs Posten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Sa 19 Jul 2008, 19:27

Zu Zitat 8:
Federn? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 969523 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 969523
Also das wüsste ich jetzt auch gern. Mein erster Gedanke war auch eher, dass Bella schon ein Vampir ist und es halt irgendwie mit der "Jagd" zu tun hat.

Aber Hochzeitsnacht, das wäre natürlich auch eine möglich Erklärung. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:29

Zu Zitat 8:
Clia schrieb:halt irgendwie mit der "Jagd" zu tun hat.

Bella hat die Robben vergessen und zu Hühner umgestiegen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Sa 19 Jul 2008, 19:45

Zu Zitat 8:
Edward's Wife schrieb:
Lelo schrieb:

Genau das hab ich auch gedacht! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892
Aber Bella hat ja schon ein Kleid...

Na ja, die Theorie mit der Kissenschlacht gefällt mir am Besten! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 786154
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:20

Zu Zitat 8:
Jannchen schrieb:
Edward's Wife schrieb:
Lelo schrieb:

Genau das hab ich auch gedacht! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892
Aber Bella hat ja schon ein Kleid...

Na ja, die Theorie mit der Kissenschlacht gefällt mir am Besten! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 786154

Naja, aber dann hätte sie wohl die Besinnung verloren, oder?

Mir gefällt die Theorie mit der Hochzeitsnacht besser

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:51

Zu Zitat 8:
Hm ne Kissenschlacht wär schon lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Edward so was macht. Ich glaub dazu ist er ein bissel zu beherrscht. Und nur mal angenommen, es wäre ne Kissenschlacht, die in der Hochzeitsnacht stattfindet, dann wäre Bella ja noch ein Mensch. Dann könnte es doch aber passieren, dass Edward nicht aufpasst und Bella mit nem Kissen fast den Kopf abhaut Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892
Sry das fiel mir grad so ein.
Ich bin immer noch dafür, dass es sich um ein Kleid handelt. Klar nicht das Hochzeitskleid sondern irgendein anderes Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:54

Zu Zitat 8:
Ha! Lelo, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 894708

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Edward KEINE Kissenschlacht mit Bella macht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 969523

Dazu ist er zu bescheiden und ich glaube, die beiden haben in dieser Nach etwas ganz anderes vor Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:57

Zu Zitat 8:
Mir Emmett Very Happy Der findet Bella doch immer so komisch/lustig, könnte ja sein, dass der sich einen Scherz erlaubt hat, während Bella noch geschlafen hat und sie geteert und gefedert hat Very Happy

Bella: "Why am I covered in feathers?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 21:00

Zu Zitat 8:
@Eddi
Das hab ich doch gern gemacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 94952
Und klar werden sie in ihrer Hochzeitsnacht was anderes tun Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 337753 Das erwarte ich auch grins
Aber als ich Kissenschlacht las naja kam mir halt der Gedanke, dass sie sich so n bissel "aufwärmen". Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 21:16

Zu Zitat 8:
Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Es könnte vielleicht was mit dem Junggesellinnenabschied zu tun haben. Vielleicht hat Alice ihr irgendeine Art von Federboa gekauft :kratz

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 21:51

Zu Zitat 8:
Oder Emmett hat Bella im Schlaf geteert und gefedert Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 22:29

Zu Zitat1 :
hahaaahaa xD
gott<33

ich liiiebe alice.
ich kann es kaum noch erwarten, bis das buch da ist *__*

Zu Zitat 2:
jaa ganz toll... ich hoffe mal, dass das zitiat nicht besonders wichtig ist....
ich will mike nicht so im vordergrund haben XDD

Zu Zitat 3:
ja ganz toll... was hat die den in dem buch zu suchen? o0
wuaaah... ich will nicht XD

Zu Zitat 4:
ich glaub auch, dass das ironisch gemeint ist... bei jedem anderen hätte ich ja geglaubt, dass er es ernst meint, aber emmett? näääh' ^^

Zu Zitat 5:
hahaaa xD
das zitat ist echt geil xDDD
aber ich frage mich auch langsam, was die beim junggesellenabend machen werden (;

Zu Zitat 7:
ich glaub auch, dass das an alice ist

Zu Zitat 8:
mmhhh... ich hab auch sofort an die hochzeit gedacht... aber sicher bin ich mir nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 23:45

Zu Zitat 2:
Miss Edward Cullen schrieb:Im dritten Buch erzählt Charlie einmal, dass auf der Wache nichts los war und er deshalb den ganzen Tag mit Mike Karten gespielt hat. Also gibt es einen Arbeitskollegen, der auch Mike heißt.
Ich glaube, der Arbeitskollege, von dem du sprichst, heißt Mark und nicht Mike. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 602755 Ansonsten aber eine sehr interessante Theorie! grins
Aber ihr könnt euch doch nicht ernsthaft auch nur im geringsten Sorgen machen, dass Bella in irgendeiner Weise näher mit Mike zusammenkommen wird?! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892 Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass Bellas menschlichen Freunde überhaupt noch weiter vorkommen - auf der Hochzeit vielleicht, aber sonst?
Und alleine dieses "Oh" ist für mich ein deutliches Zeichen, dass Bella das ganze sehr ironisch bis sarkastisch meint. So melodramatisch spricht sie doch sonst nicht! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 00:08

Zu Zitat 2:
Sie spricht es in meiner Interpretation eher so verzweifelnd, tadelnd, ungläubig aus ^^" Wie, wenn du jemandem schon oft was verklickert hast, der es aber immer noch nicht verstehen will, da verliert man manchmal die Geduld, also diese Art von Oh Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 582515

Zu Zitat 3:
Vielleicht hat Tanya von der Hochzeit erfahren und sucht die Cullens in Forks auf?

Und ha!Very Happy Very Happy Wusste ich doch, dass sie vorkommen wird Very Happy Very Happy

Zu Zitat 4:
Bella wird auf irgendetwas sauer, was Emmett macht und Emmett antwortet halt etwas sarkastisch darauf Very Happy Very Happy

Zu Zitat 5:
Ich stell mir die Cullens wirklich in einem Stripclub vor Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 860353 Die Damen dort werden sich denen erstens Mal allesamt an den Hals schmeißen ... ihr wisst schon was ich meine, nee? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 337753 Würd ich ja auch, aber ich darf ja nicht :(

Wie dem auch sei, dass die dort sitzen, allein dieses Bild ist lachenswert Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892 Obwohl ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 12:10

Zu Zitat 9:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 894708 Ich wette es geht um das Hochzeits Kleid oder so!!! grins Alice ist so toll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 160484 !!!

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi So 20 Jul 2008, 12:14

Zu Zitat 9:
Okay, das klingt irgendwie ziemlich nach Hochzeitsvorbereitungen.
Bella beschwert sich wieder darüber, dass sie als Braut neben den Cullens so blöd aussieht und Alice ist mal wieder eingebildet, was ihre Styling-Künste angeht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892
Das wäre wieder so eine Hochzeit für meine Mutter.
Die sagt nämlich fast jedes Mal:
"Der Bräutigam ist aber hübscher als die Braut, oder?"
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 860353

Oder es ist der Junggesellinenabschied und Bella ist der Meinung, kein Kerl würde sie anbaggern, sondern Alice und Rosalie (vielleicht ja auch Tanya lol), weil sie ja so gewöhnlich aussieht.
Oder wahrscheinlich sieht sie eben NICHT mehr gewöhnlich aus, weil Alice ihr ein wahnsinnig bescheuertes Outfit für den Abend zusammengestellt hat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892
Und dann taucht der Meister des sinnlosen Anbaggerns auf:
MIKE!
"Hey, Bella, alles klar?"
"Nein, ich habe bescheuerte Sachen an."
"Ich finde, es steht dir."
"Oh Mike, how will I go on? So kann ich doch nicht rumlaufen!" (Juhu, anderes Zitat eingebaut^^)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 13:43

Zu Zitat 9:
irgendwie denken wir alle bei den meisten zitaten sofort "joa, hochzeit."
find ich... blöd :/
ich will mal ein anderes zitat... nicht immer nur hochzeit :/
naja, man kann nicht alles haben :)
lustig ist es ja zumindest^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi So 20 Jul 2008, 13:58

Zu Zitat 9:
Okay, dann lasst uns versuchen keins der Zitate noch auf die Hochzeit zu beziehen, außer es fällt ein Wort, das eindeutig damit zu tun hat! grins

Vielleicht redet Alice auch gar nicht mit Bella, sondern Bella steht nur daneben und macht nen blöden Kommentar...
Alice redet mit... der Katze, die Bella ja letztens am Straßenrand aufgesammelt hat.
Und ... Edward hat gesagt, dass die Katze gewöhnlich aussieht und Alice findet sie aber total süß und will sie aufstylen.
Sie ist also wie eine Irre dabei, die Katze schick zu machen und hätte bestimmt schon Schaum vor dem Mund, wenn ihr Körper denn Flüssigkeiten produzieren würde (Küssen muss ne echt trockene Angelegenheit für Vampire sein...) und dann redet sie ihm Wahn mit der Katze!
Ich finde, das klingt logisch.^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 14:35

Zu Zitat 9:
uhi ich bin ma gspannt um was es wirklich geht *G* XDDDDD
danke fürs posten ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 14:55

Zu Zitat 9:
Ich kann mir auch nix anderes als die Hochzeitsvorbereitungen vorstellen. Oder Alice geht hinterher irgendwie nochmal mit Bella shoppen....

Fragen über Fragen.....

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 15:32

Grübel... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 81810 ...grübel...... bin mir auch nicht ganz sicher was er meint?????? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 602755
Ich liebe diese Zitate , sie machen das warte erträglicher. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 94952

Zu Zitat 8:
Aaaahhhh!!
Ich ertrage diese spannung nicht.Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 434880
Will das buch haben!!!

Kann mir aber gut vorstellen, dass ein streich von Emmett oder Alice ist!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:05

Zu Zitat 9:
ich konnte auch nich anders, als gleich an die hochzeitsvorbereitungen zu denken...

alice bewaffnet mit lockenwicklern, bürsten, mascara, puder, pinzette...... so stell ich mir das vor! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:07

Zu Zitat 9:
faith schrieb:ich konnte auch nich anders, als gleich an die hochzeitsvorbereitungen zu denken...

alice bewaffnet mit lockenwicklern, bürsten, mascara, puder, pinzette...... so stell ich mir das vor! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892
Ja das hab ich auch gedacht. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 36 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter