Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 14:07

Kristen Stewart ist am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Die Seite der Zeitschrift Teen Vogue wählte für den Monat Mai die 10 am besten gekleidetsten Frauen und auf dem ersten Platz landete Kristen Stewart (Bella Swan). Ihr Outfit, welches sie bei den MTV Movie Awards trug, ist von Yigal Azrouël und besteht aus einem schwarz-rotem Kleid und schwarzen Chuck Taylor.

Welche Stars auf den Plätzen zwei bis zehn zu finden sind,
kannst Du Dir unter diesem Link bei Teen Vogue ansehen.


Vor einiger Zeit berichteten wir Dir hier von einem Fotoshooting mit Kristen für die Zeitschrift "Allure". Dazu sind nun einige Outtakes aufgetaucht. Außerdem wurden noch Fotos von einem älteren Shooting von November des vergangenen Jahres veröffentlicht.

Die Bilder von beiden Shootings kannst Du Dir hier bei Spoiled Pretty
und hier bei Bella and Edward ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 14:14

Jaja, bei dem Outfit scheiden sich die Geister, ich fands genial Very Happy

Danke für die tollen Bilder 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  ShinyEye Di 09 Jun 2009, 14:41

also um ehrlich zu sein fand ich das kleid bei den MTV Movie Award nicht soooo spektakulär... aber ich fands super, dass sie chucks dazu trug! Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 376586 das sah echt lessig aus *haha*

ich freu mich trotzdem für sie Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Julie. Di 09 Jun 2009, 14:43

Ich fand das Kleid auch super, vor allem die Chucks dazu ^^
Wenigstens mal jmd. der nicht auf HighHeels herumstolziert Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:20

Ich fand das Outfit etwas ungewöhnlich, aber wenn die "Teen Vogue" es auf Platz 1 wählt, hat es das bestimmt verdient Very Happy . Und Chucks scheinen ja sowieso Kristens Stil zu sein. Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie bei dem Fotoshooting letzten Jahr für die "Vanity Fair" auch ein schwarzes Minikleid mir Chucks dazu an grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:17

Ich fand sowieso, dass Kristen bei den Awards toll aussah, sie hat es verdient Erste zu werden.
Sie zieht sich wirklich immer schön an, so ungewöhnlich aber doch toll.
Aber vorallem steht es ihr. Sie ist einfach unglaublich hübsch.
Danke fürs Posten. Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:45

Letztes Mal langte sie voll daneben und dieses Jahr ist sie auf Platz 1.... das finde ich lustig. Aber mir hat ihr Outfit bei den Awards auch super gefallen. Ich liebe Converse und die Chucks zum Kleid haben super gepasst und waren sicher bequemer als High Heels Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 376586 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:28

bei allem respekt, aber das kleid war überhaupt nicht mein fall...
da hätten es andere meiner meinung nach mehr verdient.

die ersten outakes sind zum brüllen, was zur hölle macht kristen da für gesichter? Very Happy Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 860353

danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:58

Naja...ich find das Outfit jetzt nicht sooooo überragend,aber wenn die das meinen...^^
Rihanna ist ja furchtbar gekleidet,mein Platz 1 wär wohl eher Sienna Miller Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 94952
Egal jetz Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 608866

Vielen vielen Dank fürs posten--->über Kleidung liest Frau doch immerg ern Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Elli Di 09 Jun 2009, 19:11

Hehe.
Naja also ich fand das Kleid hübsch Rolling Eyes
Es hatte was. Aber auf Platz 1? xD'
Nun ja ich gönne es ihr.
Danke fürs Posten Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 19:54

ja woll, so solls sein!!!!!!!!!!!!!!!! ich find ihren style einfach total geil. Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 21:47

Kerry schrieb:Naja...ich find das Outfit jetzt nicht sooooo überragend,aber wenn die das meinen...^^
Rihanna ist ja furchtbar gekleidet,mein Platz 1 wär wohl eher Sienna Miller Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 94952
Egal jetz Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 608866

Vielen vielen Dank fürs posten--->über Kleidung liest Frau doch immerg ern Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 337753

der Meinung bin ich auch...Also das Outfit von Kristen war OK, aber meiner Meinung mehr auch wieder nicht...
Rihanna...da dachte ich mir nur WASSS??? Tut mir leid aber die sah viel älter aus, wie sie wirklich ist..
So aber weil ich heut so gut drauf bin, will ich natürlich auch noch was positives sagen: die Outtakes find ich echt lustig, und das Outfit von Sienna Miller find ich auch total schön grins
Danke fürs posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 17:14

BlackPearl schrieb:Letztes Mal langte sie voll daneben und dieses Jahr ist sie auf Platz 1.... das finde ich lustig. Aber mir hat ihr Outfit bei den Awards auch super gefallen. Ich liebe Converse und die Chucks zum Kleid haben super gepasst und waren sicher bequemer als High Heels Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 376586 .

kann ich absolut nur zusimmen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:05

Da hat sie es denn Hollywoodzicken auf Stöckelschuhen mal gezeigt wie cool es ist mit chucks zu den MTV Awards zu kommen...nächstes Jahr tragen das alle Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:29

sie hat es verdient... aaber mein fall ist es nicht xD
zumindest das kleid nicht - sonst einfach perfekt =D
moah. kristen ist so oder so sau hübsch^^

danke Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart am besten gekleidet + neue/alte Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten