Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:22

Deine Frage an Stephenie Meyer

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Sm10

10 Tage sind es noch für die Twilight-Fans in den U.S.A. und 12 für uns Fans in Europa bis "Breaking Dawn" endlich erscheint. Anlässlich dazu wird es vier Sonderveranstaltungen geben, bei denen Stephenie Meyer Fragen beantwortet und die Band Blue October ein Konzert gibt (wir berichteten).

Zum Twilight-Dienstag rufen MTV und Stephenie Meyer deshalb dazu auf, in den nächsten 48 Stunden deine Frage in den Kommentaren zu posten, die dann von MTV-Moderatorin Kim Stolz an Stephenie Meyer bei der Show in New York gestellt werden.

Die Show am 1. August in New York wird Live auf iClips.net übertragen.

Deine Fragen kannst Du hier in den Kommentaren posten. Es gibt nur ein paar "Spielregeln", die wir für Dich übersetzt haben.

Vielen Dank an Bambi für die Übersetzung!

In den nächsten 48 Stunden werden im MTV Movies Blog die Fragen angenommen, die auf der Bühne vorgelesen werden sollen. Wir sind der exklusive Platz, wo ihr die Möglichkeit dazu habt und wir wollen die Crème de la crème der Fragen benutzen, also haben wir drei bescheidene Bitten:

- Überlegt euch eine wirklich gute Frage und postet sie im Kommentarbereich weiter unten.
- Wiederholt nicht die Fragen anderer, denn wir werden nur den Namen des ersten Posters nehmen.
- Bitte nur eine Frage pro Person.

Stephenie wird all die geposteten Fragen in den nächsten Tagen höchstpersönlich lesen und ihre Favoriten auswählen.

Da sie ihren Fans auf der ganzen Welt die Chance geben will, dass ihre Fragen beantwortet werden (selbst, wenn ihr an diesem Abend nicht in New York sein könnt), wird die Veranstaltung live auf iclips.net übertragen und ihr Fans solltet MTV und dessen Websites im Auge behalten, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Oh und noch eine Bitte: Stephenie kann keine Spoilerfragen zu "Breaking Dawn" oder "Was, wenn"-Fragen beantworten, bei dessen Antwort sie auf das eingehen müsste, was im Buch passiert. Denkt also bitte daran, dass Stephenie nur Fragen auswählen wird, die eine lustige, unvergessliche, aber Spoiler-freie Veranstaltung garantieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 17:38

Danke für's Posten und Übersetzen!

Ich habe gefragt, wie Jaspers Fähigkeit denn nun eigentlich bei Vampiren funktioniert, da die ja zum Beispiel keinen Puls mehr haben, den man heben oder senken kann. Wäre schön, wenn das beantwortet werden würde, aber ich schätze mal, dafür ist die Frage zu langweilig! Außerdem ist mein Englisch wahrscheinlich so miserabel, dass es ohnehin keiner versteht. grins
Habt ihr auch was gefragt? Ich habe erstmal eine ganze Weile gebraucht, bis ich die Anmeldung bei MTV überhaupt hinbekommen habe... Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen 851892
Hoffentlich werden einige gute Fragen rausgesucht, die interessant sind und nicht schon mal beantwortet wurden - aber habt ihr gesehen, dass die Fragesteller aus der ganzen Welt kommen? Neuseeland, Frankreich, Italien - Twilight ist wirklich international!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 19:50

Jaha, sehr international :) Ne Freundin und ich haben uns zusammen geschlossen (die ist bei MTV angemeldet) und die hat eine Frage gestellt *gg* Weiß nicht, ob die schon gepostet hat.

Jedenfalls ...

Wie viel Blut ein Vampire eigentlich generell benötigt und ob das Gift, dass sich ja, durch das Beißen, im Körper des Opfers befindet, nicht doch zu einem Vampir wird, oder ob dazu eine gewisse Menge an Restblut von Nöten ist, dass diese Verwandlung vollzogen werden kann. Und ob die Menschen-jagenden-Vampire das Opfer sofort töten oder bei lebendigem Leibe das Blut trinken und so spüren, wie der letzte Lebenshauch aus dem Menschen weicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Jannchen Do 24 Jul 2008, 15:14

Ich würd ja gerne mal wissen wie alt Tanya ist, aber ich trau mich nicht meinen Englischmurks abzuschicken Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 15:16

mach ruhig @ Jannchen.

DU musst ja nichts weiter dazu schreiben, brauchst nur "How old is Tanya?" zu schreiben.


LG Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Jannchen Do 24 Jul 2008, 15:20

ui, danke grins
Liegt ja eigentlich auf der Hand Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen 851892
Ich denk immer zu kompliziert
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:04

Cool, ich glaube ich schicke meine Fragen auch hin. grins

Danke für's Posten & Übersetzen! Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 2) -> Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten