Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Antworten zur Ring*Con

+12
Nijura
*AliceCullen*
cookie monster
Jarli
Nela
Sparkles
justbitten;-)
Bambi
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jassi
BrigitteFedCon
16 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Sa 30 Jul 2011, 21:19

Ich hatte zuerst ein Doppelzimmer gebucht, konnte es dann aber zu nem Dreierzimmer umbuchen, weil später noch was frei wurde...vielleicht wird jetz dann auch wieder einiges frei, weil ja die Fristen zum einzahlen auch mal ablaufen...und dann sind die unbezahlten, reservierten Zimmer wieder auf dem freien Markt...also könnte vielleicht noch was frei werden...ich wäre aber an deiner Stelle nicht zu optimistisch. Gibt ja auch tolle Hotels in der näheren Umgebung. Ich war letztes Jahr im Hotel Kaiserhof in Bad Godesberg, mit der UBahn war ich dann schnell im Maritim. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  .Edward. Sa 30 Jul 2011, 21:32

Ja, ich habe schon gesehen, dass es mit dem Hotel Maritim schwierig werden könnte.
Ich gucke mal nach einem anderen Hotel oder sonst auch einer Jugendherberge oder irgendwas - ich wäre ja sowieso nur Abends zum schlafen da ;D
Ansonsten gibt es dort ja auch eben die U-Bahn,
sonst laufe ich eben und fahre dann ein paar Stationen mit der U-Bahn, das wäre auch kein Problem denke ich.
Das Hotel Kaiserhof habe ich auch schon entdeckt, auf der Seite der Ring*Con kann man dafür ja auch was mitbuchen lassen.
Ich habe auch gleich mal auf der Karte geguckt und sowohl bei dem Hotel als auch beim Hotel Maritim scheint auch eine U-Bahn Station in der Nähe also würde das auch gehen.
Ob ich die Möglichkeit mit dem Auto habe weiß ich noch nicht, denn mein größtes Problem ist gerade, dass ich inzwischen nur eines weiß und zwar, dass ich unbedingt dort hin will, ich habe aber noch niemanden, der mitkommen würde oder so.^^
Auf jeden Fall danke für die Antworten.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 01 Aug 2011, 21:41

also wir waren letztes jahr im ibis hotel in bonn.
war halt nervig mit der bahn hin und her zu fahren aber
um einiges billiger als das maritim Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 835443 ich erwarte zu dem preis
an dem wochenende goldene klobrillen Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 969523
naja einmal muss mans machen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Mo 01 Aug 2011, 22:54

MonkeyLove91 schrieb: ich erwarte zu dem preis
an dem wochenende goldene klobrillen Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 969523

haha der war gut. Es wär schön, wenn man sagen kann, dass das Hotel seinen preis wert wäre aber leider ist es das von der Ausstattung nicht. Dennoch würde ich nie und nimmer woanders schlafen wollen. Es ist einfach zu schön, wenn man mal eine halbe Stunde Luft hat ist es Luxus, mal eben aufs Zimmer gehen zu können.
Noch praktischer ist es vor allem, wenn man im Kostüm unterwegs ist. Also auch wenn die Zimmer... nuja, nicht auf dem neusten Stand sind, ich buche es immer wieder gerne
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 22:31

grinning angel schrieb:
MonkeyLove91 schrieb: ich erwarte zu dem preis
an dem wochenende goldene klobrillen Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 969523

haha der war gut. Es wär schön, wenn man sagen kann, dass das Hotel seinen preis wert wäre aber leider ist es das von der Ausstattung nicht. Dennoch würde ich nie und nimmer woanders schlafen wollen. Es ist einfach zu schön, wenn man mal eine halbe Stunde Luft hat ist es Luxus, mal eben aufs Zimmer gehen zu können.
Noch praktischer ist es vor allem, wenn man im Kostüm unterwegs ist. Also auch wenn die Zimmer... nuja, nicht auf dem neusten Stand sind, ich buche es immer wieder gerne

oh gooott was heißt nicht auf dem neuesten stand? ^^
mmh das erste mal da, die lobby sah eigentlich ganz vielversprechend aus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Di 02 Aug 2011, 22:40

Ja also ne moderne Toilette gibts schon^^
Nee ist halt alles so dunkel gehalten, sehr altbacken. Dunkle Holmöbel, eher oldschool Möbel. Und irgendwie mieft es nach alt. Also nein, um Gottes Willen, es stinkt nicht. Aber jedes Mal wenn wir ankommen, betrete ich das Zimmer, atme ein und denke mir "aaaahhhh Maritim Geruch, wilkommen Daheim" Very Happy
Ich war jetzt zb mal auf der FedCon im Düsseldorfer Maritim und das ist ja sowas von neu, hell, offen usw... Da wirkt das Maritim echt alt von der Ausstattung. Angeblich soll es ja schon seit Jahren renoviert werden aber irgendwie ist mir da noch nichts aufgefallen
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 12:46

grinning angel schrieb:Ja also ne moderne Toilette gibts schon^^
Nee ist halt alles so dunkel gehalten, sehr altbacken. Dunkle Holmöbel, eher oldschool Möbel. Und irgendwie mieft es nach alt. Also nein, um Gottes Willen, es stinkt nicht. Aber jedes Mal wenn wir ankommen, betrete ich das Zimmer, atme ein und denke mir "aaaahhhh Maritim Geruch, wilkommen Daheim" Very Happy
Ich war jetzt zb mal auf der FedCon im Düsseldorfer Maritim und das ist ja sowas von neu, hell, offen usw... Da wirkt das Maritim echt alt von der Ausstattung. Angeblich soll es ja schon seit Jahren renoviert werden aber irgendwie ist mir da noch nichts aufgefallen
was genau ist denn die fedcon? Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 582515

oook dann freuen wir uns auf alte möbel ^^ super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 14:10

Die Fed Con ist Europas größte Star Trek & Sci-Fi Convention. Da kommen dann auch Schauspieler, aber eben von diesem Genre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 05 Aug 2011, 17:22

ahhh stimmt da war was Very Happy
mag star trek eigentlich aber ich glaub ich bin zu wenig trekkie
für so was ^^
ok bei der ringcon fühl ich mich auch zu wenig als freak ^^


Zuletzt von MonkeyLove91 am Sa 06 Aug 2011, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Fr 05 Aug 2011, 21:03

mach dir nichts draus, ich bin der absolute Null-Trekkie und war da und fands saucool ;)
Aber wie kann man denn zu wenige Freak genug sein?
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Sa 06 Aug 2011, 13:25

naja tausend euro auszugeben nur für 2 sekunden irgendein star zu treffen.
ich werde mir einen suchen dieses jahr und das wars.
ich bezahl schon genug für
die karten und das hotel ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Sa 06 Aug 2011, 17:49

MonkeyLove91 schrieb:
ich werde mir einen suchen dieses jahr und das wars.

Was wirst du dir wofür suchen? Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 81810
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Do 11 Aug 2011, 18:57

grinning angel schrieb:
MonkeyLove91 schrieb:
ich werde mir einen suchen dieses jahr und das wars.

Was wirst du dir wofür suchen? Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 81810

einen der schauspieler aussuchen für ein bild und nicht mehr ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 12 Aug 2011, 13:10

Und wär ist bei dir dieses Jahr ganz vorne? Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 582515


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Fr 12 Aug 2011, 15:08

...najo, ich werd wohl dieses Jahr einige Fotos machen lassen, weil ich ein riesen True Blood Fan bin :-). Freu mich so drauf. Dann noch Alex Meraz und Tom Felton. Denke das wärs dann...oder evtl. noch eins mit unsrem Mc...mal gucken. Nächstes Jahr hoffe ich auf mehr Schauspieler aus TB, Der Hobbit und welche aus Game of Thrones, das wär toll.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  .Edward. Sa 13 Aug 2011, 23:18

Ich habe nochmal eine Frage.
Wenn man dort ankommt, dann muss man ja seinen Ausweis vorzeigen.
Und bei Schülern, reicht da wohl ein Schülerausweis?
Ich frage wegen der Person mit der ich dort hingehen werde, weil sie keinen Ausweis hat.
Ach und wenn man gebucht hat, kommen da die Eintrittskarten per Post?
Und noch zu Freitag - ab wann seit ihr immer da? Macht es etwas, wenn man erst so Abends kommt, verpasst man da viel?
Ich habe am Freitag immerhin noch Schule und Bonn ist ja nun nicht soo nah dran für mich.
//Ach und noch etwas - aus irgendwelchen Gründen war men Geburtsdatum beim buchen nicht mehr eingetragen, macht das etwas?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  alice22 So 14 Aug 2011, 01:39

Ich kann jetzt nicht alle deine Fragen beantworten aber ein paar.
Also die Eintrittskarten müssten per Post kommen, war zumindest letztes jahr bei mir so.
Letztes Jahr bin ich eine Stunde früher von der Schule gegangen und dann sind wir los gefahren. Ich würde dir aber empfehlen wenn Bonn von dir weiter weg ist, schon früher los zu fahren. Hängt natürlich auch davon ab, ob ein Panel von jmd, den du sehen willst schon am Freitagmittag ist. Was aber abends ist, ist die Eröffnungsfeier. Die würde ich lieber nicht verpassen, denn die war wirklich klasse letztes Jahr! Aber die fängt auch erst so um 18 Uhr oder so an. ;D
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel So 14 Aug 2011, 01:45

Wegen der Ausweissache würd ich mal an deiner Stelle eine Email an verwaltung(at)fedcon.de schreiben
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  *AliceCullen* So 14 Aug 2011, 05:39

Also wenn für dieses Jahr nichts geändert wurde, dürfte der Schülerausweis genügen. Letztes Jahr hatte ich auch noch keinen Ausweis und kam mit dem Schülerausweis rein. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 94952
Und wie schon gesagt ist Freitagmittag zwar auch schon was, aber abends auch. Und ich werde wohl auch erst abends kommen. Bist also nicht die einzigste. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 94952 Ich hoffe mal, dass man von dem Tag dann auch noch etwas hat. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast So 14 Aug 2011, 11:12

Kann man jetzt noch nicht genau sagen, ob du was verpasst, wenn du erst Abends ankommst.

Ein paar Wochen vor der Con gibt es immerhin einen Terminplan mit den ganzen Vorträgen & Panels. Es kann durchaus auch sein, dass z.b Alex Meraz z.B um 14 Uhr einen Panel hat oder jemand anderes, der dich interessiert.
Letztes mal war ich um ca. 12 Uhr dort, und genau zu dieser Zeit fängt alles so langsam an. Das war die perfekte Zeit für mich, da man sich erstmal schön umschauen & ohne Hektik einchecken konnte. Da außerdem zu dieser Zeit noch nicht soo viel los ist, hat man auch Zeit, sich im Händermarkt umzusehen. So häufig schafft man es immerhin auf der Con auch nicht, da immer etwas los ist z.B entweder ein Vortrag, ein Panel, Autogramme oder die Fotosession. Zum Ausruhen kommt man nur selten & ich hätte letztes mal auch nicht so viel Zeit für den Händlermarkt gehabt, wenn ich nicht schon um 12 Uhr dagewesen wäre. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 94952
Dieses Jahr bin ich bereits Donnerstag Abends da. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  .Edward. So 14 Aug 2011, 12:37

Okay, Danke für die Antworten! Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 582515
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nela Mo 15 Aug 2011, 22:19

Weil hier weiter vorne die Frage nach freien Zimmern im Maritim kam- im RingCon Forum gibts noch einen Thread, wo noch freie Zimmerhälften drin sind..

Falls noch jemand sucht Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 94952
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Di 16 Aug 2011, 12:47

Ja und bis Ende August müssen alle gebuchten Zimmer bezahlt sein, sonst wird die Reservierung aufgehoben...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Do 18 Aug 2011, 18:34

...sooooo mir ist auch noch ne Frage eingefalln: Ich habe für meine beiden Freundinnen alles gebucht und bezahlt, Ticket sowie Hotel. Jetz hab ich leider beim einen Ticket vergessen den Namen meiner Freundin einzutragen. Geht das jetz auch so mit meinem Namen drauf ? Muss ich den Namen ändern lassen ? Wenn ja: geht das auch vor Ort an der Ring*Con ? Bin glücklich über jede Antwort :-) mfg Sonja
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  .Edward. Do 18 Aug 2011, 23:06

Sind eigentlich an beiden Tagen (Fr. & Sa.) Fotosessions mit allen Stars?
Oder machen manche das vielleicht auch nur Freitag oder so?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 10 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten