Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 10:24

Twilight-Stars antworten auf verrückte Fan-Fragen

Na, was ist heute für ein Tag?
Dienstag?
Aber nicht ein normaler Dienstag!
Es ist Twilight-Dienstag bei MTV!

Diese Woche wurden den Twilight-Stars Fragen wie:
"Was ist das Coolste daran, ein Vampir zu sein?" oder
"Warst du überrascht darüber, wie Stephenie Vampire beschreibt?"
gestellt und wir bekommen Video-Antworten von Taylor Lautner (Jacob Black),
Jackson Rathbone (Jasper Hale), Peter Facinelli (Carlise Cullen), und, und, und...

Ihr könnt euch die drei Videos ansehen, indem ihr auf die Bilder klickt:

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Un4eb Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Dboy1s Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 14top6x

Außerdem werden Anmerkungen zum Trailer und der Film-Musik gemacht und
Robert Pattinson persönlich antwortet auf die vielen "Willst du mich heiraten?".


Zuletzt von jassi am Di 29 Apr 2008, 11:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 10:38

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 582515

die Videos sprechen für sich Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Bambi Di 29 Apr 2008, 10:45

Omg ich hab mir grad so einen abgelacht! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

Erstmal als die vielen Heiratsanträge durchs Bild kamen und dann hat Rob das auch noch übertroffen, indem er "Depending on what you look like!" sagt! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892

Oh und Ashley ist soooo süß! Wie sie lacht! Voll die knuffige!^^

Hach, wie geil! Ich liebe MTV^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 11:22

Ich finds ja niedlich, wie robert versucht eine Antwort auf die Heiratsantraege hinzubekommen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 11:55

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Das sind coole Vids. Wirklich voll geil.. Dankeschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 12:41

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Die sind sowas von toll !!! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892 Danke fürs posten x"D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:24

oooh wie toll *__*
ich liiebe dienstag^^
mmmhhh... auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was robert gesagt hat .___.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:43

*haha*
Das is ja geil!! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

Dankeschön fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:54

I <3 Twilight Tuesday!!
Catherine sagte, dass MUSE evtl. einen Teil der Filmmusik machen wird! WIE GEIL IST DAS DENN?! Das ist einfach genial! Muse und Twilight gehören für mich einfach zusammen...
Ich finde, die Schauspieler werden i-wie mit jedem Video sympathischer. (Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 935676 Rob!) Die ganze Cullen-Familie passt so genial in die Rollen. Vor allem Kellan und Nikki sind so was von sweet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 14:56

Ja, das mit Muse wär echt der absolute Oberhammer! Shocked
Das macht mich echt sprachlos...
Jetzt hoffe ich noch auf Linkin Park - dann wäre alles perefekt! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:58

Stimmt, Linkin Park gehört auch dazu Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:14

jaa, wenn jetzt noch Linken Park käme wäre es richtig geil...

und wie sprachlos Robert fast ist, als er von den ganzen "Marry me" hört^^ aber dass er keine Kinder mag suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:54

Linkin Park wäre der hamma!!!!

Also ich habe mich entschlossen DIENSTAG zu lieben Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Die Videos sind einfach nur geil!!!! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 94952
Aber kann es sein, dass in ganz viele Videos Esme fehlt??? Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:01

jaa, Eme fehlt.. aber sie scheint sowieso eine nicht seeehr große Rolle zu haben...
würde Kellan überhaupt interviewt?? wenn ja, muss ich in wohl übersehn haben .. *zweifel an der Sehkraft*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:08

Habt ihr mal ein bisschen auf Taylors (Jacobs) Sprache geachtet?
Nach jedem dritten Wort sagt er "You know"
Nur mal der erste Satz: "You know, it surprised me, you know, when they didn't have you know the crazy teeth."
Das geht das ganze Video so weiter. Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 969523 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 894708 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:10

yay geile videos <3
thanks so much for posting Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:06

Ahh! Geile Videos!!!
Danke fürs Posten!
Ich finds auch lustig das Taylors sprache nur aus ,,You know'' Besteht Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353
Ich fänds toll wen Muse einen Song schreiben würden, denn die sind echt Genial!!
My Chemical Romance wären aber auch nicht schlecht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:22

Hach...schöne Videos!
Rob ist sooo süß!! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 421958 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484
Die sind alle so lustig drauf! Carlisle and Jasper sind ja auch voll geil!! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 935676
damn...der Film wird guuuut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:09

Die Interviews sind toll Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 179874
Rob ist echt toll, er weiß gar net so recht, was er auf die Frage antworten soll Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Peter hatte auch eine echt tolle Frage Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 582515
Jackson sollte mal etwas klarer reden, der nuschelt immer so, da versteht man den nie so richtig :cry:
Und Taylor hat mal wieder richtig super Laune, der lacht und grinst ganz viel Very Happy Aber er hätte mal etwas langsamer reden können, den versteht man ja kaum, so schnell komm ich net mit den Gedanken hinterher Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:24

stimmt. taylor's art zu sprechen mag ich echt gerne. (wenn auch nicht den chara den er darstellt... Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 94952 neeeein. jakob geht schon in ordnung, echt...) er spricht so deutlich und irgendwie mit soviel energie, dass man ihm zuhören will... und er sagt auch nicht die ganze zeit ähm... arr... sowas kann ich gar nicht ertragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:30

Mir ist gerade was aufgefallen bei einer Frage wo Nikki Reed (Rosalie) antwortet sagt sie das sie sich auf die Szene (in Kapitel 7 von Biss zum Arbendrot) freut zu spielen! Heißt das, dass es sicher einen 2 und 3 Film geben wird?? Ich denke zwar nicht dass sie den ersten Film offen enden lassen werden (wies halt auch im Buch is). Denn für die NUR Film Fans (ja sowas wirds sicher geben wenn jemand Lese faul is xD) is das ja nich so toll (immerhin wissen die nich wies weitergeht). Hab ich da was Falsch verstanden ich meine mein Englisch is ja nich Perfect xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:46

Nee, ich glaub,es wird schon drei Filme geben; denk ma, nur wenn wirklich wenige ins Kino gehen, also die nich viel Kohle für die (wahrscheinlich) relativ hohen Kosten fürs Verfilmen bekommen und der Film nicht erfolgreich wird (was ich doch seeeeeeehr stark bezweifle xD), wird es keinen 2. u. 3. Film geben.

Aber da die Buchreihe ja schon ziemlich berühmt ist, glaub ich nicht, das dies der Fall sein wird...
...und ansonsten machen wir einfach unsere eigene Eclipse-Forum-New Moon-Verfilmung grins Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 94952 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:54

Omg ich hab fast nen Herzinfakt bekommen als Rob zum Schluß kam Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:58

angeltear schrieb:Omg ich hab mir grad so einen abgelacht! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 860353

Erstmal als die vielen Heiratsanträge durchs Bild kamen und dann hat Rob das auch noch übertroffen, indem er "Depending on what you look like!" sagt! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892
Dito. Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892 Er ist zu genial.
Jackson ist aber auch echt ... kA, ich mag ihn einfach. grins
& die anderen wow, ich finde sie passen einfach perfekt in ihre Rollen Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484
MTV ist wirklich toll *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 22:04

Jap Jap Jap :]
² Vampiresa, ich aber auch Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 160484 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten