Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:10

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 894708 Spaß bei Seite, es ist jetzt nicht sooo der Bringer. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 23:15

Ich find´s total gut, dass sie nicht so ein Tussioutfit angezogen hat.
Davon gibt´s doch echt genug. Und ich find das Outfit gar nicht so schlimm. Mal ehrlich!

Mir ist sie dadurch nur sympatischer. Hoffentlich behält sie das wenigstens bei und wird nicht auch irgendwann eine von diesen "Roter-Teppisch-Ischen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 00:46

Aussehen ist nicht alles
es hätte mit sicherheit bessere outfits gegeben aber so schlecht war es auch nicht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 16:04

soooooo schlecht fand ich es auch nicht
nicht jeder muss pompös ankommen aber das outfit war nicht ganz so für den anlass gut.das kann man wo anders aber nicht bei den movie awards anziehen naja kristen vielleicht anderen stylisten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten