Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 16:40

(: Ja stimmt.
Jazz und Emmett spielen ja immer Schach zusammen (:
Und ich denke auch das Rose und Jazz sich untereinander auch sehr gut verstehen, teilwiese haben sie jaaah stark die selben Ansichten. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 15:07

Das ist eine gute Aussage, dass jeder so jemanden für seine Lebenssitutionen hat. Und ihr habt recht,dass es in Midnight Sun sehr gut rüber kommt. Leider vergisst man das oft, weil man eher die "Normale" Reihe im Focus hat! grins
Ich denke, dass Bella alles durcheinander gebracht hat. Nicht unbedingt im negativen Sinne!^^
Und sie hat zwar die Familie in ihrer Meinung gespalten, wie es mit der Geschichte von Ed und Bella weiter gehen soll, aber letztendlich auch wieder enger vereint. Die Charakteren nehmen eine positive Wende (in BD). Die Beziehung zu Bella, Jasper und Rosalie z.B. ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich finde dadurch, dass man die Charakteren nach und nach besser kennen lernt, sind ihre Meinungen und Handlungen besser zu verstehen. Genau wie ihr Handeln und ihre Verbindungen zu einander. Es ist genau so gut, wie die Charakteren sind. Sie passen ihn ihren Gegensätzen perfekt zusammen...
Aber wieder zu Jasper! grins Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf irgendeine Art gekränkt sein sollte.
Menschen sind in ihrer Art und Eigenschaften eingefahren und werden von Vorkommnissen gekränkt. Warum sollte es nicht auch bei Vampiren so sein. Er war in MS für Bellas Tod. Er hat rational gedacht und wollte so handeln. Er hat es als richtig für alle gesehen. So wie er es als Vampir gelernt hat zu töten und als mensch im Krieg gelernt hat...
Aber er macht ja einen Wandel, angefangen damit, dass er für Bellas Verwandlung stimmt (sie nicht mehr töten will^^), weiter dass er ihr seine Geschichte erzählt, "für sie" und seine Familie, kämpft oder in BD mi Alice geht um nach Nahuel zu suchen , um als Zeuge für Nessie zu sprechen.
Jasper ist keine Mittelpunktfigur und ich denke, das ist nicht die Art seines Charakters. In BD spricht Bella ihn direkt an und fragt ihn, warum dieser Anwalt so eine Angst vor Jasper hat. Da wird erwähnt,dass Er zwischen Alice und Esme eingezwängt ist, als sie in anspricht und er nach Bellas Sicht ,in diesem Augenblick mehr als gewöhnlich im Mittelpunkt der Familie steht. Ich mag diese Zeilen. Da man zwischen den Zeilen lesen kann, dass Esme sich um ihn (und Alice) gesorgt hat, als er weg war....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Jasper *schwärm*

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 22:04

Jasper ist suppii!!
Er sieht einfach toll aus, seine Fähigkeit ist so gail und sein brennendes Verlangen Bella umzubringen macht ihn noch interessanter!!

Team Jasper!!
I ♥ You so Much!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 15:34

Haha. Ich würde jetzt mal nicht sagen, dass Jasper ein brenndes Verlangen hat Bella umzubringen. Eher Blut zu trinken! Aber Bella will er jaaa eigentlich nichts tun. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  jasper loverin Mo 05 Jul 2010, 09:44

https://www.youtube.com/watch?v=wb2EhxDIdtM&NR=1

Wollte euch das mal zeigen.
Bin ich die Einzige die das absolut nicht witzig findet? Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 127754
Das ist ja fast eine persönliche Beleidigung grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mo 05 Jul 2010, 10:20

Was ist daran jetzt schlimm?
Ich meine ich mag Jasper auch richtig gerne, lieber als alle anderen cullens (Außer Bella und Carlisle), aber... hab auch gelacht an manchen Stellen.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  jasper loverin Mo 05 Jul 2010, 16:30

Keine Ahnung, ich find das nicht witzig Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mo 05 Jul 2010, 16:57

Na ja ist doch nur Spaß. Was anderes währe es, wenn sie ihn beleidigen würde, ect. Zumal die Macherin ja drunter schreibt, dass es nur spaß ist.
Jedem das seine...

schnurr ;)

oder soll ich sagen 'knurr'? Hab ein neues Still von ihm gefunden... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 20:01

ach ich liebe solche 10 dinge die jmd. in den wahnsinn treiben hehe Very Happy
und jasper ist mein lieblingscharaker. trotzdem finde ich das jetzt nicht schlimm.

was ich mich frage ist, was ist nach jaspers angriff in new moon
mit der beziehung zu seinem bruder edward passiert? was denkt ihr?

hat er ihm sofort verziehen, da es ja nur normal ist als vampir
so zu reagieren, vor allem wenn man die blutlust von sämtlichen
vampiren im raum spüren muss?
oder hat er länger gebraucht dem armen kleinen goldigen blonden zu verzeihen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  *AliceCullen* Mo 25 Jul 2011, 22:35

Hm, das ist eine wirklich gute Frage. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 81810
Also an sich ist Edward mit Jasper ja nicht so dicke wie mit Emmett und Alice. Und ich denke mal, dass das dann so bleibt. Und Eddie ist ja Profi darin, in allem sich selbst die Schuld zugeben. Nach meiner Meinung nach egal, wie logisch das ist oder nicht. Und da denke ich mal, dass er auf Jasper gar nicht so sauer ist, weil er wahrscheinlich denkt, hätte er sie nicht hier hergebracht oder sie gar kennen gelernt, dann wäre das gar nicht passiert.
Aber mal ehrlich, wäre ich Edward, dann wäre ich auch nicht sauer auf ihn (falls es denn so ist). Auf Jasper kann man einfach nicht wütend sein. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 646802 Und wer weiß, falls Edward doch stocksauer auf ihn gewesen wäre, dann hat Jazz vielleicht auch seine Gabe eingesetzt, um ihn etwas zu sänftigen. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 582515
Jedenfalls sollte er das schon verstehen. Er weiß ja selber, dass es nicht so leicht ist und Jasper hatte ja auch eine wirklich schlimme Vergangenheit, die diese Schwäche ja noch mehr "fördert".
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 23:07

jo mmh ich finde das schwer zu beurteilen.

ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass jasper seine gabe einsetzten würde.
einfach deswegen weil ich finde, dass er so ein mensch ist,
der lieber in seinen gefühlen sei es negativ oder positiv ertrinkt.
so sehe ich ihn. also wenn edward sauer auf ihn ist, dann
akzeptiert er das und erträgt alles.
er hat bella angegriffen, dann muss er auch die konsequenzen tragen.
so stelle ich ihn mir zumindest vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  *AliceCullen* Mo 25 Jul 2011, 23:21

Das war auch mehr so als Scherz gedacht. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 94952 Ich hab mich da wohl etwas schlecht ausgedrückt. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 500991
Nee, also was seine Gabe angeht, schätze ich ihn nämlich genauso ein. Da wird er sie wohl kaum zu seinen Gunsten einsetzen, eher zu Gunsten anderer. Ok, es sei denn, die ganze Familie würde wegen dem Angriff eine Krise haben oder so. Aber selbst dann bin ich mir nicht so sicher.
Aber an sich denke ich, dass es einfach so ist, wie ich es am Anfang geschrieben hab. Das Edward sich die Schuld selbst gibt und gar nicht erst Jasper.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 23:31

ja genau, wo er zum beispiel bella einschlafen lässt in twilight,
dass sie sich endlich mal beruhigt.
um die familie zu beruhigen wird er bestimmt was machen mit seine gabe.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 15 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten