Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Antworten zur Ring*Con

+12
Nijura
*AliceCullen*
cookie monster
Jarli
Nela
Sparkles
justbitten;-)
Bambi
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jassi
BrigitteFedCon
16 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Fr 05 Nov 2010, 18:18

Wegen den Hotelzimmern noch mal ne Frage, ich möchte nächstes Jahr mit meiner Arbeitskollegin zur Ringcon kommen. Ich übernehme alle Kosten und sie zahlts mir dann später zurück. Wie muss ich jetz das machen mit dem Doppelzimmer, da steht ja sie muss sich da auch noch melden ?
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Fr 05 Nov 2010, 19:14

Du kannst entweder deine Kollegin mit anmelden, also Ticket und Zimmer buchen, oder deine Kollegin meldet sich selbst an und bucht beides.

Wenn du die Anmeldung mit übernimmst, dann schreib bitte bei dieser Anmeldung ins Kommentarfeld die vollständigen Daten deiner Kollegin, damit das Ticket dann auf sie ausgestellt wird, ebenso natürlich die Hotelzimmerbuchung.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Fr 05 Nov 2010, 19:26

Okay, das Ticket hab ich schon für sie bestellt. Nur beim Hotelzimmer war ich mir nicht sicher. Ich guck mal ob ichs hinkrieg. Da musst ich ja schon reinschreiben wer meine Zimmernachbarin ist. Jetz buch ich das DZ noch mal mit ihrem Namen und alles ist okay so ?
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Fr 05 Nov 2010, 19:29

Ja, genau.
Hast du die andere Doppelzimmerhälfte für dich schon gebucht? Hast du sie dort auch als Zimmerpartnerin angegeben?

Das ist alles wichtig, damit die Zimmerbuchungen richtig zugeordnet werden können, damit ihr dann wirklich gemeinsam im Zimmer seid.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Fr 05 Nov 2010, 19:34

Ja da hab ich sie angegeben. Okay dann sollt alles klappen. Hoffe es. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 582515 Dann buch ich jetz noch die 2. Hälfte für sie. Danke vielmals für deine schnelle Antwort. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 852655
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Fr 05 Nov 2010, 19:36

Keine Ursache, ich helfe doch gerne.

Wenn die Con-Bestätigungen kommen (die kommen per Post innerhalb der nächsten 2- 4 Wochen), dann prüf bitte genau, ob alles passt. Vor allem die Zimmerbuchungen. Also An- und Abreisetag und Zimmerpartner. Dann kann nichts mehr schief laufen.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 21:35

Hallo Brigitte, ich hab da mal eine kleine Frage:

Man kann im Hotelshop keine Dreierzimmer buchen. Gibt es die nicht mehr oder sind die schon alle weg? Oder habt ihr die irgendwo anders versteckt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 01 Dez 2010, 16:21

Die sind leider schon weg... Wir wollten auch welche, waren aber auch schon zu spät dran...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  jassi Mi 01 Dez 2010, 16:23

Orca4380 schrieb:Die sind leider schon weg... Wir wollten auch welche, waren aber auch schon zu spät dran...
...und das wohlgemerkt vor 2 Wochen schon...
Ich glaube, das wird die meistbesuchte Con aller Zeiten oder so. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 01 Dez 2010, 22:45

Na gut dann müssen wir halt schauen wie wir es machen. Wird sich schon was finden. Danke für eure Antworten. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Do 02 Dez 2010, 16:24

Schon alles weg ? Woah ! Zum Glück war ich so früh dran Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 03 Dez 2010, 13:29

jassi schrieb:
Orca4380 schrieb:Die sind leider schon weg... Wir wollten auch welche, waren aber auch schon zu spät dran...
...und das wohlgemerkt vor 2 Wochen schon...
Ich glaube, das wird die meistbesuchte Con aller Zeiten oder so. kicher

Ja und wir sind dabei!!! Hurra!!!!!!!!!!!!!!! Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Was genau ist eigentlich die Ring*Con?

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 22:47

hallo,
hab mich gerade bisschen in die ringcon eingelesen... weiß jemand durch zufall, was so ne tageskarte kosten wird? oder is das bei jeder veranstaltung anders?


*EDIT*
sry falls ich jetz in der falschen kategorie nachgefragt habe... wenn ja, einmal bescheid sagen und ich löschs oder einfach verschieben ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Bambi Mo 10 Jan 2011, 00:48

Hallo!

Eine Übersicht über die Preise findest Du hier.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura So 06 März 2011, 02:04

Ich hab ne Frage: Eine Freundin von mir will jetz auch zur Ringcon kommen, ich hab schon n Doppelzimmer mit meiner Kollegin gebucht, könnte dann meine Freundin da bei uns im Zimmer mitschlafen oder ist das verboten ? Ich wär auch dazu bereit mehr zu zahln, wenn das nötig ist. Sie wär einfach gerne in meiner Nähe. Danke für die Antwort.
Grüsse Sonja
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel So 06 März 2011, 10:14

Ruf am besten bei der FedCon GmbH an und frag, ob ihr das Doppelzimmer auf ein Dreibettzimmer umbuchen könnt. Dann zahlen alle 3 außerdem ein bisschen weniger. Ich hoffe, ihr 2 anderen habt noch nicht bezahlt. Dann ist es weniger Aufwand.

Ansonsten besteht die Möglichkeit des "Schwarz Schlafens". Da müsst ihr allerdings tierisch aufpassen, dass das Hotel es nicht mitbekommt
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura So 06 März 2011, 15:11

Danke für deine Antwort. Ich werd mal bei der Fedcon anfragen, ob da was möglich ist. Will nichts illegales machen.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  alice22 Di 15 März 2011, 23:25

Hallo,
ich hätte da mal einen Frage. Werden noch Leute von Serien wie zB Vampire Diaries eingeladen oder sind die generell zu teuer.?
Danke (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Sparkles Mi 16 März 2011, 00:33

Also man weiß als Außenstehender nicht, wer eingeladen wird/ wurde. Aber die Wünsche, die man abgebene konnte werdn schon so gut wie möglich von der Orga berücksichtigt. Daher kommen ja nun auch endlich Leute aus True Blood <3

Und da von Vampire Diaries auch oft Wünsche genannt wurde....sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Als zu teuer wurden sie jetzt nicht gemeldet Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 582515 Ich hoffe ja auch noch auf Ian <3 Und manch anderen aus der Serie
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast So 24 Apr 2011, 16:04

Jetzt kommet auch endlich ein Darsteller von Vampire Diaries..wohoo, wurde aber auch mal Zeit. Sehr fröhlich

Dennoch hab ich manchmal das Gefühl, dass auf die Wünsche nicht richtig eingegangen wird. Ich hab schon mehrfach gelesen, dass Leute sich beschwert haben, dass soooo viele unbekannte Stars von Breaking Dawn kommen. Trotzdem - es kommen trotzdem immer mehr & so schwindet die Hoffnung das WIRKLICH jemand kommt, denn die Meisten sich wünschen wie z.B. Ashley Greene, Jackson Rathbone oder Kellan Lutz. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 646802 Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 127754
Ich bin mir sicher, dass - wenn ein Cullen kommen würde, der Ansturm viel größer wäre & damit auch viel mehr Geld reinkommen würde.

Deshalb meine Frage an Brigitte: Haben wir denn noch eine Chance, auf einen etwas Größeren Star? Stehen die Aussichten gut & seit ihr bereits an einem bestimmten Twilight-Star dran, der ein Highlight wäre??
Ab wann werden denn ungefähr keine Stars mehr angekündigt? Ab September?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  *AliceCullen* Mo 25 Apr 2011, 12:35

Hallo, Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 279665

also zu deiner zweiten Frage kann ich schonmal sagen, dass die Ring*Con auch noch sehr knapp vor Beginn Stargäste einlädt. Letztes Jahr z.B. haben sie noch sehr kurzfristig (ich schätze mal nur ein/zwei Wochen vor der Con) Julia Jones als Ersatz für die abgesagten Gäset auftreiben können. Oder Alex hat ja auch sehr kurzfristig abgesagt, sodass ich das auch nur dirket auf der Con erfahren habe. Und da kam dann auch als Ersatz (ich weiß nicht mehr wie sie heißt Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 550734 ) die Darstellerin von einem der Vampire aus Jaspers Geschichte. Das habe ich sogar erst nach der Ring*Con mitbekommen. Also muss sie wohl erst so am Freitag oder Samstag bestätigt worden sein. Ja, also die Gäste werden auch noch sehr kurzfristig vor Beginn eingeladen. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 94952 Falls ich jetzt doch was falsches sage, dann sorry, aber zumindest war die Bestätigung, dass sie kommen sehr kurzfristig.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 582515

Ganz liebe Grüße Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 143787
Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 19:57

Ich danke dir. *knuff* Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 143787

Mit dem Ersatz für Alex Meraz meinst du wohl Leah Gibson. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 94952
Ich war ja damals auch auf der Ring Con, & mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen, als dort an der Tafel "Alex Meraz hat abgesagt" stand. Ich hab erst gar nicht gecheckt, dass es überhaupt einen Ersatz gibt, weil ich auch Leah Gibson gar nicht kannte - ihren Charakter hab ich kaum wahrgenommen & ihren Namen vorher noch nie gehört. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 550734
Aber wenn man drüber nachdenkt war es echt unglaublich, dass SO schnell ein Ersatz gekommen ist.
Ich wusste nur nicht mehr genau, wann der letzte Gaststar damals angekündigt wurde, der kein Ersatz war. Aber bis September/Oktober ist ja noch massenhaft Zeit. Deshalb, kann noch einiges passieren, vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die BD-Stars so sau teuer sein können.
Soo, dann hoffen wir mal auf das Beste & das noch einige "Highlights" kommen werden. Razz

LG
Sammy ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  .Edward. Sa 30 Jul 2011, 15:02

Ich habe mal eine Frage:
Wie ist es mit den Übernachtungen während der Ring*Con?
Wo macht man das am besten?
Und wie ist die Preislage so?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Sa 30 Jul 2011, 17:29

Es gibt natürlich mehrere Hotels in Bonn, aber im Maritim findet die Veranstaltung direkt statt. Das heißt, dass es natürlich die praktischste Lösung wäre, gleich dort zu übernachten - in demselben Hotel wie die Stars, die du deshalb auch immer überall (z.B Aufzug) treffen wirst. grins

Natürlich ist dieses Hotel auch deshalb sehr gefragt. Ich bin mir nicht sicher, ob du noch Glück haben wirst, man muss eigentlich immer sehr früh sein Zimmer dort buchen, um auch eines zu bekommen - du wärst schon etwas spät dran.
Hier sind all die Infos, die ich dir geben kann. Diese Zimmer müssten noch frei sein, aber wenn du hier übernachten willst, müsstest du dich beeilen. Einzelzimmer gibt´s nicht. Und was den Preis betrifft...jo, wie du siehst: Stolze 102€ pro Nacht/Person.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  alice22 Sa 30 Jul 2011, 19:37

Also das Maritim Hotel war schon seit der letzten Con für dieses Jahr ausgebucht. :/

Aber wir haben uns letztes Jahr einfach ein anderes Hotel gebucht, dass in der Nähe war. Hängt natürlich auch davon ab, ob du die Möglichkeit hast, mit dem Auto dann dorthin zu fahren und so..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 9 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten