Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 3 von 36
Seite 3 von 36 • 1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 2:
also ich denk net das Bella Mike eingeweiht hat.....das würde sie denk ich net machen.......
Es könnte sein das sie sich bei ihm ausheult....vll steht sie wieder zwischen den Fronten...also zwischen Jake und Edward...aber dazu müsste Jake ersma wieder auftauchen.....un das wär dooof weil Jake scheiße ist
Es könnte doch aber auch sein das es was ganz normales ist. Also das Bella wie ja schon erwähnt wieder im Laden ist....und Mike sie iwie naja erschreckt sag ich mal...wegen dem Oh Und sie vll grad ebeim Aufräumen ist und ihn denn halt fragt wie sie weitrmachen soll....... :question:
also ich denk net das Bella Mike eingeweiht hat.....das würde sie denk ich net machen.......
Es könnte sein das sie sich bei ihm ausheult....vll steht sie wieder zwischen den Fronten...also zwischen Jake und Edward...aber dazu müsste Jake ersma wieder auftauchen.....un das wär dooof weil Jake scheiße ist
Es könnte doch aber auch sein das es was ganz normales ist. Also das Bella wie ja schon erwähnt wieder im Laden ist....und Mike sie iwie naja erschreckt sag ich mal...wegen dem Oh Und sie vll grad ebeim Aufräumen ist und ihn denn halt fragt wie sie weitrmachen soll....... :question:
Zu Zitat 2:
Oh meun gott wenn sie jetzt doch mit Mike zusammen kommt,
dann geb ich mir die Kugel
Oh meun gott wenn sie jetzt doch mit Mike zusammen kommt,
dann geb ich mir die Kugel
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Dann mach ich gleich mit.....dei kann doch net mit Mike zusammen kommen Das geht doch net...das is doch ein Buch über Ed und Bella Oder auch net
Dann mach ich gleich mit.....dei kann doch net mit Mike zusammen kommen Das geht doch net...das is doch ein Buch über Ed und Bella Oder auch net
Zu Zitat 2:
Oh nein
Stephenie was soll das??
Kommt Bella jetzt mit Mike zusammen?
Vielleicht werden sie einfach nur gute Freunde.Sie flüchtet bei der Hochzeit, geht zu ihm und fragt ihm um Rat?
Oh nein
Stephenie was soll das??
Kommt Bella jetzt mit Mike zusammen?
Vielleicht werden sie einfach nur gute Freunde.Sie flüchtet bei der Hochzeit, geht zu ihm und fragt ihm um Rat?
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
das mit dem "um-rat-fragen" bezüglich der hochzeit würd ich für möglich halten!
aber bitte nich mehr!
eine beziehung mit ihm halte ich für ausgeschlossen!
wäre für mich auch inakzeptabel!
das mit dem "um-rat-fragen" bezüglich der hochzeit würd ich für möglich halten!
aber bitte nich mehr!
eine beziehung mit ihm halte ich für ausgeschlossen!
wäre für mich auch inakzeptabel!
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Ja da kann ich mir dir nur anschließen, also eine Beziehung mit mike?- naaa soviel geschmack trau ich bella doch zu das es nicht soweit kommen wird,...
vll. fragt sie mike einfach nur im bezug auf ihre hochzeit wies weiter gehen soll, da ja jake nicht da ist, und sie dann keinen anderen traupaten hat,...
Herje heute ist das Zitat definitv schwerer als von gestern,....
aber danke fürs posten!
faith schrieb:eine beziehung mit ihm halte ich für ausgeschlossen!
Ja da kann ich mir dir nur anschließen, also eine Beziehung mit mike?- naaa soviel geschmack trau ich bella doch zu das es nicht soweit kommen wird,...
vll. fragt sie mike einfach nur im bezug auf ihre hochzeit wies weiter gehen soll, da ja jake nicht da ist, und sie dann keinen anderen traupaten hat,...
Herje heute ist das Zitat definitv schwerer als von gestern,....
aber danke fürs posten!
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Vielleicht wird Mike ihren neuen Traupaten
Vielleicht wird Mike ihren neuen Traupaten
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Ich schätze mal dass dieser kleine Satz im vierten Buch so unwichtig ist, dass es uns garnicht auffallen wird wenn wir ihn dann tatsächlich lesen.
SM will uns einfach nur verrückt machen
Leider gelingt es ihr auch...
*loool*
Ich glaube weder, dass sie mit ihm zusammen kommt, noch kann ich mir vorstellen, dass die beiden gute Freunde werden. Das glaub ich einfach nicht.
Wenn Bella einen menschlichen Freund braucht der ihr zur Seite steht dann evtl. Ashley, aber das war's dann schon.
Ich schätze mal dass dieser kleine Satz im vierten Buch so unwichtig ist, dass es uns garnicht auffallen wird wenn wir ihn dann tatsächlich lesen.
SM will uns einfach nur verrückt machen
Leider gelingt es ihr auch...
*loool*
Ich glaube weder, dass sie mit ihm zusammen kommt, noch kann ich mir vorstellen, dass die beiden gute Freunde werden. Das glaub ich einfach nicht.
Wenn Bella einen menschlichen Freund braucht der ihr zur Seite steht dann evtl. Ashley, aber das war's dann schon.
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Häää?! Es gibt doch gar keine Ashley, oder? :question:
Bin ich jetzt bekloppt...? *sich-sorgen-mach-das-etwas-übersehen-wurde* :question:
dragon_heart schrieb: evtl. Ashley, aber das war's dann schon.
Häää?! Es gibt doch gar keine Ashley, oder? :question:
Bin ich jetzt bekloppt...? *sich-sorgen-mach-das-etwas-übersehen-wurde* :question:
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Zu Zitat 2:
beim thema menschlicher freund/in hätte ich auf angela getippt....
meinst du sie?
beim thema menschlicher freund/in hätte ich auf angela getippt....
meinst du sie?
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Hops, es tut mir leid. Ich dachte mir schon, dass mit dem Namen irgendwas nicht stimmt...
Ich bilde mir ein, dass bei der Edward-Sicht vom ersten Kapitel ein Mädchen Namens Ashley kurz vorkommt (er liest ihre Gedanken) und ich glaube deswegen bin ich durcheinander gekommen....
Sorry.
Ich meinte natürlich Angela....
Hops, es tut mir leid. Ich dachte mir schon, dass mit dem Namen irgendwas nicht stimmt...
Ich bilde mir ein, dass bei der Edward-Sicht vom ersten Kapitel ein Mädchen Namens Ashley kurz vorkommt (er liest ihre Gedanken) und ich glaube deswegen bin ich durcheinander gekommen....
Sorry.
Ich meinte natürlich Angela....
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
also... aber DAS wäre doch mal ein überraschender schluss x3
bella kommt nicht mit edward und nicht mit jacob zusammen, sondern mit mike!
aber mal im ernst - dieses ende ist ganz und gar unmöglich und jeder, der das wirklich glaubt, hat keine ahnung von den büchern.
also... aber DAS wäre doch mal ein überraschender schluss x3
bella kommt nicht mit edward und nicht mit jacob zusammen, sondern mit mike!
aber mal im ernst - dieses ende ist ganz und gar unmöglich und jeder, der das wirklich glaubt, hat keine ahnung von den büchern.
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Na toll, wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter geht, bin ich in 3 Wochen reif für die Klappsmühle
Ich lauf eh schon seit Wochen wie ein halber Zombie durch die Gegend. In jeder freien Minute mach ich mir Sorgen wie die Geschichte wohl ausgeht, und zwar hoffentlich mit einem Happy End für Bella und Edward.
Und dann kommt so ein Satz an Mike. *durchdreh*
Na toll, wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter geht, bin ich in 3 Wochen reif für die Klappsmühle
Ich lauf eh schon seit Wochen wie ein halber Zombie durch die Gegend. In jeder freien Minute mach ich mir Sorgen wie die Geschichte wohl ausgeht, und zwar hoffentlich mit einem Happy End für Bella und Edward.
Und dann kommt so ein Satz an Mike. *durchdreh*
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Zu Zitat 2:
wenn es das heißt was ich denke begehe ich hier ncoh Selbstmord!!
Hoffentlich ist es etwas einfaches unwichtiges....
wenn es das heißt was ich denke begehe ich hier ncoh Selbstmord!!
Hoffentlich ist es etwas einfaches unwichtiges....
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
soooo xD ich hab mir heut den ganzen tag gedanken darüber gemacht und vieleicht spielt bella ja auch bloss schach ^^ und mike hilft ihr ^^ ... hoff ich wenigstens .... aber wenn bella und mike zusammen kommen OMG ich erschieß mich -.-
soooo xD ich hab mir heut den ganzen tag gedanken darüber gemacht und vieleicht spielt bella ja auch bloss schach ^^ und mike hilft ihr ^^ ... hoff ich wenigstens .... aber wenn bella und mike zusammen kommen OMG ich erschieß mich -.-
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
Das ist so richtig einleuchtens. Ich bin dafür, dass du recht hast und dass alle bösen Ahnungen unbegründet sind!
Elfenkönigin schrieb:Dieses Zitat ist noch mieser als das von gestern. Will SM ihre Fans umbringen, bevor BD endlich rauskommt?^^
Hm... Ich hab jetzt spontan daran gedacht, dass Mike ihr sagt, dass er auf sie steht. Also direkt ins Gesicht. Und darauf kommt dann ihre Antwort: "Oh Mike. How will I go on?" So richtig schön verzweifelt/genervt.
Das ist so richtig einleuchtens. Ich bin dafür, dass du recht hast und dass alle bösen Ahnungen unbegründet sind!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Zu Zitat 2:
ach ist doch ganz einfach.
auf der Hochzeitsfeier erfährt Bella von Mike, dass Jake ihre Hilfe braucht und ist dann ganz durcheinander weil sie ja nicht weg kann." mike, was soll ich denn nun machen..."
oder ihr Strumpfband reisst, oder oder oder...
hihi...genausowas banales wird es sein,.....und wir sollen uns das Hirn zermartern...
ach ist doch ganz einfach.
auf der Hochzeitsfeier erfährt Bella von Mike, dass Jake ihre Hilfe braucht und ist dann ganz durcheinander weil sie ja nicht weg kann." mike, was soll ich denn nun machen..."
oder ihr Strumpfband reisst, oder oder oder...
hihi...genausowas banales wird es sein,.....und wir sollen uns das Hirn zermartern...
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
vieleicht sagt sie das ja gar nicht zu mike xD vieleicht hat edward wieder sein vase wo er meint mike wäre doch um einiges besser als er ... und sie sagt dann aus spaß zu ihm mike ....
vieleicht sagt sie das ja gar nicht zu mike xD vieleicht hat edward wieder sein vase wo er meint mike wäre doch um einiges besser als er ... und sie sagt dann aus spaß zu ihm mike ....
Gast- Gast
Zu Zitat 2:
AHHH.. Die machen es ja einem unerträglich, ich will das Buch haben
Ich bin schon richtig gespannt
Liebe Grüße Isabella
AHHH.. Die machen es ja einem unerträglich, ich will das Buch haben
Ich bin schon richtig gespannt
Liebe Grüße Isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Zu Zitat 1:
Da muss ich mich anschließen... Ich wollts auch nicht lesen... Tja...
Dinimini schrieb:Eigentlich wollte ich es gar nicht lesen. Nun, was soll ich sagen. Ich hab nicht durchgehalten. Aber es ist gott sei dank nicht sehr vielsagend.
Dinimini
Da muss ich mich anschließen... Ich wollts auch nicht lesen... Tja...
Gast- Gast
Zu Zitat 3:
oh mein gott X_X ich hab angst *lach* XD
ob bella wohl eifersüchtig wird *lach* XD würde ihr eingeldich ma gar nich schaden << *das so find* ^^° dann weiß sie ma wie es Edward immer geht wenn sie mit jake rum gehange hat usw x,x
oh mein gott X_X ich hab angst *lach* XD
ob bella wohl eifersüchtig wird *lach* XD würde ihr eingeldich ma gar nich schaden << *das so find* ^^° dann weiß sie ma wie es Edward immer geht wenn sie mit jake rum gehange hat usw x,x
Gast- Gast
Zu Zitat 3:
oh nein, ich find, das hört sich schlimm an x_x
ich wusste doch, dass tanya vorkommen würde! =/
ich hab aaaangst...
oh nein, ich find, das hört sich schlimm an x_x
ich wusste doch, dass tanya vorkommen würde! =/
ich hab aaaangst...
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Zu Zitat 3:
Irgendwie hab ich jetz auch Angst. Obwohl ich au schon vermutet hab, dass Tanya im vierten vorkommt.
Ich sollt echt diese Zitate einfach nicht lesen.
Hm... Vielleicht wird sie ja zur Hochzeit eingeladen und da treffen sie sich halt. *hoff* Hauptsache Hochzeit!!!!
Irgendwie hab ich jetz auch Angst. Obwohl ich au schon vermutet hab, dass Tanya im vierten vorkommt.
Ich sollt echt diese Zitate einfach nicht lesen.
Hm... Vielleicht wird sie ja zur Hochzeit eingeladen und da treffen sie sich halt. *hoff* Hauptsache Hochzeit!!!!
Gast- Gast
Zu Zitat 3:
Ich wusste es, es war klar das Tannya vorkommen würde!!!
Warum sollte SM die Denalis sonst erwähnt haben. Ich glaube das sich ziemlich viel um die beziehung zwiechen den Denalis und den Cullens drehen wird. Außerdem ist Irina bestimmt noch sauer auf Bella, das Laurent tot ist... *will ja jetzt keine Theorien aufstellen xD*
Bin soooo gespannt!!!!!!!!
Ich wusste es, es war klar das Tannya vorkommen würde!!!
Warum sollte SM die Denalis sonst erwähnt haben. Ich glaube das sich ziemlich viel um die beziehung zwiechen den Denalis und den Cullens drehen wird. Außerdem ist Irina bestimmt noch sauer auf Bella, das Laurent tot ist... *will ja jetzt keine Theorien aufstellen xD*
Bin soooo gespannt!!!!!!!!
Gast- Gast
Seite 3 von 36 • 1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36