Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:03

Twilight-Stars beantworten weitere Fragen von Fans!

Vor einiger Zeit haben wir hier darüber berichtet,
dass die Twilight-Stars viele interessante Fragen von Fans beantwortet haben.
Nun, hat MTV am heutigen Twilight-Dienstag die Fortsetzung dazu veröffentlicht.
Um zu erfahren, was die Darsteller auf die teilweise verrückten Fragen geantwortet haben,
kannst Du Dir 3 Videos mit den Interviews dazu ansehen.

Klicke hierfür auf die Bilder:

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Mtvqagimpqk4 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Qarob22uu0 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Qamikelalafu1

Du kannst Dir die Interviews auch noch einmal unter diesem Link durchlesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Luise Di 27 Mai 2008, 18:15

OHHHHH, vielen Dank... Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 582515 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 786154
Die Videos sind echt hamma, besonders Rob... Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 421958
Nochmal daaaanke...
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:18

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

Ich kugel mich immer noch Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Mike und die Ladung Socken. Sehr lieb von den Fans grins
Für Robert haben sie auch immer besonders schöne Fragen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Obwohl ich muss sagen, dass ich seinen eigenen Namen dann doch besser finde, als seinen "eigenen" Nick.


LG Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  isabella Di 27 Mai 2008, 18:19

danke Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 582515 die video´s sind Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 376586
vorallem rob Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 582515

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  cookie monster Di 27 Mai 2008, 18:19

hammer Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353
danke fürs posten Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 376586
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:23

Dankeschööön Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 852655 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 978263

Oh man xD Bei Rob musste ich soooo lachen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Der Typ ist genial!!!
Nikki und Kellan sind wieder mal einfach nur süß, wie sie da sitzen bzw. stehen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 421958
Gang ganz toll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:31

Vielen Dank fürs posten!!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 732306
Die Videos sin wieder mal super!!!
Aber im Ernst, so schlimm ist "Robert Pattinson" doch gar net?!
Ich mein, es gibt schlimmere Namen-
beispielsweise den, wie Rob gerne heißen würde (finde ich)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:36

Oiiiii *quik*

Mann, wie süß. Also, Michael hat irgendwie eine total gute Stimme/Aussprache, versteh bei dem alles was er sagt (: Nicht so unbedingt bei Kristen .. naja, trotzdem, sehr sympathisch die beiden (:


R-Pattz? XDD Aaah jaaa Very Happy

Die Catherine ist aber auch total lieb, find ich Very Happy Noch voll jugendlich geblieben, a la "I just want to jump around and something", aber bei dem, was sie sagt, hat sie ja auch recht. Wri wissen ja wohl alle, wie die Stimmung zwischen Kristen und Rob ist Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:42

OMG, ich hab bei Rob so angefangen zu lachen!!! Och, der typ ist echt genial!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 und im hintergrund hört man frösche quaken!

ich fand das sooo süß, wie kellan und nikky das sich "umarmt" hatte. "What's you favorite mac & cheese, honey?" hat sie doch gesagt oder? Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:55

Die Videos sind toll ... vor allem wenn Nikki sagt, dass sie Kellans Lieblingsburger nach 100 Jahren schon kennen müsste Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:11

Dankeschön für's posten!!!

Das Interview von Nikki und Kellan finde ich total süß ^^
Und das letzte von Rob... ich habe mich so gekugelt vor lachen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Als er über die Bedeutung von "R-Pattz" nachgedacht hat xD Und dann will er einen neuen Namen wie... "Sponk" Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892 So schlimm ist sein Name doch nicht, "Sponk" hingegen schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:14

Danke für's posten, die Videos sind super! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 376586

und das Interview mit Rob....ich hab so lachen müssen bei dem Namen "Sponk" Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Jannchen Di 27 Mai 2008, 19:17

das ist ja so Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708 .

R-Pattz- Robert musste da ja ziemlich lange überlegen und ich hab mich weggeschmissen
und Mike mit seinen Socken noch besser Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:20

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Rob ist wieder einmal der Lustigste von allen...ABer Kellan und Nikki finde ich echt süß Very Happy

Danke fürs posten Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:40

ich find das mit den socken sooooo geil hat jemand von euch welche geschickt ????
ich nicht
aber die anderen viedeos sind auch soooo hamma
ganz besonders natürlich das mit rob ich meine natürlich Ransom Spunk odere soll ich sagen Spunk Ransom ???? Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 978263 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 421958
die namen sind aber echt genial !!!!!!!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:45

Ohh ja die Interviews und die Fragen sind echt toll Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 179874 Die Sockenfrage war echt interessant grins
Nikki und Kellan sind echt süß zusammen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484 Und Rob....R Pattz...wie lange der überlegen musste Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Mir gefallen die Interviews, da hat Larry mal wieder ganze Arbeit geleistet Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 786154
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 20:27

Muha Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484
Nikki & Kellan sind so süß zs grins
Aber ich musste so lachen als Rob so... Uhm.. SPUNK Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 20:58

Awwwwww....neeein wie süüüüüüüüß!!! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 179874 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 179874 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 179874
Die Vids sind sooooo geil!! Nikki und Kellans sind so süß zusammen...aww grins
Und wie Rob überlegt..." R.Pattz......R.Pattz.... eeerm...." Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 978263 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 21:01

Einfach genial xDD Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353
Nikki und Kellan passen irgendwie total gut <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 21:52

ERst einmal wieder vielen dank fürs posten!!

Die Vids sind ja mal herrlich! Vorallem die Story mit den Socken,... Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892 nein wie geil^^
und dann auch noch rob mit seinem namen,... also wesentlich schöner,als den, den er lieber hätte,.. Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 wieder einmal richtig typisch für ihn^^ Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708

na und nikki und kellan sind einfach knuffig zusammen,...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 21:52

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 49058 danke fürs posten Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 732306
kellan un nikki sin soooooooooo süß! Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 22:02

Danke fürs Posten Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 582515

Nikki und Kellan sind echt total süß zusammen.... Very Happy
Und Rob ist so geil wie immer grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 22:23

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

RANSOM SPUNK!! Haha, ich glaubs ja nciht! Hab mich echt grad fast weggeschmissen Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 969523
Mike scheint ganz nett zu sein. (Ist das erste mal, dass ich ihn reden sehe, ich finde das sagt viel über Sympathie aus)
Und Nikki und Kellan... ach die sind einfach sweet! Sie hat ihn "honey" genannt! CUTE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 28 Mai 2008, 11:37

Waaaaaaaaaah, MTV Overdrive bringt jedes Mal mein Internet dazu, sich aufzuhängen und NIE kann ich mir die Videos mal hintereinander anschauen, ohne, dass ich alle Programme sofort beenden muss und wieder von Neuem anfangen muss, in der Hoffnung, dass es diesmal klappt...
Ich konnte das zweite Vid sehen und die Sache mit den Socken ist ja mal echt herrlich^^ Ich würd ihn ja mal zu gern in den pinken Socken sehen! xD
So, ich geh mal guggn, ob ich die andern Vids nich auch noch zum laufen bekomme^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:25

danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight Dienstag -> Fortsetzung von: Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten