Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 10:39

Kristen auf der Liste der "Worst Dressed"

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen News4_10

Mit dem schwarzen Tank Top und der schwarzen Hose hat Kristen Stewart
(Bella Swan) bei der Kleiderwahl für die "MTV Movie Awards" wohl ziemlich daneben gegriffen...
Jedenfalls steht sie auf der Liste der "Worst Dressed on MTV Awards".

Klicke hier, um zum Bild und dem Kommentar über Kristen zu gelangen.
Hier findest du die komplette Liste, auf der auch die "Best Dressed" zu finden sind.

Zu ihren Leidensgenossinnen gehören u.a. Anne Hathaway, Ellen Page oder Paris Hilton.
The dark hair works for Kristen Stewart, but the tank top and pants combo just seems lazy.

Das dunkle Haar passt zu Kristen Stewart, aber die Kombination des Tank Tops mit der Hose erscheint träge.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 10:44

Muss ich allerdings zustimmen, fand die Hose total unvorteilhaft, das Top ging ja noch. Schade drum.

Was mir übrigens bei den ganzen Bildern aufgefallen ist, sie versteckt immer ihre Hände und Rob auch....dabei haben doch beide schöne Nägel oder====?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 10:47

midnightsunny schrieb:Muss ich allerdings zustimmen, fand die Hose total unvorteilhaft, das Top ging ja noch. Schade drum.

Was mir übrigens bei den ganzen Bildern aufgefallen ist, sie versteckt immer ihre Hände und Rob auch....dabei haben doch beide schöne Nägel oder====?????

Stimme ich dir voll zu - ist mir auch alles aufgefallen . . .

Vielleicht mussten sie sich irgendwie unter Kontrolle halten sich net zu berühren Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708 Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 10:51

Vilarion schrieb:
midnightsunny schrieb:Muss ich allerdings zustimmen, fand die Hose total unvorteilhaft, das Top ging ja noch. Schade drum.

Was mir übrigens bei den ganzen Bildern aufgefallen ist, sie versteckt immer ihre Hände und Rob auch....dabei haben doch beide schöne Nägel oder====?????

Stimme ich dir voll zu - ist mir auch alles aufgefallen . . .

Vielleicht mussten sie sich irgendwie unter Kontrolle halten sich net zu berühren Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708 Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 608866

du genau das dachte ich auch bei einigen Bildern. Und ich hab sie sowieso erwischt,die Kristen kann sagen was sie will deren Augen strahlen ihn so an, das sagt mehr als tausend Worte...( mir ziemlich sicher bin dass da was im Busch ist)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 10:54

Ich find einfach, dass Kristen viel zu dünn ist und diese
schwarzen Kleider (besonders die Hose) haben das noch betont...
Ihre Beinchen können einem echt Angst machen. Shocked

Die Haarfarbe finde ich allerdings auch sehr vorteilhaft.
Ihre Augen strahlen förmlich! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 10:54

Ich fand das Outfit von Kristen auch nicht sonderlich schön.

Aber ganz ehrlich; wenn ich mir die Liste ansehe dann gefallen mir die meisten in der BEST-Liste aber auch nicht... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 81810
Die haben eben einen komischen Geschmack Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 10:57

dragon_heart schrieb:Aber ganz ehrlich; wenn ich mir die Liste ansehe dann gefallen mir die meisten in der BEST-Liste aber auch nicht... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 81810
Naja, ich denke, die schauen hauptsächlich drauf,
ob die Kleider vorteilhaft sind.

Also ein Kleid könnte bei einer WORST und bei der
anderen BEST sein, da es ihr einfach steht.

Kristen hätte echt Sachen anziehen können,
die ihr tausend Mal besser gestanden hätten...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 11:09

Ja das weiß ich schon.
Aber z.B. das Kleid von Liv Tyler. Ich finde das sieht an ihr aus wie ein rosa Müllsack. Und die is auf Platz 1 der BEST...

Naja, ich versteh's nicht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 11:13

Vor allem weil sie wirklich total hübsch war an dem Tag. Sie hat ein so schönes Gesicht und es ist so schade, dass sie da so daneben gegriffen hat. Eine lange schwarze Hose die unten etwas weiter gewesen wäre hätte es auch getan, oder ein schwarzer Rock / wenn e schon schwarz sein sollte was ihr ja eigentlich gut steht/

aber diese Hose..*schüttel* - soll sie mal bei mir vorbeikommen ich kleide sie mal ein...*kicher* wir sind ja in etwa der gleiche Typ und ich wüßte schon was ihr steht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 11:15

dragon_heart schrieb:Ja das weiß ich schon.
Aber z.B. das Kleid von Liv Tyler. Ich finde das sieht an ihr aus wie ein rosa Müllsack. Und die is auf Platz 1 der BEST...

Naja, ich versteh's nicht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952

ähm...da stimm ich dir aber auch voll zu Liv sah schrecklich aus, das dachte ich mir schon als sie auf die Bühne kam - GRAUENHAFT und so unvorteilhaft...was die Leute dann als BEST sehen ist mir da schleierhaft. Das war ebenso ins Klo gegriffen wie bei Kristen die Hose.... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 11:16

dragon_heart schrieb:Ja das weiß ich schon.
Aber z.B. das Kleid von Liv Tyler. Ich finde das sieht an ihr aus wie ein rosa Müllsack. Und die is auf Platz 1 der BEST...

Naja, ich versteh's nicht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952
LOL, naja... Da geht's dann halt wieder um Geschmack;
ich finde jetzt schon, dass das Kleid Liv Tyler steht. Very Happy

Mir gefällt jetzt das Kleid von Sarah J. Parker gar nicht...

Aber ich glaub nicht, dass die Nummerierungen der Bilder
eine Rolle spielen... Das sind einfach die "Best Dressed" - ohne Reihenfolge, denk ich. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 11:28

ähm...räusper.

ich hab mir nun alle pics nochmal angesehen, und verzeiht es mir bitte da ist

KEINE einzige Dame dabei die halbwegs gut angezogen ist. Mit am gruseligsten finde ich noch das kleid von dieser Anne Hathaway das ist ja schauderhaft, wie aus einem SM Laden Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 860353

wobei bei den angeblichen best-dressed das Kleid von der Parker schon schön ist, vom Stil her.

Charlize Theron und diese Hudson...`schüttel*
haben die denn alle keine Stilberater??? ich versteh es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 11:37

midnightsunny schrieb:KEINE einzige Dame dabei die halbwegs gut angezogen ist. Mit am gruseligsten finde ich noch das kleid von dieser Anne Hathaway das ist ja schauderhaft, wie aus einem SM Laden Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 860353
Ja, das stimmt allerdingst... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708
Schade, weil Anne ist echt ein toller Typ und könnte viel aus sich machen.

Naja, genug "getratscht"... Hoffen wir, Kristen lässt sich beim nächsten
Mal von jemandem beraten, der Ahnung hat... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 851892

Midnightsunny wäre mein Vorschlag. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 11:43

das hab ich sooo gewusst wie ich sie gesehn hab *HUST* XDDDDD die presse wird sich das maul zerreisen -_- die hat schlechte sylisten... ;_; aber allgmein ist sie ja nich so camera bzw roter teppich geil X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 11:56

jassi schrieb:
midnightsunny schrieb:KEINE einzige Dame dabei die halbwegs gut angezogen ist. Mit am gruseligsten finde ich noch das kleid von dieser Anne Hathaway das ist ja schauderhaft, wie aus einem SM Laden Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 860353
Ja, das stimmt allerdingst... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708
Schade, weil Anne ist echt ein toller Typ und könnte viel aus sich machen.

Naja, genug "getratscht"... Hoffen wir, Kristen lässt sich beim nächsten
Mal von jemandem beraten, der Ahnung hat... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 851892

Midnightsunny wäre mein Vorschlag. Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952

ja Jassi da hast du so recht. Anne ist eine wunderschöne Frau - ich fand sie so toll in DER Teufel trägt Prada...einfach wunderhübsch. Da war sie immer supergekleidet...und bei einem Award tanzt sie mit so einem Ersatzdominafummelan...nee nee...*kopfschüttel* 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:04

Very Happy

gut Kristen hatte vielleicht kein besonders glückliches Händchen bei ihrer Garderobenauswahl, aber wenn man die Klamotten bzw. die "Gestelle" der Trägerinen ansieht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 680966

Da geben die Damen ein Schweinegeld für ihre Fummel aus und sind nicht mal fähig ihre Beine so zu koordinieren das sie gerade, nebeneinander oder wenigstens annehmbar ausschaun. z.B. Liv Tyler, Rumer Willis

Charlize Theron ersticht den Fotografen fast mit ihrer geringen Oberweite in ihrer goldenen Korsage, hat die Beine gespreizt als müsse gleich noch ein Faß durch gerollt werden..... - echt wenn sie mit diesen Absätzen nicht umgehn kann dann sollte sie mal ein paar cm runterschrauben Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:19

Also die Hose ist ja eigentlich schön und Kristen hat auch die Figur,
um so einen Schnitt tragen zu können, aber
a) hat sie nicht die Haltung, die man bei einem solchen Stil haben sollte
und
b) gehört da drauf eindeutig eine Bluse, die dann in den Bund gesteckt
wird. Das ist so eher der klassische Stil, diese Hose.

*Fashion-Victim-bin* Very Happy

Die Schuhe sind geil, passen auch super zur Hose, aber wie gesagt,
das Tanktop ist vom Stil einfach unpassend und setzte die Hose kein
bisschen in Szene.

Die Haare find ich toll, also das dunkle steht ihr total, aber wenn sie dann
ne Bluse angezogen hätte, um den Stil zu komplettieren, dann hätte ich
an ihrer Stelle keine (langweilige) nicht-Frisur getragen, sondern die Haare
bissl hochgesteckt oder so.

Naja, ich mein, sie ist jetzt grad mal 18 und scheint mir auch so eher der
legere Typ zu sein, deswegen denk ich mal wird sie erst noch bissl probieren
müssen, bis sie ihren Stil entwickelt hat.

So, genug unnötiges Zeug gequasselt. Very Happy

Viele Grüße,
Alhena

Da geben die Damen ein Schweinegeld für ihre Fummel aus und sind nicht mal fähig ihre Beine so zu koordinieren das sie gerade, nebeneinander oder wenigstens annehmbar ausschaun. z.B. Liv Tyler, Rumer Willis

Die Wenigsten geben tatsächlich Geld für die Kleider aus. Die Meisten
bekannten Leute werden von den Designern ausgestattet.
Das ist was, was ich noch nie kapiert hab: Die verdienen eine Schweinekohle
und dann kriegen sie das Meiste geschenkt. -.-
Naja, immerhin nicht alle. Ich glaub, Liv Tyler ist tatsächlich Eine der wenigen,
die ihre Kleider selbst kaufen.^^
Aber generell muss ich zustimmen; Manche sollten mal vorm Spiegel üben,
wie man gescheit steht, etc.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:31

Ich muß erhrlich gestehen das ich das Outfit von Kristen gar nicht mal so schlecht fand. Ich finde diese Schlichtheit paßt sehr gut zu ihrem Typ und ich kann mir sie auch absolut in keinem Tussie-schrei-bunt-Designer-Kleidchen vorstellen.

Ich finde Kristen sehr cool und tough für ihr Alter und finde daher das dunkle und enge Outfind gut zu ihr paßt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 12:37

@Pepino
Die Idee für das Outfit war wirklich nicht schlecht - es passt zu ihrem Typ.
Ich finde einfach dieses Tank Top echt schlimm...

Wie Alhena sagte; eine Bluse zu der Hose hätte wirklich toll ausgesehen! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:50

Pepino schrieb:Ich muß erhrlich gestehen das ich das Outfit von Kristen gar nicht mal so schlecht fand. Ich finde diese Schlichtheit paßt sehr gut zu ihrem Typ und ich kann mir sie auch absolut in keinem Tussie-schrei-bunt-Designer-Kleidchen vorstellen.

Das auf keinen Fall, aber eine low-butt Jeans oder vllt auch ein normaler
Rock hätten wohl besser zu dem legeren Stil von ihr gepasst.
Die Hose ist halt so hoch geschnitten, das ist ein anderer Stil und dazu
passt dann kein einfaches Tank Top.

*meine Meinung* Very Happy

Ich hab ein Bild von Hayden Panettiere gefunden, wo sie so einen Stil
trägt. Zwar hat sie einen Rock an, aber der Bund ist hier auch höher,
so wie bei Kristens Hose.

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Normal_009

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:51

Ja, das ist schon ihr Stil und typgerecht. Für diesen Anlass war sie allerdings underdressed. Aber so ist sie eben. Und das gefällt mir irgendwie auch, dass sie sich wohl wenig darum kümmert, was andere über ihre Klamotten denken. So ist Bella doch auch, oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:53

boah steinigt mich aber mir ist grad nochetwas aufgefallen was meine "Frauenseele" nun beruhigt


*äh rumdrucks*....Kristen - die hübsche Kristen hat auch zwei ungleich grosse Brüste....*duck*

wollts nur mal angemerkt haben, da Otto-Normal-Frau ja oft damit Probleme hat Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  isabella Mi 04 Jun 2008, 13:46

dragon_heart schrieb:Ja das weiß ich schon.
Aber z.B. das Kleid von Liv Tyler. Ich finde das sieht an ihr aus wie ein rosa Müllsack. Und die is auf Platz 1 der BEST...

Naja, ich versteh's nicht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952


also da stimme ich dir voll und ganz zu Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 860353

ja also mir ist auch aufgefallen, das kristen fast auf jedem bild ihre arme vor dem körper verschränkt hat... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 81810 irgendwie eine koomische haltung Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 851892

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:00

also da stimme ich dir voll und ganz zu Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 860353

ja also mir ist auch aufgefallen, das kristen fast auf jedem bild ihre arme vor dem körper verschränkt hat... Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 81810 irgendwie eine koomische haltung Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 851892

lg isabella

Die eprfekte Bella Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 851892

So schlimm sieht sie nun auch nicht aus...natürlich eben...

Aber da sind welhce auf der Best-Liste, die grausaaam sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:04

dragon_heart schrieb:Ja das weiß ich schon.
Aber z.B. das Kleid von Liv Tyler. Ich finde das sieht an ihr aus wie ein rosa Müllsack. Und die is auf Platz 1 der BEST...

Naja, ich versteh's nicht Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 94952

Meine Oma hatte mal ein Badetuch, dass konnte man mit Kordeln zusammenziehen. Daran musste ich sofort denken, als ich das Kleid von Liv gesehen habe ! Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708 Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708 Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 894708
Also wenn man für viel Geld so rumlaufen muss, dann lieber mit schwarzer Hose und Top !

Aber die Diskussion um die beiden... Ich weiss ja nicht. Bei den Fotos auf der R.P. Seite, da wo er seinen Arm um sie legt... Total verkrampft, immer eine Faust ... ??? Als wollte er sie gar nicht richtig anfassen... !? Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 857888 no Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen 857888
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen Empty Re: Schauspieler -> Kristen Stewart schlecht angezogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten