Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 4 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 11:58

Zu Zitat 3:
Ahh, OmG Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 434880

So jetzt ist es amtlich, dass Tanya im Buch vorkommt Very Happy .
Wat, dat wohl noch gibt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:00

Zu Zitat 3:
mit ´nem tanya-zitat hab ich ganz ehrlich gerechnet. trotzdem hab ich grad fast das atmen vergessen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:01

Zu Zitat 3:
Bella-Cullen schrieb:oh mein gott X_X ich hab angst *lach* XD
ob bella wohl eifersüchtig wird *lach* XD würde ihr eingeldich ma gar nich schaden << *das so find* ^^° dann weiß sie ma wie es Edward immer geht wenn sie mit jake rum gehange hat usw x,x

da schließ ich mich an. ein wenig eifersucht würde nich schaden.
das reicht dann aber auch!mehr soll da bitte nich passieren! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:02

Zu Zitat 3:
faith schrieb:
Bella-Cullen schrieb:oh mein gott X_X ich hab angst *lach* XD
ob bella wohl eifersüchtig wird *lach* XD würde ihr eingeldich ma gar nich schaden << *das so find* ^^° dann weiß sie ma wie es Edward immer geht wenn sie mit jake rum gehange hat usw x,x

da schließ ich mich an. ein wenig eifersucht würde nich schaden.
das reicht dann aber auch!mehr soll da bitte nich passieren! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 94952

ja mehr soll bitte nich passieren XD da schließ ich mich dann dir an X_X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:03

Zu Zitat 3:
also ich finde das »ah« vor seinem namen schon sehr vielsagen. so begrüßt man nicht jeden ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:04

Zu Zitat 3:
Wo war dieses doofe Zitat? Ich bin seit einer Stunde auf SM's Homepage und aktualisiere die Seite alle paar Sekunden... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 501624

naja ist ja egal....

Jetzt mal meine Reaktion auf dieses Zitat...

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114

Diese blöde Tanya soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wobei es ja wirklich fast klar war, dass die Denali's im vierten Buch vorkommen. Wie schon gepostet... Für was hätte SM sie sonst dauernd erwähnen sollen....

Hoffentlich machen diese dummen Puten keinen Aufstand. Die sollen Eddy und Bella ja in Ruhe lassen!!! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:08

Zu Zitat 3:
dragon_heart schrieb:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114

Wobei es ja wirklich fast klar war, dass die Denali's im vierten Buch vorkommen. Wie schon gepostet... Für was hätte SM sie sonst dauernd erwähnen sollen....

Hoffentlich machen diese dummen Puten keinen Aufstand. Die sollen Eddy und Bella ja in Ruhe lassen!!! grins

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 894708 Ganz meine Meinung!
Des ist echt nicht gut für meine Gesundheit, diese Zitate zu lesen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:08

Zu Zitat 3:
spannend soll das buch ja schon werden und ein paar zickereien, sind doch ganz witzig. ähm und wegen der aktualisierung der zitate: scheinbar sind die auf sm´s myspace-account als erstes zu lesen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:10

Zu Zitat 3:
dim schrieb:also ich finde das »ah« vor seinem namen schon sehr vielsagen. so begrüßt man nicht jeden ;)

ja,leider!
dieses >ah< stört mich auch sehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:10

Zu Zitat 3:
Ich sag nur eins: Arrrrrgh! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:11

Zu Zitat 3:
Svea schrieb:Ich sag nur eins: Arrrrrgh! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 497114 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 192682

Darauf ein AMEN!!!!!!

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:12

Zu Zitat 3:
Wenn man dieses "ah" sehnsüchtig seufzt oder besonders betont... Oh Gott, ich will's mir garnicht ausmalen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 511522
Hoffen wir auf Edward, dass er sich so vernünftig verhält, wie sonst auch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:21

Zu Zitat 3:
OMG Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 127754
Dieses "Ah" stört mich. Genauso wie das "Oh" von Bella an Mike.
Aber solange Edward nicht sagt "I've missed you, too" kann ichs noch verkraften.
Aber Steph weiß echt, wie man uns in den Wahnsinn treibt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:39

Zu Zitat 3:
Ich glaube, dass das nichts zu bedeuten hat, jedenfalls nichts in dieser Hinsicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass er Bella liebt und sonst niemanden Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 160484 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 160484 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 160484 Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Aber spannend, dass jetzt Tanya und ihre Familie ein Rolle zu spielen scheinen und wir endlich etwas mehr darüber erfahren!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:41

Zu Zitat 3:
dim schrieb:mit ´nem tanya-zitat hab ich ganz ehrlich gerechnet. trotzdem hab ich grad fast das atmen vergessen Very Happy

und das ohne edward in deiner nähe? xD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 851892

na ich war aber trotzdem ganz schön geschockt- ich hab damit gerechnet- aber diese ah- betonung- :question: das weiß ich nicht so recht,wie ich die einschätzen soll,....
Irgendwie werden die zitate jeden tag schlimmer,.. ich glaub ich sollte sie lieber nicht mehr lesen- der wille ist stark- die vernunft schwach- mist ich werds doch tun^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 851892 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:42

Zu Zitat 3:
Fred schrieb:Ich glaube, dass das nichts zu bedeuten hat, jedenfalls nichts in dieser Hinsicht.
in bezug auf den mittsummernachtstraum könnte da schon mehr sein. find ich.

Zuletzt von dim am Mo 14 Jul 2008, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:42

Zu Zitat 3:
faith schrieb:
dim schrieb:also ich finde das »ah« vor seinem namen schon sehr vielsagen. so begrüßt man nicht jeden ;)

ja,leider!
dieses >ah< stört mich auch sehr.

urghs, tanya ist mir ja bisschen unsymphatisch.
KA wieso, aber sie stell ich mir echt so vor -> große Titten, blond, gertenschlank und doof ^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 904307 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:44

Zu Zitat 3:
Poetin schrieb:urghs, tanya ist mir ja bisschen unsymphatisch.
KA wieso, aber sie stell ich mir echt so vor -> große Titten, blond, gertenschlank und doof ^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 904307 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 904307
bis auf das »doof«, stimme ich dir zu Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mo 14 Jul 2008, 12:50

Zu Zitat 3:
OMG....ahhhhh es gibt kein smiley für mein gesichtsausdruck xD

ich bin grad im schock!!!
was will die von Edward, die soll wieder in ihr blödes Alaska verschwinden! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 127754

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 1751 Ah ich hasse das immer wenn ich die Zitate lese reg ich mich auf weil ich wissen will was da jetzt los ist, genauso mit dem zitat von gestern mit Bella und Mike!!

Aber Steph weiß echt, wie man uns in den Wahnsinn treibt!
Aber wie!

Aber sie hat ja auch gesagt
"Enjoy the quotes....and don't go TOO crazy trying to make sense of them."
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:57

Zu Zitat 3:
Aaah, was mir noch zu den Qouten einfaellt. was stephenie gesagt hat:

stephenie schrieb

Some of them are purposely misleading.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:58

Zu Zitat 3:
fabmiii_ schrieb:
Aber sie hat ja auch gesagt
"Enjoy the quotes....and don't go TOO crazy trying to make sense of them."

Dann kennt sie ihre Fans aber schlecht!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:00

Zu Zitat 3:
OME... pale um ehrlich zu sein, damit hab ich jetzt nicht gerechnet... zwar schon, dass die im Buch vielleicht auftauchen, aber jetzt... heute... Hört sich so an, als wäre sie auf Edward "vorbereitet" gewesen... wer weiß, wer weiß...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:13

Zu Zitat 3:
arhhhhhh! die! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 192682
die soll nur die finger von edward lassen! ich bekomme grade schlimmste eifersuchtsattacken!
" ah" ...soll ...was soll das heißen? nein ich will das alles nicht... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:17

Zu Zitat 3:
sylvie schrieb:
dragon_heart schrieb:

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 894708 Ganz meine Meinung!
Des ist echt nicht gut für meine Gesundheit, diese Zitate zu lesen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 4 851892
DITO xD .... ich erwähnemal so am rand das ich angst habe xDDDDDd

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:18

Zu Zitat 3:
OMG Shocked *<-- Ich glaub so sah ich aus, als ich das Zitat gelesen hab*
Danach musste ich erstmal tierisch lachen...Ähm ja, ich weiß auch nich so genau warum...War glaub ich, aus Panik.
Tanya soll ihre Finger von Edward lassen!! Wenn die sich an ihn ranschmeißt, kann sie gleich wieder verschwinden!!!!
Es war ja eigentlich klar, dass der Denali-Clan irgendwann mal auftauchen muss, wäre ja auch bestimmt mal interessant, aber wenn Tanya SO ankommt, dann kann sie ruhig ganz wegbleiben >.<
Ich hoffe, Edward macht ihr nochmal ganz klar deutlich, dass sie bei ihm keine Chance hat!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter