Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 20 von 36
Seite 20 von 36 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 11:
*hust*
ich bin nicht keksi
aber so werd ichs wohl trotzdem morgen machen - dann hört ihr meine GROßARTIGE theorie!!
und das mit der katze - lest nochmal die kommentare zu den andern zitaten ;)
das ist die alternative zur hochzeit
natsukashii_ni_jacob schrieb:
Und Keksi: Lass dich nich unterkriegen! Lies dir nur des Zitat, mach dir deine Gedanken und DANN lies dir die Posts durch^^
*hust*
ich bin nicht keksi
aber so werd ichs wohl trotzdem morgen machen - dann hört ihr meine GROßARTIGE theorie!!
und das mit der katze - lest nochmal die kommentare zu den andern zitaten ;)
das ist die alternative zur hochzeit
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Mh klar das könnte zur Hochzeit passen,... aber wie lange will sie denn davon berichten,... nichts das es mir was ausmacht,... aber ist ja schon ein bissel unwahrscheinlich,...
Na auf jeden Fall setzt Alice ja wohl ihren Willen durch, auch wenn die anderen es nicht wollen,...
Mh klar das könnte zur Hochzeit passen,... aber wie lange will sie denn davon berichten,... nichts das es mir was ausmacht,... aber ist ja schon ein bissel unwahrscheinlich,...
Na auf jeden Fall setzt Alice ja wohl ihren Willen durch, auch wenn die anderen es nicht wollen,...
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Also vll. wollen Renee und Phil (ich schätze mal, die beiden sind das "us") Bella in Alaska besuchen kommen... Und sie versuchen eben immer wieder so eine Art "Überraschungsbesuch" zu starten, aber Alice hält sie davon ab. Dabei wird sie dann teilweise ein wenig hart und deswegen meint ihre Mutter dann im Gespräch mit Charlie am Telefon "Alice wouldn't let us do anything else. Every time we tried, she all but ripped our throats out." Macht das Sinn?
Also vll. wollen Renee und Phil (ich schätze mal, die beiden sind das "us") Bella in Alaska besuchen kommen... Und sie versuchen eben immer wieder so eine Art "Überraschungsbesuch" zu starten, aber Alice hält sie davon ab. Dabei wird sie dann teilweise ein wenig hart und deswegen meint ihre Mutter dann im Gespräch mit Charlie am Telefon "Alice wouldn't let us do anything else. Every time we tried, she all but ripped our throats out." Macht das Sinn?
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Um was es auch geht, so wie es aussieht, wird Renee wohl präsenter sein als in den Büchern vorher. Dieses Zitat assoziiert bei mir, dass Renee von den Cullens mehr weiß als vorher.
Um was es auch geht, so wie es aussieht, wird Renee wohl präsenter sein als in den Büchern vorher. Dieses Zitat assoziiert bei mir, dass Renee von den Cullens mehr weiß als vorher.
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
zur hochzeit würde es passen ok...aber es kann ja nicht alles um hochzeit gehn^^mir fällt aber grad nichts anderes ein!
ich stimme lamarilu zu. vielleicht hat bella ja renee von dem vampirsein erzählt. oder zumindest einen teil!
zur hochzeit würde es passen ok...aber es kann ja nicht alles um hochzeit gehn^^mir fällt aber grad nichts anderes ein!
ich stimme lamarilu zu. vielleicht hat bella ja renee von dem vampirsein erzählt. oder zumindest einen teil!
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen! :question:
ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen! :question:
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Hm, mir fällt eig. auch nichts anderes ein außer der Hochzeit xD
Aber das Buch besteht ja echt nicht nur aus der Hochzeit... =/
Hm, mir fällt eig. auch nichts anderes ein außer der Hochzeit xD
Aber das Buch besteht ja echt nicht nur aus der Hochzeit... =/
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
ich glaube sowieso,dass sie mehr weiß,als wir glauben,dass sie weiß. Es kommt natürlich immer auf die Situation an,aber bei diesem Zitat da keimt wirklich ein Verdacht...
LAMARILU schrieb:Um was es auch geht, so wie es aussieht, wird Renee wohl präsenter sein als in den Büchern vorher. Dieses Zitat assoziiert bei mir, dass Renee von den Cullens mehr weiß als vorher.
ich glaube sowieso,dass sie mehr weiß,als wir glauben,dass sie weiß. Es kommt natürlich immer auf die Situation an,aber bei diesem Zitat da keimt wirklich ein Verdacht...
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Stimme Lalu und Raira zu!!
Beim ersten Lesen hab ich sofort gedacht: Weiß Renee Bescheid?
Kann natürlich nur als Redewendung gemeint sein, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Wir werdens bald erfahren...
Stimme Lalu und Raira zu!!
Kann natürlich nur als Redewendung gemeint sein, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
So ein Gefühl hatte ich auch, als ich das gelesen hab.
Aber ansonsten fällt mir zu dem Zitat irgendwie gar nichts ein.
Bibi Cullen schrieb:Stimme Lalu und Raira zu!!
So ein Gefühl hatte ich auch, als ich das gelesen hab.
Aber ansonsten fällt mir zu dem Zitat irgendwie gar nichts ein.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Zu Zitat 11:
Also, die Hochzeit: KLAR! Aber sonst... :question:
Mein erster Gedanke war das Alice Reneé und Bella gefangen hält aber das war dann schon ziemlich..... (weiß nicht wie ich das beschreiben soll).
Egal, war ja nur ein erster Gedanke. Das Reneé bescheid weiß ist natürlich auch ziemlich passend.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als noch sehnsüchtiger zu warten!
Also, die Hochzeit: KLAR! Aber sonst... :question:
Mein erster Gedanke war das Alice Reneé und Bella gefangen hält aber das war dann schon ziemlich..... (weiß nicht wie ich das beschreiben soll).
Egal, war ja nur ein erster Gedanke. Das Reneé bescheid weiß ist natürlich auch ziemlich passend.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als noch sehnsüchtiger zu warten!
Gast- Gast
Re: Fünftes Zitat - Besprechungsthread
Zu Zitat 5:
Stripclub....das ist cool.....aber der lieben Bella dürfte ja klar sein, das Edward keine Lust auf einen Stripclub hätte....wenn man mal bedenkt aus welcher Zeit er kommt.....er würde schon von sich aus nein sagen
ich denke mal eher die cullens gehen jagen auf ihren Junggesellenabschied und zwar jungfrauen um ihr blut zu trinken *scherz*
Stripclub....das ist cool.....aber der lieben Bella dürfte ja klar sein, das Edward keine Lust auf einen Stripclub hätte....wenn man mal bedenkt aus welcher Zeit er kommt.....er würde schon von sich aus nein sagen
ich denke mal eher die cullens gehen jagen auf ihren Junggesellenabschied und zwar jungfrauen um ihr blut zu trinken *scherz*
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Zu Zitat 11:
Drehen sich alle Zitate -oder die meisten- nur um die Hochzeit?
Bis jetzt habe ich die Zitate jedes Mal mit der Hochzeit verbunden...
Drehen sich alle Zitate -oder die meisten- nur um die Hochzeit?
Bis jetzt habe ich die Zitate jedes Mal mit der Hochzeit verbunden...
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Mensch das Zitat lässt einem mal wieder im Dunkeln tappen.
Zu meiner Schande musste ich auch als erstes an die Hochzeit denken,dass Alice sich um alles kümmern will und Renee nicht helfen lassen will,damit sie es genießen kann,aber das hab ich gleich verworfen,weil sich eben nicht alles um die Hochzeit drehen kann und Steph sicherlich nicht nur Zitate auswählt die mit der Hochzeit zu tun haben.
Mein zweiter Gedanke bei näheren drüber nachdenken gilt vielleicht Bellas Verwandlung.
Was wenn Renee eingeweiht ist,Bella schon verwandelt und mit Edward z.B. in Alaska ist.Dort will Renee sie unbedingt besuchen,weil sie sich Sorgen macht und Alice es ihr verbietet und die beiden sich jetzt auf irgend eine alternative geeinigt haben
Ziemlich unlogisch,aber sonst fällt mir auch nichts sinnvolleres ein
Mensch das Zitat lässt einem mal wieder im Dunkeln tappen.
Zu meiner Schande musste ich auch als erstes an die Hochzeit denken,dass Alice sich um alles kümmern will und Renee nicht helfen lassen will,damit sie es genießen kann,aber das hab ich gleich verworfen,weil sich eben nicht alles um die Hochzeit drehen kann und Steph sicherlich nicht nur Zitate auswählt die mit der Hochzeit zu tun haben.
Mein zweiter Gedanke bei näheren drüber nachdenken gilt vielleicht Bellas Verwandlung.
Was wenn Renee eingeweiht ist,Bella schon verwandelt und mit Edward z.B. in Alaska ist.Dort will Renee sie unbedingt besuchen,weil sie sich Sorgen macht und Alice es ihr verbietet und die beiden sich jetzt auf irgend eine alternative geeinigt haben
Ziemlich unlogisch,aber sonst fällt mir auch nichts sinnvolleres ein
Gast- Gast
Zu Zitat 5:
Ich sehe schon Edwards Gesicht vor mir, wenn Emmett ihn in einen Stripclub mitnimmt
Also, nee, ich glaube das werden sie nicht tun und wenn so was in der Art sagen, dann nur um Bella zu ärgern...Aber ich meine, sie werde auch nicht zu Hause sitzten und Pullis stricken
Ich sehe schon Edwards Gesicht vor mir, wenn Emmett ihn in einen Stripclub mitnimmt
Also, nee, ich glaube das werden sie nicht tun und wenn so was in der Art sagen, dann nur um Bella zu ärgern...Aber ich meine, sie werde auch nicht zu Hause sitzten und Pullis stricken
Gast- Gast
Zu Zitat 10:
katze? welche katze? ich glaub ich steh auf dem schlauch, kann mir mal jemand nachhelfen?
Bambi schrieb:Okay, Leute, hier kommt wieder die Katze ins Spiel^^
Edward ist genervt von der Katze und hat sie "entsorgt".
katze? welche katze? ich glaub ich steh auf dem schlauch, kann mir mal jemand nachhelfen?
Gast- Gast
Zu Zitat 5:
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Emmett das macht
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Edward gefällt xDDD
Edward's Wife schrieb:
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Emmett das macht
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Edward gefällt xDDD
Gast- Gast
Ich finde, dieses Zitat ist ein extremer Spoiler. Ich meine, daraus lässt sich ja die komplette Handlung erschließen?!
Das hätte ich SM nicht zugetraut^^
Naja. Aber scheint ja ihre Art zu sein. Zu gerne erinnere ich euch an Zitate von vorigem Jahr:
Bella: OUCH! (oder so^^)
oder
Bella: But...the...you...I...insane!
Ebenfalls sehr aussagekräftig.
Aber ich bin (als leider leider nicht so sehr anwesendes Teammitglied) sehr angenehm von den Newspostern überrascht, dass die das auch übersetzt haben. Vorbildlich, wirklich.
Sonst gehts mir was Englisch angeht ja ziemlich gut, aber da hören auch meine Sprachkenntnisse auf, ganz ehrlich.
Hach dieses ganze Zitat ist so ne Verarsche^^
EDIT:
Mooooment.
So, wie..."rothaarig"???
(die "m"-"katzen"-"POKEMON?????"-story ist echt geil )
Das hätte ich SM nicht zugetraut^^
Naja. Aber scheint ja ihre Art zu sein. Zu gerne erinnere ich euch an Zitate von vorigem Jahr:
Bella: OUCH! (oder so^^)
oder
Bella: But...the...you...I...insane!
Ebenfalls sehr aussagekräftig.
Aber ich bin (als leider leider nicht so sehr anwesendes Teammitglied) sehr angenehm von den Newspostern überrascht, dass die das auch übersetzt haben. Vorbildlich, wirklich.
Sonst gehts mir was Englisch angeht ja ziemlich gut, aber da hören auch meine Sprachkenntnisse auf, ganz ehrlich.
Hach dieses ganze Zitat ist so ne Verarsche^^
EDIT:
Mooooment.
Wie gesagt, ich werde jetzt keins der Zitate mehr auf die Hochzeit beziehen, es sei denn, es fällt ein Wort, das nicht anders zu interpretieren ist^^
So, wie..."rothaarig"???
(die "m"-"katzen"-"POKEMON?????"-story ist echt geil )
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
Also ich habe es (zu meiner Schande) auch mit der Hochzeit verbunden...
Ich weiß jetzt nicht wieweit das Hochzeitskleid ist, aber vielleicht findet Bella das Kleid zu imposant (richtig geschrieben und richtige Bedeutung?) Naja, zu "groß" halt und Renee ist der gleichen Meinung und dann haben sie schonmal nach "einfacheren" Kleidern geguckt und Alice hat das natürlich nicht gefallen, dass ihre "Barbie-Puppe" was anderes möchte...
Aber sonst finde ich die Idee mit dem in Alaska besuchen nicht schlecht. Vielleicht telefonieren Bella und Renee grade und kommen dann auf das Thema, dass sie schon öfter angesprochen haben (also das Besuchen), und Alice möchte natürlich nicht, dass Renee auf dem "Speiseplan" landet und geht deshalb "an die Gurgel"...
Die Katzen-Idee ist zwar lustig, halte ich aber für unwahrscheinlich (sorry)
Also ich habe es (zu meiner Schande) auch mit der Hochzeit verbunden...
Ich weiß jetzt nicht wieweit das Hochzeitskleid ist, aber vielleicht findet Bella das Kleid zu imposant (richtig geschrieben und richtige Bedeutung?) Naja, zu "groß" halt und Renee ist der gleichen Meinung und dann haben sie schonmal nach "einfacheren" Kleidern geguckt und Alice hat das natürlich nicht gefallen, dass ihre "Barbie-Puppe" was anderes möchte...
Aber sonst finde ich die Idee mit dem in Alaska besuchen nicht schlecht. Vielleicht telefonieren Bella und Renee grade und kommen dann auf das Thema, dass sie schon öfter angesprochen haben (also das Besuchen), und Alice möchte natürlich nicht, dass Renee auf dem "Speiseplan" landet und geht deshalb "an die Gurgel"...
Die Katzen-Idee ist zwar lustig, halte ich aber für unwahrscheinlich (sorry)
Gast- Gast
Zu Zitat 11:
jaaah... mein erster gedanke war zwar auch die hochzeit... aber liegt wahrscheinlich daran, dass wir eigentlich nicht mehr vom buch wissen...
außer das es vielleicht (was ich auch stark hoffe!) ein hochzeit geben wird!
jaaah... mein erster gedanke war zwar auch die hochzeit... aber liegt wahrscheinlich daran, dass wir eigentlich nicht mehr vom buch wissen...
außer das es vielleicht (was ich auch stark hoffe!) ein hochzeit geben wird!
Gast- Gast
Zu Zitat 10:
Auf Edwards zitat kann so vieles zutreffen, mir fällt da nichts bestimmtes ein.
Er macht normalerweise nie Ups, er ist immer so berechnet und weiß was er tut.
Irgendwas oder wer hat ihn überrascht,… :question: oder er sich vielleicht selbst….*grübel* *grübel*
Auf Edwards zitat kann so vieles zutreffen, mir fällt da nichts bestimmtes ein.
Er macht normalerweise nie Ups, er ist immer so berechnet und weiß was er tut.
Irgendwas oder wer hat ihn überrascht,… :question: oder er sich vielleicht selbst….*grübel* *grübel*
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Aaahhh Edward... Gern! Sing!
Das ist mal ein schönes Zitat.
Aaahhh Edward... Gern! Sing!
Das ist mal ein schönes Zitat.
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
nein! für MICH!!!
das zitat is toll!