Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 9 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:48

Zu Zitat 1:
Ach, ich liebe Alice. grins
Die Idee, dass Alice gegen Bella spielt, finde ich plausibel, darauf wäre ich nicht gekommen, als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Aber ich glaube nicht, dass sie um etwas wirklich wichtiges spielen.

Zu Zitat 4:
Gut, es ist nicht besonders aussagekräftig, aber wir wissen, dass Emmett seinen Humor nicht verloren hat. Denn dass er irgendetwas beängstigend findet, kann ich mir nicht vorstellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:48

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
mädels, ich hab nochmal nachgedacht.
bisher paßt doch alles super zusammen:

alice hält junggesell(inn)en-abschiede für ne super idee (keine große überraschung).
edward findes auch toll.
bella aber nicht.
also »losen« sie es aus.
alice: »i'll play you for it. rock, paper, scissors.«
edward: »why don't you just tell me who wins?«
alice: »i do. excellent.«
also beschlossene sache.

+++

bella ahnt das da was im busch ist.
»jasper? what do vampires do for bachelor parties? you’re not taking him to a strip club, are you?«
emmett verrät alles durch ein grinsen.
sie wird fuchsteufelswild und droht den beiden mit den werwölfen.
emmet: »oooo, scary.«

+++

dann die szene in der strip-bar.
tanya an der stange. sieht edward.
»ah, edward. i've missed you.«
»in the past you came here more often to visit me!«

+++

bella ist stinksauer und tierisch eifersüchtig.
trifft passenderweise mike.
später dann nach unzähligen bieren, im hinterhof:
»oh, mike! how will I go on?«
»i´m a virgin ... touch for the very first time ...«

klingt doch logisch, oder?

Zuletzt von dim am Mi 16 Jul 2008, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:52

Zu Zitat 2:
Was weiß Mike? Warum fragt Bella nach seiner Meinung? Ich hätte nicht gadacht, dass er noch eine Rolle spielen würde.

Dim, das klingt sehr logisch. grins Da bin ich gespannt, wie du die Zitate einordnen kannst, die noch folgen werden. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:56

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
@ dim: Klingt ja alles sehr einleuchtend. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708
Bin sehr gespannt, wie deine Geschichte dann weitergeht mit den folgenden Zitaten. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:56

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Ja passt irgendwie gut....hab ich mir auch schon so gedacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 12:58

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523 @Dim

Also DAS finde ich auch äußerst Logisch......Lach mich hier echt weg........I`m a Virgin ....ich fass es nicht.......... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708
schon Pipi in den Augen hat...............Meine Kinder suchen schon die Einweisungspapiere........Na dann bin ich noch gespannter auf die anderen Zitate....Tanya anner Stange.............lol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 13:18

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Kann mich nur anschließen, klingt überaus logisch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892

Wenn man sich das bildlich vorstellt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 13:36

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523
Das Zitat ist göttlich!!!!!!
Und dim: Das passt einfach perfekt zusammen!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353
Die neueste Theorie: Tanya arbeitet im Strip-Club!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708
Gott, ist das herrlich xDDD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 13:41

Zu Zitat 5:
oh, das ist das bisher beste Zitat, finde ich.!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 13:54

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
ja, dim, die theorie gefällt mir Very Happy
alles seeeeehr gut durchdacht! ^^

vielleicht besorgt jasper ja ein paar heiße blondinen, deren blut edward zum abschied trinken kann? xD
DA würd er sich bestimmt freuen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 500991

ich freu mich schon so auf das buch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 14:11

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Jamie Cullen schrieb:Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523
Das Zitat ist göttlich!!!!!!
Und dim: Das passt einfach perfekt zusammen!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353
Die neueste Theorie: Tanya arbeitet im Strip-Club!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708
Gott, ist das herrlich xDDD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353
genau xDDD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 14:31

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
@ dim

Wie geil ist das denn!?! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Jaaa, und SM denkt, sie könnte uns austricksen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708

Oh man... die schicken bestimmt gleich die Männer mit den weißen Westen zu mir... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 14:45

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
also dim du hast es einfach auf dem punkt gebracht!Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353
wenn das so weiter geht mit den zitaten wissen wir schon bald ein ganzes kapitel,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 14:55

Zu Zitat 5:
Seeeehr süßes Zitat Very Happy
Musste echt gerade grinsen.
ENDLICH! Mal ein Zitat, dass ich mag. Ist so allgemein und zieht somit keine ("schlimmen") Eventualitäten mit sich ..
Schön Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 15:22

Zu Zitat 5:
Oh mann, ist das geil! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 An so was wie nen Jungesellenabschied hab ich noch garnicht gedacht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 81810 Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 17:10

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523
Das gefällt mir und macht nicht völlig dazzled im Kopf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 18:15

Zu Zitat 5:
Zoe schrieb:
Nini schrieb:Jasper schleppt Edward bestimmt in einen Vampir-Stripclub, in dem Tanya schon längere Zeit arbeitet.
Wenn sie dann Edward entdeckt, ruft sie:

"Ah, Edward...I've missed you! In the past you came here more often to visit me!"
Ach, klasse, das wär's doch... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892

Nein, ich liebe dieses Zitat. Ich bin wirklich gespannt auf seine Antwort.

oh, ja!auf jaspers antwort bin ich allerdings auch sehr neugierig!
und die idee mit tanya und dem stripclub is auch nich schlecht! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 18:24

Zu Zitat 5:
Haha, dieses Zitat ist echt geil! Ich bin schon so gespannt auf das Buch!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mi 16 Jul 2008, 18:34

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708
Ich kann nicht mehr. Na da bin ich ja mal auf Jaspers Antwort gespannt. grins
Eure Ideen sind aber auch genial. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 18:38

Zu Zitat 5:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892 grins Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353

îch kann nicht mehr vor Lachen! Ihr seid echt die besten...
am besten ihr schreibt gleich eine eigene Version... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 19:04

Zu Zitat 5:
Also ich muss sagen das Zitat ist einfach der HAMMER!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523
Bella hat vllt. Ideen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353
Ich würde sowas ja Emmett zutrauen, aber doch nicht Jasper....der muss doch aufpassen, dass Alice nicht Wind davon bekommt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 851892 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 94952
Einfach klasse....freu mich schon, was die den wirklich dann beim Junggesellenabschied machen Very Happy
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 19:17

dim schrieb:mädels, ich hab nochmal nachgedacht.
bisher paßt doch alles super zusammen:

alice hält junggesell(inn)en-abschiede für ne super idee (keine große überraschung).
edward findes auch toll.
bella aber nicht.
also »losen« sie es aus.
alice: »i'll play you for it. rock, paper, scissors.«
edward: »why don't you just tell me who wins?«
alice: »i do. excellent.«
also beschlossene sache.

+++

bella ahnt das da was im busch ist.
»jasper? what do vampires do for bachelor parties? you’re not taking him to a strip club, are you?«
emmett verrät alles durch ein grinsen.
sie wird fuchsteufelswild und droht den beiden mit den werwölfen.
emmet: »oooo, scary.«

+++

dann die szene in der strip-bar.
tanya an der stange. sieht edward.
»ah, edward. i've missed you.«
»in the past you came here more often to visit me!«

+++

bella ist stinksauer und tierisch eifersüchtig.
trifft passenderweise mike.
später dann nach unzähligen bieren, im hinterhof:
»oh, mike! how will I go on?«
»i´m a virgin ... touch for the very first time ...«

klingt doch logisch, oder?
OMG auf welche ideen ihr alle kommt xD göttlich Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 19:59

Zu Zitat 5:
dim, sehr schöne Geschichte Very Happy Aber Tanya in einem Stripclub? oO Ich glaub eher, dass die zur Hochzeit eingeladen ist Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 81810

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Das Zitat ist ja mal toll und so richtig schön eindeutig um was es geht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 20:01

Zu Zitat 1,2,3,4,5:
Oh Dim, das passt ja wie A*** auf Eimer!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708

... und gut, dass du im Stift wohnst ....
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 9 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 20:20

Zu Zitat 5:
der strip-bar-gedanke stammt aus ninis hirn. ich hab ihn nur mit eingebaut.
missi, bist du nachher wieder drüben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter