Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 23 von 36 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 12:20

Zu Zitat 9:
oh oh XD
da will die gut wohl was gar nich machen *lach*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 12:28

Zu Zitat 17:
Das gibt ja wieder mal Rätsel auf!!!!

Die Ungeduld steigt!!!

Lg, Bibi Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 12:29

Zu Zitat 13:
Ja, ich würde sagen da gefällt Rose was garnicht, aber wenn sie das mit ihrer Leiche beweisen möchte..... ich weiß ja nicht, aber sooo spektakulär ist das jetzt auch wieder nich wenn man bedenkt das sie schon seit 100 Jahren ein Vampir ist... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 12:33

Zu Zitat 13:
Oho, da möchte ich aber nicht die Person sein der sie das ins Gesicht sagt......*wütendeRosalievorstell* pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 12:37

Zu Zitat 13:
Very Happy Das Zitat gefällt mir!
Auch wenn ichs vorhin erst mal mit: "Über meinen Haufen von Asche" übersetzt hab Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 13:15

Zu Zitat 13:

Auch wenn ichs vorhin erst mal mit: "Über meinen Haufen von Asche" übersetzt hab Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 860353

DITO! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 13:39

Zu Zitat 13:
Na das ist doch mal ein Zitat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 94952 Rosalie scheint ja sehr sauer zu sein, oder sich zu mindestends sich gegen etwas sehr zu wehren,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 94952
Na vll hat sie rausbekommen, dass Jasper und Emmett den Eddy in den STrip-Club schleppen wollen, dass will sie halt nicht, und dann sagt sie das halt,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892 ach und Emmett könnte darauf hin sagen: OH scary,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 894708

Ah danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 13:57

Zu Zitat 13:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Hilfe!!!
Ihr müsst mich regenerieren!!
Wisst ihr,woran ich wieder mal als erstes denken musste: an die Hochzeit...

vielleicht fragen sie Rosalie,ob sie Trauzeugin sein will,war mein erster Gedanke...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 14:06

Zu Zitat 17:
Meine Güte... noch rätselhafter gehts ja wohl nicht!! So langsam werd ich ungeduldig... Ich will jetzt endlich wissen, was in Breaking Dawn passiern wird!!! *nichtmehraufbreakingdawnwartenkann* Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 14:19

zu Zitat 13:
vielleicht fragt bella sie, ob sie sie nicht verwandeln möchte? ^^
okaay, eher nicht Very Happy
mhmm, ja.
ich mag rosalie nicht ^^
trotzdem mal ein cooles zitat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 14:36

Zu Zitat 13:
Ich könnte mir vorstellen das die Zitate zunehmend verwirrender werden - spannend spannend *g ich freu mich schon auf die nächsten. Momentan scheint ja alles noch äußerst friedlich zu sein. Mal sehen welche als nächstes kommen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Do 24 Jul 2008, 15:05

Zu Zitat 13:
Das ist ja mal ein "Keine-Ahnung-Zitat".
Was könnte das bloß sein? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 81810

ich hab das Gefühl sie sagt das zu Emmett.
Vielleicht hats ja was mit der Katze zu tun:

Emmett: Ich möchte auch so eine süße kleine Katze haben. Bitte Rose! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 830326
Rosalie: Nur über meine Asche. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 127754
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 15:40

zu Zitat 13:
Ja ich denke da auch wieder an die Hochzeit...
Vieleicht soll Rose Brautjungfer sein und sie mag die Farbe vom Kleid nicht?...Bei ihrem Ego würd mich das nicht überraschen.....So in der Art...Rose zieh mal bitte dieses Rosa Kleid an...Sie antwortet....:Nur über meine Asche.....

Nicht spektakulär aber wirtzig...wenn ich mir Vorstell wie Alice sie versucht zu überzeugen!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 894708

Danke fürs Posten...

lg
Shaki

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 16:50

Zu Zitat 13:
Juhu, endlich ein Zitat von Rosalie! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 179874

Und ich hoffe, dass es nichts mit der Hochzeit zu tun hat... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892
Rosalie wird schon einen anderen Grund finden, um so zu reagieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 17:09

zu Zitat 13:
Hm, dazu fällt mir ja mal gar nichts ein...
Außer dass es schon nach Rosalie klingt irgendwie... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Do 24 Jul 2008, 17:38

Zu Zitat 13:
Lady Black schrieb:vielleicht fragt bella sie, ob sie sie nicht verwandeln möchte? ^^
okaay, eher nicht Very Happy
mhmm, ja.
ich mag rosalie nicht ^^
trotzdem mal ein cooles zitat.

Dasselbe hab ich auch gedacht. Aber ich glaub auch, das wäre äußerst unwahrscheinlich.
Die Frage kann man sich bei Rosalie gleich sparen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 18:26

Zu Zitat 13:
dass nenn ich einen guten spruch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 19:10

zu Zitat 13:
mmhhh... wenn ich dieses zitat höre, glaub ich irgendwie immer das es etwas mit bella's verwandlung zutun hat...
immerhin hat sie ja was dagegen... aber ich glaube kaum, dass sie sich weigern würde oder so ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 19:24

Zu Zitat 13:
Also mein erster Gedanke war: "Da muss Rosalie irgendwas aber überhaupt nich passen!" Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892
Ich hab dann in Betracht gezogen, dass sie vielleicht Brautjungfer werden soll, aber dass Bella sie fragen würde, is irgendwie eher unwahrscheinlich xD
Naja, irgendwas scheint ihr auf jeden Fall nich zu passen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 19:57

Zu Zitat 13:
Ich habe dieses Zitat sofort mit Bella in Verbindung gebracht xDD
Vielleicht hat Edward sie ja um einen Gefallen für Bella gebeten ^^
Sonst hab ich leider auch keine Ahnung, was sie meinten könnte =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 21:17

Zu Zitat 13:
Cin schrieb:Ich habe dieses Zitat sofort mit Bella in Verbindung gebracht xDD
Vielleicht hat Edward sie ja um einen Gefallen für Bella gebeten ^^
Sonst hab ich leider auch keine Ahnung, was sie meinten könnte =)

Genau das habe ich gedacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 Empty Re: Breaking Dawn -> 13. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity Do 24 Jul 2008, 22:40

Zu Zitat 13:
Ich stell mir eher vor, dass Edward oder sonst wer Bella verwandeln und da kommt Rosalie da zwischen und sagt: "Nein. Sie hat eine Wahl. Sie bleib ein Mensch. Sie wird kein Vampir. Nur über meine Asche!!!" Das kann ich mir vorstellen....wobei ich denke eher sie sagt es in einer witzigen Situation.

Oder bei der Hochzeit:
"Wenn jemand etwas gegen diesen Bund hat, dann möge er jetzt reden oder für immer schweigen."

"Die heiraten nicht. Nur über meine Asche."

Man das Zitat ist echt gut. Echt gut für die kreativität Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 851892
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 22:54

Zu Zitat 13:
Die Volturi bedrohen Bella und Rosalie stellt sich dazwischen? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 Empty Re: Breaking Dawn -> 13. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity Do 24 Jul 2008, 23:28

Zu Zitat 13:
Glaubst du echt sie würde das machen? Ich würde ihr das nicht zu trauen....ich würde eher sagen, dass zu deiner Situation Emmetts "Wie grusilg" passt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 860353

also: Die Volutri bedrohen Bella. Emmett stellt sich dazwischen und sagt: "Wie gruslig." Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 894708
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen Do 24 Jul 2008, 23:38

Zu Zitat 13:
Also ich würds ihr schon zutraun...ich denk das sie Bella schon mag das nur nich so recht zeigen will. Ich denk sowieso das im 4. teil alle son Bissel mehr zusammen also ich denk auch Rosalie wird ihr ja sag ich mal Rolle finden;D
Also ich denk auch das es was mit Bell azu tun hat und das sie sie beschützt....aber sich hoffentlich nicht für sie opfert oder für iwen sonst..das wär dooofi. Aber das geht denk ich n bissel zu weit Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 81810 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 23 703696
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 36 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter