Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 15 von 36
Seite 15 von 36 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 8:
haaa wie geiil xD wieso ist die denn mit federn bedeckt ^^
muhaha mein autogramm von rob is daaaa xDD
haaa wie geiil xD wieso ist die denn mit federn bedeckt ^^
muhaha mein autogramm von rob is daaaa xDD
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Oh lalala hat das vielleicht mit der Hochzeitsnacht zu tun?
Obwohl Rösenblüten ja eher angebracht wären.
Ich glaub eher, dass Alice Bella in irgendeine Kreation von so nem ausgefallenem Designer eingekleidet hat
Oh lalala hat das vielleicht mit der Hochzeitsnacht zu tun?
Obwohl Rösenblüten ja eher angebracht wären.
Ich glaub eher, dass Alice Bella in irgendeine Kreation von so nem ausgefallenem Designer eingekleidet hat
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ich hatte genau das Selbe im Sinn...
Danke fürs Posten
Lelo schrieb:
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Federn?
Also das wüsste ich jetzt auch gern. Mein erster Gedanke war auch eher, dass Bella schon ein Vampir ist und es halt irgendwie mit der "Jagd" zu tun hat.
Aber Hochzeitsnacht, das wäre natürlich auch eine möglich Erklärung.
Federn?
Also das wüsste ich jetzt auch gern. Mein erster Gedanke war auch eher, dass Bella schon ein Vampir ist und es halt irgendwie mit der "Jagd" zu tun hat.
Aber Hochzeitsnacht, das wäre natürlich auch eine möglich Erklärung.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Zu Zitat 8:
Bella hat die Robben vergessen und zu Hühner umgestiegen
Clia schrieb:halt irgendwie mit der "Jagd" zu tun hat.
Bella hat die Robben vergessen und zu Hühner umgestiegen
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Genau das hab ich auch gedacht!
Aber Bella hat ja schon ein Kleid...
Na ja, die Theorie mit der Kissenschlacht gefällt mir am Besten!
Edward's Wife schrieb:Lelo schrieb:
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Zu Zitat 8:
Naja, aber dann hätte sie wohl die Besinnung verloren, oder?
Mir gefällt die Theorie mit der Hochzeitsnacht besser
Jannchen schrieb:Edward's Wife schrieb:Lelo schrieb:
Naja, aber dann hätte sie wohl die Besinnung verloren, oder?
Mir gefällt die Theorie mit der Hochzeitsnacht besser
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Hm ne Kissenschlacht wär schon lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Edward so was macht. Ich glaub dazu ist er ein bissel zu beherrscht. Und nur mal angenommen, es wäre ne Kissenschlacht, die in der Hochzeitsnacht stattfindet, dann wäre Bella ja noch ein Mensch. Dann könnte es doch aber passieren, dass Edward nicht aufpasst und Bella mit nem Kissen fast den Kopf abhaut
Sry das fiel mir grad so ein.
Ich bin immer noch dafür, dass es sich um ein Kleid handelt. Klar nicht das Hochzeitskleid sondern irgendein anderes
Hm ne Kissenschlacht wär schon lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Edward so was macht. Ich glaub dazu ist er ein bissel zu beherrscht. Und nur mal angenommen, es wäre ne Kissenschlacht, die in der Hochzeitsnacht stattfindet, dann wäre Bella ja noch ein Mensch. Dann könnte es doch aber passieren, dass Edward nicht aufpasst und Bella mit nem Kissen fast den Kopf abhaut
Sry das fiel mir grad so ein.
Ich bin immer noch dafür, dass es sich um ein Kleid handelt. Klar nicht das Hochzeitskleid sondern irgendein anderes
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ha! Lelo, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Edward KEINE Kissenschlacht mit Bella macht
Dazu ist er zu bescheiden und ich glaube, die beiden haben in dieser Nach etwas ganz anderes vor
Ha! Lelo, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Edward KEINE Kissenschlacht mit Bella macht
Dazu ist er zu bescheiden und ich glaube, die beiden haben in dieser Nach etwas ganz anderes vor
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Mir Emmett Der findet Bella doch immer so komisch/lustig, könnte ja sein, dass der sich einen Scherz erlaubt hat, während Bella noch geschlafen hat und sie geteert und gefedert hat
Bella: "Why am I covered in feathers?"
Mir Emmett Der findet Bella doch immer so komisch/lustig, könnte ja sein, dass der sich einen Scherz erlaubt hat, während Bella noch geschlafen hat und sie geteert und gefedert hat
Bella: "Why am I covered in feathers?"
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
@Eddi
Das hab ich doch gern gemacht
Und klar werden sie in ihrer Hochzeitsnacht was anderes tun Das erwarte ich auch
Aber als ich Kissenschlacht las naja kam mir halt der Gedanke, dass sie sich so n bissel "aufwärmen".
@Eddi
Das hab ich doch gern gemacht
Und klar werden sie in ihrer Hochzeitsnacht was anderes tun Das erwarte ich auch
Aber als ich Kissenschlacht las naja kam mir halt der Gedanke, dass sie sich so n bissel "aufwärmen".
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Es könnte vielleicht was mit dem Junggesellinnenabschied zu tun haben. Vielleicht hat Alice ihr irgendeine Art von Federboa gekauft :kratz
Dinimini
Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Es könnte vielleicht was mit dem Junggesellinnenabschied zu tun haben. Vielleicht hat Alice ihr irgendeine Art von Federboa gekauft :kratz
Dinimini
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Oder Emmett hat Bella im Schlaf geteert und gefedert
Oder Emmett hat Bella im Schlaf geteert und gefedert
Gast- Gast
Zu Zitat1 :
hahaaahaa xD
gott<33
ich liiiebe alice.
ich kann es kaum noch erwarten, bis das buch da ist *__*
Zu Zitat 2:
jaa ganz toll... ich hoffe mal, dass das zitiat nicht besonders wichtig ist....
ich will mike nicht so im vordergrund haben XDD
Zu Zitat 3:
ja ganz toll... was hat die den in dem buch zu suchen? o0
wuaaah... ich will nicht XD
Zu Zitat 4:
ich glaub auch, dass das ironisch gemeint ist... bei jedem anderen hätte ich ja geglaubt, dass er es ernst meint, aber emmett? näääh' ^^
Zu Zitat 5:
hahaaa xD
das zitat ist echt geil xDDD
aber ich frage mich auch langsam, was die beim junggesellenabend machen werden (;
Zu Zitat 7:
ich glaub auch, dass das an alice ist
Zu Zitat 8:
mmhhh... ich hab auch sofort an die hochzeit gedacht... aber sicher bin ich mir nicht...
hahaaahaa xD
gott<33
ich liiiebe alice.
ich kann es kaum noch erwarten, bis das buch da ist *__*
Zu Zitat 2:
jaa ganz toll... ich hoffe mal, dass das zitiat nicht besonders wichtig ist....
ich will mike nicht so im vordergrund haben XDD
Zu Zitat 3:
ja ganz toll... was hat die den in dem buch zu suchen? o0
wuaaah... ich will nicht XD
Zu Zitat 4:
ich glaub auch, dass das ironisch gemeint ist... bei jedem anderen hätte ich ja geglaubt, dass er es ernst meint, aber emmett? näääh' ^^
Zu Zitat 5:
hahaaa xD
das zitat ist echt geil xDDD
aber ich frage mich auch langsam, was die beim junggesellenabend machen werden (;
Zu Zitat 7:
ich glaub auch, dass das an alice ist
Zu Zitat 8:
mmhhh... ich hab auch sofort an die hochzeit gedacht... aber sicher bin ich mir nicht...
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Aber ihr könnt euch doch nicht ernsthaft auch nur im geringsten Sorgen machen, dass Bella in irgendeiner Weise näher mit Mike zusammenkommen wird?! Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass Bellas menschlichen Freunde überhaupt noch weiter vorkommen - auf der Hochzeit vielleicht, aber sonst?
Und alleine dieses "Oh" ist für mich ein deutliches Zeichen, dass Bella das ganze sehr ironisch bis sarkastisch meint. So melodramatisch spricht sie doch sonst nicht!
Ich glaube, der Arbeitskollege, von dem du sprichst, heißt Mark und nicht Mike. Ansonsten aber eine sehr interessante Theorie!Miss Edward Cullen schrieb:Im dritten Buch erzählt Charlie einmal, dass auf der Wache nichts los war und er deshalb den ganzen Tag mit Mike Karten gespielt hat. Also gibt es einen Arbeitskollegen, der auch Mike heißt.
Aber ihr könnt euch doch nicht ernsthaft auch nur im geringsten Sorgen machen, dass Bella in irgendeiner Weise näher mit Mike zusammenkommen wird?! Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass Bellas menschlichen Freunde überhaupt noch weiter vorkommen - auf der Hochzeit vielleicht, aber sonst?
Und alleine dieses "Oh" ist für mich ein deutliches Zeichen, dass Bella das ganze sehr ironisch bis sarkastisch meint. So melodramatisch spricht sie doch sonst nicht!
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Sie spricht es in meiner Interpretation eher so verzweifelnd, tadelnd, ungläubig aus ^^" Wie, wenn du jemandem schon oft was verklickert hast, der es aber immer noch nicht verstehen will, da verliert man manchmal die Geduld, also diese Art von Oh
Zu Zitat 3:
Vielleicht hat Tanya von der Hochzeit erfahren und sucht die Cullens in Forks auf?
Und ha! Very Happy Wusste ich doch, dass sie vorkommen wird Very Happy
Zu Zitat 4:
Bella wird auf irgendetwas sauer, was Emmett macht und Emmett antwortet halt etwas sarkastisch darauf Very Happy
Zu Zitat 5:
Ich stell mir die Cullens wirklich in einem Stripclub vor Die Damen dort werden sich denen erstens Mal allesamt an den Hals schmeißen ... ihr wisst schon was ich meine, nee? Würd ich ja auch, aber ich darf ja nicht :(
Wie dem auch sei, dass die dort sitzen, allein dieses Bild ist lachenswert Obwohl ...
Sie spricht es in meiner Interpretation eher so verzweifelnd, tadelnd, ungläubig aus ^^" Wie, wenn du jemandem schon oft was verklickert hast, der es aber immer noch nicht verstehen will, da verliert man manchmal die Geduld, also diese Art von Oh
Zu Zitat 3:
Vielleicht hat Tanya von der Hochzeit erfahren und sucht die Cullens in Forks auf?
Und ha! Very Happy Wusste ich doch, dass sie vorkommen wird Very Happy
Zu Zitat 4:
Bella wird auf irgendetwas sauer, was Emmett macht und Emmett antwortet halt etwas sarkastisch darauf Very Happy
Zu Zitat 5:
Ich stell mir die Cullens wirklich in einem Stripclub vor Die Damen dort werden sich denen erstens Mal allesamt an den Hals schmeißen ... ihr wisst schon was ich meine, nee? Würd ich ja auch, aber ich darf ja nicht :(
Wie dem auch sei, dass die dort sitzen, allein dieses Bild ist lachenswert Obwohl ...
Gast- Gast
Zu Zitat 9:
Ich wette es geht um das Hochzeits Kleid oder so!!! Alice ist so toll !!!
Lg Curly
Ich wette es geht um das Hochzeits Kleid oder so!!! Alice ist so toll !!!
Lg Curly
Gast- Gast
Zu Zitat 9:
Okay, das klingt irgendwie ziemlich nach Hochzeitsvorbereitungen.
Bella beschwert sich wieder darüber, dass sie als Braut neben den Cullens so blöd aussieht und Alice ist mal wieder eingebildet, was ihre Styling-Künste angeht
Das wäre wieder so eine Hochzeit für meine Mutter.
Die sagt nämlich fast jedes Mal:
"Der Bräutigam ist aber hübscher als die Braut, oder?"
Oder es ist der Junggesellinenabschied und Bella ist der Meinung, kein Kerl würde sie anbaggern, sondern Alice und Rosalie (vielleicht ja auch Tanya lol), weil sie ja so gewöhnlich aussieht.
Oder wahrscheinlich sieht sie eben NICHT mehr gewöhnlich aus, weil Alice ihr ein wahnsinnig bescheuertes Outfit für den Abend zusammengestellt hat
Und dann taucht der Meister des sinnlosen Anbaggerns auf:
MIKE!
"Hey, Bella, alles klar?"
"Nein, ich habe bescheuerte Sachen an."
"Ich finde, es steht dir."
"Oh Mike, how will I go on? So kann ich doch nicht rumlaufen!" (Juhu, anderes Zitat eingebaut^^)
Okay, das klingt irgendwie ziemlich nach Hochzeitsvorbereitungen.
Bella beschwert sich wieder darüber, dass sie als Braut neben den Cullens so blöd aussieht und Alice ist mal wieder eingebildet, was ihre Styling-Künste angeht
Das wäre wieder so eine Hochzeit für meine Mutter.
Die sagt nämlich fast jedes Mal:
"Der Bräutigam ist aber hübscher als die Braut, oder?"
Oder es ist der Junggesellinenabschied und Bella ist der Meinung, kein Kerl würde sie anbaggern, sondern Alice und Rosalie (vielleicht ja auch Tanya lol), weil sie ja so gewöhnlich aussieht.
Oder wahrscheinlich sieht sie eben NICHT mehr gewöhnlich aus, weil Alice ihr ein wahnsinnig bescheuertes Outfit für den Abend zusammengestellt hat
Und dann taucht der Meister des sinnlosen Anbaggerns auf:
MIKE!
"Hey, Bella, alles klar?"
"Nein, ich habe bescheuerte Sachen an."
"Ich finde, es steht dir."
"Oh Mike, how will I go on? So kann ich doch nicht rumlaufen!" (Juhu, anderes Zitat eingebaut^^)
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Zu Zitat 9:
irgendwie denken wir alle bei den meisten zitaten sofort "joa, hochzeit."
find ich... blöd :/
ich will mal ein anderes zitat... nicht immer nur hochzeit :/
naja, man kann nicht alles haben :)
lustig ist es ja zumindest^^
irgendwie denken wir alle bei den meisten zitaten sofort "joa, hochzeit."
find ich... blöd :/
ich will mal ein anderes zitat... nicht immer nur hochzeit :/
naja, man kann nicht alles haben :)
lustig ist es ja zumindest^^
Gast- Gast
Zu Zitat 9:
Okay, dann lasst uns versuchen keins der Zitate noch auf die Hochzeit zu beziehen, außer es fällt ein Wort, das eindeutig damit zu tun hat!
Vielleicht redet Alice auch gar nicht mit Bella, sondern Bella steht nur daneben und macht nen blöden Kommentar...
Alice redet mit... der Katze, die Bella ja letztens am Straßenrand aufgesammelt hat.
Und ... Edward hat gesagt, dass die Katze gewöhnlich aussieht und Alice findet sie aber total süß und will sie aufstylen.
Sie ist also wie eine Irre dabei, die Katze schick zu machen und hätte bestimmt schon Schaum vor dem Mund, wenn ihr Körper denn Flüssigkeiten produzieren würde (Küssen muss ne echt trockene Angelegenheit für Vampire sein...) und dann redet sie ihm Wahn mit der Katze!
Ich finde, das klingt logisch.^^
Okay, dann lasst uns versuchen keins der Zitate noch auf die Hochzeit zu beziehen, außer es fällt ein Wort, das eindeutig damit zu tun hat!
Vielleicht redet Alice auch gar nicht mit Bella, sondern Bella steht nur daneben und macht nen blöden Kommentar...
Alice redet mit... der Katze, die Bella ja letztens am Straßenrand aufgesammelt hat.
Und ... Edward hat gesagt, dass die Katze gewöhnlich aussieht und Alice findet sie aber total süß und will sie aufstylen.
Sie ist also wie eine Irre dabei, die Katze schick zu machen und hätte bestimmt schon Schaum vor dem Mund, wenn ihr Körper denn Flüssigkeiten produzieren würde (Küssen muss ne echt trockene Angelegenheit für Vampire sein...) und dann redet sie ihm Wahn mit der Katze!
Ich finde, das klingt logisch.^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Zu Zitat 9:
uhi ich bin ma gspannt um was es wirklich geht *G* XDDDDD
danke fürs posten ^^
uhi ich bin ma gspannt um was es wirklich geht *G* XDDDDD
danke fürs posten ^^
Gast- Gast
Zu Zitat 9:
Ich kann mir auch nix anderes als die Hochzeitsvorbereitungen vorstellen. Oder Alice geht hinterher irgendwie nochmal mit Bella shoppen....
Fragen über Fragen.....
Dinimini
Ich kann mir auch nix anderes als die Hochzeitsvorbereitungen vorstellen. Oder Alice geht hinterher irgendwie nochmal mit Bella shoppen....
Fragen über Fragen.....
Dinimini
Gast- Gast
Grübel... ...grübel...... bin mir auch nicht ganz sicher was er meint??????
Ich liebe diese Zitate , sie machen das warte erträglicher.
Zu Zitat 8:
Aaaahhhh!!
Ich ertrage diese spannung nicht.
Will das buch haben!!!
Kann mir aber gut vorstellen, dass ein streich von Emmett oder Alice ist!!!
Ich liebe diese Zitate , sie machen das warte erträglicher.
Zu Zitat 8:
Aaaahhhh!!
Ich ertrage diese spannung nicht.
Will das buch haben!!!
Kann mir aber gut vorstellen, dass ein streich von Emmett oder Alice ist!!!
Gast- Gast
Zu Zitat 9:
ich konnte auch nich anders, als gleich an die hochzeitsvorbereitungen zu denken...
alice bewaffnet mit lockenwicklern, bürsten, mascara, puder, pinzette...... so stell ich mir das vor!
ich konnte auch nich anders, als gleich an die hochzeitsvorbereitungen zu denken...
alice bewaffnet mit lockenwicklern, bürsten, mascara, puder, pinzette...... so stell ich mir das vor!
Gast- Gast
Zu Zitat 9:
Ja das hab ich auch gedacht.
faith schrieb:ich konnte auch nich anders, als gleich an die hochzeitsvorbereitungen zu denken...
Ja das hab ich auch gedacht.
Gast- Gast
Seite 15 von 36 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36