Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 14 von 36 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 09:31

Zu Zitat 8:
Very Happy Ja, daran hab ich auch gleich gedacht.
Immerhin hat sie ihren tolln Sarkasmus nicht verloren Very Happy.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 09:46

Zu Zitat 8:
Ja ich vermute mal stark, dass es hier wieder mal um eine von Alice' verrückten Ideen geht.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 10:07

Zu Zitat 8:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 550734 also mein allererster Gedanke war, das wäre von Edward, in der Hochzeitsnacht...!?! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 500991

aber irgendwie komm ich vom Gedanken nicht los, es könnte was mit den Quileute zu tun haben! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 81810
keine Ahnung wieso...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 10:50

Zu Zitat 8:
@skippyworld hab auch gleich an die Hochzeitsnacht gedacht grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:01

Zu Zitat 8:
ja meiner auch XDDD
bin ja echt mal gespannt *G* ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:11

Zu Zitat 8:
skippyworld schrieb:Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 550734 also mein allererster Gedanke war, das wäre von Edward, in der Hochzeitsnacht...!?! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 500991

Jepp, das hab ich auch gedacht... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 94952 Aber dann muss er sie ja ausgeknockt haben, wenn sie sich nicht dran erinnern kann... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 894708

Nein... wer weiß... mal wieder so was undurchschaubares... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Sa 19 Jul 2008, 11:14

Zu Zitat 8:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 894708 Ja das sind alles gute Ideen, ich bin mal gespannt, was da zu bedeuten hat Very Happy

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:20

Zu Zitat 8:
Hochzeitsnacht war auch mein erster Gedanke. Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:22

Zu Zitat 8:
Ich hab zuerst an irgendein extravagantes Kleid gedacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 851892
Mal schauen, wirklich Ahnung hab ich nicht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:37

Zu Zitat 8:
Ich hab auch zuerst an die Hochzeitsnacht gedacht aber es könnte auch das Brautkleid sein.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 602755 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 81810

Danke fürs posten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:41

Zu Zitat 8:
Ja, Hochzeitsnacht wäre logisch, mein erster Gedanke war ne Kissenschlacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 851892
Oh mann, schon cool was man sich alles zusammenreimen kann..........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:45

Zu Zitat 8:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353 Irgendwie wird es von Tag zu Tag verwirrender. Ich bin ja schon gespannt, wieso Bella mit Federn bedeckt ist Very Happy
Eigentlich sollte ich aufhören, in diesem Forum zu stöbern. Mein armes Herz macht das nicht mehr so lange mit Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 11:48

Zu Zitat 8:
dieliebekati schrieb: Aber dann muss er sie ja ausgeknockt haben, wenn sie sich nicht dran erinnern kann...

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353 *gg* jaa das habe ich mir auch gedacht,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 94952
Also Hochzeitsnacht war mein erster Gedanke,.... grins ich hoffe das stellt sich nachher als richtig raus,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 12:13

Zu Zitat 8:
lol! ich denk auch, dass es was mit der hochzeit uz tun hat!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 12:34

Zu Zitat 8:
Wieso denn Hochzeitsnacht?

Also, Hochzeit allgemein würd ich noch am ehesten nachvollziehen können, ich glaube schon, dass es etwas damit zu tun hat ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 Empty Breaking Dawn -> Achtes Zitat des Tages

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 12:47

Zu Zitat 8:
Vielleicht haben sie ja auch eine Kissenschlacht gemacht... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 12:51

Zu Zitat 8:
ich hatte gerade noch einen sehr ausgefallenen gedanken: bella ist schon ein vampir und sie war gerade auf der jagd. doch da sie sich so sehr von ihrem instinkt leiten gelassen hat erinnert sie sich an nichts mehr. und anscheinend hat sie irgendwelche vögel zerupft, weswegen sie jetzt mit federn bedekt ist. ach ja, die federn kleben vielleicht an ihr, weil die an dem getrokneten blut haften...
joa, das wäre mal meine irre idee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 12:53

Zu Zitat 8:
@krümel
Ja das wäre auch nicht schlecht, nur würden Vögel ausreichen um ihren Durst zu sättigen?
DAs wäre der einzige Hacken an der Sache, da müsste sie eine ganze Menge von Vögeln "verspeist" haben,... oder? :question:
Aber ansonsten ist die Idee auch nicht schlecht,...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 13:32

Zu Zitat 8:
Ich glaube ,dass es etwas mit einem Hochzeitsspiel oder ein Spiel beim Jungesellenabschied zu tun hat

Ich denke auch ,dass es irgendetwas mit Alice auch zu tun hat Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 13:43

Zu Zitat 8:
Meine ersten drei Gedanken:
1.Hochzeitsnacht
2.Hochzeitskleid
3.Jagd

Für mich kann es alles davon sein und deswegen bringt es mich auch überhaupt nicht weiter bei dem Versuch,daraus Schlüsse für den Verlauf zu ziehen.

Ich hätte mal lieber wieder ein aufreibenderes Zitat von Stephenie,wo man sich wirklich Sorgen machen kann =) grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 14:34

Zu Zitat 8:
Ich denke mal, das es ein spiel beim Jungesellen abschied is. xD Die Vorstellung is aber schon lustig grins Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn -> Achtes Zitat des Tages

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 15:11

Zu Zitat 8:
joa, also mein erster Gedanke war zugegeben auch eine Kissenschlacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 969523
aber am ehesten denk ich auch dass es was mit dem Kleid zutun hat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 741917

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 16:55

Zu Zitat 7:
Mir ist auch zuerst Alice eingefallen, aber das wäre ja fast zu offensichtlich... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 14 903584
Aber er könnte ja auch Bella damit meinen, aber ich frage mich, in welcher Situation er so etwas sagen würde.

Zu Zitat 8:
Ich denke, dass es einfach ironisch gemeint ist und Alice dahintersteckt, möglicherweise hat sie Bella wieder nach ihrem Geschmack eingkleidet. grins
Ich bin mal gespannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 17:10

Zu Zitat 8:
Hmmm... ich finde die Gedanken von Hochzeitskleid, Jungesellinenabschied und Jagd am wahrscheinlichsten. Zur Hochzeitsnacht würde ich es eher als unpassend betiteln, aber naja.^^ Am Ende hat Stephenie das irgendwo an einer ganz anderen Stelle geschrieben. XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 17:21

Zu Zitat 8:
mein erster gedanke:
"das ist eine sehr, sehr gute frage". Very Happy
und ich hab absolut keine erklärung Very Happy
eure erklärungen sagen mir alle nicht wirklich zu...
nja, aber mal sehen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 36 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36  Weiter