Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 10 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 21:53

Das hast du gut der tante Pia erzählt, diese stand mal wieder auf dem schlauch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 10 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 22:51

Freut mich,dass ich Tante Pia vom Schlauch schuppsen konnte! Very Happy
Also war meine Antwort zufriedenstellend? Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 20:13

wie wäre er zu kindern und tieren?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 20:22

hmmm zu kindern wäre er sehr liebevoll zwar eher auf distanz wie ja eigentlich immer aber sehr wachsam und beschützend (Sihe Nessi und bellla)

tiere...

also ein kanickel hat sicher nix von ihm zu befürchten es richt nicht lecker genug...

ABER Katzen und Hunde?

wenn ich mit jas zusammen kämme würde ich meine Katze lieber weggeben stellt euch vor du schneidest dir in den finger und jas steht daneben als dein freund und damit er dich nicht angreift beisst er deine muschi (Die Katze)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 12:13

cafe del mar schrieb:wie wäre er zu kindern und tieren?

Ich denke zu Kindern distanziert. Aber wie Souri schon gesagt hat auch beschützerisch...
Aber er würde ihnen eher aus dem Weg gehen, denke ich.

Tiere??? Hm... gute Frage. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass er sich auf das Haustier seiner sterblichen Freundin stürzt. Ich denke,wenn er vorher auf der Jagt war und satt ist, passiert da nichts. Würde aber dem Tier schon nicht zu nahe kommen. Sicherheitshalber. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 10 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 12:22

ich habe vor ein paar seiten gefragt was wäre wenn ein Volturi Alice tötet würde Jas warten bis die Cullensalle Zusammen getrommelt haben die helfen können oder aleine Rache nehemen denn auf rache käme es hinaus nicht mal Carlisle oder Esme könnten die anderen zurückhalten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 13:58

Würden die Volturi Alice töten, würde Jasper Rache nehmen und sich ggf. natürlich auch allein nach Italien aufmachen.
Ich denke das kann man mit Gewissheit sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 20:53

Er würde auf leben und tod Alice rächen mit den anderen oder ohne er würde es aber nicht von ihnen verlangen das sie mit kommen. Er würde eine strategie machen und mit blinder wut kämpfen.

Wie wäre er als Vater?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 21:24

Joooo Thorja ...stehst du irgendwie in persönlichem Kontakt mir Mr. Jasper Hale...dass du hier so alle Fragen beantwortest...
&& Irgendwie denk ich nicht das Jazz einfach soo eine menschliche Freundin hätte... auch wenn sie Alice "wäre"... ;D Weil Alice hat aus Jasper jaah erst Jasper gemacht...der Junge wäre jaah noch nicht mal nen Tierfresser wenn er sie nicht hätte. Und wenn er Vampir wäre && Alice Mensch...wäre jaaah irgendwie er die Verantwortliche Person für alles was passiert und der Junge braucht doch eigentlich eher jemanden der auf ihn aufpasst als anders rum... Ich glaube nicht das er gut Verantwortung übernehmen kann...ich denke er würde sich dem eher entziehen...
Meine Meinung der Dinge ;D

Also falls du Jasper Kontakt hast, weil du sooo antwortest als wärest du Steph oder Jasper höchstpersönlich...dann sag ihm "Hi" von mir.. ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 22:47

Das sind was wäre wenn Fragen, die cafe del mar vor einiger Zeit gestellt hat.
Da sich sonst niemand dazu geäußert hat, habe ich ihr meine Meinungen zu der Sicht der Dinge gesagt und das Gepräch ist so weiter verlaufen.
D.h. wenn du zu den jeweiligen Fragen anderer Menung bist, kannst du diese dazu äußern.
So wie Souri sich auch eingebracht hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:17

Ich glaube ich melde mich auch mal zu Wort. Sehr fröhlich Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 10 969952

Liebe Feel. Wie schon Thorja gesagt hat es sind was wäre wenn Fragen, wie man einen Charakter einschätzt in verschiedenen Situationen. Da ich Stephanie Meyer nicht zu einem Interview einladen kann und Jasper erst recht nicht, da er eine fictive Figur ist! Dachte ich mir mal die Fans von Jasper zu befragen (jeden wenn er antworten will!). WARUM? Aus reinem Interesse, um hier etwas schwung in den Thread zu bringen. Und manche finden es auch interessant (siehe Thorja und Souri). Du scheibar auch sonst hättest du deinen Senf nicht dazu gegeben und bist du Steph?!? Du schreibst im gleichen Stil mir antworten oder in den Thread (Du kannst gerne zu den Fragen deine Meinung sagen, aber klag nciht andere an...). Nur ein anderer Inhalt das ist deine Meinung. Warum darf Thorja nicht ihre nieder schreiben was sie denkt zu meinen Fragen?!? Ich finde wenn du sie so anschreibst hättest du nicht auf meine Frage antworten sollen sondern einfach nur sie deswegen oder besser und drei deswegen anhauen sollen. Wer im Glashaus sizt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich glaube das kann sie doch machen wir sind im richtigen Thread! Also... P.S.: Falls es bei dir nur falsch rüber kam und es gar nicht so besserwisserisch meintest nehme ich das zurück und es war ein missverständnis sonst bleibt es so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 12:10

naja wir müssen uns hir gar nicht weiter drüber auslassen.. Also einfach weiter im Stoff

was wäre wenn Jas nicht auf alice getroffen wäre hätte er von sich aus einen weg gefunden keine menschen zu beißen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 13:41

Ich glaueb er wäre den Weg schon irgendwann gegangen hätte aber länger gebracuht...

Wie müsste die sterbliche sein? Was für charakterliche eigenschaften um ihn zu interessieren? (Bitte neutral) Eher aufgedreht oder ruhig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 13:44

hmmm ich schätze Alice ist schon genau die richtige für ihn so qurlig mit einer ruhigeren Partnerin würde er der erste Vampier sein der schläft Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 10 860353

nein dann würde in der Bezihung rein garnichts passiren nur gegenseitiges Anschweigen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 13:46

Also braucht er genau den Pegel an hibbeligkeit oder kann es auch weniger sein?
Was für eigenschaften sollte sie haben um sein Interesse zu bekommen??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 13:50

hmm es kann durchaus auch weniger sein

sie sollte das leben nehmen wie es ist und immer mit einen Lächeln im gesicht
eine Frau die den ganzen tag nur traurig vor sich hinwimmert kann er nicht gebrauchen. Er hat selber schon genug mit sich zu tun. (das heißt nicht das er ihr die trauer nicht nehmen würde)
auf gar keinen Fall sollte sie egoistich sein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 16:12

Wie wäre er als Vater?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 18:34

schwer zu sagen ich kann ihn mir noch schwerer als Edward vorstellen

der einzige der auser carlisle ein supper liebe voller dad wäre ist emmet aber jas..
sehr ruig und liebevoll geduldig aber sonnst ka

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 18:51

ok... das war auch eher ne frage zum füllen der zeit Sehr fröhlich

Wie würde das Tier oder Baby auf ihn reagieren?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 19:45

das baby neugirig und aufmerksam ein tier würde ihn als gefahr war nehmen also angriff oder flucht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 21:59

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow - war net böse gemeint Leute ;D Man mir fehlt echt ein Ironie-Smiley hier....
Tja dann noch viel Spaß beim Jas Jazz... Fragen stellen/beantworten ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 22:55

Feel schrieb:Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow - war net böse gemeint Leute ;D Man mir fehlt echt ein Ironie-Smiley hier....
Tja dann noch viel Spaß beim Jas Jazz... Fragen stellen/beantworten ;D

Ich jedenfalls habe es nicht böse aufgefasst. Auch wenn die Schreibweise komisch klang.
Aber ich finde es gut, dass cafe del mar sich solche Gedanken macht und den Tread am Leben lässt.
Im Prinzip tut sie, oder wir, die auf ihre Fragen eingehen und unsere Fantasie spielen lassen, nichts anderes als die User, die eine FF schreiben, die sich um die Charakteren der Saga drehen. (Blöd ausgedrückt) ziehen auch die sich anhand ihrer Fantasie etwas aus den Fingern, ohne SM zu kennen oder im persönlchen Kontakt zu einer Fantasiefigur zu stehen.
Ich kann dir den Kontakt zu Personen wie : Jack the Ripper, Napoleon oder Elvis gewehren! Very Happy Mit diesen stehe ich im persönlcihen Kontakt! Aber Achtung! Napoleon ist streitsüchtig! kicher (An dieser Stelle sollte der Ironie-Smiley stehen!^^ Du hat Recht. Der fehlt eindeutig noch!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 11:08

Feel mach doch einfach mit. Ich hab auch ein P.S. drunter geschrieben!

Thorja du hast ganz viele Fragen auf zu holen! Bitte dich um den Tanz um die Fragen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 19:56

cafe del mar schrieb:Feel mach doch einfach mit. Ich hab auch ein P.S. drunter geschrieben!

Thorja du hast ganz viele Fragen auf zu holen! Bitte dich um den Tanz um die Fragen.

Oh... tut mir leid, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Very Happy
Welche Fragen genau, möchtest du beantwortet haben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 21:18

Wie wäre er als Vater?
Wie würden Kinder und Tiere auf ihn reagieren?
Wie müsste ein Mädchen sein das Jasper will? (Neutral) Eigenschaften?

Alle müssen beantwortet werden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter