Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 26 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 18:25

zu Zitat 15:
vielleicht ist es ja bella die verwandelt ist und ersmal noch in forks bleiben will

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 19:23

Zu Zitat 15:
Erstmal danke fürs Posten und Übersetzen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 732306
Ist ech lieb von euch, dass ihr uns die Zitate übersetzt Very Happy

Hmm...Ich habe an Bellas Verwandlung gedacht....Vielleicht will sie wieder nach Forks, weil sie es in Alaska bei TANYA nicht aushält...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 19:45

Zu Zitat 15:
stimmt, das könnte es sein.
Dass Bella zwar in Alaska verwandelt wurde, nach einer Weile aber aus irgendwelchen Gründen wieder nach Forks zurückgeht. Das finden die Werwölfe natürlich alles andere als gut, weil sie dann ja wirklich eine Gefahr darstellt.
Ich denke, das macht Sinn. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Sa 26 Jul 2008, 19:46

Zu Zitat 15:
Also ich hab auch zuerst an Bellas Verwandlung gedacht.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond Sa 26 Jul 2008, 21:44

Zu Zitat 15:
ich denke es hat iwas mit tanya und ihrer familie zu tun.
weil die ja auch irgendwann vorkommen...
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 21:49

Zu Zitat 15:
hey, stimmt, das wäre ja auch ne idee :) ihr füxlein :)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Sa 26 Jul 2008, 23:17

zu Zitat 15:
100 pro Volturi oder Tanyas Familie.
Andere Vampirfamilie=Problem für Werwölfe
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 00:21

Zu Zitat 14:
naja es kann auch einfach ironisch gemeint sein,also dass er es weiß,aber so tut..als ob ers net wüsste oder so...wisst ihr was ich meine?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 00:31

Zu Zitat 11:
Für mich hört sich das an, als wüsste Renée bescheid.
Immerhin ist das kein sehr gewöhnliches Sprichwort, oder? Zumindest kenn' ich es nicht.
Gruuselig ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:19

zu Zitat 15:
Ja also ich hab auch gleich an die Volturi gedacht... Oh mann, noch eine Woche...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:39

Zu Zitat 16:
Uuuuhhh... Wer legt sich da mit Rosalie an???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:46

Zu Zitat 16:
ich habe WIRKLICH mitleid mit dem opfer... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:48

zu Zitat 16:
Also dieses Zitat ist mal wieder richtig schön rätselhaft!! :question: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 81810 Ich hab echt keinen blasses Schimmer, wen Rosalie umbringen will!! Naja, wir werden es ja bald wissen!!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:52

Zu Zitat 16:
Oho, das hört sicher aber überhaupt nicht gut an..... no

Hoffentlich meint sie niemanden von den Werwölfen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:54

zu Zitat 16:
wahrscheinlich will sie edward umbringen, weil er wieder irgendwas macht, was den cullens ärger bereitet ( für bella?) Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:01

Zu Zitat 16:
Ich denke, dass man das vielleicht nicht wort wörtlich nehmen sollte. Sie könnte auch von jemanden genervt sein und das sagen. So hab ich es beim ersten Mal lesen aufgefasst.

LG Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:05

Zu Zitat 16:
auf SM homepage da ist das "I'd" kursiv gecshrieben...soll heißen jemand anderes wollte jemanden nich umb ringen sie würde es aber machen...es sei denn sie ist wirklich nur genervt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:06

Zu Zitat 16:
ERstmal danke fürs posten!
Na vll nervt ja Alice wieder, weil Edward hat ja schonmal gesagt, das da jemand nervt (weiß leider nicht mehr welches Zitat das war), na vll nervt, die gleiche Person auch Rosalie,... wer weiß,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 94952
Aber Rosalie scheint ja ziemlich ironisch angehaucht, oder einfach nur genervt zu sein,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:10

Zu Zitat 16:
Ich denke,dass sie es nich ernst meint
Wahrscheinlich hat irgendjemand sie genervt

Aber vl ist es auch ernst gemeint
Mit der Aussage kann man jedenfalls nich so viel anfangen

Danke übrigens fürs posten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:40

Zu Zitat 16:
Dass "I'd" kursiv geschrieben ist, bedeutet eigentlich nicht mehr, als das die Betonung darauf liegt. So ungefähr, die anderen wollen es vielleicht nicht, aber ICH würde dich zugern umbringen, oder so.
Das konnte man vorhin auf der MySpace Site nicht sehen, ich werde das oben mal editieren.

THX Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:22

Zu Zitat 16:

vielleicht sagt sie das auch zu bella ? :) wegen verwandeln. oderso.. vielleicht gibts aus irgendeinem grund dann ne offenerere feindschaft zwischen rosalie und bella, weil rosalie sauer auf sie ist oderso. weil evtl die volturi jetzt wegen bella hinter den cullens her sind. und rosalie bella in verstecken soll .. oderso... uhi ich freu mich schon

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:27

Zu Zitat 16:
ich köönt mir vortstellen, dass sie das zu jemanden ironisch meint Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:31

Zu Zitat 16:
Ohh noch ein Rosalie-Zitat <3 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 978263

Klar ist das ironisch gemeint. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass sie Edward meint... ne Theorie, wie es zu dem Zitat kommt, hab ich allerdings nich ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:32

Zu Zitat 16:
ohh mein gott!! ich bin mal gespannt wen sie meint... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 26 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:38

zu Zitat 16:
*Angst* ><
ich bin auch gespannt wehn sie da meint X_X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter