Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 11 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:02

Zu Zitat 6:
Luise schrieb:
Jannchen schrieb:
Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892

Vielleicht is Bella ja schwanger Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708

Von wem denn? Vampire können keine Kinder zeugen, soweit ich weiß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:06

Zu Zitat 6:
Svea schrieb:Von wem denn? Vampire können keine Kinder zeugen, soweit ich weiß.

Ach, da würde mir schon wer einfallen. Wie wärs mit Mike? Das würde dann auch zum "Oh, Mike! How will I go on?" passen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:07

Zu Zitat 6:
Svea schrieb:
Luise schrieb:
Jannchen schrieb:
Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892

Vielleicht is Bella ja schwanger Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708

Von wem denn? Vampire können keine Kinder zeugen, soweit ich weiß.

Das war eine Anspielung darauf, dass Charlie nach der "Meldung" wegen der Hochzeit sofort gesagt hat "Du bist schwanger, oder?"

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:09

Zu Zitat 6:
Mein erster Gedanke war auch, dass Charlie sie zum Altar führt. Ich denke mal, das wirds auch sein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 94952 Was anderes könnte ich mir auch gar nicht vorstellen.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:10

Zu Zitat 6:
Das mit dem Wartezimmer könnte auch sein! Bella hat sich wiedermal verletzt (evtl. auch schlimmer) und ist mit Charlie beim Arzt. Is echt ne gute Theorie...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:10

Zu Zitat 6:
Vielen Dank fürs Posten!!

Also bei dem Zitat bin ich echt ratlos!! :question: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 81810 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 602755
Man kann nur hoffen, dass es was mit der Hochzeit zu tun hat!! grins

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:19

Zu Zitat 6:
Also so gedanken-anregend dieses Zitat auch ist.....

Solange nicht wieder irgendein Tussi-Vampir Edward sagt wie sehr sie ihn vermisst hat bin ich mit allem zufrieden. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:26

Zu Zitat 6:
ich hab auch sofort an die hochzeit gedacht...
mhm, zum ersten mal bin ich ein bisschen enttäuscht von dem zitat. aber das musste ja auch mal sein^^
die anderen waren wenigstens witzig oder überraschend...
nja, was solls.
morgen ist ein neuer tag^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 14:58

Zu Zitat 6:
Ich denke schon, dass damit der Gang zum Altar gemeint ist.
Es passt einfach am Besten und mir gefällt es auch viel besser als ein Wartezimmer .. Very Happy
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden da stehen, sterben vor Nervosität, und dann geht es über einen langen Teppich los nach vorne .. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 15:00

Zu Zitat 6:
Nachdem den meisten anscheinend sofort die Hochzeit einfällt, is es bestimmt was gaaaanz anderes.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 15:20

Zu Zitat 6:
sylvie schrieb:Nachdem den meisten anscheinend sofort die Hochzeit einfällt, is es bestimmt was gaaaanz anderes.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892
Stimmt, aber da hätte ich absolut nichts dagegen. grins
Dass Charlie dies vor der Hochzeit sagt, klingt plausibel, aber vielleicht überrascht Stephenie uns ja. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 16:17

Zu Zitat 6:
Mhh, stimmt könnte Hochzeit bedeuten, da könnt ihr recht haben.
Aber es kann auch was anderes sein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 94952
Wir werden es sehen, oder??? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 16:25

Zu Zitat 6:
@Mrs. Cullen

Nein werden wir nich!

Denn wir werden es lesen wuhaha Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892 (Sry dass musste etz sein).

Aber da das jetzt so vielen mit der Hochzeit eingefallen ist, könnt ich mir mitlerweile echt vorstellen das es was gaaanz anderes is. Boah ich seh uns scho alle das Buch lesen und ein Stöhnen folgt das nächste Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 18:00

Zu Zitat 6:
Mein erster Gedanke galt der Hochzeit. ^^

Danke für's posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 19:06

Zu Zitat 6:
Luise schrieb:
Jannchen schrieb:

meint nicht Charlie, sie wollen bloss heiraten, weil sie seiner Meinung nach schwanger ist?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 19:58

Zu Zitat 6:
Ähm...Wie bitte -was? o.O

Ich dieses Zitat anfangs gar nicht verstanden... xD

Aber das mit dem Altar klingt gut ;)

Danke fürs Posten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Do 17 Jul 2008, 20:41

Zu Zitat 6:
Irgendwie fällt mir da spontan gar nichts dazu ein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 81810
Aber das mit der Hochzeit könnte schon irgendwie passen. Hoffentlich bekommt sie nicht kurz davor noch Panik.
*horror*
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 21:48

Zu Zitat 6:
Das Zitat stammt sicher vom Einmarsch in die Kirche Very Happy Die Musik fängt an und Charlie sagt: "Bells, wir sind dran!" Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 22:45

Zu Zitat 6:
Also, irgendwie ist da ja jetzt alles möglich, mein erster Gedanke war, die beiden spielen mit Alice und Edward Schach Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:41

Zu Zitat 7:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 860353
*lach* Wer denkt da nicht sofort an Alice?? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:42

Zu Zitat 7:
Ja, hab auch sofort an Alice gedacht. So was ähnliches sagte Edward schon einmal zu ihr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:44

Zu Zitat 7:
Das war definitiv an Alice. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:51

Zu Zitat 7:
Jep Alice würd ich mal sagen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 860353

Ich würd auch gerne mal ein schnulziges Zitat von Edward an Bella lesen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:51

Zu Zitat 7:
*g* Also diese Art von Zitaten gefallen mir sehr gut Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892
Mit was die kleine Alice Edward wohl wieder auf die Palme bringt? Vielleicht will sie mit ihm auch noch die "letzte Anprobe" machen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:56

Zu Zitat 7:
Jepp, das war auch mein erster Gedanke: Alice! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 894708 grins Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892 Was sie wohl wieder angestellt hat... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 11 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter