Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 11:46

Ich mag Jasper auch,ich find ihn am sensibelsten von allen Cullens,das er in New Moon nach Bella geschnappt hat hab ich ihm nicht übel genommen,das wollte er ja nicht.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 14:48

_Esme_ schrieb:Ich mag Jasper auch,ich find ihn am sensibelsten von allen Cullens,das er in New Moon nach Bella geschnappt hat hab ich ihm nicht übel genommen,das wollte er ja nicht.

nein, überhaupt nicht Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 894708 Doch klar wollte er das.. sein Instinkt zumindest, doch er war halt gänzlich dazu gezwungen sich zurückzuhalten nur konnte er halt nicht mehr als er im wahrsten Sinne des Wortes "rot gesehen" hat. Ich nehms ihm aber auch nicht übel..

Jasper finde ich von allen am faszinierendsten. Er hat einfach was mystisches.. man wird nie 100% schlau aus ihm, da er sich meist immer im Hintergrund aufhält. Trotz alledem ist er sowas wie ein "Leader" durch seine Erfahrung und seine Fähigkeiten hat er ja zum Bsp im Band 3 allen das Vernichten von Neugeborenen beigebracht.. sein Charakter ist einfach ein bunter Mix, der alles vereint was einen Charakter spannend macht. Solche Charakter brauch jedes Buch Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 19:25

ich finde jasper einfach toll...
ich finde er strahlt immer so etwas geheimnisvolles, magisches aus..
und ich finde er kommt in BD vergleichsweise oft vor..
als er nessie "beschützen" will...etc.
ich mag ihn einfach total gerne...Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 21:47

Jasper ist ein Charakter, der es echt in sich hat.
Auch wenn im 3. Buch seine Geschichte erzählt wurde
und auch so recht viele Fragen über ihn beantwortet wurden,
strahlt er manchmal so etwas aus, dass wieder neue Fragen
aufwirft. Von daher liebe ich ihn einfach =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:34

Ich liebe Jasper auch!^^
Er ist einfach ein interessanter und tiefgründiger Charakter.
Konnte mich an ihm und seinem Charakter gar nicht satt lesen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 08:38

Ich bin ja schon länger am überlegen ob es sein kann, dass Jasper nicht nur Marias "Liebling" in dem Sinne war, oder ob die beiden wirklich auch richtig zusammen waren und anscheinend haben sich dazu auch andere Gedanken gemacht.. *lach*

Im Wikipedia unter Maria steht, das Jasper ihr Ex-Lover ist.

Also, was glaubt ihr, war er richtig mit Maria zusammen und nicht nur ihr Liebling? Ich denke, rein vom Lesen her... ja ich glaube sie waren ein paar. Man muss ganz stark zwischen den Zeilen lesen, wenn er davon erzählt, aber es würde sehr gut passen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 09:33

ehm..joa.. *kicher*

Das hätte ich gerne ausführlicher *hehe*

*hust*

Nein im ernst.. irgendwie finde ich es ja krass. weiß auch nicht, aber die vorstellung, er hatte vor Alice eine andere Freundin ist komisch.. lol.. Aber, er schien ihr ja sehr ergeben gewesen zu sein... ach man.. ich würde zu gerne mehr von seiner vergangenheit wissen.. und..eigentlich will ich generell mehr von ihm wissen :(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 10:06

*kicher* jaaaa, also... *lol*

Ich will auch mehr von ihm wissen *schmoll*... SM soll ein eigenes Buch zu ihm (und Alice) schreiben grins , Problem wäre gelöst Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 851892
Ja, ich fänds/finds auch seltsam wenn er vor Alice ne andere gehabt hätte (siehe meine FF *Werbung mach*... ist zwar mehr Nettie als Maria, aber...)

GLG mad

P.S.: @Scar: Schreib wieder was in denn Jackson-Thread, biiiiiiitte. Da ist es i-wie ruhig sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 10:28

*lach* Jetzt bekomm ich dreckige Gedanken *hust*

Naja, aber man muss ja mal so sagen, er kannte Alice da ja noch nicht.. obwohl ich ja Maria so sehr hasse und das irgendwie auch deswegen so komisch finde.. andererseits aber auch irgendwie interessant. Würde gerne mehr über die Beziehung der beiden erfahren.. Er schien ihr ja nur "Ergeben" *hust* zu sein.. sie aber nicht zu lieben.. er hat sie ja verlassen...

Okay, ich geh mal in den Jackson thread Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 582515

Und.. ich muss mal nach deiner FF gucken Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 Empty re

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:14

Ich hab Jasper total gern
erstens ist er süß Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 550734
und auch seine geschicht hat mich total beeindruckt
und er hat Bella ja auch sehr gerne nur Edward hat ihn ja gebeten ihr nicht zunahe zu kommen
aber als er ihr sagt das sie es wert ist merkt man das ja
ich hab ihn lieb Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:31

wenn jemand panik bekommt ist er gleich zur stelle und kann jeden beruhigen. er ist sehr einfühlsam und ruhig!ich mag ihn einfach

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 29 Aug 2009, 17:24

Man so einen Jasper bräuchte ich hier auch mal. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 41773
Wenn mich wieder mal alles nur nervt und aufregte wäre es schon toll jemanden zu haben, der einen einfach nur dadurch beruhigen kann, weil er neben einem steht.
Ich finde Jasper ist der beste Vampir in der Twilight-Saga. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 421958
Klar mag ich Edward und Emmett auch, aber Jasper mag ich eben am liebsten. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 978263 Auch wenn er so ruhig ist. Vielleicht gerade deswegen.
Zitat von meinem Freund nach Twilight: "Der hat doch keine zwei Sätze gesagt." Ich war natürlich stinksauer auf ihn.
Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 192682 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 497114
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Sa 29 Aug 2009, 17:59

Den Aspekt ob Jasper und Maria früher ein Paar waren, finde ich sehr interessant, denn warum sollte es nicht so gewesen sein? Ich meine, Vampirliebe ist sehr....naja, sonderbar *lol* Und sie war es, die ihm alles gezeigt hat, warum sollte er da also keine Beziehung eingegangen sein?
Ich persönlich fänd es auch recht cool, weil ich es eher seltsam fände, wenn er VOR Alice noch nie eine Frau gehabt hätte.
Dafür war er in seiner Vergangenheit zu "wild" und zu....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich meine Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 94952

Ich persönlich mag also den Gedanken, auch wenn ich Maria net sonderlich leiden kann +grml+ Aber gerad bei "bösen" Vampiren wird es in der Romaze doch erst so richtig interessant *schief grins*

Alice02: Ja, ich finde auch, gerade das Unscheinbare macht Jasper so interessant. Man muss viel mehr zwischen den Zeilen lesen, um etwas über ihn zu erfahren und ich sauge förmlich alles auf, was ich zu ihm finden kann, da er einfach ein sehr toller Chara ist.
Gerade auch die Gefahr die von ihm ausgeht, auf Grund der schwierigen Selbstbeherrschung macht ihn einfach....+grrrr+ Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 18:07

Danke Lydia, die Erklärung mit Maria klingt so plausibel, dass ichs jetzt doch in meine FF schreiben muss Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 767853 Rolling Eyes .
Ne Scherz Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 143787 , aber ich werds wohl doch tun müssen...

Alice02: Ja, ich finde auch, gerade das Unscheinbare macht Jasper so interessant. Man muss viel mehr zwischen den Zeilen lesen, um etwas über ihn zu erfahren und ich sauge förmlich alles auf, was ich zu ihm finden kann, da er einfach ein sehr toller Chara ist.
Gerade auch die Gefahr die von ihm ausgeht, auf Grund der schwierigen Selbstbeherrschung macht ihn einfach....+grrrr+ Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484
Ganz deiner Meinung. Was hast du denn so aufgesogen ^^??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 Empty Jasper sensitive fighter

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 20:15

Also ich fand Jasper im Buch ziehmlich komisch . ..
Der hatte immer winzigkleine Sätze und schien immer wie ein Psychopath .
Ich glaube das liegt aber im Buch auch an Bella !
Im Film war er jedenfalls total cool !
Wie er da mit den Baseballschläger gemacht hat fand ich hammer .
Anfangs war ich der Meinung er ist der Ausenseiter im Buch , doch
als da eine Szene kam in der sich Alice und Jasper in die Augen gesehen haben und Alice nur gelächelt hat fand ich ihn tausendmal romantischer als Edward !
Jasper ist so wieso stärker als Edward !!
Ich finde ihn auch so cool weil seine Vergangenheit wirklich brutal war und er damit auch gleich was mit Alice gemeinsam hatte ...
Also , alles in einem .
Jasper ist der Hammer weil er nicht raushängen lässt was ihm alles im Leben passiert ist !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 19:58

ich finde jasper total cool und er tut mir leid, weil er so unter der vegetarischen nahrung leidet. auch seine gabe finde ich cool und wie er alice im 2. teil in die augen gesehen hat ... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Di 06 Okt 2009, 19:29

also jasper
mein lieblings männlicher charakter nach edward
schade das er eigentlich nicht so oft vorkommt
aber ich find seine gabe echt groggy kicher

ich hab mir zwar jasper immer irgentwie mit brille vorgestellt
aber ich find echt das sie mit jackson eine super wahl getroffen haben
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Vampir_ So 11 Okt 2009, 10:01

also jasper ist meiin klarer männlicher favourit!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 935676
da kann sich edward nru hinten anstellen

nru leider kommt er in den büchern immer nur im hintergrund vor sad
und als er dann seine vergangenheit mit maria und sow erzählt hat.....war mir das immernoch zu wenig
wäre tol wenn Sm ein buch von seiner sicht aus schreiben würde Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 421958
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:31

auch mein lieblingscharakter is jasper weil er i-wie etwas geheimnisvolles an sich hat Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 582515 ich fand es echt toll als er im 3. band mehr vorkam =) auserdem find ich total sweet wie er im 3. band alice aus dem kampf raushalten wollte Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484 obwohl sie ja wirklich keine hilfe breuchte Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mi 04 Nov 2009, 01:40

JASPER JASPER JASPER JASPER JASPER JASPER JASPER!!!!!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 978263 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 978263 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 421958 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 421958 *schmacht*

mein absoluter Liebling. Er ist... haaaaaach.
Er ist ein Gott!!!!!!!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 550734 kicher
jasper ist toll, toller, am tolligsten!!!!
und männer in uniformen sind sexy XDDDD

seine geschichte ist mega hart und total rührend...
alice ist sein leben, er liebt sie, und er hat selbstzweifel.
er zeigt seine gefühle vielleicht nicht so deutlich, aber er ist sensibel und er kann lieben...
(sorry dass das jetzt ktischig kommt, aber das lied das ich höre ist schuld XDDD)

echt total schade, dass er so im hintergrund ist... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 94952

edit: bei dem thema mit maria:

Den Aspekt ob Jasper und Maria früher ein Paar waren, finde ich sehr interessant, denn warum sollte es nicht so gewesen sein? Ich meine, Vampirliebe ist sehr....naja, sonderbar *lol* Und sie war es, die ihm alles gezeigt hat, warum sollte er da also keine Beziehung eingegangen sein?
Ich persönlich fänd es auch recht cool, weil ich es eher seltsam fände, wenn er VOR Alice noch nie eine Frau gehabt hätte.
Dafür war er in seiner Vergangenheit zu "wild" und zu....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich meine Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 94952

äääh.... lydia... diese erklärung war jetzt einfach zu gut... das kann ich mir jetzt einfach gut vorstellen.
sowas ist nicht nett *lol*
maria... und jasper....
FF IDEE!!!!!
aber ich habe mir da auch schon meine gedanken gemacht. könnte ja sein... *g*

und mad, wehe du baust das ein XDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 23:23

also ich fand jasper am anfang ein bissl zu ruhig... aba mit der zeit fand ich ihn imma bessa....
das zurückhaltende find ich echt hamma an ihm... sou geheimnissvoll grins

mit edward is er auf jdn fall der besteste Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 94952

[Doppelpost editiert by Luise am 9.02.10 um 21:30 Uhr]

sche***... ich hab vergessn zu sagn das jasper einfach wahnsinn ist... seine gabe find ich echt cool... is voll süß von ihm wie er bella im 3. teil extra zeigt das alice nichts passieren kann!

er ist ein gott!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 16:49

hmm bei Jasper finde ich dass immer ein wenig schwierig. Er tut mir eigentlich ein wenig leid weil es für ihn so schwierig ist sich an die lebensweise der Cullens zu halten. Und natürlich tut er mir dann noch mehr leid wenn Bella das so leicht hin kriegt als Neugeborene. Ich weis eigentlich nicht so recht wass ich von Jasper halten soll, aber ohne Jazz gehts auch nicht Razz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:44

Also Jasper find ich spitze.
Und seine Gabe ist ergendwie die praktischste nach Edward's.
Ist doch praktisch wen man die hat.
Fazit: Jasper ist klasse Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:49

Jasper ist mein Lieblins-Vampier nach Alice.
Er hat neh tolle Gabe und ist mir sympathisch.
Und er und Alice sind auch so knuddelig Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 143787

Aber das er so viele Narben hat tut mir leid. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 5 80746
Aber jetzt geds im ja bessr bei den Cullens würde ich mal sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 14:16

So ich reihe mich hier mal ein.. Ich liebe den Charakter allein schon deswegen weil er die Gabe hat alles zu fühlen was sein gegenüber und selbst fühlt. Der perfekte mann er kann dir auf der Gefühlsebene nicht weh tun ohne sich selber zu verletzten. *schwärm*

Ich habe aber mal ne Frage oder etwas um zu disskutieren ka ob das hier rein passt, aber ich versuche es.

Was wäre hätte Jasper sich in Bella verliebt. Ich gehe von dem Fall aus das Alce nicht existiert. In eine Menschliche er der ein Problem hat mit Blut. Wie würde er damit klar kommen mit dem ganzen?? Würder er sich distanzieren?? Sie umbringen??
Aber bitte neutral;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter