Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 6 von 36 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 19:13

Zu Zitat 3:
skippyworld schrieb:
dieliebekati schrieb:Also, ich frag mich die ganze Zeit auch schon, ob der evtl. doch mal was mit der Tanya hatte... immerhin ist er ja nicht wirklich mit der Sprache raugerückt... und jetzt kommt vielleicht doch noch heraus, dass er gar keine Jungfrau mehr ist... und dann wird Bella eifersüchtig und fragt Mike: How will I go on? grins Wer weiß...

also ehrlich gesagt, hatte ich diesen Hintergedanken seit man weiss, dass Tanya etwas von Edward wollte... :question:
Mir ist Tanya nicht mal soooo unsymphatisch, aber das liegt wohl daran dass ich Blond-rötliche Haare habe... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 550734

Ich bin mir auch nicht soo sicher,dass er da nie was hatte. Denn wenn er nie mit jemand anderem "zusammen" war als Bella,dann kann er ja nicht wirklich wissen,dass sie die Richtige ist.Oder doch.eigentlich schon.aber trotzdem. Und es wäre ja auch sehr bedauerlich,wenn es immer nur Bella ist,die die großen Fehltritte macht,oder??

Wenn da ein bisschen was läuft...nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen,wäre das für Bella sehr heilsam. Es muss ja nichtmals was laufen,aber sie sollten auf alle Fälle vieeeel Zeit miteinander verbringen,weiß der Kuckuck warum....
lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Clia Mo 14 Jul 2008, 19:21

Zu Zitat 3:
Oh nein, ich wusste, dass es noch schlimmer wird... pale
Ich kann Tanya jetzt schon nicht ausstehen.
Es war mir zwar klar, dass sie wahrscheinlich in irgendeiner Weise in BD vorkommt, aber dieses "Ah, Edward" macht mich jetzt schon wahnsinnig. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 851892 Ein bisschen Eifersucht ist ja ok, aber die Frau soll bitte Ihre Finger von Edward lassen.

Meine armen Nerven...
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 19:26

Zu Zitat 3:
Argh. Ich hab' so gehofft, dass sie nicht kommt. & jetzt ... Sorry, SM, aber ich werd wahnsinnig! Shocked
Wobei mich dieses "Ah" nicht so stört. Nicht so wie das "Oh" gestern. Aber Tanya ...
Ich finde zwar auch, dass Bella mal etwas eifersüchtig sein kann & ich Edward nicht zutraue da großen Mist zu machen, aber trotzdem ... Argh. Wie gesagt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 19:32

Zu Zitat 3:
Strike Very Happy Ich wusste, dass Tanya vorkommen würde Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 19:58

Zu Zitat 3:
So, jetzt bin ich endgültig Klapsmühlereif -.-

Zuerst Mike und jetzt Tanya...Okey, das mit Tanya war ja schon vorprogrammiert, dennoch dieses "AH" gefälllt mir ganz und gar nicht...Ob, Edward mit Bella nach der Verwandlung zu Tanyas Clan geht und dort Bella zur Eifersucht getrieben wird? :question: :question:

Questions hinter Questions...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 19:59

Zu Zitat 3:
Edward's Wife schrieb:So, jetzt bin ich endgültig Klapsmühlereif -.-

Zuerst Mike und jetzt Tanya...Okey, das mit Tanya war ja schon vorprogrammiert, dennoch dieses "AH" gefälllt mir ganz und gar nicht...Ob, Edward mit Bella nach der Verwandlung zu Tanyas Clan geht und dort Bella zur Eifersucht getrieben wird? :question: :question:

Questions hinter Questions...

Müssen ja nur mehr bis 2. August warten Very Happy Dann wissen zumindest die, die auf Englisch lesen (mich eingeschlossen) wie es ausgeht und was es mit diesen Zitaten auf sich hat Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 20:05

Zu Zitat 3:
Raira schrieb:
skippyworld schrieb:
dieliebekati schrieb:Also, ich frag mich die ganze Zeit auch schon, ob der evtl. doch mal was mit der Tanya hatte... immerhin ist er ja nicht wirklich mit der Sprache raugerückt... und jetzt kommt vielleicht doch noch heraus, dass er gar keine Jungfrau mehr ist... und dann wird Bella eifersüchtig und fragt Mike: How will I go on? grins Wer weiß...

also ehrlich gesagt, hatte ich diesen Hintergedanken seit man weiss, dass Tanya etwas von Edward wollte... :question:
Mir ist Tanya nicht mal soooo unsymphatisch, aber das liegt wohl daran dass ich Blond-rötliche Haare habe... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 550734

Ich bin mir auch nicht soo sicher,dass er da nie was hatte. Denn wenn er nie mit jemand anderem "zusammen" war als Bella,dann kann er ja nicht wirklich wissen,dass sie die Richtige ist.Oder doch.eigentlich schon.aber trotzdem. Und es wäre ja auch sehr bedauerlich,wenn es immer nur Bella ist,die die großen Fehltritte macht,oder??

Wenn da ein bisschen was läuft...nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen,wäre das für Bella sehr heilsam. Es muss ja nichtmals was laufen,aber sie sollten auf alle Fälle vieeeel Zeit miteinander verbringen,weiß der Kuckuck warum....
lg

wäre nur blöd, wenn bella dass dann auf die falsche Schulter nimmt und damit zu Jake geht sich ausweihnen oder so.........(die Knutschen dann bestimmt!!!!!!) Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 501624

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 20:09

Zu Zitat 3:
Ich glaube kaum, dass Edward etwas derartig wichtiges Bella verheimlichen würde...Und Edward sagt doch selber, dass er kein Interesse an Tanya hatte und er sagt auch, dass Bella die Einzige ist, die je sein Herz berührt hat... lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 20:14

Zu Zitat 3:
Oh nein, oh nein pale ……will Tanja nicht. no
Mache mir dolle sorgen aaahhhh!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 127754
Wünsche mir so sehr ein Happy End!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 21:13

Zu Zitat 3:
Edward's Wife schrieb:Ich glaube kaum, dass Edward etwas derartig wichtiges Bella verheimlichen würde...Und Edward sagt doch selber, dass er kein Interesse an Tanya hatte und er sagt auch, dass Bella die Einzige ist, die je sein Herz berührt hat... lesen

Ja ja... das hat Edward zwar gesagt, aber ich hab mir grad noch mal die Stelle durchgelesen und da hat er schon sehr merkwürdig reagiert, als Bella ihn auf Tanya anspricht! Irgendwas war da... mit Sicherheit, sonst hätte Edward nicht so komisch reagiert... ja, er sagt, dass er kein Interesse an ihr hat und dass Bella eben die Einzige ist, die je sein HERZ berührt hat...

Oh man... ich lass das am besten sein... da kann man sich ja richtig reinsteigern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 21:50

Zu Zitat 3:
also - was regt ihr euch denn alle so auf?
ist doch wohl klar, dass edward nichts mit tanya anfängt.
genauso klar wie, dass bella nichts mit mike anfängt.
also ich freu mich auf ein paar neue charaktere :)
ich glaub, das wird schon ziemlich lustig und wir alle kriegen unser happy end <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 21:53

Zu Zitat 3:
Denali?! OK. Damit hatten wir ja schon gerechnet. Ich bin mal gespannt, was die für eine Rolle kriegen? Stress mit den Wölfen?

Auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, dass Tanya SO eine Rolle bekommt. Edward steht 100% zu Bella

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Mo 14 Jul 2008, 22:10

Zu Zitat 3:
NEIN bitte nicht Tanya... Ich hab es schon geahnt :(

Lass es nicht´s schlimmes sein Very Happy Ich glaub das Buch wird richtig spannend Razz

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:00

Zu Zitat 4:
oha- das emmett mal was gruselig findet Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 511522 ist glaub ich selten,.....
soll das jetzt gut oder schlecht sein? ich kann mich nicht entscheiden-jedenfalls danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:09

Zu Zitat 4:
aufgrund des "Oooo" am anfang glaube ich das er es ironisch meint.
wie schon gesagt, wann bzw wovor hat emmett denn angst?! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:11

Zu Zitat 4:
Denke auch, des ist so ein typischer ironisch-sarkastischer Emmett-Spruch! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 851892

Zumindest nix so nervenaufreibendes wie gestern... *durchatme*

Zuletzt von sylvie am Di 15 Jul 2008, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:12

Zu Zitat 4:
Ach unser guter Emmet.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 860353

Das ist das erste Zitat das mir keine Angst macht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 582515

Ich schätze mal, dass Bella ihn anfunkelt und wegen irgendwas böse auf ihn ist. Oder evtl. Edward oder so.
Und das ist halt einfach eine Emmet-typische Reaktion.... grins

Ich will mehr so witzige Zitate...
Das schont mein Herz Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:26

Zu Zitat 4:
Das Zitat passt richtig gut zu Emmett. Ich kann mir wunderbar vorstellen wie er das sagt, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:39

Zu Zitat 4:
ich liebe emmett und seine sarkastischen kommentare! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:51

Zu Zitat 4:
Das meint er bestimmt Sarkastisch und (muss Svea zustimmen)
sagt er bestimmt mit einem breiten grinsen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:11

Zu Zitat 4:
Jepp, mit diesem Zitat kann ich gut leben Very Happy Ich denke auch, dass irgendwer (vielleicht Bella) ihm "gedroht" hat und er dann mit nem breiten Grinsen sagt: Ooohh... scary! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:14

Zu Zitat 4:
endlich ma ein ziztat was nich glei die nerven kaputt macht *Lach*
was emmett wohl gruselig findest XD das is ja wohl eh ehr sakastisch gemeint X3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:21

Zu Zitat 4:
Ja, das ist eindeutig mal ein nervenschonendes Zitat Very Happy
Bin auch der Meinung, dass es sicher ironisch gemeint ist. Emmett ist toll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:27

Zu Zitat 4:
ich mag es eh, wenn emmett vorkomm^^
wenn er dann noch ein bisschen sarkastisch ist, noch besser Very Happy
lustige zitate sind immer gut Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 582515
ich will das buch haben!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:27

Zu Zitat 4:
Ich mag das Zitat sehr gerne! Es ist so Emmett-like! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 6 851892
Also nach dem Terroranschlag von gestern ist dieses Zitat wirklich sehr beruhigend für die Nerven.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 36 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter