Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 23 von 36
Seite 23 von 36 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 9:
oh oh XD
da will die gut wohl was gar nich machen *lach*
oh oh XD
da will die gut wohl was gar nich machen *lach*
Gast- Gast
Zu Zitat 17:
Das gibt ja wieder mal Rätsel auf!!!!
Die Ungeduld steigt!!!
Lg, Bibi
Das gibt ja wieder mal Rätsel auf!!!!
Die Ungeduld steigt!!!
Lg, Bibi
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Ja, ich würde sagen da gefällt Rose was garnicht, aber wenn sie das mit ihrer Leiche beweisen möchte..... ich weiß ja nicht, aber sooo spektakulär ist das jetzt auch wieder nich wenn man bedenkt das sie schon seit 100 Jahren ein Vampir ist...
Ja, ich würde sagen da gefällt Rose was garnicht, aber wenn sie das mit ihrer Leiche beweisen möchte..... ich weiß ja nicht, aber sooo spektakulär ist das jetzt auch wieder nich wenn man bedenkt das sie schon seit 100 Jahren ein Vampir ist...
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Oho, da möchte ich aber nicht die Person sein der sie das ins Gesicht sagt......*wütendeRosalievorstell*
Oho, da möchte ich aber nicht die Person sein der sie das ins Gesicht sagt......*wütendeRosalievorstell*
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Das Zitat gefällt mir!
Auch wenn ichs vorhin erst mal mit: "Über meinen Haufen von Asche" übersetzt hab
Das Zitat gefällt mir!
Auch wenn ichs vorhin erst mal mit: "Über meinen Haufen von Asche" übersetzt hab
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
DITO!
DITO!
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Na das ist doch mal ein Zitat Rosalie scheint ja sehr sauer zu sein, oder sich zu mindestends sich gegen etwas sehr zu wehren,...
Na vll hat sie rausbekommen, dass Jasper und Emmett den Eddy in den STrip-Club schleppen wollen, dass will sie halt nicht, und dann sagt sie das halt,... ach und Emmett könnte darauf hin sagen: OH scary,...
Ah danke fürs posten!
Na das ist doch mal ein Zitat Rosalie scheint ja sehr sauer zu sein, oder sich zu mindestends sich gegen etwas sehr zu wehren,...
Na vll hat sie rausbekommen, dass Jasper und Emmett den Eddy in den STrip-Club schleppen wollen, dass will sie halt nicht, und dann sagt sie das halt,... ach und Emmett könnte darauf hin sagen: OH scary,...
Ah danke fürs posten!
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Hilfe!!!
Ihr müsst mich regenerieren!!
Wisst ihr,woran ich wieder mal als erstes denken musste: an die Hochzeit...
vielleicht fragen sie Rosalie,ob sie Trauzeugin sein will,war mein erster Gedanke...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Hilfe!!!
Ihr müsst mich regenerieren!!
Wisst ihr,woran ich wieder mal als erstes denken musste: an die Hochzeit...
vielleicht fragen sie Rosalie,ob sie Trauzeugin sein will,war mein erster Gedanke...
Gast- Gast
Zu Zitat 17:
Meine Güte... noch rätselhafter gehts ja wohl nicht!! So langsam werd ich ungeduldig... Ich will jetzt endlich wissen, was in Breaking Dawn passiern wird!!! *nichtmehraufbreakingdawnwartenkann*
Meine Güte... noch rätselhafter gehts ja wohl nicht!! So langsam werd ich ungeduldig... Ich will jetzt endlich wissen, was in Breaking Dawn passiern wird!!! *nichtmehraufbreakingdawnwartenkann*
Gast- Gast
zu Zitat 13:
vielleicht fragt bella sie, ob sie sie nicht verwandeln möchte? ^^
okaay, eher nicht
mhmm, ja.
ich mag rosalie nicht ^^
trotzdem mal ein cooles zitat.
vielleicht fragt bella sie, ob sie sie nicht verwandeln möchte? ^^
okaay, eher nicht
mhmm, ja.
ich mag rosalie nicht ^^
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Ich könnte mir vorstellen das die Zitate zunehmend verwirrender werden - spannend spannend *g ich freu mich schon auf die nächsten. Momentan scheint ja alles noch äußerst friedlich zu sein. Mal sehen welche als nächstes kommen
Ich könnte mir vorstellen das die Zitate zunehmend verwirrender werden - spannend spannend *g ich freu mich schon auf die nächsten. Momentan scheint ja alles noch äußerst friedlich zu sein. Mal sehen welche als nächstes kommen
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Das ist ja mal ein "Keine-Ahnung-Zitat".
Was könnte das bloß sein?
ich hab das Gefühl sie sagt das zu Emmett.
Vielleicht hats ja was mit der Katze zu tun:
Emmett: Ich möchte auch so eine süße kleine Katze haben. Bitte Rose!
Rosalie: Nur über meine Asche.
Das ist ja mal ein "Keine-Ahnung-Zitat".
Was könnte das bloß sein?
ich hab das Gefühl sie sagt das zu Emmett.
Vielleicht hats ja was mit der Katze zu tun:
Emmett: Ich möchte auch so eine süße kleine Katze haben. Bitte Rose!
Rosalie: Nur über meine Asche.
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
zu Zitat 13:
Ja ich denke da auch wieder an die Hochzeit...
Vieleicht soll Rose Brautjungfer sein und sie mag die Farbe vom Kleid nicht?...Bei ihrem Ego würd mich das nicht überraschen.....So in der Art...Rose zieh mal bitte dieses Rosa Kleid an...Sie antwortet....:Nur über meine Asche.....
Nicht spektakulär aber wirtzig...wenn ich mir Vorstell wie Alice sie versucht zu überzeugen!!!
Danke fürs Posten...
lg
Shaki
Ja ich denke da auch wieder an die Hochzeit...
Vieleicht soll Rose Brautjungfer sein und sie mag die Farbe vom Kleid nicht?...Bei ihrem Ego würd mich das nicht überraschen.....So in der Art...Rose zieh mal bitte dieses Rosa Kleid an...Sie antwortet....:Nur über meine Asche.....
Nicht spektakulär aber wirtzig...wenn ich mir Vorstell wie Alice sie versucht zu überzeugen!!!
Danke fürs Posten...
lg
Shaki
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Juhu, endlich ein Zitat von Rosalie!
Und ich hoffe, dass es nichts mit der Hochzeit zu tun hat...
Rosalie wird schon einen anderen Grund finden, um so zu reagieren.
Juhu, endlich ein Zitat von Rosalie!
Und ich hoffe, dass es nichts mit der Hochzeit zu tun hat...
Rosalie wird schon einen anderen Grund finden, um so zu reagieren.
Gast- Gast
zu Zitat 13:
Hm, dazu fällt mir ja mal gar nichts ein...
Außer dass es schon nach Rosalie klingt irgendwie...
Hm, dazu fällt mir ja mal gar nichts ein...
Außer dass es schon nach Rosalie klingt irgendwie...
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Dasselbe hab ich auch gedacht. Aber ich glaub auch, das wäre äußerst unwahrscheinlich.
Die Frage kann man sich bei Rosalie gleich sparen.
Lady Black schrieb:vielleicht fragt bella sie, ob sie sie nicht verwandeln möchte? ^^
okaay, eher nicht
mhmm, ja.
ich mag rosalie nicht ^^
Dasselbe hab ich auch gedacht. Aber ich glaub auch, das wäre äußerst unwahrscheinlich.
Die Frage kann man sich bei Rosalie gleich sparen.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
zu Zitat 13:
mmhhh... wenn ich dieses zitat höre, glaub ich irgendwie immer das es etwas mit bella's verwandlung zutun hat...
immerhin hat sie ja was dagegen... aber ich glaube kaum, dass sie sich weigern würde oder so ...
mmhhh... wenn ich dieses zitat höre, glaub ich irgendwie immer das es etwas mit bella's verwandlung zutun hat...
immerhin hat sie ja was dagegen... aber ich glaube kaum, dass sie sich weigern würde oder so ...
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Also mein erster Gedanke war: "Da muss Rosalie irgendwas aber überhaupt nich passen!"
Ich hab dann in Betracht gezogen, dass sie vielleicht Brautjungfer werden soll, aber dass Bella sie fragen würde, is irgendwie eher unwahrscheinlich xD
Naja, irgendwas scheint ihr auf jeden Fall nich zu passen xD
Also mein erster Gedanke war: "Da muss Rosalie irgendwas aber überhaupt nich passen!"
Ich hab dann in Betracht gezogen, dass sie vielleicht Brautjungfer werden soll, aber dass Bella sie fragen würde, is irgendwie eher unwahrscheinlich xD
Naja, irgendwas scheint ihr auf jeden Fall nich zu passen xD
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Ich habe dieses Zitat sofort mit Bella in Verbindung gebracht xDD
Vielleicht hat Edward sie ja um einen Gefallen für Bella gebeten ^^
Sonst hab ich leider auch keine Ahnung, was sie meinten könnte =)
Ich habe dieses Zitat sofort mit Bella in Verbindung gebracht xDD
Gast- Gast
Zu Zitat 13:
Genau das habe ich gedacht
Cin schrieb:Ich habe dieses Zitat sofort mit Bella in Verbindung gebracht xDD
Genau das habe ich gedacht
Gast- Gast
Re: Breaking Dawn -> 13. Zitat des Tages
Zu Zitat 13:
Ich stell mir eher vor, dass Edward oder sonst wer Bella verwandeln und da kommt Rosalie da zwischen und sagt: "Nein. Sie hat eine Wahl. Sie bleib ein Mensch. Sie wird kein Vampir. Nur über meine Asche!!!" Das kann ich mir vorstellen....wobei ich denke eher sie sagt es in einer witzigen Situation.
Oder bei der Hochzeit:
"Wenn jemand etwas gegen diesen Bund hat, dann möge er jetzt reden oder für immer schweigen."
"Die heiraten nicht. Nur über meine Asche."
Man das Zitat ist echt gut. Echt gut für die kreativität
Ich stell mir eher vor, dass Edward oder sonst wer Bella verwandeln und da kommt Rosalie da zwischen und sagt: "Nein. Sie hat eine Wahl. Sie bleib ein Mensch. Sie wird kein Vampir. Nur über meine Asche!!!" Das kann ich mir vorstellen....wobei ich denke eher sie sagt es in einer witzigen Situation.
Oder bei der Hochzeit:
"Wenn jemand etwas gegen diesen Bund hat, dann möge er jetzt reden oder für immer schweigen."
"Die heiraten nicht. Nur über meine Asche."
Man das Zitat ist echt gut. Echt gut für die kreativität
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Zu Zitat 13:
Die Volturi bedrohen Bella und Rosalie stellt sich dazwischen?
Die Volturi bedrohen Bella und Rosalie stellt sich dazwischen?
Gast- Gast
Re: Breaking Dawn -> 13. Zitat des Tages
Zu Zitat 13:
Glaubst du echt sie würde das machen? Ich würde ihr das nicht zu trauen....ich würde eher sagen, dass zu deiner Situation Emmetts "Wie grusilg" passt
also: Die Volutri bedrohen Bella. Emmett stellt sich dazwischen und sagt: "Wie gruslig."
Glaubst du echt sie würde das machen? Ich würde ihr das nicht zu trauen....ich würde eher sagen, dass zu deiner Situation Emmetts "Wie grusilg" passt
also: Die Volutri bedrohen Bella. Emmett stellt sich dazwischen und sagt: "Wie gruslig."
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Zu Zitat 13:
Also ich würds ihr schon zutraun...ich denk das sie Bella schon mag das nur nich so recht zeigen will. Ich denk sowieso das im 4. teil alle son Bissel mehr zusammen also ich denk auch Rosalie wird ihr ja sag ich mal Rolle finden;D
Also ich denk auch das es was mit Bell azu tun hat und das sie sie beschützt....aber sich hoffentlich nicht für sie opfert oder für iwen sonst..das wär dooofi. Aber das geht denk ich n bissel zu weit
Also ich würds ihr schon zutraun...ich denk das sie Bella schon mag das nur nich so recht zeigen will. Ich denk sowieso das im 4. teil alle son Bissel mehr zusammen also ich denk auch Rosalie wird ihr ja sag ich mal Rolle finden;D
Also ich denk auch das es was mit Bell azu tun hat und das sie sie beschützt....aber sich hoffentlich nicht für sie opfert oder für iwen sonst..das wär dooofi. Aber das geht denk ich n bissel zu weit
Seite 23 von 36 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36