Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 25 von 36
Seite 25 von 36 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 14:
Yeah, neues Zitat.
Also entweder Bella oder Alice. Aber ich glaube eher Bella.
Wie Bläckey gesagt hat, wenn er sich wirklich Sorgen macht, dass MUSS es
ja Bella sein, weil er ja ihre Gedanken nicht lesen kann. :]
Danköö!
Yeah, neues Zitat.
Also entweder Bella oder Alice. Aber ich glaube eher Bella.
Wie Bläckey gesagt hat, wenn er sich wirklich Sorgen macht, dass MUSS es
ja Bella sein, weil er ja ihre Gedanken nicht lesen kann. :]
Danköö!
Zuletzt von Lachkeks am Fr 25 Jul 2008, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Zu Zitat 14:
Ich denke mal er sagt das zu Bella. Aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang.
Hört sich eher ironisch an.
Ich denke mal er sagt das zu Bella. Aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang.
Hört sich eher ironisch an.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Zu Zitat 14:
Also ich finde dieses "als ob" spricht schon sehr für Bella,
bei Alice würde er es ja wissen, wenn sie was angestellt
hätte. Es sei denn jemand stellt ihm den Strom zum Gedanken
hören ab und das ist noch unwahrscheinlicher!
als ob du ein Verbrechen begangen hättest."
Also ich finde dieses "als ob" spricht schon sehr für Bella,
bei Alice würde er es ja wissen, wenn sie was angestellt
hätte. Es sei denn jemand stellt ihm den Strom zum Gedanken
hören ab und das ist noch unwahrscheinlicher!
Zu Zitat 14:
Ohh du jagst mir aber ein sChrecken ein,...
Na ich glaub aber nicht das Bella die Hochzeit bereuen würde, schließlich hat sie sich für Edward entschieden,...und punkt ende aus- für mich jedenfalls,...ich glaub nicht, dass sie das als ein Verbrechen ansieht^^
Na ich warte ja eigentlich darauf, dass einer die Katze ins Spiel bringt,...
Fruchtmischung schrieb:Vielleicht bereut sie die Hochzeit?
Ohh du jagst mir aber ein sChrecken ein,...
Na ich glaub aber nicht das Bella die Hochzeit bereuen würde, schließlich hat sie sich für Edward entschieden,...und punkt ende aus- für mich jedenfalls,...ich glaub nicht, dass sie das als ein Verbrechen ansieht^^
Na ich warte ja eigentlich darauf, dass einer die Katze ins Spiel bringt,...
Gast- Gast
Zu Zitat 14:
also ich glaube auch, dass es an bella gemeint ist...
aber ich find auch, dass es irgendwie ironisch klingt xD
also ich glaube auch, dass es an bella gemeint ist...
aber ich find auch, dass es irgendwie ironisch klingt xD
Gast- Gast
zu Zitat 14:
Meine ersten Gedanken waren ... Er spricht zu Alice...Oder zu Bella, die zu Jake geflüchtet ist oder die Hochzeit bereut...Auf jeden Fall, habe ich ein ungutes Gefühl...Könnte dieses Zitat nicht genauso gut ironisch gemeint sein?!?
Meine ersten Gedanken waren ... Er spricht zu Alice...Oder zu Bella, die zu Jake geflüchtet ist oder die Hochzeit bereut...Auf jeden Fall, habe ich ein ungutes Gefühl...Könnte dieses Zitat nicht genauso gut ironisch gemeint sein?!?
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Uhhhh...
Oh mein Gott, bekommen die da jetzt schon wieder Streit wegen der Grenze??
Das hört sich auf jedenfall nicht garde sehr gut an...Eine gefahr für jeden Menschen? :question:
Diese Zitate bringen mich immer wieder aufs neue durcheinander
Trotzdem danke fürs posten
LG
Luise
Uhhhh...
Oh mein Gott, bekommen die da jetzt schon wieder Streit wegen der Grenze??
Das hört sich auf jedenfall nicht garde sehr gut an...Eine gefahr für jeden Menschen? :question:
Diese Zitate bringen mich immer wieder aufs neue durcheinander
Trotzdem danke fürs posten
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
zu Zitat 15:
Es scheint irgendwas Großes anzustehen. Bald wissen wir es ganz genau!
Dinimini
Es scheint irgendwas Großes anzustehen. Bald wissen wir es ganz genau!
Dinimini
Gast- Gast
zu Zitat 15:
oh oh xD das hört sich das stunk an XDDDDDD
ma gugge was da abgeht X_X
oh oh xD das hört sich das stunk an XDDDDDD
ma gugge was da abgeht X_X
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
vielleicht meint er das auch ironisch
aber sam ist nicht so der ironie-typ...
nja.
vielleicht meint er das auch ironisch
aber sam ist nicht so der ironie-typ...
nja.
Gast- Gast
zu Zitat 15:
Vielleicht geht es wieder irgendwie darum, dass die Cullens ins Reservat müssen oder so ...
nja, bin mal gespannt, um was es da in Wirklichkeit geht.
Vielleicht geht es wieder irgendwie darum, dass die Cullens ins Reservat müssen oder so ...
nja, bin mal gespannt, um was es da in Wirklichkeit geht.
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Vielleicht geht's ja um Bella's Verwandlung?!
Vielleicht geht's ja um Bella's Verwandlung?!
Gast- Gast
zu Zitat 15:
Ja hört sich für mich auch wie ein Streit an der Grenze an.... :question:
lg isabella
Ja hört sich für mich auch wie ein Streit an der Grenze an.... :question:
lg isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Zu Zitat 10 und 12:
Ich glaube, irgendjemand hat gemeint, Alice (oder Bella?) hätte eine Katze gefunden, die Bella dann total süß findet und Edward ist genervt von der Katze und lässt sie verschwinden ... *hüstel* Besser das erklärt noch mal jemand anders
Hey, ich habe auch noch eine Theorie auf die Hochzeitsnacht bezogen ... Edward merkt, dass sich bei ihm was tut und sagt: "Ups."
( )
bittersweet_eternity schrieb:Kann mir mal jemand erklären was ihr mit der Katze meint? Ich war ja eine Woche nicht da und schreib zu den Sprüchen nur mein Kommentar und ab und zu les ich mir andere durch. In diesen Thread wird ständig von ner Katze geschrieben und will auch mal darüber lachen =)
um zum oops zurück zu kommen....in dem Zitat von heute(ich glaub 12??) fragt Edward, ob er was singen soll. Wer weiß vielleicht singt er von Britney Spears "Oops. I did it again" und "oops" ist ein ausschnitt davon
Ich glaube, irgendjemand hat gemeint, Alice (oder Bella?) hätte eine Katze gefunden, die Bella dann total süß findet und Edward ist genervt von der Katze und lässt sie verschwinden ... *hüstel* Besser das erklärt noch mal jemand anders
Hey, ich habe auch noch eine Theorie auf die Hochzeitsnacht bezogen ... Edward merkt, dass sich bei ihm was tut und sagt: "Ups."
( )
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Ok das hört sich echt an als wäre da echt ein dickes, fettes Problem in Anmarsch.
Vielleicht kommen alle Volturi nach Forks? Da müßten sich aber noch viele Quileute in Werwölfe verwandeln....
Ok das hört sich echt an als wäre da echt ein dickes, fettes Problem in Anmarsch.
Vielleicht kommen alle Volturi nach Forks? Da müßten sich aber noch viele Quileute in Werwölfe verwandeln....
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Ich denke es hat vielleicht was damit zutun,dass die Cullens die Denali einladen,denn die sind ja nicht an den Vertrag gebunden und deshalb meint Sam das es ein sehr großes Risiko ist!!!!!Aber keine Ahnung :question: !!!Trotzdem cool das mal ein Zitat von nem Werwolf dabei ist !!!
Lg Curly
Ich denke es hat vielleicht was damit zutun,dass die Cullens die Denali einladen,denn die sind ja nicht an den Vertrag gebunden und deshalb meint Sam das es ein sehr großes Risiko ist!!!!!Aber keine Ahnung :question: !!!Trotzdem cool das mal ein Zitat von nem Werwolf dabei ist !!!
Lg Curly
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Das hat 100% mit der Verwandlung von Bella zu tun, und dass die Volturi aufkreuzen, um sich selbst davon zu überzeugen.
Das hat 100% mit der Verwandlung von Bella zu tun, und dass die Volturi aufkreuzen, um sich selbst davon zu überzeugen.
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Me like that!
Das klingt nach Action und Kampf und Werwölfen.
Me like that!
Das klingt nach Action und Kampf und Werwölfen.
Gast- Gast
zu Zitat 15:
Ein tolles Zitat!
DAs klingt einfach wieder nach Ärger, nach ich hab iwie sofort daran gedacht, dass noch mehr Vampire in Forks auftauchen, und dass das halt zu Problem führt,...i mean,.... u know,.....
Ah hört sich aber iwie sehr spannend an,... also diese Buch werd ich wohl wieder nicht aus den Händen legen könne,...
Ein tolles Zitat!
DAs klingt einfach wieder nach Ärger, nach ich hab iwie sofort daran gedacht, dass noch mehr Vampire in Forks auftauchen, und dass das halt zu Problem führt,...i mean,.... u know,.....
Ah hört sich aber iwie sehr spannend an,... also diese Buch werd ich wohl wieder nicht aus den Händen legen könne,...
Gast- Gast
Re: Breaking Dawn -> 15. Zitat des Tages
Zu Zitat 15:
Ich glaube nicht das es mit Bellas Verwandlung zu tun hat.....ich denke auch nicht das es etwa mit der Grenze zu tun hat, oder vielleicht doch
ich glaub das ist ein ganz schön schwieriges Zitat.... :question:
Ich glaube nicht das es mit Bellas Verwandlung zu tun hat.....ich denke auch nicht das es etwa mit der Grenze zu tun hat, oder vielleicht doch
ich glaub das ist ein ganz schön schwieriges Zitat.... :question:
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Zu Zitat 15:
Das Zitat ist wirklich nicht ganz einfach.
Bella's Verwandlung könnte es schon sein, denn als Neugeborener ist sie ja wirklich eine große Gefahr. Von welchem "Gebiet" Sam spricht, wissen wir ja nicht. Ich meine, weil sie ja eigentlich alle nach Alaska gehen wollten. Aber da wohnen doch keine Menschen .. ?! Toll, jetzt hab ich mich selbst verwirrt.
Das Zitat ist wirklich nicht ganz einfach.
Bella's Verwandlung könnte es schon sein, denn als Neugeborener ist sie ja wirklich eine große Gefahr. Von welchem "Gebiet" Sam spricht, wissen wir ja nicht. Ich meine, weil sie ja eigentlich alle nach Alaska gehen wollten. Aber da wohnen doch keine Menschen .. ?! Toll, jetzt hab ich mich selbst verwirrt.
Gast- Gast
Zu Zitat 15:
Mir gefällt das Zitat irgendwie net... das klingt nach Action, Ärger, Werwölfen und den Volturi... das hört sich nicht gut an!!!
Ich kann es echt nimmer abwarten, bis Breaking Dawn rauskommt!! Und die täglichen Zitate unterstützen das auch noch...
LG, May
Mir gefällt das Zitat irgendwie net... das klingt nach Action, Ärger, Werwölfen und den Volturi... das hört sich nicht gut an!!!
Ich kann es echt nimmer abwarten, bis Breaking Dawn rauskommt!! Und die täglichen Zitate unterstützen das auch noch...
LG, May
Gast- Gast
Seite 25 von 36 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36