Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 14 von 36
Seite 14 von 36 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 8:
Ja, daran hab ich auch gleich gedacht.
Immerhin hat sie ihren tolln Sarkasmus nicht verloren .
Ja, daran hab ich auch gleich gedacht.
Immerhin hat sie ihren tolln Sarkasmus nicht verloren .
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ja ich vermute mal stark, dass es hier wieder mal um eine von Alice' verrückten Ideen geht.
Ja ich vermute mal stark, dass es hier wieder mal um eine von Alice' verrückten Ideen geht.
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
also mein allererster Gedanke war, das wäre von Edward, in der Hochzeitsnacht...!?!
aber irgendwie komm ich vom Gedanken nicht los, es könnte was mit den Quileute zu tun haben!
keine Ahnung wieso...
also mein allererster Gedanke war, das wäre von Edward, in der Hochzeitsnacht...!?!
aber irgendwie komm ich vom Gedanken nicht los, es könnte was mit den Quileute zu tun haben!
keine Ahnung wieso...
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
@skippyworld hab auch gleich an die Hochzeitsnacht gedacht
@skippyworld hab auch gleich an die Hochzeitsnacht gedacht
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
ja meiner auch XDDD
bin ja echt mal gespannt *G* ^^
ja meiner auch XDDD
bin ja echt mal gespannt *G* ^^
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Jepp, das hab ich auch gedacht... Aber dann muss er sie ja ausgeknockt haben, wenn sie sich nicht dran erinnern kann...
Nein... wer weiß... mal wieder so was undurchschaubares...
skippyworld schrieb: also mein allererster Gedanke war, das wäre von Edward, in der Hochzeitsnacht...!?!
Jepp, das hab ich auch gedacht... Aber dann muss er sie ja ausgeknockt haben, wenn sie sich nicht dran erinnern kann...
Nein... wer weiß... mal wieder so was undurchschaubares...
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ja das sind alles gute Ideen, ich bin mal gespannt, was da zu bedeuten hat
LG Isabella
Ja das sind alles gute Ideen, ich bin mal gespannt, was da zu bedeuten hat
LG Isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Zu Zitat 8:
Hochzeitsnacht war auch mein erster Gedanke.
Hochzeitsnacht war auch mein erster Gedanke.
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ich hab zuerst an irgendein extravagantes Kleid gedacht
Mal schauen, wirklich Ahnung hab ich nicht
Ich hab zuerst an irgendein extravagantes Kleid gedacht
Mal schauen, wirklich Ahnung hab ich nicht
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ich hab auch zuerst an die Hochzeitsnacht gedacht aber es könnte auch das Brautkleid sein....
Danke fürs posten
Ich hab auch zuerst an die Hochzeitsnacht gedacht aber es könnte auch das Brautkleid sein....
Danke fürs posten
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ja, Hochzeitsnacht wäre logisch, mein erster Gedanke war ne Kissenschlacht
Oh mann, schon cool was man sich alles zusammenreimen kann..........
Ja, Hochzeitsnacht wäre logisch, mein erster Gedanke war ne Kissenschlacht
Oh mann, schon cool was man sich alles zusammenreimen kann..........
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Irgendwie wird es von Tag zu Tag verwirrender. Ich bin ja schon gespannt, wieso Bella mit Federn bedeckt ist
Eigentlich sollte ich aufhören, in diesem Forum zu stöbern. Mein armes Herz macht das nicht mehr so lange mit
Irgendwie wird es von Tag zu Tag verwirrender. Ich bin ja schon gespannt, wieso Bella mit Federn bedeckt ist
Eigentlich sollte ich aufhören, in diesem Forum zu stöbern. Mein armes Herz macht das nicht mehr so lange mit
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
*gg* jaa das habe ich mir auch gedacht,....
Also Hochzeitsnacht war mein erster Gedanke,.... ich hoffe das stellt sich nachher als richtig raus,...
dieliebekati schrieb: Aber dann muss er sie ja ausgeknockt haben, wenn sie sich nicht dran erinnern kann...
*gg* jaa das habe ich mir auch gedacht,....
Also Hochzeitsnacht war mein erster Gedanke,.... ich hoffe das stellt sich nachher als richtig raus,...
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
lol! ich denk auch, dass es was mit der hochzeit uz tun hat!
lol! ich denk auch, dass es was mit der hochzeit uz tun hat!
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Wieso denn Hochzeitsnacht?
Also, Hochzeit allgemein würd ich noch am ehesten nachvollziehen können, ich glaube schon, dass es etwas damit zu tun hat ;)
Wieso denn Hochzeitsnacht?
Also, Hochzeit allgemein würd ich noch am ehesten nachvollziehen können, ich glaube schon, dass es etwas damit zu tun hat ;)
Gast- Gast
Breaking Dawn -> Achtes Zitat des Tages
Zu Zitat 8:
Vielleicht haben sie ja auch eine Kissenschlacht gemacht...
Vielleicht haben sie ja auch eine Kissenschlacht gemacht...
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
ich hatte gerade noch einen sehr ausgefallenen gedanken: bella ist schon ein vampir und sie war gerade auf der jagd. doch da sie sich so sehr von ihrem instinkt leiten gelassen hat erinnert sie sich an nichts mehr. und anscheinend hat sie irgendwelche vögel zerupft, weswegen sie jetzt mit federn bedekt ist. ach ja, die federn kleben vielleicht an ihr, weil die an dem getrokneten blut haften...
joa, das wäre mal meine irre idee.
ich hatte gerade noch einen sehr ausgefallenen gedanken: bella ist schon ein vampir und sie war gerade auf der jagd. doch da sie sich so sehr von ihrem instinkt leiten gelassen hat erinnert sie sich an nichts mehr. und anscheinend hat sie irgendwelche vögel zerupft, weswegen sie jetzt mit federn bedekt ist. ach ja, die federn kleben vielleicht an ihr, weil die an dem getrokneten blut haften...
joa, das wäre mal meine irre idee.
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
@krümel
Ja das wäre auch nicht schlecht, nur würden Vögel ausreichen um ihren Durst zu sättigen?
DAs wäre der einzige Hacken an der Sache, da müsste sie eine ganze Menge von Vögeln "verspeist" haben,... oder? :question:
Aber ansonsten ist die Idee auch nicht schlecht,...
@krümel
Ja das wäre auch nicht schlecht, nur würden Vögel ausreichen um ihren Durst zu sättigen?
DAs wäre der einzige Hacken an der Sache, da müsste sie eine ganze Menge von Vögeln "verspeist" haben,... oder? :question:
Aber ansonsten ist die Idee auch nicht schlecht,...
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ich glaube ,dass es etwas mit einem Hochzeitsspiel oder ein Spiel beim Jungesellenabschied zu tun hat
Ich denke auch ,dass es irgendetwas mit Alice auch zu tun hat
Ich glaube ,dass es etwas mit einem Hochzeitsspiel oder ein Spiel beim Jungesellenabschied zu tun hat
Ich denke auch ,dass es irgendetwas mit Alice auch zu tun hat
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Meine ersten drei Gedanken:
1.Hochzeitsnacht
2.Hochzeitskleid
3.Jagd
Für mich kann es alles davon sein und deswegen bringt es mich auch überhaupt nicht weiter bei dem Versuch,daraus Schlüsse für den Verlauf zu ziehen.
Ich hätte mal lieber wieder ein aufreibenderes Zitat von Stephenie,wo man sich wirklich Sorgen machen kann =)
Meine ersten drei Gedanken:
1.Hochzeitsnacht
2.Hochzeitskleid
3.Jagd
Für mich kann es alles davon sein und deswegen bringt es mich auch überhaupt nicht weiter bei dem Versuch,daraus Schlüsse für den Verlauf zu ziehen.
Ich hätte mal lieber wieder ein aufreibenderes Zitat von Stephenie,wo man sich wirklich Sorgen machen kann =)
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Ich denke mal, das es ein spiel beim Jungesellen abschied is. xD Die Vorstellung is aber schon lustig
Ich denke mal, das es ein spiel beim Jungesellen abschied is. xD Die Vorstellung is aber schon lustig
Gast- Gast
Re: Breaking Dawn -> Achtes Zitat des Tages
Zu Zitat 8:
joa, also mein erster Gedanke war zugegeben auch eine Kissenschlacht
aber am ehesten denk ich auch dass es was mit dem Kleid zutun hat
joa, also mein erster Gedanke war zugegeben auch eine Kissenschlacht
aber am ehesten denk ich auch dass es was mit dem Kleid zutun hat
Gast- Gast
Zu Zitat 7:
Mir ist auch zuerst Alice eingefallen, aber das wäre ja fast zu offensichtlich...
Aber er könnte ja auch Bella damit meinen, aber ich frage mich, in welcher Situation er so etwas sagen würde.
Zu Zitat 8:
Ich denke, dass es einfach ironisch gemeint ist und Alice dahintersteckt, möglicherweise hat sie Bella wieder nach ihrem Geschmack eingkleidet.
Ich bin mal gespannt.
Mir ist auch zuerst Alice eingefallen, aber das wäre ja fast zu offensichtlich...
Aber er könnte ja auch Bella damit meinen, aber ich frage mich, in welcher Situation er so etwas sagen würde.
Zu Zitat 8:
Ich denke, dass es einfach ironisch gemeint ist und Alice dahintersteckt, möglicherweise hat sie Bella wieder nach ihrem Geschmack eingkleidet.
Ich bin mal gespannt.
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
Hmmm... ich finde die Gedanken von Hochzeitskleid, Jungesellinenabschied und Jagd am wahrscheinlichsten. Zur Hochzeitsnacht würde ich es eher als unpassend betiteln, aber naja.^^ Am Ende hat Stephenie das irgendwo an einer ganz anderen Stelle geschrieben. XD
Hmmm... ich finde die Gedanken von Hochzeitskleid, Jungesellinenabschied und Jagd am wahrscheinlichsten. Zur Hochzeitsnacht würde ich es eher als unpassend betiteln, aber naja.^^ Am Ende hat Stephenie das irgendwo an einer ganz anderen Stelle geschrieben. XD
Gast- Gast
Zu Zitat 8:
mein erster gedanke:
"das ist eine sehr, sehr gute frage".
und ich hab absolut keine erklärung
eure erklärungen sagen mir alle nicht wirklich zu...
nja, aber mal sehen ^^
mein erster gedanke:
"das ist eine sehr, sehr gute frage".
und ich hab absolut keine erklärung
eure erklärungen sagen mir alle nicht wirklich zu...
nja, aber mal sehen ^^
Gast- Gast
Seite 14 von 36 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36