Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 13:48

Kristen: "Ich habe erkannt, dass es ein größerer Job wird, als ich gedacht habe..."

Gleich zwei neue Interviews mit Schauspielerin Kristen Stewart (Bella Swan) sind in der letzten Zeit veröffentlicht worden.

Die Seite USA Today befragt Kristen dazu, wie sich ihr Leben durch "Twilight" verändert hat. Nicht nur, dass sie auf Schritt und Tritt beobachtet wird, es ist auch schwierig mit manchen weiblichen Fans umzugehen. Gerade die Eifersucht der Fans ihr gegenüber in Bezug auf ihre männlichen Schauspielkollegen Taylor Lautner (Jacob Black) und Robert Pattinson (Edward Cullen) sei mit Vorsicht zu genießen.

In dem zweiten Interview mit der Seite Suicide Girls berichtet sie über "Twilight", "New Moon" und ihre weiteren Filmprojekte. Sie stehen wohl am Anfang der Vorbereitungen zum Dreh von "New Moon". Anscheinend soll es wohl genau so sein, wie alle es sich vorgestellt haben. Des Weiteren erzählt sie noch wie erstaunt sie über die "Wandlung" von Taylor Lautner ist und über die Tatsache, dass Catherine Hardwicke nicht mehr die Regisseurin ist.

Die beiden Originalinterviews kannst Du Dir hier und hier ansehen.

Zu dem Interview mit Kristen auf der Seite von USA Today sind auch ein paar Outtakes entstanden, die Du Dir unter diesem Link bei Everglow ansehen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 14:14

Danke für's posten...und die Outtakes sind super schön...Kirsten hat so ne tolle ausstrahlung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 14:17

Ich mag das erste Interview, Kristen ist absolut cool!Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 582515 Danke fürs posten. Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Elli Mo 06 Apr 2009, 14:19

Dankii für posten boah ich find das interview geil x3
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 14:35

Echt geiles Interview ich liebe es wie sie sich artikuliert.
& die Outtakes sind auch toll *_*

Dankee fürs Posten Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 14:40

Danke fürs Posten!

Ich verstehe Kristen, dass die wildgewordenen Mädchenhorden ihr Angst einjagen.
Viele sehen die Grenze zwischen Film und Wirklichkeit nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 17:09

danke fürs posten Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 143787

Das dritte Bild von ihr find ich cool Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 851892

Sie ist aber auch echt hübsch!!

Es grüßen
Leonie, Motte, Raya, Fritte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 17:37

Wirklich sehr interessant und man bekommt auch einen besseren einblick auf Kristen als Person. Man merkt auch ganz deutlich, daß sie jetzt beginnt, die ganze Dimensoin von Twilight wirklich zu erfassen, was es für sie persönlich als Schauspielerin bedeutet. Und in dem Punkt mit den weiblichen Fans geb ich ihr vollkommen recht: Füße in die Hände nehmen und rennen...würd ich auch machen Very Happy

Ihre Bilder gefallen mir sehr gut, sie scheint wirder etwas ausgeglichener zu sein nach all dem Gehetze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 18:49

ssante interviews. ich finde, man kann von interview zu interview kristen immer mehr verstehen. und dazu wird sie mir auch immer sympathischer.
ich verstehe einfach die mädels nicht.. ich meine. wenn sie so eifersüchtig auf kristen sind, dann sollen sie auch schauspieler werden! ich finde es einfach nicht fair kristen gegenüber, ihr es noch schwerer als sonst schon zu machen.
denn, nur weil sie ein film mit den beiden dreht, heißt es ja noch lange nicht, dass sie gleich mit denen zusammen ist xD. außerdem müsste diesen fans echt mal klar werden, dass sie kein besonders große chance haben, rob oder taylor zu treffen. vielleicht sollten sie sich einfach mal in kristen hineinversetzen und das alles selbst erleben!
dafür liebe ich aber die bilder. kristen hat eine unglaubliche ausstrahlung und ist wirklich sehr hübsch! dazu sieht sie um einiges erholter aus...

danke fürs posten Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 11:06

Ersteinmal danke fürs posten.
Ich finde auch,dass durch die Interviews Kristen besser versteht und sie besser kennen lernt.
Bis jetz schien sie mir irgendwie fremd und nicht so eine Vorbildsrolle,wie zum Beispiel eine Vanessa Hudgens.
Doch nach dem Interview,habe ich sie jetz besser kennen gelernt.Sie ähnelt mir in manchen Punkten sehr und das gefällz mir.Ich denke auch,dass ich das mit der ganzen Twilight Saga,sprich den Filmen dazu,auch erst jetzt wirklich ernst genommen hätte.
Am Anfang ist es ja zumal sehr überwältigend,wenn man sieht was für viele Fans man auf einmak bekommt und besonders Aufmerksamkeit.Jetzt haben sie sich etwas dran gewöhnt und so können sie auch wieder besser begreifen.
Ich denke,ich wäre da nicht anders wie sie.
Aber es ist schön zu hören,wie ernst es ihr jetz ist. Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:08

Danke fürs posten und Kristen ist echt hübsch.
Das mit den Fans kan ich mir gut vorstellen ist bestimmt anstrengend!!!

Lg Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten