Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:38

eigentlich kommt er ja oft vor,

im ersten buch spielt er die wichtige rolle des beschützers,
im zweiten ist er ja der angreifer bei der party
und im dritten ist er der lehrer

ich finde, dass er im geschehen sehr wichtig ist, nur bella denkt nicht viel über ihn nach, was ich schade finde, weil wir uns ja in ihre rolle hereinverstetzen sollen, und ich würde um ehrlich zu sein mehr über ihn nachdenken...

er ist voll süß und der schauspieler ist auch ganz okay...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:08

gut
sie hat edward also ist es nachvollziehbar dass sie nich so an jasper denkt...
aber trotzdem sollte sie mehr über alice und jasper als paar nachdenken oder?
ich würde das jedenfalls tun... 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:37

Ach, Jasper.
Sein Name allein ist cool ^^ Mein erster Gedanke, als ich BzMo gelesen hab war: Sein Bruder ist ein Butler? Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 860353
Okay, das war dann voll doof...
Naja.
Jasper ist so.. keine Ahnung, wie soll man diese Person als Familienmitgied beschreiben? Der verständnisvolle Zwillingsbruder? ... Schwierig.

Er ist einfach lustig, wie er mit Emmett Wettten abschließt etc. Ihc find das immer zum wegschmeißen Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:28

und er sieht alles so gelassen und macht sich nich sooo viele sorgen wie edward anderer gefühle zu verletzen,.
das ist nich unbedingt ein pluspunkt... Shocked
ich find ihn trotzdem umwerfend!!!!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:30

Ich persönlich finde nicht, dass Jasper die Dinge allzu gelassen sieht, diese Aussage würde meiner Meinung nach eher auf Emmett zutreffen.
Er hat oftmals versucht, Bellas Stimmung zu beeinflussen oder hat ihr auch bei des Sache mit James klargemacht, dass sie das alles Wert ist.

Er ist eben etwas offener als Edward in manchen Dingen, aber dass es ihm egal ist, ob er die Gefühle anderere Leute verletzt, sehe ich auch eher nicht. Natürlich konnte man so denken, als er Bella als Ködern nutzen wollte, aber das zeigt eben, dass er eine ganz andere Lebenswweise hatte als der Rest seiner Familie und war nur konsequent, da er wenige Kapitel vorher seine Geschichte erzählte.

Aber ich finde Jasper auch toll. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:38

irgendwie find ich jasper..... mmh mir fehlen die worte....er hat einfach dieses gewisse...
er is irgenwie voll cool un er un alice sin wie für einander gemacht! zusammen sind sie ein gutes team und ich glaub das er sich insgeheim nur wegen alice den cullens angeschlossen hat Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 81810
vielleicht nimmt er nicht so viel rücksicht auf die gefühle andere aber irgendwie steht er auch immer nur am rande des geschehens. ok in eclipse war des vielleicht en bissel anders aber irgendwie hab ich trotzdem irgendwir das gefühl das er bei den cullens net grad im mittelpunkt steht......
über sein verhältnis zu rosalie weis man net wirklich was also scheinen sie sich auch net furchtbar zu mögen...
un er un emmet kommen wohl ganz gut miteinander klar un er und edward sin nun auch net wirklich dicke....
irgendwie tut mir jasper leid :Sad:
er hat es mit der "vegetarischen nahrung" noch net so un hat eine tragische geschichte.in new moon mus er sich
furchtbar gefühlt haben nachdem er bella angegriffen hat un das ganze wird sein verhältniss zu edward net wirklich
besterkt haben no
ich denke jasper is einer der coolsten un interesantisten charaktere.

ach du gott! wenn jemand meine logik net versteht is des kein wunder weil ich mich echt net ausdrücken kann Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 550734
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:52

Ach, es war doch nicht schwer zu verstehen. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 94952

Er steht nicht sehr im Mittelpunkt, aber dies ist ja scheinbar gewollt von ihm, da er sich laut Buch ja auch sehr unwohl fühlt, als ihm soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Ich denke auch, dass er sich nach seinem Angriff auf Bella wirklich schlecht gefühlt hat. Ich fände es wirklich schön, wenn er im Laufe der Zeit besser mit seiner Lebensweise klar käme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:54

@Miss Bingley =)

Ich glaube er hat ANFANGS nur wegen Alcie, den Cullens angeschlossen, denn, auch wenn wir nicht viel von ihm erfahren, dass sich bei ihnen gut fühlt und auch mit Emmett und Edward sehr gut klar kommt.
Das finde ich auch sehr Schade, es ist nicht oft die Rede von Jasper, aber das vielleicht nur, weil die Geschichte aus Bellas Sicht ist.Vermutlich steht er mehr im Mittepunkt als wir denken, denn wie wir wissen, muss er sich noch an Menschen gewöhnen, deshalb würde ich sagen, dass er oft mit Carlisle und Esme, die ihm Ratschläge geben könen, ist.
Ich glaube auf keinen Fall, dass Edward oder einer der anderen Cullens, es Jasper sehr haben.
Und wie ich Edward einschätze, gab er werde Jasper noch Bella dich Schuld, sondern nur sich selbst..

Lg,
Eddi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 19:02

Die Geschichte im 3ten Band von Jasper hat mich mal ja von den Socken gehauen ... für ihn ist es sicherlich am Schwersten, wie er schon sagte, weil er seinen Durst wann immer er wollte an Menschenblut stillen konnte und nun eben einige Probleme hat.

Er geht Bella ja aus diesem Grund aus dem Weg, weil er denkt, dass er sie beissen könnte (man sie Geburtstagsfeier Band 2), da hatte er ihr Blut gerrochen und ist auf sie los. Ich glaube, dass das einer der Mitgründe ist, wieso von ihm so wenig die Rede ist, weil er ihr aus dem Weg geht, um für sie keine Gefahr dazustellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:58

Meint ihr er geht bella vorallem wegen ihrer sicherheit aus dem weg oder weil edward es ihm eingeschärft hat?
und ich frag mich immer noch warum er bei der abstimmung für die ewigkeit bella in der familie haben wollte... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 81810
weil sonst kam ja nich so ganz durch, dass er sie mag oder in der familie haben will...oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:14

Ich glaube schon, dass Jasper Bella mag! In BzM sagt er ihr an der Stelle, kurz bevor er mit Alice Bella vor JAmes in Sicherheit bringt,
dass sie sich irrt und sie es wert ist!
Ich denke, er liebt Edward sehr und freut sich für ihn, dass er endlich jemanden gefunden hat!! Denn Jasper weiß ja, wie es ist einsam zu sein! (Bevor er Alice bzw. sie ihn gefunden hat!)
Außerdem kann er Bellas Gefühle erspüren und weiß somit besser als jeder andere, was sie für Edward empfindet. Das es wahre Liebe ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:19

Ich denke auch, das er bella mag. er traut sich nur nicht mit ihr zu reden und so nahe neben ihr zu stehen, weil er ja propleme mit dem vegetarischen leben hat und er weiß, das wenn er bella etwas antun würde, das er dann für immer ein propleem mit edward hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 19:25

bella denkt in vielen sachen etwas...begrenzt grins aber ich glaub sie hat erkannt dass jasper sie mag/ sie wirds bestimmt noch merken (hoffentlich) Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:21

Wäre ja nicht von Vorteil wenn sie es nicht merken würde und Jasper würde dann ja auch noch seine Wette verlieren Very Happy Nein, wenn er sie nicht mögen würde, hätte er nie zugestimmt, dass sie in die Familie aufgenommen wird und ihm legt Edwards Wohl auch am Herzen und er spürt, dass die Beiden für einander bestimmt sind und ohne einander nicht können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:08

ich finde jasper echt super. er fällt aber nicht so auf, weil er sich eher im hintergrund aufhält, trotzdem weiß man aber genug von ihm, um sich eine eigene meinung zu bilden. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:51

Ja ich finde Jasper auch guuut
Und ich finde das so süß, dass er immer auf Edward hört und sich von Bella fernhält.
Und im ersten Teil, als Bella mit Alice und ihm sich im Hotel verstecken ist er soo lieb finde ich
hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 16:09

Dazu hab ich grad noch ne schöne Stelle:
Jasper: "Our familiy is strong. Our only fear is losing you."
Das sagt Jasper zu Bella im Hotelzimmer in Phoenix! Ich find das total süß! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 421958
Steh zur Zeit voll au Jasper!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 18:59

mein gott er ist so toll
und wo er bella sagt, dass sie das alles wert ist, also das ganze verstecken und so... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 376586
und am geburtstag tut er mir so leid...das er sich dann so schrecklich fühlt... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:41

Als außenstehende Person würde man vieles anderes machen, nicht wahr? Very Happy

Aber Bibi, das Zitat is wirklich toll :love: Da ist er so richtig schön ehrlich und auch im dritten Band, wo sie wirklich alles für Bella tun und so, goldig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:07

Ja, Jasper hat so seine goldigen Momente. Er sagt zwar wenig, aber wenn er was sagt, dann ist es meistens so,
dass mein Herz beim Lesen stehenbleibt und ich erstmal ganz tief einatmen muss, weil er so süüüüüüüß ist! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 160484

@ Jannchen: Kann dir nur empfehlen die Bücher auch mal auf Englisch zu lesen. Ich finde zwar die deutschen Übersetzungen super und
wirklich schon sehr nah am Original, aber einige Sachen (siehe Zitat) sind auf Englisch einfach noch intensiver!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 94952

ganz liebe Grüße, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  isabella Mi 21 Mai 2008, 21:31

Jasper ist... nun ja.. machmal cool, aber auch manchmal total beängstigend. Aber er passt zu den Cullens. Seine Fähigkeiten sind Bella im ersten Band eine große Hilfe, würde ich meinen.
Naja, das was er im zweiten Buch gemacht hat, war natürlich nicht so schön, aber was will er machen ? Er ist ja auch nur ein Vampir ;) .

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 12:39

was auch voll schön ist, ist wo alice am ende des zweiten teils im flugzeug dann immer mit jasper telefoniert und er ihr dann nachreisen will...ach das ist so romantisch Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 421958
oder wo sie sich am flughafen in atlanta wieder sehen... und wo sie sich immer freut: in weniger als 24 stunden sehe ich jasper wieder!!!
ich liebe die alice-jasper beziehung!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 18:23

Wie alt war Jasper jetzt eigentlich genau, als er von Maria verwandelt wurde. Es wird ja nur sein Alter bei Eintritt in die army erwähnt (16) und dass seine Militärkarierre "short-lived" war. Bin aber vll. auch nur einfach zu schlecht informiert. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 18:25

Jasper wurde 1863 mit 20 Jahren zum Vampir.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 23:54

Mit 16 war er ja schon gewaltig jung, als er sich für den Krieg gemeldet hat? Aber er hat ja gesagt, dass er mit seinem Alter gelogen hat ... für wie alt hat er sich denn ausgegeben? Weiß das jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 2 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten