Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:19

schön, dass ich nicht die enizige war, die das langweilig und hässlich fand:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:45

Also ich muss ehrlich sagen, ich hab auch gedacht als ich fotos gesehen habe vom Mtv-Award. Ok sie hätte sich besser kleiden können. Die Hose ist irgendwie unvorteilhaft. Hätte sie irgendnen schönen Rock und vielleicht andere Schuhe dazu getragen wäre das Top nicht unbedingt schlecht. Naja kann ja jedem mal passieren ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:54

das outfit war wirklich.......naja.jednfalls hab ich mich schon die ganze zeit gefragt was sie
anzieht un war dann etwas entäuscht no
ich hatte mit einem schönen kleid,oder zumindest einem rock gerechnet....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:57

Also an sich fand ich Kristens Hose gar net mal so schlecht(obwohl die Taschen an der Hose sehen schon ziemlich daneben aus Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 81810 ).
Aber das Top hat mir gar net gefallen,da hab ich mich die ganze Zeit gefragt,ob man ihren BH sehen kann oder ob das so aussehen soll:ROFL:
Fand aber auch schade,das wirklich alles Schwarz war.Ich meine Schwarz geht ja immer,aber man sollte es nicht übertreiben.
Hauptsache sie zieht was besseres zur Premiere an grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:00

Als ich mir gestern die Fotos betrachtet habe, fand ich Kristen so hübsch ( toller Teint, wahnsinnig tolle Augen, bezauberndes Lächeln. Sie ist wunderschön und hat so gestrahlt!), daß ich mir über ihr Outfit überhaupt keine Gedanken gemacht habe, weil es mir auch nicht negativ aufgefallen ist.

Es ist schlicht und es paßt zu ihr und ihrer tollen Figur. Das Top ist zwar zu leger für diesen Anlaß, aber es gibt schlimmeres.

Verstehe auch nicht, daß man immer so einen Aufstand machen muß, wer was wie trägt.

An ihrer Haltung (vielleicht war sie auch einfach nur nervös), muß sie halt noch ein bischen dran arbeiten, dann kommt sie auch anders rüber. Sicherer.

Aber was Robert und sie angeht würde ich auch alles dementieren. Geht niemanden etwas an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:48

elena schrieb:Als ich mir gestern die Fotos betrachtet habe, fand ich Kristen so hübsch ( toller Teint, wahnsinnig tolle Augen, bezauberndes Lächeln. Sie ist wunderschön und hat so gestrahlt!), daß ich mir über ihr Outfit überhaupt keine Gedanken gemacht habe, weil es mir auch nicht negativ aufgefallen ist.

Ja, mir auch. U lala, die hat echt ein irre hübsches Gesicht, auf dem einen Foto von den MTV Awards, zusammengeschnitten mit dem Ganzkörperfoto fand ichs total überwältigend (wie du schon sagtest, superhübsche Augen und echt ein süßes Lächeln). Ich hab da auch nicht so auf ihr Outfit nachgedacht.:: Habs jetzt gesehen, aber finds total übertrieben, das sie zu den Worst dressed Women gehört, .. a propos, da fällt mir ein Satz in deinem Post auf, Elena:


Verstehe auch nicht, daß man immer so einen Aufstand machen muß, wer was wie trägt.

Genau meine Meinung! Hat man sonst nix zu tun ? Nebenan werden Menschen von Hochwassermassen mitgerissen, andere werden umgebracht, die nächsten sterben wegen einem Erdbeben. Aber das alles ist ja schein bar unwichtig, im Gegensatz natürlich zu den News, wer denn die hübscheste auf dem Red Carpet war. Gehts noch? Rolling Eyes Man kann die Leute doch einfach so lassen, wie sie sind, muss nicht ständig darüber lästern oder sie schlecht machen OO.
Sorry, bei dem Thema versteh ich kein Spaß ><

Naja, das gehört aber sowieso in die Schublade "Amerika halt". m.M.n

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:54

midnightsunny schrieb:Muss ich allerdings zustimmen, fand die Hose total unvorteilhaft, das Top ging ja noch.

Ich find's gerade andersrum...die Hose würd' ich sogar selbst anziehen, die sieht total geil aus!
Aber das Top ist ein absoluter Fehlgriff, meiner Meinugn anch...furchtbar!

Verdient hat sie denn Titel als WORST DRESSED aber nicht, da finde ich, dass Liv Tyler viel schlimmer aussieht!
Aber gut...Kristens Outfit passt halt einfach GARNICHT zu so einer Veranstaltung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:02

ich finde das gar nicht so schlimm mit dem Top und der Jeans. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 608866
Aber das sie die Hände versteck ist mir auch schon aufgefallen ????eigenartig Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:14

Soo toll fand ich ihr Outfit auch nicht...hätte gedacht, dass Kristen ein Kleid zu so einem Event trägt Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 94952
Also die Hose hat mir echt gut gefallen, aber dieses Top Shocked das geht mal gar net...dieses schwarze Ding was komisch schimmert..neee. Aber ich hätte es auch besser gefunden, wären die Klamotten nicht alle in schwarz gewesen. Farben stehen der bestimmt echt gut Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:25


Verstehe auch nicht, daß man immer so einen Aufstand machen muß, wer was wie trägt.

Genau meine Meinung! Hat man sonst nix zu tun ? Nebenan werden Menschen von Hochwassermassen mitgerissen, andere werden umgebracht, die nächsten sterben wegen einem Erdbeben. Aber das alles ist ja schein bar unwichtig, im Gegensatz natürlich zu den News, wer denn die hübscheste auf dem Red Carpet war. Gehts noch? Rolling Eyes Man kann die Leute doch einfach so lassen, wie sie sind, muss nicht ständig darüber lästern oder sie schlecht machen OO.
Sorry, bei dem Thema versteh ich kein Spaß ><

Naja, das gehört aber sowieso in die Schublade "Amerika halt". m.M.n[/quote]


Vielen Dank, du sprichst mir gerade aus der Seele, als ich das alles gelesen habe. Komme mir gerade vor, wie beim Friseur, da gibt es auch nur Klatschzeitschriften. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 904307 Was sagt denn schon die Kleidung über einen Menschen aus ? Nix außer das er vielleicht genug Kohle hat um sich von einem Designer einkleiden zu lassen, egal wie es aussieht, hauptsache teuer!

Kristen hat sich eben nicht diesem "Run" unterworfen und hat sich einfach nur schick gemacht. Da gehört verdammt viel Selbstbewußtsein zu.! Und dann ist das alles auch Geschmacksache, der eine mag´s der andere nicht. Sie kann´s tragen, das ist Fakt. Und am wichtigsten ist doch, das Sie/man sich in seinen Sachen wohlfühlt. Sie war doch schon nervös genug (warum auch immer, na läuft da doch was?!), stellt Euch mal vor sie hätte jetzt noch so einen mega "Hingucker" angehabt.

ich denke: Leben und leben lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Kathi Mi 04 Jun 2008, 16:54

oh nein ein Mensch der aussieht wie ein
Mensch!!!!!!!!!
Was für eine Katastrophe! Lyncht sie!

Gott ganz Hollywood müsste man
auch mal in nen Sack stecken und
drauf rum kloppen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:23

Kathi schrieb:oh nein ein Mensch der aussieht wie ein
Mensch!!!!!!!!!
Was für eine Katastrophe! Lyncht sie!

Gott ganz Hollywood müsste man
auch mal in nen Sack stecken und
drauf rum kloppen!

Sag ich doch! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:25

Kathi schrieb:oh nein ein Mensch der aussieht wie ein
Mensch!!!!!!!!!
Was für eine Katastrophe! Lyncht sie!

Gott ganz Hollywood müsste man
auch mal in nen Sack stecken und
drauf rum kloppen!

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 851892 Dem kann ich nur zustimmen!!!
Zwar fand ich die Hose auch nicht so vorteilhaft, aber mein Gott!! Man kann sich auch anstellen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Jannchen Mi 04 Jun 2008, 17:25

Endlich hats mal jemand ausgesprochen!

Als ich Kristen auf dem Teppich gesehen hab: OMG. Was soll das denn?
Wo sind die Stilberater zum Teufel nochmal?

Das Tanktop war ja mal sowas von daneben. Im Twilightfilm war sie immer so hübsch und hatte so tolle Klamotten (also als Bella...) und auf dem goldenen TEppich läuft sie so rum und dann noch neben dem perfekten Robert.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 21:49

Ach Gott, bei Schauspielern/Musikern wird über jeden Scheiß
gelabert. Ich könnt's zwar net täglich und andauernd, aber hin
und wieder isses eigentlich ganz witzig, sich über so Nichtigkeiten
zu unterhalten. Mal im Ernst - wenn in der Schule/Arbeit jemand
was trägt, was unvorteilhaft ist, redet man auch drüber, aber
wenn's einer Person, die in der Öffentlichkeit steht passiert,
redet man erst Recht drüber, weil es dort unter den ganzen
Lackaffen *hust* und Modepüppchen extrem auffällt. Außerdem
ist es für Normalos doch auch übelst die Genugtuung, wenn eine
bekannte Person doch total menschlich unvorteilhafte Kleider
anzieht, oder auch ungeschminkt fotografiert wurde, etc. Ein-
fach weil sie eben doch nicht so perfekt sind und man sich doch
irgendwie wieder mit ihnen identifizieren kann.

Und bei Kristen denk ich halt, dass diese Hose genau mein Lieblings-
Stil ist. Hab solche Kleider auch, also so Hosen und wenn ich weg
geh (Essen, HOchzeiten, etc.) zieh ich genau das an, was Kristen
bis zur Hüfte anhatte, aber dann eben z.B. eine Bluse.
Seh ich deswegen jetzt nicht aus wie ein Mensch?

;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 21:58

Also ich fand Kristens Outfit einfach eine Katastrophe... im Ernst... hat sie keine Stylisten?? Shocked Das Tanktop hat mich i-wie an Militär erinnert... Rolling Eyes
Zur high-waist hose und high-heels hätte man ne Bluse tragen sollen... oder ka, ein Satin-Top...
Oder, sie hätte einfach ein schlichtes Kleid tragen können. Bei der Promszene trägt sie doch auch eins und sieht damit echt gut aus! Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 23:58

ich fand vorallem, als sie neben Robert stand (der echt gut gekleidet war) echt -sorry- scheisse aussah...
jetzt nicht sie selbst, sie total hübsch, aber das Top passt einfach nicht... die hose geht ja noch gerade so...

Sie soll mal ein paar ideen bei mir hohlen! Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 94952 (schliesslich ist mein Traumberuf Modedesignerin!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 00:51

Ich fand das Outfit gar nicht so schlecht und wie man sieht, es passte nur einfach nicht für die Veranstaltung.
Doch es gab andere Kleidung auf der Worst-Dresses-List, die ich viel schlimmer fand. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 94952
Aber ihre Haare waren klasse, die Farbe steht ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 09:47

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 330168 Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 330168


OK, jetzt sind wir uns ja so weit einig, dass Kleidung nicht unbedingt alles ist. Kristen ja noch frisch in der Scene und wahrscheinlich beim 3. Film nicht mehr so natürlich auftreten wird.

Was mich allerdings geschockt hat, war das Video mit SM.
Da hätten die Leutchen schon drauf achten müssen, dass sie vorteilhafter rüberkommt. Man sieht doch, ob jemand in seiner vollen Breite ( und genau das wars bei SM ja) auf der Leinwand erscheint, ob das was man trägt in sitzender Position vorteilhaft ist oder ob noch was geändert werden muss.

Stephenie sah echt aus wie ne Matrone Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 10:04

mimaja schrieb:Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 330168 Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 330168


OK, jetzt sind wir uns ja so weit einig, dass Kleidung nicht unbedingt alles ist. Kristen ja noch frisch in der Scene und wahrscheinlich beim 3. Film nicht mehr so natürlich auftreten wird.

Was mich allerdings geschockt hat, war das Video mit SM.
Da hätten die Leutchen schon drauf achten müssen, dass sie vorteilhafter rüberkommt. Man sieht doch, ob jemand in seiner vollen Breite ( und genau das wars bei SM ja) auf der Leinwand erscheint, ob das was man trägt in sitzender Position vorteilhaft ist oder ob noch was geändert werden muss.

Stephenie sah echt aus wie ne Matrone Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 81810

Stimmt das ist mir auch aufgefallen, das war sehr unvorteilhaft. Sie sah aus als wenn sie total viel Schokolade gegessen hätte. Da gebe ich dir voll und ganz recht, hier ist es Aufgabe der leutchen darauf zu acht, wie es dann rüber kommt. Sie hätte zumindest anders sitzen sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty *zustimm*

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 13:43

also ich fands irgendwie schade dass sie so ganz schwarz angezogen war... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 94952
bisschen mehr farbe hätt ich besser gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 13:49

Mir gefiel das, was sie anhatte Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 851892
Im Gegensatz zu manch anderen Fetzen, die auf der "Best" - Liste stehen Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:07

so schlimm fand ich es nun auch nicht...
ihre haare sind aber schön. die passen zu ihr und ihre augen sehen wunderschön aus <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:19

Ich fand das Outfit von Kristen überhaupt nicht toll Shocked
So schwarz in schwarz und auch noch mit schwarzen Haaren...naja ich weiß nicht

Ein luftiges Sommerkleid wäre für diesen Anlass wohl das beste gewesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:43

Also das Outfit ist echt schrecklich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten