Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Antworten zur Ring*Con

+12
Nijura
*AliceCullen*
cookie monster
Jarli
Nela
Sparkles
justbitten;-)
Bambi
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jassi
BrigitteFedCon
16 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 10:59

Nein, beim Goldticket sind die Fotovorlagen inklusive.

3-Tage Gold-Ticket: 299 Euro, inclusive ALLE Autogramme und Fotovorlagen, Shirt, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen - STRENG LIMITIERT!

Den Preis für die Fotovorlagen (3 Euro) für die regulären WE-Tickets habe ich schon im letzten Beitrag geschrieben.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  justbitten;-) Mi 10 Feb 2010, 11:01

Ich glaube sie meint, was es kostet, mit dem Schauspieler ein Foto zu machen, oder?
Oder ist das das selbe?

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 11:21

Ach so, das sind die Fotosessions. Das hat mit den Autogrammen nichts zu tun.

In der Regel kostet ein Bild mit dir und dem Stargast deiner Wahl so um die 15 Euro.
Du bekommst das Bild am nächsten Tag auf der Con, Tagesgäste können sich das Bild gegen Portoerstattung per Post zuschicken lassen. Außerdem kannst du dir das hochauflösenden JPEG nach der Con per E-Mail schicken lassen.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 11:41

Genau, die Fotosessions meinte ich Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 582515
Aber das ist dann nicht im Gold Ticket enthalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 11:48

Nein, die Fotosessions sind nicht im Goldticket enthalten.
Das würde auch keinen Sinn machen, denn erstens will man nie mit jedem Stargast ein Foto, zweitens sind die Teilnehmerzahlen bei den Fotosessions begrenzt und drittens wäre das Goldticket dann nicht mehr bezahlbar.
Stellt euch z.B. vor: 15 Stargäste á 15 Euro Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 20838
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 11:52

Okay, kein Problem. War mir da nur nicht sicher, ob es mit drin ist oder nicht Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 94952
Vielen Dank für die schnelle liebe Antwort Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 10 Feb 2010, 20:56

BrigitteFedCon schrieb:Ach so, das sind die Fotosessions. Das hat mit den Autogrammen nichts zu tun.

In der Regel kostet ein Bild mit dir und dem Stargast deiner Wahl so um die 15 Euro.
Du bekommst das Bild am nächsten Tag auf der Con, Tagesgäste können sich das Bild gegen Portoerstattung per Post zuschicken lassen. Außerdem kannst du dir das hochauflösenden JPEG nach der Con per E-Mail schicken lassen.
also erst mal danke für die schnelle antwort und meine frage:
wo kann ich sagen dass ich es per post haben will?
danke nochmal und lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 21:01

Das machst du direkt in der Fotosession, wenn du dein Bild bezahlst.
Du musst deinen Namen und Adresse auf einen Umschlag schreiben, die Umschläge liegen parat und die Portogebühr bezahlen. Ich glaube, das sind dann so um die 2 Euro.
Dann wird dir das Foto so 2 Wochen nach der Con geschickt. Früher geht es nicht, da ja alles erst ausgepackt und sortiert werden muss. Außerdem machen wir im Con-Büro in der Woche nach der Con gar nichts, da müssen wir uns erstmal erholen schlafen
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 21:13

Aber sind 15€ nicht ein bisschen zu viel? Und verlangt ihr das Geld oder die Stars, ich weiß das manche Geld für sowas verlangen aber 15€ kommen mir einfach viel vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 21:17

Den größten Teil bekommen die Stars, aber auch der Fotograf macht das nicht umsonst. Schließlich steht er zwei Tage mit teurer Ausrüstung auf der Con und macht Fotos am laufenden Band.
Wir haben davon gar nichts.
15 Euro ist aber ein üblicher Preis, auf den englischen Signing-Events verlangen die Stars ja auch so um die umgerechnet 17-18 Euro und aufwärts.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 10 Feb 2010, 21:28

die Ring*Con war ja ursprünglich über Herr der Ringe, heißt das es gibt nächstes jahr wieder ein anderes thema??
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 21:36

Ja, die Ring*Con hat mit Herr der Ringe angefangen, das ist ja nach wie vor ein großes Thema auf der Con. Das Ganze wurde auf Twilight, Blood Ties und Harry Potter ausgweitet. Dieses Jahr kommen, wenn alles klappt, noch andere Serien dazu, aber der Name Ring*Con wird immer bleiben.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 10 Feb 2010, 22:06

ich miente eig ob ein paar twilight-stars nächstes jahr auch wieder dabei sind?
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 22:08

Nächstes Jahr? Also 2011?
Ich denke schon, da wird es für uns ja sogar noch leichter, da dann kein Twilight-Dreh mehr statt findet - hoffen wir zumindest.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 22:10

dann müssten doch auch 2010 ein paar twilight- stars kommen?!
schließlich sind alle 3 filme schon abgedreht. und der große promo-trummel müsste im oktober doch zu ende sein?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 22:16

ALLE drei Filme? Es wird ja noch den Film zu Band 4 geben.
Trotzdem werden wir natürlich Twilight Stars bringen, das steht schon fest, die Verhandlungen laufen und eine Zusage gibt es auch schon. Wir warten nur noch auf den unterschriebenen Vertrag, vorher kann und darf leider keine Ankündigung erfolgen.
Und fragt mich erst gar nicht, ich darf euch den Namen sowieso nicht sagen.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  justbitten;-) Mi 10 Feb 2010, 22:21

BrigitteFedCon schrieb:ALLE drei Filme? Es wird ja noch den Film zu Band 4 geben.

Sorry fürs OT, aber weißt du was, was wir noch nicht wissen Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 337753

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 23:06

jetzt wirds interessant grins Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 23:43

Wieso? Steht denn noch nicht fest, dass Band 4 verfilmt wird?

Obwohl, ich persönlich könnte darauf verzichten, da ich das Buch übel fand.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 23:45

BrigitteFedCon schrieb:Wieso? Steht denn noch nicht fest, dass Band 4 verfilmt wird?

Obwohl, ich persönlich könnte darauf verzichten, da ich das Buch übel fand.

ja schlecht war es echt...

Wie ist das eigentlich mit der Verpflegung auf der Con, gibts da Stände mti Essen, darf man was mtibrignen, kann man die Veranstaltung verlassen um was zu essen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 10 Feb 2010, 23:57

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- Essenspaket: Das ist 4 x Buffet (all you can eat) ohne Getränke für 65 Euro. Das Buffet ist lecker. Zeiten: Freitag Abend, Samstag Mittag, Samstag Abend und Sonntag Mittag.
- Essensstände: Die sind eine supergünstige Alternative. Da wird man z.B. von einem Pfannengyros für 4 Euro pappensatt.
- Dann kann man natürlich auswärts essen gehen.
- Nicht erlaubt ist, dass man sich z.B. Pizza ins Hotel liefern lässt.
- Es sagt aber keiner was, wenn man eigenes Essen dabei hat und sich aus dem Rucksack selbst verköstigt. Das ist die billigste Version, aber bestimmt nicht die tollste.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Do 11 Feb 2010, 10:17

Übrigens: Viele Fragen beantwortet das Lexikon der Ring*Con. Ihr findet es hier:
http://www.ringcon.de/pages_de/infos/info_lex.php

Außerdem findet ihr dort viele nützliche Informationen.
Lest euch einfach mal durch.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 11 Feb 2010, 12:50

ALEX MERAZ kommt?!! Ohhh mein gott ich sterbe gerade!! Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 646802 Ein Twilight-Star!!! grins grins grins Stimmt das?!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Do 11 Feb 2010, 12:56

Aber klar stimmt das.
Es steht ja auf der Website. Wenn dort jemand angekündigt ist, dann ist es offiziell.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 11 Feb 2010, 13:04

Ohh Gott ich kanns noch gar nicht glauben!! Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 646802
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 2 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten