Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

+25
JanninaCullen
Jewels
ViviCullen96
Steffi
Steff
Elora
Alexandra
Bella0507
Sternlight
Mrs Clearwater
rosalie123
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalie.love.emmett
esme78
_Vampir_
Drea*-*
Sparkles
TwilightEdward
jasper loverin
Alice02
Nikki1402
29 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 18:51

Also ich habe schon oft darüber nachgedacht,
es gibt ja in allen Büchern sehr viele Paare, von anfang an Alice und Jasper, Esme und Carlisle, Rosalie und Emmett und etwas später ab dem ersten Buch Bella und Edward.

Ach ja, Bella und Edward, das ist ja mal eine Beziehung. Zuerst hält er sich von ihr fern weil er ihr Blut so sehr begehrt, dann kommen sie aber erst zusammen. Im zweiten Teil verlässt er sie, weil er angeblich nicht gut für sie ist, und dann kommt sie mit Jack "zusammen" naja nicht wirklich, aber naja das kann jeder interpretieren wie er will.
Aber gleichzeitig kommen sie dann auch wieder zusammen und bleiben es auch bis(s) in alle Ewigkeit. Denn sie sind dann wieder zusammen, heiraten und bekommen schließlich eine Tochter, Renesmee.

Als nächstes gibts dann Carlisle und Esme. Also ich finde die Zwei passen super zusammen, aber ich finde man merkt es nicht so richtig außer in der erweiterten Szene. Sonst gibt es nur Umarmung, usw.
Als er Esme im Krankenhaus findet, sterben, an der Tatsache dass sie sich umbringen wollt und von einer Klippe gesprungen ist(wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Charakter verwechsle??) und sie das schließlich als zweite von Carlisle verwandelt wird wie Edward.

Dann noch Rosalie und Emmett. Ich finde sie ergänzen sich gut, weil ich finde es kommt so rüber, dass Emmett gut mir Rose' "Eitelkeit" zurecht kommt und ihr Temperament auch vertragen kann. Im Film finde ich, strahlt sie Fröhlichkeit in seiner Gegenwart aus.
Die Geschicht wie sie sich kennen lernen auch sehr tragisch. Da sie ihn ja findet, im Sterben liegend, und ihn schließlich zu Carlisle bringt damit er in zu Ihresgleichen macht.

Und dann wären dann noch Alice und Jasper. Also ich finde, dass sie gut zusammen passen. Auch wenn das in nur manchen Situationen verdeutlicht wird. Dass Alice unsterblich in ihn verliebt ist wird glaub ich immer sehr deutlich, aber dass Jasper sie liebt kommt nur hin und wieder zur Geltung. Ich werde jetzt nicht in den Büchern nach passenden Zitaten suchen, weil ich nicht wirklich ein Talent dafür habe, aber ich glaube dass ihr ja selbst wisst wo deutlich wird, wie er sie liebt.

Also Leute schreibt bitte einfach eure Meinung und begründet sie dann bitte auch.

Und so komme ich zu meinem Lieblingspaar, es sind Alice und Jasper.
Ich finde, die Harmonie zwischen ihnen stimmt einfach. Da Alice so lebhaft, aufgeweckt, liebevoll und Stil bewusst ist. Und dieses liebevolle bringt sie, finde ich, an besten rüber, wenn sie bei ihm ist. Mit ihm Händchen hält oder auf ihn aufpasst, damit er nicht schwach wird, und menschliches Blut trinkt.
Na gut falls mir noch was einfällt schreib ich es dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Nikki1402 So 23 Aug 2009, 00:30

alice-cullen_vampir99 schrieb:Also ich habe schon oft darüber nachgedacht,
es gibt ja in allen Büchern sehr viele Paare, von anfang an Alice und Jasper, Esme und Carlisle, Rosalie und Emmett und etwas später ab dem ersten Buch Bella und Edward.

Ach ja, Bella und Edward, das ist ja mal eine Beziehung. Zuerst hält er sich von ihr fern weil er ihr Blut so sehr begehrt, dann kommen sie aber erst zusammen. Im zweiten Teil verlässt er sie, weil er angeblich nicht gut für sie ist, und dann kommt sie mit Jack "zusammen" naja nicht wirklich, aber naja das kann jeder interpretieren wie er will.
Aber gleichzeitig kommen sie dann auch wieder zusammen und bleiben es auch bis(s) in alle Ewigkeit. Denn sie sind dann wieder zusammen, heiraten und bekommen schließlich eine Tochter, Renesmee.

Als nächstes gibts dann Carlisle und Esme. Also ich finde die Zwei passen super zusammen, aber ich finde man merkt es nicht so richtig außer in der erweiterten Szene. Sonst gibt es nur Umarmung, usw.
Als er Esme im Krankenhaus findet, sterben, an der Tatsache dass sie sich umbringen wollt und von einer Klippe gesprungen ist(wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Charakter verwechsle??) und sie das schließlich als zweite von Carlisle verwandelt wird wie Edward.

Dann noch Rosalie und Emmett. Ich finde sie ergänzen sich gut, weil ich finde es kommt so rüber, dass Emmett gut mir Rose' "Eitelkeit" zurecht kommt und ihr Temperament auch vertragen kann. Im Film finde ich, strahlt sie Fröhlichkeit in seiner Gegenwart aus.
Die Geschicht wie sie sich kennen lernen auch sehr tragisch. Da sie ihn ja findet, im Sterben liegend, und ihn schließlich zu Carlisle bringt damit er in zu Ihresgleichen macht.

Und dann wären dann noch Alice und Jasper. Also ich finde, dass sie gut zusammen passen. Auch wenn das in nur manchen Situationen verdeutlicht wird. Dass Alice unsterblich in ihn verliebt ist wird glaub ich immer sehr deutlich, aber dass Jasper sie liebt kommt nur hin und wieder zur Geltung. Ich werde jetzt nicht in den Büchern nach passenden Zitaten suchen, weil ich nicht wirklich ein Talent dafür habe, aber ich glaube dass ihr ja selbst wisst wo deutlich wird, wie er sie liebt.

Also Leute schreibt bitte einfach eure Meinung und begründet sie dann bitte auch.

Und so komme ich zu meinem Lieblingspaar, es sind Alice und Jasper.
Ich finde, die Harmonie zwischen ihnen stimmt einfach. Da Alice so lebhaft, aufgeweckt, liebevoll und Stil bewusst ist. Und dieses liebevolle bringt sie, finde ich, an besten rüber, wenn sie bei ihm ist. Mit ihm Händchen hält oder auf ihn aufpasst, damit er nicht schwach wird, und menschliches Blut trinkt.
Na gut falls mir noch was einfällt schreib ich es dazu.


Also ich muss sagen, dass du das alles sehr schön zusammen gefasst hast und ich auch nix mehr hinzufügen kann...

mein lieblingspaar sind auch alice und jasper. da ich finde, dass sie auch wenn sie nicht ihre liebe zueinander so sehr zeigen ein sehr inniges verhältnis zu einander haben! aber ich fidne, dass SM das sehr toll gemacht hat mit den paarungen... die passen alle sehr toll zusammen! von den charakteren und so!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten???

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 02:41

Hey, Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 279665

Also ich finde dass alle Cullen Paare guut zusammen passen.
Aber ich finde Edward & Bella am besten.<3
Direkt danach kommen Alice & Jasper Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 732306

Liebe Grüße ;*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 15:08

Hallo!

Denke auch,dass du das Thema schon sehr schön zusammen gefasst hast.
Mein persönliches Lieblingspaar, ist abgesehen vom Traumpaar Bella und Edward, ganz klar Jasper und Alice.
Und das gerade weil sie ihre Liebe nicht so zur Schau stellen.
Sie zeigen sich ihre Liebe eher durch Blicke, Mimik und Gestik, als durch Worte oder der Gleichen. SM umschreibt das Verhältnis von Jasper und Alice sehr gut so, dass man ohne,dass es wörtlich beschrieben ist, ihre Liebe zu einander sofort sieht!
Außerdem finde ich im Allgemeinen,dass SM die Paare perfekt "zusammen gestellt" hat.
Jedes Paar hat seine Besonderheiten und Charakteren. Sie zeigen ihre Liebe zu einander auf unterschiedliche Art und Weise und ergänzen sich so gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:58

Meine beiden Lieblingspaare sind zum einen Carlisle & Esme, zum anderen Alice & Jasper. Carlisle und Esme sind für mich einfach generell das perfekte Paar. Eine solche Ehe möchte ich auch einmal führen! Und an Alice und Jasper bewundere ich, dass sie sich so wortlos verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:40

also ich find auch alice und jasper am besten Very Happy
sowohl im film als auch in den büchern merkt man meiner meinung nach in jeder szene wie sehr die beiden sich lieben Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484
ausserdem passen sie so gut zusammen: die quirlige alice und der der ruhige jasper, wie zwei puzzelteile die perfekt ineinnanderpassen Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Alice02 Do 27 Aug 2009, 06:55

Alice und Jasper waren für mich auch immer das Traumpaar.
Aus den Gründen, die hier schon zur Genüge beschrieben wurden. Muss ich ja nicht noch mal alle wiederholen.

Je länger ich darüber nachdenke, finde ich aber, dass Rosalie und Emmett auch ein Traumpaar für mich sind.
Ich mag Rosalie sowieso (im Gegensatz zu vielen anderen Lesern wie ich festgestelllt habe) ganz gern.
Sie und Emmett ergänzen sich ebenfalls perfekt. Er ist immer lustig und gut gelaunt. Wenn sie mal ihre "Zickenphase" hat, übergeht er es einfach mit einem Witzchen. Ich finde die Beziehung der beiden toll.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:17

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ich find alle so süß!!! manche haben das motto 'gegenteile ziehen sich an' andere sind gleich aber alle passen perfekt zusammen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:30

Mein Lieblingspaar sind auch Alice & Jasper (:
Emmett & Rose sind allerdings auch toll,auch wenn sie ihre Liebe nicht so sehr zeigen merkt man doch das sie zusammengehören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 19:28

Jasper und Alice, ohne Frage Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484
aus oben genannten gründen grins und weil ma sie sich einfach absolut nicht getrennt vorstellen kann. im gegensatz zu den anderen sind die beiden ja auch gemeinsam zu den cullens gekommen und haben sich ohne carlisle verwandlungen gefunden

wobei emmett und rose auch nah dran sind. ebenfalls oben genannte gründe (ein wenig faul heute)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 18:37

Alice und Jasper....sind meiner Meinung nach wirklich das perfekte Paar, auf einer Seite sind sie vom Carakter her so unterschiedlich, aber trotzdem sind sie untereinander immer iener mienung, sie denken immer das gleiche!!!
Sie sind einfach nur süß....
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 732306 Kuusi für Alice und Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 732306 Kuusi für Jasper...hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 11:35

Ich finde ja das alle ein perfektes Paar sind. Sie haben sich gesucht und gefunden. So wie bei Edward & Bella, er sagt ja das er so lange auf sie gewartet hat. Also muss sie einfach die richtige für ihn sein und umgekehrt natürlich auch. Und das ist bei den anderen aus so. Nach dem Motto, jeder Topf findet auch seinen Deckel. Und das ist bei den Cullens-Paaren so.
Wie schöönn.. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 421958

Aber Alice & Jasper sind wirklich das Traumpaar.
Man kann ja nicht wirklich sagen das Edward & Bella das Traumpaar sind. Denn hier gehts ja um Vampir Paare oder? Und Bella wird ja erst im vierten Teil ein Vampir und da gehts ja dann drunter und drüber. Das heißt als sie dann endlich in Ruhe und Frieden zusammen leben können ist das Buch vorbei und wir erfahren nicht wirklich wie sie als Vampir Paar sind.

Ist alles bissel durcheinander Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 851892 .
Natürlich sind Edward und Bella das Traumpaar. Aber von ihnen mal abgesehen find ich Alice und Jasper zusammen perfekt.
Und Edward ist der absolute Traummann Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 22:14

ich könnte eigentlich nicht sagen, welches paar ich am liebesten habe, weil ich alle total mag. ich liiebe alice und jasper mag ich auch voll, aber edward und bella liebe ich auch. und emmett ist wie ein knuddelbär^^ und esme muss man einfach mögen, sie ist sooo mütterlich, carlisle ist einfach nur bewundernswert, weil er als arzt arbeiten kann. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 23:37

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 851892
Was is das für ne Frage xD
Alice und Jasper.

Sie sind sooo verschieden, aber haben immer die selbe Meinung, das selbe Denken, und sie lieben sich einfach.
Sie müssen es nicht groß ausstellen, sie lieben sich, ohne es zur Show zu stellen.
Und diese Blicke sind doch viel schöner und Intimer als Küsse, oder nicht?

Also ganz klar. Alice und Jasper. The perfect pairing Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  TwilightEdward Do 10 Sep 2009, 16:24

Also am coolsten finde ich natürlich Bella und Edward
Aber Alice und Jasper mag ich auch total.


Ach...eigentlich mag ich alle. die sind alle cool
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Sparkles Fr 11 Sep 2009, 20:41

Ohhhh, fast alle hier nennen Alice und Jasper als ihr Lieblingspaar? Da geht mein Herzchen ja mal richtig auf *hach*
Hab echt gedacht, das Bella und Edward ganz weit vorn ständen aber so?
Ich find des toll Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 582515

Und was für eine Überraschung: Natürlich sind sie auch meine Nr. 1 *smile*
Ich weiß nicht warum, aber ihre Beziehung drückt für mich etwas ganz besonderes aus und es ist schön sie so meist zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn man versteht was ich meine Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 582515
Man liest nie genau: Ich liebe dich....blablabla....viel mehr sind da all die kleinen Zeichen, die einen erkennen lassen wie eng ihre Bindung ist.

Auf der einen Seite Jasper:
Für Alice (und natürlich auch stückweise für sich selber) schließt er sich den Cullens an und übernimmt deren Lebensstil. Das allein ist schon ein sehr großer Beweis. Außerdem würde er alles dafür tun, sie vor sämtlichen Gefahren zu beschützen.

Auf der anderen Seite Alice:
Sie ist es, die Jasper Rückhalt gibt und ihn so liebt wie er ist. Nie hat sie ihm seine Vergangenheit vorgehalten und bemüht sich, ihm auf seinem schweren Weg zu helfen. Ich denke allein durch ihre Gegenwart gibt sie ihm die Stärke dazu.

Ich finde es sehr schön zu sehen, das man sich auch ohne große Worte oder Taten lieben kann, so das es auch alle Außenstehenden bemerken.
Jeder Blick, jede Berührung von ihnen ist so intensiv und sagt mehr als 1000 Worte - so heißt es doch so schön *smile*
Allein die Szene im Film, wo sie im Auto sitzen und man sieht, wie Jasper nach Alice Hand greift. Viiiiiiiiiiiiiiel schöner als jeder Kuss *träum* Das hat mir wirklich Gänsehaut verschafft.
Oder im Buch, als Jasper den Cullens das Kämpfen beibringt und Alice ihm hilft es zu demostrieren. Wie sie da aus seinen Rücken springt und er dann lacht. So schööööön. *weiter träum*

Ich könnt ewig so weiter machen Very Happy

Alice und Jasper verkörpern für mich halt das perfekte Paar in all den Büchern und ich denke das wird auch immer so bleiben *g*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 20:48

mmh also jazz und alice find ich ja schon ganz toll...
aber Rose und Emmett find ich einfach genial...
Emmett wie er Rose einfach liebt... auch wenn sie manchmal ne zicke sein kann und auch arrogant sein kann er liebt sie trd. und das find ich einfach toll
und rose... man merkt iwie dass sie net ohne emmett kann, dass er ihr ein und alles ist...
ich find die beiden einfach toll '♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 21:13

Wie erwartet, bin ich bei dieser Sache ganz deiner Meinung, Sparkles Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 94952 .
Ohhhh, fast alle hier nennen Alice und Jasper als ihr Lieblingspaar? Da geht mein Herzchen ja mal richtig auf *hach*
Mir ist es gerade gleich gegangen Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 851892 .
Meine Meinung bin ich ja auch schon im Thread der beiden losgeworden, und ansonsten kann ich mich, wie gesagt, nur Sparkles anschließen Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 582515 .
Nein, eins noch ^^: Ich finde Ashley und Jackson haben das wirklich gut auf die Leinwand gebracht, das sollte noch erwähnt werden Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 230507 . Da fallen mir einige tolle Zitate der beiden über ihr Rollen, deren Beziehung, ect. ein *ach*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 22:12

Im Grunde finde ich alle Paarungen einfach genial. Es passt einfach, bei allen. Alle auf ihre eigene Weise.


Bella & Edward Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484 : Traumpaar schlechthin das kann wohl keiner bestreiten, schließlich geht es in den Büchern um die Beiden

Alice & Jasper: einfach traumhaft, sie harmonieren so perfekt! ich finde Alice und Japser eh toll

Esme & Carlisle: toll... so "Eltern" möchte man doch haben Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 582515

Rosalie & Emmett: sie sind das typische amerikanische Paar, sie schön und blond und er groß, stark und sportlich finde ich einfach


Wie bereits gesagt, ich finde alle Paare toll Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 582515 aber halt ganz besonders die Beziehungen von Bella & Edward und Alice & Jasper!


Zuletzt von Arual Cullen am Do 17 Sep 2009, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 20:32

Alice und Jasper sind mein Traumpaar Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484
Sie ergänzen sich einfach super obwohl sie doch so unterschiedlich sind . Ich glaube Alice braucht auch jemaden wie Jasper. Sie und Emmett würden gar nicht zusammen passen .
Wo ihre liebe nocheinmal hervorgehoben wird ist die Stelle in New Moon wo Alice von ihrer Reise nach Italien zurückkommt .
Jasper und Alice gingen aufeinander zu und schauten sich ohne Worte in die Augen . Dieser Augenblick war so intensiv das ich mich umdrehen musste .
Ich glaube so ungefähr müsste das im Buch stehen ?!

Bella & Edward sind auch ein tolles Paar !
Edward scheint Bella wirklich über alles in der Welt zu Lieben Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 160484 Bella natürlich auch Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Drea*-* Sa 19 Sep 2009, 20:59

O1 EDWARD & BELLA
O2 ALICE & JASPER
O3 CARLISLE & ESME
O4 EMMETT & ROSALIE

bei aller liebe
ich mag emmeTt einfach total gerne
aber rosalie ist einfach nicht so meins
&& ich find auch das emmetT jemand lustigers
verdient hätte
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 21:47

1. Alice und Jasper
Hach, die beiden sind so ein süßes Paar, und obwohl man von den beiden zusammen in den Büchern und im Film nicht so viel mitkriegt, spürt man trotzdem sofort die Verbindung und die Liebe der beiden. Das ist zumindets bei mir so. Sie ergänzen sich auch super, Alice braucht jemanden der sie manchmal "runterzieht" und bei Jasper umgekehrt. (Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine, ist etwas dumm formuliert Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 851892 ) Ich finde, dass die beiden ein süßes Paar sind. (:
2. Bella und Edward
Tja die beiden passen irgendwie total gut zusammen. Sehr romantische und perfekte Liebe eben...
3. Carlisle und Esme
Von den beiden, besonders von Esme, bekommt man in den Büchern leider nicht sehr viel mit, aber irgendwie scheint es so, als ob die beiden sehr ähnliche Charaktereigenschaften hätten.^^ Sie führen die perfekte Ehe und sind auch noch die perfekten Eltern. Schönes Paar eben (:
4. Rosalie und Emmett
Ich mag Emmett und ich bin ein riesengroßer Rosalie-Fan aber um ehrlich zu sein, kann ich nicht wirklich verstehen, wie es die beiden zusammen aushalten. Emmett ist glücklich mit seinem Leben, total optimistisch und humorvoll und offen und Rosalie ist eben pessimistisch, wegen ihrer Vergangeheit etwas verbittert und total unzufrieden mit ihrem Leben (wer kann ihr das verdenken, wenn sie im Wissen lebt niemals ihr Happy End zu bekommen? Aber das ist ein anderes Thema...) Während ich finde, dass Jasper und Alice sich ausgleichen, kann ich mir kaum vorstellen dass sich Rose und Emmett nicht gegenseitig auf die Nerven gehen. Aber vielleicht ist es eben doch anders und ich habe bloß einen falschen Eindruck von ihrer Beziehung. So wird es wahrscheinlich sein. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 16:25

also ich finde auch alice und jasper ist das Traumpaar Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 179874 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 179874 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 179874
aber all die anderen auch
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 482269 alice und jasper
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 964172 bells und edward
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 701131 Rosali und Emmet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 19:52

Gutes Thema. Also Ich finde Carlisle und Esme passen einfch sooo super zusammen. ich glaube die harmonieren richtig gut in ihrer beziehung. Alice und Jaspers Beziehung ist natürlich echt ... super. Auf richtig mentaler Ebene. Die beiden verstehen sich sicherlich wirklich ohne Worte. Und brauchen einander sicherlich auch als Freunde und Unterstützer und nicht nur als Liebespaar.
Rosalies Und Ems Beziehung ist meiner Meinung anch serh menschlich. Was ist aber ieg. serh schön finde. ich glaube bei den beiden fliegen manchmal richtig die Fetzen. Vermtlich weil niemand von den beiden "die Hosen an hat". Ich glaube nienamd lässt sich von dem anderen "Unbuttern". Bei Alice & Jasper ist es klar - dass Alice irgendwie die Hosen in der Beziehung an hat.
Naja und Ems und Rose Beziehung ist halt auch ziemlich körperlich Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? 860353
Naja und Edwards und Bellas beziehung: Ich muss gestehen - so schön finde ich die garnicht. Irgendwie zu kompliziert. Muss sagen, machmal spüre ich bei den anderen Cullen viel mehr Liebe, obwohl man von deren Beziehungen nicht so viel erfährt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:02

schwer zu sagen finde ich! am schönsten find ich die beziehung von Jasper und Alice! die beiden harmonieren so gut miteinander! das ist echt wunderschön! und obwohl die beziehung nicht richtig beschrieben wird, spürt man trotzdem die liebe zwischen den beiden!

Bellas und edwards liebe ist zwar auch wunderschön, aber wie Freaky schon gesagt hat ziemlich kompliziert...wobei diese beziehung das schönste ende hat! und renesmee war natürlich super!

Carlisle und Esme ergänzen sich wie kein anderes paar! sie sind für mich die perfekten eltern! sie unterstützen sich gegenseitig und würden wirklich alles füreinander tun!

Rosalie und Emmett haben eine sehr innige beziehung die sie glaub ich voll und ganz ausleben Very Happy obwohl sie total unterschiedlich sind, bilden sie ein tolles paar, dass ich mir sofort super gut vorstellen konnte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten