Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 10 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 20:32

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708
Wie geil ist das denn!! Ich bin ja mal gespannt wie die antwort aussehen wird grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen Mi 16 Jul 2008, 20:50

freiheit-89 schrieb:
dim schrieb:mädels, ich hab nochmal nachgedacht.
bisher paßt doch alles super zusammen:

alice hält junggesell(inn)en-abschiede für ne super idee (keine große überraschung).
edward findes auch toll.
bella aber nicht.
also »losen« sie es aus.
alice: »i'll play you for it. rock, paper, scissors.«
edward: »why don't you just tell me who wins?«
alice: »i do. excellent.«
also beschlossene sache.

+++

bella ahnt das da was im busch ist.
»jasper? what do vampires do for bachelor parties? you’re not taking him to a strip club, are you?«
emmett verrät alles durch ein grinsen.
sie wird fuchsteufelswild und droht den beiden mit den werwölfen.
emmet: »oooo, scary.«

+++

dann die szene in der strip-bar.
tanya an der stange. sieht edward.
»ah, edward. i've missed you.«
»in the past you came here more often to visit me!«

+++

bella ist stinksauer und tierisch eifersüchtig.
trifft passenderweise mike.
später dann nach unzähligen bieren, im hinterhof:
»oh, mike! how will I go on?«
»i´m a virgin ... touch for the very first time ...«

klingt doch logisch, oder?
OMG auf welche ideen ihr alle kommt xD göttlich Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 969523

Klingt vollkommen logisch und hört sich auch irgendwie nach STephenie an: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353
Wir haben forums next Alice! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 20:57

Zu Zitat 5:
ihr werdets schon alle sehen. es wird genauso kommen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 21:47

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708

Geile Szenen hast du dir da ausgedacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 969523

Auf jeden Fall ist ein gutes Zitat, das versichert uns, dass die Heirat stattfindet grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 22:44

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353 Ich surf eben so auf die Sm- Seite um das Zitat zu lesen und das ist einfach nur endgeil! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 969523 Sowas sollte sie öfters bringen =)

Aber eure "Theorie" ist auch echt genial Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 00:20

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353 Wie geil Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353 Ich glaube, ich würde sterben vor Lachen, wenn's auch nur etwas Ähnliches in diese Richtung wäre Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 01:09

Zu Zitat 5:
boahr wie geil
lol
ich stell mir da richtig bellas gesicht vor
sie sie da so hoffnungsvoll schaut
dass sie da auch ja nicht hingehen und sie
ja keine angst haben braucht, edward könnte
eine andere besser finden als sie
(was ja eh unwahrscheinlich ist^^)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 02:00

dim schrieb:mädels, ich hab nochmal nachgedacht.
bisher paßt doch alles super zusammen:

alice hält junggesell(inn)en-abschiede für ne super idee (keine große überraschung).
edward findes auch toll.
bella aber nicht.
also »losen« sie es aus.
alice: »i'll play you for it. rock, paper, scissors.«
edward: »why don't you just tell me who wins?«
alice: »i do. excellent.«
also beschlossene sache.

+++

bella ahnt das da was im busch ist.
»jasper? what do vampires do for bachelor parties? you’re not taking him to a strip club, are you?«
emmett verrät alles durch ein grinsen.
sie wird fuchsteufelswild und droht den beiden mit den werwölfen.
emmet: »oooo, scary.«

+++

dann die szene in der strip-bar.
tanya an der stange. sieht edward.
»ah, edward. i've missed you.«
»in the past you came here more often to visit me!«

+++

bella ist stinksauer und tierisch eifersüchtig.
trifft passenderweise mike.
später dann nach unzähligen bieren, im hinterhof:
»oh, mike! how will I go on?«
»i´m a virgin ... touch for the very first time ...«

klingt doch logisch, oder?

ich sterbe gleich vor lachen, das ist ja sowas von geniaaaaaaaaaaal Very Happy
haha absolut perfekt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 04:06

Zu Zitat 2:
Hmm .. das beunruhigt mich auch irgendwie. Und weil ich nicht dran glauben will, dass Bella sich wirklich bei Mike ausheulen oder ähnliches geht, habe ich mal schnell eine neue Theorie aufgestellt. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892

Im dritten Buch erzählt Charlie einmal, dass auf der Wache nichts los war und er deshalb den ganzen Tag mit Mike Karten gespielt hat. Also gibt es einen Arbeitskollegen, der auch Mike heißt.
Vielleicht lernt Balle diesen ja kennen und eigentlich ist dieser Mike gemeint ? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892
Diese Theorie lässt sich dann natürlich noch ausbauen. Der Mike könnte auch ein Vampir sein, von dem die Cullens aus irgendeinem Grund nichts wissen und als Bella ihn trifft, weiß sie sofort Bescheid. Weil sie vor ihm dann ja auch nichts geheim halten muss, tut es ihr gut, sich auch einmal bei jemand anderem ausheulen zu können.
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708

Jap, ich weiß, wie wahrscheinlich meine Theorie ist und ich weiß auch, wie viele Logikfehler sie hat .. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353 Aber ich mag lieber an so einen Schwachsinn glauben als daran, dass sich da wirklich irgendwas zwischen Bella und dem Mike Newton entwickeln könnte .. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 511522 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 09:14

Zu Zitat 5:
Dim ! Du willst mir doch wohl nicht "Forums next Alice" streitig machen ??? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708
Ich sehe die Mädels drüben schon nächtelang im Kaminzimmer sitzen und die Geschichte "weiterstricken" Very Happy

Schade nur, dass die Geschichte aus Bellas Sicht geschrieben ist, dann werden wir die Junggesellenparty nicht direkt miterleben ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:36

Zu Zitat 6:
Oô ohje
womit so wohl dran sin X_x *grübbel*

danke fürs posten!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:37

Zu Zitat 6:
Wir ham ja scho gerätselt... (Sorry an Jassi deswegen!!! *liebguck*)
Also wenn mans so übersetzt, denk ich auch sofort an die Hochzeit, dass er sie zum Altar führt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:38

Zu Zitat 6:
sylvie schrieb:Wir ham ja scho gerätselt... (Sorry an Jassi deswegen!!! *liebguck*)
Also wenn mans so übersetzt, denk ich auch sofort an die Hochzeit, dass er sie zum Altar führt...

hm ja das könnte sein X_X *rum hippel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 17 Jul 2008, 12:39

Zu Zitat 6:
OH ja, das mit der Hochzeit kann gut sein... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 81810
Aber ehrlich, ich hab Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 602755
Danke fürs posten

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:40

Zu Zitat 6:
ich finde es immer wieder toll, wenn charlie sie bells nennt!
das mit der hochzeit würde passen, da kann ich mir auch genau vorstellen wie er das mit einem seufzen zu ihr sagt....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:40

Zu Zitat 6:
Ich hab sofort an die Hochzeit gedacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:47

Zu Zitat 6:
Danke!

Öhm Bells...? Meint schon Bella oder? X_X Bin jetzt leicht verwirrt.
Also das hört sich fast so an als würden Charlie und Bella auf etwas warten und werden dann aufgerufen. Bella is in Gedanken und bekommt es net mit. Da is dann aber die Frage auf was sie warten... Vielleicht beim Standesamt grins hehe! Da wäre Bella sicher in Gedanken vertieft: "Oh Gott... ich heirate Edward..."
Vielleicht sind se auch auf der Polizeiwache und Bella muss i-wie zu nem Verhör, weil die Polizei doch mal mitbekommen hat das bei den Cullens i-was a bissel komisch is. Und da Bella so oft mit ihnen zusammen ist wollen die sie vielleicht mal anhören.
Oder sie wird befragt ob sie weis wo Jake hinverschwunden is Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 602755

ODER ABER:

Bella, Edward und Charlie sitzen beisammen. Edward hat Charlie erzählt das er Bella heiraten möchte und Charlie möchte daraufhin mal ein Wörtchen mit Bella sprechen. Die is aber damit beschäftigt Edward verlegen und gleichzeitig angesäuert zu verklickern dass das jetzt nicht der richtige Moment war. Daraufhin schnappt Charlie Bella am Arm und sagt "wir sind dran!" Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892

Stimmt aber, Hochzeit könnte auch sein Very Happy das wäre natürlich toll!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:52

Zu Zitat 6:
Ich habe bei dem Zitat auch sofort an die Hochzeit gedacht. Stell mir da Bella vor, die völlig nervös ist und mit ihren Gedanken meilenweit weg und Charlie holt sie damit in die Realität zurück und gibt ihr zu verstehen, dass sie jetzt dann da raus müssen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 17 Jul 2008, 12:53

Zu Zitat 6:
Lion schrieb:
ODER ABER:

Bella, Edward und Charlie sitzen beisammen. Edward hat Charlie erzählt das er Bella heiraten möchte und Charlie möchte daraufhin mal ein Wörtchen mit Bella sprechen. Die is aber damit beschäftigt Edward verlegen und gleichzeitig angesäuert zu verklickern dass das jetzt nicht der richtige Moment war. Daraufhin schnappt Charlie Bella am Arm und sagt "wir sind dran!" Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892

Stimmt aber, Hochzeit könnte auch sein Very Happy das wäre natürlich toll!
Ja, mit Bells ist Bella gemeint. :-)

Das zweite kann nicht sein,
da im ersten Kapitel es ja schon alle wissen...
Wie sie es Charlie erzählen wird also nicht vorkommen,
ausser in ihrer Erinnerung.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:54

Zu Zitat 6:
Vielen Dank fürs Posten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 143787 .

Yeap, ich hab auch gleich an die Hochzeit gedacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:56

Zu Zitat 6:
Danke fürs Posten ^^

Ich habe auch sofort an die Hochzeit gedacht, aber vielleicht will Steph das ja grade Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 12:56

Zu Zitat 6:
Ja ich hoffe einfach mal das es was mit der Hochzeit zutun hat, ich finde schon das es passen könnte,.. i mean,... u know,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353
das Bella das dann nicht zu mitkriegt, dass sie los müssen,...und Charlie sie dann darauf hinweist,...

danke schön fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Do 17 Jul 2008, 12:58

Zu Zitat 6:
Das mit der Hochzeit klingt logisch.

Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 17 Jul 2008, 13:00

Zu Zitat 6:
Jannchen schrieb:
Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892

Vielleicht is Bella ja schwanger Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 13:01

Zu Zitat 6:
Jannchen schrieb:Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 851892

DAS wär ja genial Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 10 894708
Gott, ich seh Bella schon mit ner Gipshand heiraten... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter