Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 12 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:59

Zu Zitat 7:
Ihr sagt es: nur Alice kann gemeint sein Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:59

Zu Zitat 7:
:question:
warum denkt ihr alle an alice??

ich hab da nur ein großen Fragezeichen im Kopf!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 18 Jul 2008, 12:00

Zu Zitat 7:
wenn hier alle an Alice denken, will ich meine Theorie gar nicht verraten Rolling Eyes
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:03

Zu Zitat 7:
cookie monster schrieb:wenn hier alle an Alice denken, will ich meine Theorie gar nicht verraten Rolling Eyes

Ach komm schon... verrat' uns deine Theorie Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 969952 ...vielleicht bringt es uns ja auf andere Gedanken Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:04

Zu Zitat 7:
Oder er sagt es zu Tanya im Stripclub, weil sie ihn dauernd "antanzt"... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 18 Jul 2008, 12:04

Zu Zitat 7:
nee, mir ist klar geworden, dass meine Theorie Schwachsinn ist Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892 Ich hab gedacht, es könnte sich dabei vielleicht um Tanya handeln Rolling Eyes
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:07

Zu Zitat 7:
cookie monster schrieb:nee, mir ist klar geworden, dass meine Theorie Schwachsinn ist Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892 Ich hab gedacht, es könnte sich dabei vielleicht um Tanya handeln Rolling Eyes

Ha, willst du vielleicht sagen, dass meine Idee Schwachsinn is??? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:08

Zu Zitat 7:
Das sagt Edward bestimmt zu Alice, weil sie es mal wieder mit den Hochzeitsvorbereitungen maßlos übertreibt!!^^
*wildrumspekulier*

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:12

Zu Zitat 7:
rofl XD
damit kann er ja nur Alice meinen *LACH* XDDD
ich bin ja gespannt ^^

danke für das posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:31

Zu Zitat 7:
*gg* ich bin auch dafür das es alice gilt, es würd einfach wieder passen, dass sie wieder zuvielen ideen hat, die edward nerven,.. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 18 Jul 2008, 12:44

Zu Zitat 7:
sylvie schrieb:
cookie monster schrieb:nee, mir ist klar geworden, dass meine Theorie Schwachsinn ist Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892 Ich hab gedacht, es könnte sich dabei vielleicht um Tanya handeln Rolling Eyes

Ha, willst du vielleicht sagen, dass meine Idee Schwachsinn is??? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892

hups, hatte nicht gesehen, dass du dasselbe geschrieben hattest brav tschuldigung. <3
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:49

Zu Zitat 7:
mein erster gedanke: natürlich meint er alice.
aber so toll find ich diese "dafür, dass du so klein bist, nervst du ganz schön"-sprüche nicht mehr.
das sagt er doch ständig Rolling Eyes
er könnte sich ruhig mal was neues einfallen lassen. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:54

Zu Zitat 4:
Alles was mit Emmett ist, ist schon mal super.Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 860353

Zu Zitat 5:
Super Zitat!
Mir gefällt deine Theorie Dim.

Zu Zitat 7:
Ich kann mir auch vorstellen, dass er Alice meint.
Hat er ja schon mal gesagt. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:01

Zu Zitat 7:
cookie monster schrieb:
sylvie schrieb:

hups, hatte nicht gesehen, dass du dasselbe geschrieben hattest brav tschuldigung. <3

war auch nurn Witz, klar is es Schwachsinn... *hoff* Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:02

Zu Zitat 7:
Jap hab auch sofort an Alice gedacht *lach* ^^ er hats ja schon öfter gesagt. ^__^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:06

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Dim, deine Theorie ist einsame Spitze!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 860353 Ich krieg mich nicht mehr ein!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 969523 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 860353

Am besten gefällt mir der Satz am Schluss von Mike!!!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:08

Zu Zitat 7:
Ja, kann mich nur anschließen: Eindeutig Alice. Passt zu "How can someone so tiny be so annoying?", was er ja schon mal zu ihr gesagt hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:11

Zu Zitat 7:
Jap, jap jap jap jap. Damit kann nur Alice gemeint sein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 18 Jul 2008, 13:45

Zu Zitat 7:
Also, mein erster Gedanke war natürlich auch Alice.
Aber dann dachte ich, dass das ja wohl total langweilig wäre, weil er was fast Identisches schon mal zu ihr gesagt hat... So einfallslos kann diese Frau niemals sein, oder?
Ich glaube, SM will uns hier mal wieder voll in die Irre führen!
Alle denken: "Aha, Alice!" und im Buch kommt die Stelle und ruft "Ha! Verarscht!", weil er das dann zu Bella gesagt hat oder so^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:52

Zu Zitat 7:
*haha* Die Idee wär auch lustig, ich hab nämlich auch zuerst an Alice gedacht. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Fr 18 Jul 2008, 13:59

Zu Zitat 7:
Uii ja ihr habt recht... Er könnte Alice meinen, darauf bin ich gar nicht gekommen Very Happy Aber eigentlich ist es doch logisch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 94952

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 14:04

Zu Zitat 7:
@Bambi

Ich finde nicht das es "einfallslos" wäre wenn Edward etwas zu Alice sagt was er scho mal gesagt hat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 511522
Ich finde es eher nur "menschlich" denn wenn man jemanden hat den man immermal wegen der Größe aufzieht dann sagt man es ja auch öfter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Fr 18 Jul 2008, 14:20

Zu Zitat 7:
ich glaub auch alice, weil ich nicht glaub, dass SM uns verarschen will Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 18 Jul 2008, 14:31

Zu Zitat 7:
@ Lion:
Nein, es ist nicht einfallslos, dass er Alice oft wegen ihrer Größe aufzieht.
Es wäre nur einfallslos, das als Zitat des Tages zunehmen, wenn er wirklich Alice damit meint...
Denn das wäre so eindeutig, so indiskutabel.
Und sie meinte ja, dass einige Zitate "purposely misleading" sind und ich denke, dass das hier der Fall ist.
SM hat einfach zu viel Spaß an den ganzen Diskussionen, als dass sie so ein eindeutiges Zitat posten würde.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 14:49

Zu Zitat 7:
Typisch Edward, ich finde der Satz passt zu ihm. Dass er Alice meint wäre logisch oder zu der Logik vom gestrigen Zitat, Bella sei schwanger, vielleicht meint er ja Edward bzw. Bella junior Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 12 894708 .
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen aber irgendwie lustig!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter