Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

5 verfasser

Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Rosalice Mo 27 Sep 2010, 15:26

Julia Jones kommt zur Ring*Con

Vorletzte Woche mussten wir leider davon berichten, dass unser Lieblingsvampir Peter Facinelli (Carlisle) nicht zur Ring*Con 2010 kommen wird.

Heute gibt es endlich wieder etwas Erfreulicheres zu berichten. Denn vor wenigen Minuten wurde bestätigt, dass Julia Jones, die in "Eclipse" die Leah Clearwater verkörpert, dort sein wird! Damit ist sie schon der vierte Stargast, der zum Wolfsrudel gehört.

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010, 15:37

WoooooooooW Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 646802

Das is wirklich toll!!! Da freu ich mich jetzt aber!!! grins grins grins
Und Trin sich sicher auch ;D

Also für *mich* is das ein sehr guter Ersatz für Peter *duck* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Rosalice Mo 27 Sep 2010, 15:39

suspect Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ich freu mich natürlich schon drauf, aber ein Ersatz für Peter ists für mich nicht. Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 41558
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Bambi Mo 27 Sep 2010, 15:59

Also, ich find das toll grins
Naja, Peter kommt nicht und das ist schade, aber dem können wir doch nicht ewig hinterher weinen^^
Trösten wir uns lieber mit den anderen coolen Gästen und miteinander, hehe!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010, 16:24

War klar das es keinen wirklichen Ersatz für Peter geben wird.
In der kürze der Zeit war es sicherlich nicht mehr möglich irgendeinen Cullen anzuheuern x'D
Aber Julia Jones ist auch klasse, die hatte ich mir auch gewünscht!
Jetzt kommen Leah&Sethi das ist klasse Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Sparkles Mo 27 Sep 2010, 16:37

Ich find das auch cool^^ Julia mag ich sehr gern. Werd wohl nicht unbedingt nen Foto oder so mit ihr wollen, aber ich freu mich trotzdem über sie *smile*
Ich mag die Wölfchen und freu mich über jeden pelzigen Gefährten da *lach*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  jassi Mo 27 Sep 2010, 16:53

Freaky schrieb:In der kürze der Zeit war es sicherlich nicht mehr möglich irgendeinen Cullen anzuheuern x'D
Erstens das... und zweitens will ich gar nicht wissen, wie viel die inzwischen kosten.
Wenn man sich schon mal ihre Filmgagen ansieht... Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 704169

Ich freu mich jedenfalls auf Julia! Ich finde immer, dass die Schauspieler der "kleineren" Rollen umgänglicher und offener sind - außerdem freuen sie sich auch viel mehr über die (ungewohnte) Aufmerksamkeit. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010, 17:14

Also Jackson, Ashley und Kellan als Beispiel verlangen schon gute 50.000 Dollar für das Wochenende.. biei Peter waren es glaube ich 40.000 Dollar. Hatte Dirk mal im Ring*Con Forum gesagt.
Warum die drei mehr als Peter verlangen, der schon viel länger im Filmgeschäft ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen und finde es schon recht dreißt. Denn, wenn man ehrlich ist, wenn sie nicht anfangen namhafte Rollen neben der Saga zu spielen, werden die Sternchen schnell wieder verglühen. Der einzige, dem ich da wirklich eine längere Karriere zutraue ist Jackson, da er schon andere bekannte Rollen hat. Trotzdem kann ich auch bei ihm diese Gage nicht verstehen!!!

Nunja, ich finde es klasse, das Julia kommt. Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 582515
Da sieht mal man wieder, wieviel Mühe sich die Veranstalter geben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010, 17:41

Ich freu mich jedenfalls auf Julia! Ich finde immer, dass die Schauspieler der "kleineren" Rollen umgänglicher und offener sind - außerdem freuen sie sich auch viel mehr über die (ungewohnte) Aufmerksamkeit. Very Happy

Da hast du völlig Recht! grins Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mo 27 Sep 2010, 17:44

wuhuuuuuuu, wie geil....dann sinds scho 3 Wölfe(plus Billy) auf der Con Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 646802 grins also ich freu mich total über Leah und sie ist jedenfalls für mich ein super Ersatz für Peter (Team Wölfe grins )


Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Gast Di 28 Sep 2010, 02:19

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 49058 Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 49058 Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 49058 Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 49058

Nein wie cool!!!!!!!!! Ich freu mich n Ast!!!! Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 49058 Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con 49058

Ich war so deprimiert weil Peter eigentlich der Einzige war wegen den ich auf die Con bin....(gerade deswegen weil ich ihn fragen wollte, wie es nach der letzten Folge Fastlane eigentlich weitergegangen waere grins )
Aber Julia als Ersatz ist das Zweitbeste was passieren konnte!!! (Nach Rob natuerlich *huestel*)

@Sethi und Demi: Jetz hab ich auch mein alter Ego auf der Con!!! kicher kicher

Danke danke danke liebe Con-Orgas!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con Empty Re: Ring*Con -> Julia Jones kommt zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten