Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  jassi Do 05 Jun 2008, 17:36

"Twilight Lexikon" interviewt Kristen

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart News56

Das "Twilight Lexikon" hatte das Glück, Kristen Stewart (Bella Swan) am Set von "Twilight"
in Portland, Oregon, zu treffen und ein knapp dreiminütiges Interview mit ihr zu führen.

Die Mitarbeiter des "Twilight Lexikon", welche Kristen getroffen haben, beschreiben sie als
"sehr freundliche und warme Person" und sind ihr sehr dankbar, dass sie sich die Zeit für sie genommen hat.

Du kannst Dir das Interview ansehen, indem Du auf das Bild oben klickst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 17:41

ich hab zwar fast nix verstanden aber trozdem danke fürs posten! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 17:43

Danke!
Kristen scheint ein völlig natürlicher, freundlicher Mensch zu sein. Das nimmt sie meiner Meinung nach auch in ihre Rollen mit. Habe mir immer gedacht, sie ist für Bella die ideale Besetzung, wenn ich z.B. Cold Creeek Manor oder Speak gesehen habe (auch wenn sie da noch jünger war).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 17:49

Danke fürs posten! Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 143787
Ich find Kristen auch voll symphatisch, nich i-wie eingebildet oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:12

Danke fürs posten Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 732306
war manchmal zwar etwas schlecht zu vertstehen aba ich glaub so das wesentliche hab ich doch noch verstanden.
Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 894708 zu geil das mit dem "Dazzle" Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 969523
Und Kristen kommt total sympatisch rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:13

Dankeschöööön Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 852655
Mir ist Kirsten auch sehr sympathisch, nur leider redet sie am Anfang ziemlich leise xD Hab da kaum was verstanden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:23

hihi!ich mag kristen

"You have been officially Dazzeld!" Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 860353

daaaaaaaaanke fürs posten
Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:28

ich finde das interview voll toll (zwar hab ich wegen dem wind etc nicht viel verstanden aber das war dann egal)
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:29

Ich find sie auch super und die ideale Besetzung für Bella!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:35

JA ich find auch sie ist echt sympathisch, überhaupt nicht eingebildet oder so...aber irgendwie n bisschen schüchtern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:43

Tolles Interview!! grins

Gerade wegen ihrer Schüchternheit, finde ich sie sehr geschaffen für die Rolle von Bella grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:46

also in dem Interview find ich sie auch total normal und super sympathisch.
Aber im Allgemeinen, in den vielen Interviews über Twilight, mit den anderen Twilight Stars, und so was, wirkt sie auf mich total natürlich und jedes wie eine 18 Jährige. (bzw. 19 Jährige?)

In vielen anderen Interviews bzw. Fotos hab ich das noch nie so wirklich gesehen, wie bei solchen ;).
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:55

Danke fürs posten!! Cooles Video! Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 19:11

Ich finde Kristen total sympathisch. Very Happy
Aber den mit dem "dazzle" hab ich nicht genau verstanden. Was hat sie gesagt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 19:13

Danke für's posten, das video ist super Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 852655 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 19:35

Danke fürs posten!
Mir wird Kris immer symphatischer. Hab auch ziemlich wenig verstanden, aber sie kam echt nett rüber. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 19:38

Cool...Danke fürs posten...ich versteh zwar fast nix aber egal DANKE!! grins

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 20:01

cooles interview Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  isabella Do 05 Jun 2008, 20:37

Ich find sie super und sie ist sie ideale Besetzung für Bella!!!!!

Sie kommt sehr natürlich und sympathisch rüber. Nicht eingebildet oder so Very Happy

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:35

Ich finde Kristen auch sehr sympathisch.
Sie kommt sehr locker rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Jannchen Do 05 Jun 2008, 22:11

Kristen ist bestimmt total nett, so kommt die auch im Interview rüber, aber ich glaube es ´verbindet sie ein entscheidender Pubkt mit Bella: sie scheint genauso desinteressiert und ernst
also: die perfekte Besetzung! grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 23:07

Das Interview ist ja voll süüüß!
In vielen anderen Interviews wirkte Kristen oft ein bisschen genervt. Umso schöner finde ich es, dass sie in diesem
Interview so schüchtern und sympathisch rüberkommt.
You are officially dazzled!! Total geil. Für mich der Satz des Tages!! Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 978263 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 969523 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 860353
Auch cool fand ich ihren Spruch darüber, dass Taylor i-wie warm ist! Na das passt ja dann schon mal gut!!

Vielen Dank fürs posten!!

lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 23:52

DAnke fürs reinstellen!!
aber kann vllt mal jemand so grob übersetzten? ich bin nich sooo gut in englisch und hab iwie kaum was verstanden Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 15:02

Kristen ist perfeckt für diese rolle brav
das mit dem "dazzle" ist so cool Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 15:32

Danke erstmal fürs Posten

ich find sie auch voll perfekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten