Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 7 von 36 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 13:49

Zu Zitat 4:
Tolles Zitat Very Happy.

Aber... wenn ich auf Stephenie's Seite gehe, steht da bei mir irgendwie immer noch das Alte Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 14:06

Zu Zitat 4:
Danke Bambi !
(Sorry hatte ich nicht gesehen)

Im übrigen finde ich, wenn man will kann man auch über dieses Zitat schwer diskutieren...
Vielleicht bezieht es sich auf Bellas Fähigkeiten nach der Verwandlung...
Das würde mir gefallen ... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 14:45

Zu Zitat 4:
Ich glaub er will damit Bella wieder mal so n bissel ärgern. So wie mit dem "Na wieder mal hingefallen?"
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Emmett vor irgendwas Angst hat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 15:35

Zu Zitat 4:
Endlich mal ein Zitat, welches NICHT so Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 969952 ist. Ich lieeeebe Emmett und seine sarkastischen Kommentare, die er meistens bei Bella ablässt grins Freu mich so auf das Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 15:41

Zu Zitat 4:
Oh ja, Emmett, immer wenn Emmett kommt muss ich lachen weil er immer so schön sarkastisch ist. Ich bekomm echt mit jedem Zitat mehr Sehnsucht nach Breaking Dawn! *kannsnichmehrabwarten*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 16:38

Zu Zitat 4:
Endlich mal ein Zitat, dass einem nich komplett den Verstand raubt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892
Herrlich, das ist so ein typisches Emmett-Zitat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:06

Zu Zitat 4:
hahah... da sist son typisches geiles emmett zitat!!^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708
Stell ich mir so im Zusammenhang vor:
Emmett: "So, what are we going to do??"
Bella: "We have to fight against the whole vampire clan!!" Shocked
Emmett: "OOoh...scary." Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:11

Zu Zitat 4:
Wow...ich hab noch nie ein ausdrucksloseres Zitat gesehen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892 Damit kann ich echt nich viel anfangen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:50

Zu Zitat 4:
lol.. das zitat is i.wie geil
das meint er sicher net so ernst
Very Happy
mich würde echt interessieren warum
er das sagt aber sicher weil da i.was is
wo er gar keine angst hat und dann einfach
sagt "ohh, gruselig" so frei nach dem motto
"ich und angst? niemals, nicht davor"
oder so^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Di 15 Jul 2008, 19:03

Zu Zitat 4:
Das gefällt mir schon besser. Noch sowas wie gestern und die Herren mit den weißen Westen hätten kommen können... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892 Hört sich für mich eher auch sarkastisch an. Typisch Emmet. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:22

Zu Zitat 4:
Soo ich bin verwirrt und ich weiß nicht wie ich dieses Zitat deuten soll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892
Entweder ist Emmett wirklich mal ehrlich oder er nimmt die Situation mal wieder nicht so ernst... Obwohl ich eher aufs letztere tippe, dass wäre typisch Emmett Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 94952
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:35

Zu Zitat 4:
Wie schön und so gar nicht zum verzweifeln 8)
Auf emmett ist halt noch verlass! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:45

Zu Zitat 4:
pyrit schrieb:Wie schön und so gar nicht zum verzweifeln 8)

Wie Recht du hast Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Di 15 Jul 2008, 19:47

Zu Zitat 4:
Edward's Wife schrieb:
pyrit schrieb:Wie schön und so gar nicht zum verzweifeln 8)

Wie Recht du hast Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892

ohjaaa. xP
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:06

Zu Zitat 4:
Lissy schrieb:Wow...ich hab noch nie ein ausdrucksloseres Zitat gesehen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 851892 Damit kann ich echt nich viel anfangen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 127754
jaa geht mir auch so ^^ aber lieber solche xD als die mit mike und tanya xD ist auch besser für meine nerven ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:58

Zu Zitat 4:
Yipieee! Emmett Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 421958 Der ist einfach nur zum Anbeißen!

Das ist bestimmt irgend eine komische Szene!

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:00

Zu Zitat 4:
Shanya schrieb:hahah... da sist son typisches geiles emmett zitat!!^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708
Stell ich mir so im Zusammenhang vor:
Emmett: "So, what are we going to do??"
Bella: "We have to fight against the whole vampire clan!!" Shocked
Emmett: "OOoh...scary." Razz

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Ja, sowas würde echt zu ihm passen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 860353 So geil!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 23:08

Zu Zitat 4:
Endlich mal ein zitat das meine nerven schont. Very Happy

Glaube schon das Emmett das ironisch meint!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 94952

Er hat halt einen coolen humor !!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 421958

Mache mir mal keine sorgen,
es ist bestimmt so eine ähnlich situation wie es Shanya schon beschrieben hat. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 860353
Echt cool!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 15 Jul 2008, 23:39

Zu Zitat 3:
Was habt ihr denn alle?
Als ich das Zitat gesehen habe, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel!

Bella wird bestimmt total eifersüchtig und das stelle ich mir sooo lustig vor!
Außerem tut ihr das wirklich mal ganz gut, damit sie endlich wirklich fühlt, wie sehr Edward gelitten hat und wahrscheinlich immer noch leidet.
Und egal, was mit Tanya passiert, es wird sicher NIEMALS so schlimm wie das, was Bella ihm angetan hat...

Was die Theorie angeht, dass Edward in der Vergangenheit doch etwas mit ihr hatte:
Ich finde den Gedanken gar nicht mal so schlecht!
Zwar bezweifle ich, dass er wirklich etwas Ernsthaftes mit ihr hatte oder sogar mit ihr ins Bett gegangen ist, aber er hat wirklich merkwürdig reagiert, als Bella ihn darauf angesprochen hat.
Das war nicht einfach nur "nichts".

Vielleicht waren sie auch ziemlich enge Freunde, woraus sich für sie mehr entwickelt hat, nur für Edward nicht.
Dann hätte sie ihm ziemlich viel bedeutet, auch wenn er keine romantischen Gefühle für sie hatte.
Es ist ihm dann bestimmt schwer gefallen, sie abzuweisen und er hat ein schlechtes Gewissen, weil er sie verletzt hat.
Außerdem hat es vielleicht ihre Freundschaft zerstört, denn so etwas ist ja schon hart...

Es könnte alles mögliche dahinter stecken!

Bin wirklich gespannt darauf, was da wohl auf uns zukommt.
Das wird ja soooo geil! *freu*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 00:29

Zu Zitat 3:
Das klingt doch interessant und ich bin gesapnnt, in welcher Situation sie dies sagt. Immerhin hat sich meine Vermutung, dass sie im Buch vorkommt, bestätigt. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 07:49

Zu Zitat 4:
Diese Zitat meint er eindeutig sarkastisch Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 08:09

Zu Zitat 5:
mädelsmädels ... freut euch auf das heutige zitat!
guckt mal auf stephenies myspace account!
... zum schreien süß!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 09:02

Zu Zitat 5:
dim schrieb:mädelsmädels ... freut euch auf das heutige zitat!
... zum schreien süß!

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Jepp, der ist gut... ich schrei mich weg... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Wird unsere Bella doch tatsächlich noch eifersüchtig? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 09:12

Zu Zitat 5:
Ja ich hab das heutige Zitat auch schon gelesen...

Meine erste Reaktion war folgende: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 786154 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708

Jetzt ist es (ebenso wie Gestern) wenigstens ein Zitat das mir keine Angst macht grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 09:14

Zu Zitat 5:
dieliebekati schrieb:
dim schrieb:mädelsmädels ... freut euch auf das heutige zitat!
... zum schreien süß!

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Jepp, der ist gut... ich schrei mich weg... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Wird unsere Bella doch tatsächlich noch eifersüchtig? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 894708

Habs auch grad gelesen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 7 860353 Mann, is das putzig. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 36 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter