Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart

Nach unten

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart Empty Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 13:53

Allerlei Neues von Kristen Stewart

Wie schon berichtet wird dieses Jahr "The Runaways" die Kinos rocken. Hierzu sind kürzlich neueSchauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart The_runaways Movie-Stills veröffentlicht worden.

Die  Stills findest Du hier, außerdem kannst Du Dir hier noch ein paar Poster anschauen. Beides gibt es jeweils auf L&LL zu sehen.

Obendrein gibt es noch einen Bericht der schottischen Zeitung "Daily Record" für Dich, in dem Kristen über ihre neuen Projekte "The Runaways" und "Welcome to the Rileys" spricht.

Eine Zusammenfassung auf Deutsch findest Du, wenn Du auf  "Weiterlesen" klickst.

Den Originalbericht findest Du hier auf Englisch.


In "The Runaways", einer Biographie basierend auf dem Leben der gleichnamigen amerikanischen Girlband aus den 70er Jahren, wird Kristen Stewart die Rolle der Gitarristin Joan Jett übernehmen.

Die Dreharbeiten hierzu fielen ihr nicht immer leicht, wie zum Beispiel die Kussszene mit Co-Star Dakota Fanning (Jane).

Sie gab zu: "Wir machten so viele wirklich verrückte und schwere Sachen, die total einschüchternd waren, aber als dann die Kussszene kam, dachten wir uns nur... ok, was solls."

Kristen erzählte auch noch über Joan Jett und was sie verbindet.

"Ich habe mich zu ihr hingezogen gefühlt, weil sie so anders war. Ich hatte immer die Möglichkeit zu wählen, doch eine Gemeinsamkeit haben wir, unsere Abwehrhaltung.
Mir wurde seit meiner Kindheit gesagt, als Mädchen kannst du tun und lassen was du willst, aber das kam für Joan nicht in Frage, denn keiner der Rockerjungs wollte, dass diese Girlband Musik macht. Aber sie taten es trotzdem und Joan wurde dafür mit Flaschen beworfen, für den Versuch in die männlich regierte Rockdomäne einzutreten."

"Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, etwas zu beschützen und deshalb bewundere ich Joan sehr, da sie wusste, wie man mit dem Druck umzugehen hat und was er für ihre Karriere bedeutet. Geblieben ist ihr ein dicker Panzer, Selbsterhaltungstrieb und der Einklang mit sich selbst."

In "Welcome to the Rileys" spielt Kristen die junge Stripperin Mallory, die einem Ehepaar über den Tod ihrer Tochter hinweg hilft, trotz eigener Schwierigkeiten.

Kristen gab zu, dass noch keine Rolle zuvor, sie so persönlich involviert hat: "Meine Figur wurde wirklich ein Teil von mir."

"Ich verbrachte einige Zeit in einem heruntergekommenen Strip-Club namens Dixie Divas, in dem ich die Show verfolgte und lernte an einer Stange zu tanzen. Meine Beine waren mit blauen Flecken übersät. Es ist aber kein Stripper-Film", sagt sie, "sondern ein Film über Menschen ohne Optionen. Ihn zu drehen war die beste Erfahrung, die ich in den letzten Jahren machen konnte."

 "Ich hoffe, ich werde damit die Twilightfans nicht abschrecken, denn wer nicht an die Menschen denkt, die den Film schauen, der will wohl einfach nur reich und berühmt sein. Die Tatsache, dass Twilight für so viele Leute wichtig ist, macht mich sehr glücklich."

"Ich war nie das Mädchen, das mit dem Schauspielern angibt, somit wurde ich auch nicht schikaniert, bis jemand davon Wind bekommen hat. Ich versuchte, es herunterzuspielen, doch ich bekam trotzdem so etwas wie 'Oh, was für ein Miststück' zu hören. In meinem 14. Lebensjahr begann ich dann ein Fernstudium und konzentrierte mich ganz auf meine Karriere. Schauspielern war das erste, in dem ich wirklich gut war."

Und was dachte sich Kristen als sie die Rolle der Bella Swan angeboten bekam?

"Ich ging davon aus, dass "Twilight" ein kleiner Kultvampirfilm mit einer eingeschworenen Fangemeinde sei."


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart Empty Schauspieler -> Allerlei neues von Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 22:12

ooohhh....was neues von Kristen Stewart Sehr fröhlich
ich find sie klasse...sehe sie gern und freu mich schon auf ihre filme Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart

Beitrag  fivestars Di 13 Apr 2010, 22:19

Die Stills sind klasse finde ich... =)
danke fürs informieren
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 13:51

Dankeschön für die neuen Movie Stills!!

Ich freu mich wahnsinnig darauf, Kristen in dieser Rolle zu sehen Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 00:42

kristen ist tol ich liebe sie weilsie so normal geblieben ist eine von uns aber doch sehr einzigartig ich finde sie ist ihrem Alter weit voraus . und sie wirkt sehr grüblerisch, weltüberdenkend und reflektiert sich und die Welt. eine eicht schlaue person denk ich mal! ich freue mich auf welcome to the rileys scheint sehr vielversprechend zu sein. ich mag sie sehr in into the wild, Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Allerlei Neues von Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten