Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 20:34

cafe del mar schrieb:So ich reihe mich hier mal ein.. Ich liebe den Charakter allein schon deswegen weil er die Gabe hat alles zu fühlen was sein gegenüber und selbst fühlt. Der perfekte mann er kann dir auf der Gefühlsebene nicht weh tun ohne sich selber zu verletzten. *schwärm*

Ich habe aber mal ne Frage oder etwas um zu disskutieren ka ob das hier rein passt, aber ich versuche es.

Was wäre hätte Jasper sich in Bella verliebt. Ich gehe von dem Fall aus das Alce nicht existiert. In eine Menschliche er der ein Problem hat mit Blut. Wie würde er damit klar kommen mit dem ganzen?? Würder er sich distanzieren?? Sie umbringen??
Aber bitte neutral;)

Hm... Das ist ja mal eine gute Frage. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 94952
Da Jasper nicht mit Edward zu vergleichen ist, denke ich, würde er sich entweder (extrem) distanzieren... Umbringen denke ich eher nicht... Vielleicht wäre er (im Gegensatz zu Edward) für eine schnell Verwandlung.??? Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 20:43

Das ist sehr interessant.
Also glaubst du das er gar nichts mit ihr anfangen würde. Weil er wäre ja sehr distanziert und könnte so keine chance haben um etwas anzufangen. Kann auch sein das ich etwas falsch verstehe.
Aber würden sie zusammen kommen können??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 17:53

Das ist wirklich schwer.
Ich denke,wenn sein Verlangen nach IHR so groß ist, würde er schon mit ihr zusammen sein wollen...
Aber ich denke er wäre dann für eine Verwandlung (im Gegensatz zu Edward).
Er will seine Liebe ja nicht töten und wenn er sein Verlangen nach Blut nicht sooo einschränken kann (wie Edward Rolling Eyes ), wäre das ja die einzige Möglichkeit. Es sei denn, Jasper würde einen so überraschen,dass er aus Liebe so stark werden würde... Außergewöhnlche Situationen prägen ja Menschen. In dem Fall auch vielleicht Vampire. Vielleicht würde er über sich hinaus wachsen... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 903584
(Sorry für den ständigen Vergleich mit Edward,aber die beiden sind so unterschiedlich,dass der Vergleich einfach mal da sein muss. kicher )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 21:40

ICh finde das sehr gut also die vergleiche... Du hast mir bisher die besten Antworten gegeben. Habe es in meinem Forum auch gestellt und die hatten nicht so gute antworten. Du gibst dir sehr viel mühe im neutral sein.

Weitere Fragen:

Wer würde in der Beziehung die Hosen anhaben??
Würde er ihr alles erzählen oder sie auch so krankhaft beschützen??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 18:55

Dadurch das Jasper mein Lieblings Charakter ist, setze ich mich am liebsten mit ihm auseinander. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 94952

Das ist wieder eine gute Frage. Very Happy
Da Jasper in Eclipse auch immer den Drang hat Alice zu beschützen, bei dem Kampf gegen die Neugeborenen, denke ich würde er seine menschliche Liebe erstrecht beschützen!
In Eclipse treffen doch Bella und Edward nach dem Kampf auf die Lichtung und Jasper streicht über seine Bisswunden und hält dabei Bree in Schach...Edward erklärt Bella,dass Jasper überall gekämpft hat um Alice zu schützen,obwohl dies ja gar nicht nötig wäre... (so oder so ähnlich erklärt Edward das...).
Wer die Hosen an hat ist eine schwierigere Frage! kicher
Da Jasper ganz und gar Chentelman ist, denke ich, er würde für sie alles erdenkliche tun! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 20:28

Echt ich hab dich lieb dafür wie du antwortest ... Das ist richtig gut!

Meinst du es könnte passieren wenn sie blutet das er sie tötet??

Würde er ehrlich zu ihr sein oder alles verschweigen wie Edward oder ihr in gefahr auch alles verschweigen??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 31 Jan 2010, 20:41

Darf ich auch meine Vermutung aufstellen? xD

Ich denke, dass er sie verwandeln wird. Genau wie Caro glaube ich auch, dass er sie schnell verwandeln wird, sonst muss er ja nur Leiden.

Caro, mei, das ist echt klasse. Du gibts echt tolle Antworten *_____________________*

Jasper ist ein Gentleman, und wenn er für Alice alles tun würde, würde er für die menschliche Bella (Sie ist ja dann schließlich seine Seelenverwandte... wnen man mal davon ausgeht auf jeden Fall) ebenfalls alles tun. Hm, ich denke sogar, er würde sehr viel mehr wie edward tun. Edward versinkt in seinem Leiden da ein bisschen (Nicht böse gemeint brav) Jasper würde bis zum Tod kämpfen. Okay, das würde Edward auch tun, aber er kann sie eben nicht ganz so gut schützen Oh Gott ich mach mir Feinde. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 969952

Ich denke er würde sich für seine Seelenverwandte dringend versuchen sich zusammen zu reißen.
Mh! Oder er würde während er sie aussaugt merken, was er tut und aufhören.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 00:17

cafe del mar schrieb:Echt ich hab dich lieb dafür wie du antwortest ... Das ist richtig gut!

Meinst du es könnte passieren wenn sie blutet das er sie tötet??

Würde er ehrlich zu ihr sein oder alles verschweigen wie Edward oder ihr in gefahr auch alles verschweigen??

Hey! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 279665
Danke Chrissi für den Lob für meine Antworten! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 143787
Und @ cafe del mar: Ich hab dich lieb für deine Fragen! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 143787
Es macht Spaß darüber nachzudenken und sich dann ein Urteil zu bilden! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 94952
Ich denke Jasper würde nicht alles verschweigen. Aber man muss ja bedenken,dass er von sich nicht viel sagen darf,wegen der Volturi... Es ist ja gegen die Regel, ihre Identität zu verraten,was sie sind. Ich denke,dass Jasper, auch durch seine Vergangenheit, was die Gefahr angeht eher rational denkt und die Gefahr dadurch nicht verschweigen würde. Er würde sich aber wahrscheinlich nicht alles aus der Nase ziehen lassen,wie Edward. grins Ich denke er würde ihr die Tatsachen sagen. Aber die Chrissi eben auch schon gesagt hat, wäre Jasper wohl eher in der Lage über die Verwandlung zu urteilen. Ob er ihrem Blut wiederstehen könnte, ist eine gute Frage. Aber ich denke aus Liebe schon. Er würde wohl wie Edward über seine Grenzen hinaus wachsen. Jasper ist ein Kämpfer,daher würde ich ihm das zu mindest zu trauen. Wie gesagt,wenn er sie liebt,will er ihr ja nicht weh tun, geschweíge denn töten! Aber vielleicht würde er sie sicherheitshalber nicht selbst verwandeln, sondern es Carlisle tun lassen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 21:24

Na klar freu mich!! Hab davor auch noch Fragen wenn du lust hast kannst du diese auch noch beantworten chrissi

Jasper ist ein Gentleman, und wenn er für Alice alles tun würde, würde er für die menschliche Bella (Sie ist ja dann schließlich seine Seelenverwandte... wnen man mal davon ausgeht auf jeden Fall) ebenfalls alles tun. Hm, ich denke sogar, er würde sehr viel mehr wie edward tun.

In wie weit???

Edward versinkt in seinem Leiden da ein bisschen (Nicht böse gemeint ) Jasper würde bis zum Tod kämpfen. Okay, das würde Edward auch tun, aber er kann sie eben nicht ganz so gut schützen Oh Gott ich mach mir Feinde.

Du bist doch nicht abfällig geworden ... es ist deine Meinung (meine übrigens auch)

Ich denke er würde sich für seine Seelenverwandte dringend versuchen sich zusammen zu reißen.
Mh! Oder er würde während er sie aussaugt merken, was er tut und aufhören.

So etwas dachte ch mir auch schon;)

Ich denke Jasper würde nicht alles verschweigen. Aber man muss ja bedenken,dass er von sich nicht viel sagen darf,wegen der Volturi... Es ist ja gegen die Regel, ihre Identität zu verraten,was sie sind. Ich denke,dass Jasper, auch durch seine Vergangenheit, was die Gefahr angeht eher rational denkt und die Gefahr dadurch nicht verschweigen würde.

Als ich das las kam ich auf eine weitere Frage ioch hab weiter gesponnen.
Würde er sich auch auf sie einlassen (Bella), wenn er einen auftrag von der Volturi hätte und sie ihm an dem Ort wo er 'stationiert ist' etwas mit ihr anfangen???

Ich treibe es mal weiter an die Spitze.Very Happy

Würde er auf sie verzichten, würde er sie sonst verlieren???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 22:31

Was meinst du,wenn er einen Auftrag der Volturi hätte???
- > dass er den Auftrag hätte sie zu töten,weil sie als Mensch zu viel weiß und dadurch ein Risiko für die Vampir-Gemeinschaft dar stellt...?
-> oder dass er einfach ein Voturi-Mitglied ist?
Ich denke in beiden Fällen wäre er trozdem nicht in der Lage auf sie zu verzichten. Es ist die Liebe.... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 421958 ,was bei Vampire ja traumhafterweise etwas unwiederrufliches ist.
Wäre er ein Mitglied der Volturi, würde es evtl. seinen Willen sie zu verwandeln sogar noch vergrößern...
Wenn sie so wäre wie Bella und auch diese Anziehung (auf ihn) hat, oder diese Immunität gegen die Fähigkeiten der Vampire, würde Aro sie sicherlich mit offenen Armen begrüßen! kicher Ich denke also, wenn er einfach ein Mitglied des Volturi-Zirkels wäre, würde das seine Einstellung zu ihr , nicht viel mehr beeinflussen. (Auf eine Art dulden die Volturi ja Menschen...Sie sind neugierig auf Bella und haben eine menschliche Empfangsdame^^)
Hätte er den Auftrag sie zu töten... so wäre die Situation weit aus schwieriger...Ich denke er würde sie schützen. Bis in den Tod. Welcher dann wohl unvermeidbar wäre.Jasper ist ein Kämpfer! (Ich habe jetzt ein Ende via Romeo und Julia im Kopf! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 830326 )

Je mehr Gedanken, ich mir über Jasper mache,desto sicherer bin ich mir,dass er der wahre Held der Saga ist! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 01 Feb 2010, 22:43

Und Mal wieder kann ich Caro nur recht geben. (:
Ich denke da eigentlich so wie sie, nur kann sies besser ausdrücken *hust*

Aber das finde ich auch.
Hätte er den Auftrag sie zu töten... so wäre die Situation weit aus schwieriger...Ich denke er würde sie schützen. Bis in den Tod. Welcher dann wohl unvermeidbar wäre.Jasper ist ein Kämpfer! (Ich habe jetzt ein Ende via Romeo und Julia im Kopf! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 830326 )
OMG Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 830326 Aber das würde ja passen. Er würde für seine große Liebe sterben. Oh Gott ich heul gleich. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 18726 traurig

Obwohl es sein Leben wäre, Menschen zu töten. Für sie würde er es tun. Er würde für sie kämpfen.
Und für sie sterben. Vllt. hätten die Volturi aber auch Nachsicht!?

Und da hätte ich auch noch eine Frage. Ganz anderes Thema, aber wo wir bei Fragen sind... xD:
Hatte er mit Maria eine Beziehung?
Wurde das schon geklärt? Ich meine, er wurde ja "Belohnt"
Zweideutig. kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:43

Naja,das mit Maria wird ja immer nur so halb angedeutet.
Ich denke schon,dass es evtl etwas Interesse ihrerseits gab...
Aber ich würde nicht von Liebe sprechen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 16:33

Jasper ermittelt undercover;)

Glaub ich nicht er wollte sie nicht alleine lassen da er ein Gentelman ist und angst hatte sie könnte sich ihr Grab selber buddeln. Eher aus tiefer Freundschaft und verantwortungs bewusstsein welches ich glaueb ihn ausmacht. Wenn dann nur sexuell. mann ist mann!!

Wie würde denn Bella und Jasper zueinander finden?? Wer macht den ersten schritt??? Wie würde das aussehen??

Ich dachte wenn er als Krieger einen auftrag habe und eine verwechslung besteht. Bsp.
Aro beauftragt ihn den Menschen mit dem Schutzschirm zufinden. Alle deenken es wäre Jessica die er dann nach Volterra bringen soll. Meint ihr auch wenn Bella in wahrheit den schutzschirm das er sich trotz seines Auftrages mit ihr einlässt;)?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 23:26

Wieder eine sehr schwierige, aber interessante Frage! grins

Ich denke schon,dass er sich trotzdem mit ihr einlässt.
Aber er würde sie wohl niemals ausliefern!
Ich halte Jasper zwar für einen rationalen Denker,der weiß,was richtig und falsch ist und bei dem die Vernunft siegt.
Aber die Liebe ist in diesem Fall eine extreme Situation und ich denke da handelt er in Gunsten für die Liebe!
Ich würde (Bella) Sie niemals zu den Volturi bringen!
Er würde sie bis in den Tod schützen.
Hoffe ich habe es so beantwortet, wie du deine Frage/Beispiel meinst! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 94952
Super,dass du dir so viele Gedanken um Jasper machst! Sehr fröhlich
Es macht wirklich Spaß sich mit den Gedankengängen anstecken zu lassen! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 10:45

Ja irgendwie fallen mir die Fragen im schlaf zu.;) Danke, süße!
Mein Forum ist damit zu gekleistert:)

Nicht ganz würde er sich einlassen wenn er den Auftrag hätte Jessica zu ihnen zuholen da sie denken sie würde die Kraft besitzen die sie suchen?? (in wirklichkeit hat Bella diese)

Aber nun zur anderen Frage

Wie würde denn Bella und Jasper zueinander finden?? Wer macht den ersten schritt??? Wie würde das aussehen??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 14:53

Das ist eine schwierige Frage. grins
Ich denke fast,dass sie den ersten Schritt machen würde.
Ich könnte mir vorstellen,dass Jasper erst versuchen würde, sich von ihr fern zu halten. Was er aber wohl (genau wie Edward) in dem Fall nicht schaffen würde. Ich denke Bella würde sich zu ihm, genau wie zu Edward angezogen fühlen!
Es würde darauf ankommen, unter welchen Umständen sie sich kennen lernen würden. Ob er an Edwards Stelle neben ihr in Bio sitzt oder sie nur gemeinsam auf eine Schule gehen... Denke, das würde von der Situation des Begegnens abhängig sein!
Jasper ist in vielerlei Hinsicht zurückhaltender. Also würde ich spontan sagen, sie macht den Schritt! Wenn er nicht zu einschüchternd wirkt... kicher

Was ist das für ein Forum???Geht es nur um Jasper da??? Bin neugierig! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 15:39

Also glaubst du er würde nicht sie ansprechen. Bella würde auf ihn zugehen einfach so. Wie würde er auf sie reagieren im ersten augenblick wenn sie ihn anspricht??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 23:07

Nein, ich denke sie müsste ihn ansprechen. grins
Aber wie gesagt. Es kommt auf die Situation an, wie sie sich das erste mal sehen...
Ich denke er würde auf sie reagieren, wie Edward es bei Bella getan hat. Er würde sie versuchen auf Abstand zu halten, was er aber nicht will und kann...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 10:50

Wäre ich abweisend höfflich oder hätte er darauf gewartet und würde sich rein hängen?? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 14:09

Höflich wäre er immer! Chentelman halt! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 646802
Denke zunächst höflich aber auf Distanz. Aber irgendwann würde er wohl aufgeben und sich "rein hängen"! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:24

Würde er auf sie verzichten würde sie dafür weiter leben können? Also das ist eine entweder oder frage!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 22:27

cafe del mar schrieb:Würde er auf sie verzichten würde sie dafür weiter leben können? Also das ist eine entweder oder frage!

Puh! Die Frage ist wieder eine Herausforderung! Sehr fröhlich
Naja, wenn er auf sie verzichten würde, wäre sie zu mindest mal nicht in Gefahr. Ich denke das wäre dann die Situation, die ständig auch zwischen Bella und Edward ein Thema ist. Ich denke das kann man auch so auf Jasper übernehmen. Er will sie nicht in Gefahr bringen,in welcher sie ja wegen ihm permanent ist. Einmal wegen dem,was er nunmal ist. Ein Vampir. Zum anderen,weil Jasper ja als junger Vigitarier eher die Beherrschung verlieren kann...
Also könnte sie natürlich ohne ihn leben und auch das besser. Allerdings, wer will das schon???
Ich denke das die Liebe in so Situtionen einfach eine Extremität ist. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll... grins Aber ich denke einfach es würde sich verhalten wie bei Bella und Edward in New Moon. Er weiß,dass es für ihr Leben besser ist, er würde auf sie verzichten. Aber beide können und wollen nicht mehr ohne einander.Ich denke sie hat dann nur die Wahl, entweder ein Leben mit ihm als Vampir oder der Verzicht.
Hoffe ich habe ide Frage richtig verstanden. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 20:55

Würde Jasper von Ihr verlangen sich in einem Vapir verwandeln zu lassen??

Könnte er sich auch zusammen reißen würde Jessica sich in Bellas gegenward und seiner verletzten?? Immerhin geht es nicht um Bellas leben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 19:27

cafe del mar schrieb:Würde Jasper von Ihr verlangen sich in einem Vapir verwandeln zu lassen??

Könnte er sich auch zusammen reißen würde Jessica sich in Bellas gegenward und seiner verletzten?? Immerhin geht es nicht um Bellas leben?

Er würde es auf keine Fall von ihr verlangen.
Das könnte ich mir nicht vorstellen.
Das mit dem `Jessica verletzen` ist eine gute Frage. Ist Jasper in New Moon nur wegen Bellas Blut rückfällig geworden oder reagiert er generell so auf Blut? Denn wenn dies jeder Tropfen Blut von jeder beliebigen Person auslöst, dann ist es doch mehr als gewagt,dass er überhaupt zur Schule geht. Wenn man bedenkt, wie oft es passiert,dass wer sich wärend der Schulzeit eine Verletzung zu zieht.Das würde also kurz um bedeuten, er würde ständig in Gefahr schweben, wen umzubringen.^^ Also ziehe ich daraus,dass er wohl nicht Jessica "anfallen" würde, wenn sie sich schneidet. grins
Ansonsten wäre es wohl ein Denkfehler von SM Jasper zur Schule zu schicken. Vielleicht wäre er zu sehr auf Bellas Geruch und so fixiert,dass jeder andere egal ist(?) oder es kommt auf die Menge des Blutverlustes an, um ihn so aus der Fassung zu bekommen. Das ist jetzt mal so mein Gedankengang zu deinen Fragen. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 6 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 21:59

Also kleine Blutmengen nicht größere wie bei einem Autounfall würde er nicht mehr aushalten. Okay

Glaubst du er würde sie auch beschützen wollen unbeingt wenn sie selbst gut im Kämpfen wäre?? Also sie unbedingt vom Kämpfen abhalten??

Glaubst du er würde ihren willen immer respecktieren und durchführen lassen. Bsp. wenn sie sich opfern will für den frieden aller und das ganz dol wil!!????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter