Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 5 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:26

Zu Zitat 3:
Mein Gott, ich bin so kribbelig wegen diesem Zitat, meine Eltern haben mich schon ganz komisch angeguckt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:34

Zu Zitat 3:
aber sie kommt doch sicherlich zu seiner HOCHZEIT da wird sie ihn doch nicht hemmungslos anbaggern oder?
*hoffe ganz arg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:38

Zu Zitat 3:
Es muss ja kein Anbaggern sein, obwohl es sich schon stark danach anhört. Es kommt auf den Tonfall und die Betonung an Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:40

Zu Zitat 3:
Jamie Cullen hat's ja schon gesagt: Es war ja logisch, dass die Denalis nochmal auftauchen! Und wir wissen ja auch alle, was sich zwischen Tanya und Edward abgespielt hat...er wollte sie nicht und fertig! Bella wird trotzdem dran zu nagen haben, schließlich war (oder ist?) Tanya ja in Edward verliebt...

Ich glaube aber, dass das Zitat "Ah, Edward...I missed you" nicht so bedeutend ist, wie es im ersten Moment klingt!
Das kann genauso gut so gemeint sein: Edward macht einen Joke, Tanya lacht und sagt: "Ach Edward....ich hab dich echt vermisst", oder so in der Art!

Stephenie weiß, wie man die Fans verrückt macht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:59

Zu Zitat 3:
Also, als ich das Zitat gelesen habe...ich hab gelacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Edward nur Bella liebt, aber das wird so lustig sein. Bestimmt wird dann Bella super eifersüchtig werden und Edward versucht sie dann zu beruhigen und dann gibts bestimmt wieder eine ganz süße Szene mit den beiden..... *schwärm*.
Ich denke mal dieses "Ah" ist einfach so....es zeigt einfach, dass Tanya Edward gesehen hat und sagt, dass sie ihn vermisst hat. Ich meine: Wer würde Edward nicht vermissen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 14:14

Zu Zitat 3:
dim schrieb:in bezug auf den mittsummernachtstraum könnte da schon mehr sein. find ich.
Jaaa, oh Gott, oh Gott! Ich hoffe Tanya pfuscht uns da nirgends rein...wo sie lieber ihre schönen Finger davon lassen sollte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 14:27

Zu Zitat 3:
Krümel schrieb:Ich meine: Wer würde Edward nicht vermissen???

Good point Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 851892

Dass Edward sich nicht in Tanya verliebt ist mir klar. Aber sie braucht auch nicht versuchen, da irgendwas dran zu ändern Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:18

Zu Zitat 3:
OMG
Als ich das las - Herzinfakt xD

Nee... Edward & sich in Tanya verlieben, das geht nicht ^^
Vllt kann er sich einfach nicht entscheiden, ob er Bella beißen soll oder nicht, & daher ist er bei Tanya um sich "beraten" zu lassen ^^

lg Feary

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:32

Zu Zitat 3:
Damit hab ich gerechnet. Es war ja klar das Tanya vorkommt. Und wegen dem Vermissen naja ich denk sie steht immer noch auf ihn.
Aber warum macht mich das nicht verrückt?
Vllt merkt Bella ja dann mal, wenn Edward und Tanya sich SEHR gut verstehen, wie es sich Edward die ganze Zeit gefühlt hat mit dem ganzen Jakeding und so

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:39

Zu Zitat 3:
Als ich das eben auf sm.de gelesen hab, dachte ich nur: Ok, also nichts Schlimmes. Ich glaub nicht, dass Tanya sich an Edward ranmacht und selbst wenn, Edward würde darauf nie eingehen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieses Gespräch kurz vor der Hochzeit stattfindet. Bella steht daneben und wird leicht eifersüchtig grins aber ich schätze mal, Tanya & Co. werden sie höflich (freundlich möchte ich nicht unbedingt behaupten, man weiß ja gar nicht wie die zur freiwilligen Verwandlung Bellas stehen) begrüßen.

Heute also etwas Entspannung für meine Twilightüberzogenen Nerven. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:41

Zu Zitat 3:
Ha, hoffentlich wird Bella eifersüchtig.
Ich meine, verdient hätte sie's ja!
Very Happy Aber, natürlich íst das ein einseitiges Vermissen!!! Muss so sein!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:42

Zu Zitat 3:
Also, ich frag mich die ganze Zeit auch schon, ob der evtl. doch mal was mit der Tanya hatte... immerhin ist er ja nicht wirklich mit der Sprache raugerückt... und jetzt kommt vielleicht doch noch heraus, dass er gar keine Jungfrau mehr ist... und dann wird Bella eifersüchtig und fragt Mike: How will I go on? grins Wer weiß...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:44

Zu Zitat 3:
Was Spekulationen angeht, so halt ich mich mal raus.
Da spielt mein Kopf heute nicht mit.

Aber SM weiß HAARGENAU, wie sie uns in den Wahnsinn treibt.
Und von wegen: not too grazy....Haaaaaaallo?

Okay, eins noch kurz:
Dieses "Ah" und das gestrige "Oh" machen mich doch ein wenig.......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:46

Zu Zitat 2:
dieliebekati schrieb:... und jetzt kommt vielleicht doch noch heraus, dass er gar keine Jungfrau mehr ist... und dann wird Bella eifersüchtig und fragt Mike: How will I go on? grins Wer weiß...
wie geil Very Happy gut das wir hier alle verrückt sind, sonst würde man gedanken wie deinem den ganzen tag den vogel zeigen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:48

Zu Zitat 2:
dim schrieb:
dieliebekati schrieb:... und jetzt kommt vielleicht doch noch heraus, dass er gar keine Jungfrau mehr ist... und dann wird Bella eifersüchtig und fragt Mike: How will I go on? grins Wer weiß...
wie geil Very Happy gut das wir hier alle verrückt sind, sonst würde man gedanken wie deinem den ganzen tag den vogel zeigen Very Happy

Du meinst diesen hier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 857888 das mach ich schon selber den ganzen Tag bei mir Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 894708 Aber ich bin so froh, dass ich mit Euch darüber sprechen kann grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:50

Zu Zitat 2:
hatt ich erwähnt, daß ich deinen gedanken richtig gut fand? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:52

Zu Zitat 2:
dim schrieb:hatt ich erwähnt, daß ich deinen gedanken richtig gut fand? Very Happy

NÖ, hattest du nicht, aber danke Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 143787 Wenigstens fandest du ihn auch gut Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:54

Zu Zitat 2:
Bin ganz eurer Meinung!
Sind wir nicht alle ein bisschen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 857888

Das Zitat ist ja die reine Folter pale Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 763695
Wirklich, sehr gut von SM ausgewählt, da hat sie ja ne garantie dass alle ausflippen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 15:56

Zu Zitat 3:
Ah, verdammt. Ich war mir zwar fast sicher, dass sie im 4. Teil vorkommt, aber ich wollte das natürlich nicht. Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Man >.<

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 16:06

Zu Zitat 3:
na toll dank SM schwirrt mir jetzt alles mögliche
im kopf rum. Tanya war mir schon nicht sympathisch als Edward
von ihr gesprochen hat und jetzt noch sehr viel weniger Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 497114
aber ihr habt alle recht ein wenig eifersucht würde
der Bella gar nicht schaden Very Happy

man darf gespannt sein^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 17:31

Zu Zitat 3:
Edward wird sich nie in jemand anderen verlieben, davon bin ich fest überzeugt aufgrund der 3 Bücher und der Outtakes und den Erklärungen von Edward bzgl. Verliebtheit bzw. Veränderungen bei Vampiren.
Das Problem ist, dass Tanya auf Edward steht und je nachdem, wie stark die Denalis jetzt involviert sind könnte das ein Problem werden, vor allem für Bella ... Sie hatte schon starke Probleme mit Rosalie, obwohl sie nichts von Edward wollte ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 17:40

Zu Zitat 3:
Hallo.

Man könnte echt wahnsinnig werden!!!

Gestern hat hier jemand geschrieben, ob man SM nicht auch so quälen sollte wie sie uns mit diesen Zitaten. Bloß gestern dachte ich mir noch, naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Dass Bella mit Mike zusammenkommen sollte halte ich nämlich für absolut unrealistisch.

Aber das heutige Zitat...jetzt ist also sicher, dass Tanya irgendwie mitmischt, also gibts bestimmt irgendein Gefühlschaos, und dann noch diese Sommernachtstraum-Theorie, und dass Bella so vertraut mit Mike redet... Ich halts nicht aus!

Zur Schonung meiner Nerven sollte ich bis zum 2.8. keine Zitate mehr lesen, aber das halten meine Nerven wohl nicht aus... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 43024

Liebe Grüße und gute Nerven an alle!

Tara

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 18:28

Zu Zitat 3:
Ohhh man...irgendwie hab ich es gewusst, dass Tanya doch noch vorkommt.... Rolling Eyes
Bin gespannt wie Bella auf Tanya reagieren wird und wieso sich Tanya und Edward treffen....vllt. will die sich ja doch noch an den Wölfen rächen wegen James und Laurent:shock: :question:
Bin gespannt...zum Glück ist ja nicht mehr sooo lange hin, nur noch 18 Tage.

LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 18:32

Zu Zitat 3:
Ich find das Zitat echt gut!
Bin froh, dass Tanya vorkommt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 94952 und ich hätte auch kein problem, wenn sie Bella etwas eifersüchtig machen würde.
Ich meine, eigentlich weiß ja jeder, dass Tanya keinen Reiz auf Edward hat - außer Bella selbst natürlich! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 18:51

Zu Zitat 3:
dieliebekati schrieb:Also, ich frag mich die ganze Zeit auch schon, ob der evtl. doch mal was mit der Tanya hatte... immerhin ist er ja nicht wirklich mit der Sprache raugerückt... und jetzt kommt vielleicht doch noch heraus, dass er gar keine Jungfrau mehr ist... und dann wird Bella eifersüchtig und fragt Mike: How will I go on? grins Wer weiß...

also ehrlich gesagt, hatte ich diesen Hintergedanken seit man weiss, dass Tanya etwas von Edward wollte... :question:
Mir ist Tanya nicht mal soooo unsymphatisch, aber das liegt wohl daran dass ich Blond-rötliche Haare habe... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 5 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter