Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi So 05 Jul 2009, 19:21

Hey!


Meinst du das es mehrere Banner zur Auswahl gibt??

Wenn ja das geht nicht, weil es vom Forumsanbieter
her nicht möglich ist mehr als einen Styl zu haben.


Lieben Gruß
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 11:58

Oh echt nicht?
Ja neue Banner wären auch schön

warum geht denn das nicht? Bei anderen foren geht das doch auch Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 81810
Naja, ist ja nicht so wichtig Very Happy

lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 12:17

Zuerst möcht ich mal los werden, dass es hier einfach klasse ist und dass ihr, das Team, einfacht toll seid... Und danke das ihr uns Fans ermöglicht ihn so einer kontrollierten und doch lockeren Umgebung zu diskutieren oder einfach Spaß zu haben Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Ich fänd es auch toll wenn das Forum, jetzt da es (zwar viel zu langsam, aber doch grins ) auf NM zu geht, dass auch das Forum NM-mäßiger wird. Nen Banner und maybe kann man das blaugrau in ein goldgelb "umtauschen"
... wenn nicht, ist das Layout nat. auch so schön Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Mo 06 Jul 2009, 23:52

@Mary~Lillian~Hale~Cullen:

Das geht leider nicht, weil der
Anbieter über den unser Forum läuft
uns nur die Möglichkeit für einen Style gibt.
Leider etwas das wir nicht ändern können.


@Miss Moon:

Keine Sorge, der Banner wird nicht ewig
so bleiben. Wir werden zu New Moon
was machen. Aber alles andere steht noch nicht fest.


Lieben Gruß
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:43

ich hatte vorhin post im briefkasten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 434880

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Sf1offgr3xr

ein extrafettes dankeschön an das fbb-team für eure tollen gewinnspiele und die damit verbundene problembewältigung, klasse preise an land zu ziehen. mein shirt passt, als wärs nur für mich gemacht worden. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 160484 jetzt muss ich nurnoch einen weg finden, aus dem edward ein jasper zu machen. grins


ihr seid toll! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Di 07 Jul 2009, 20:21

Liebe Dim!


Das ist aber schön das es angekommen und du dich
so sehr freust!
Wie du aus Edward Jasper machen kannst ... beschwer
dich bei Elbenwald das sie auch eines mit Jasper
entwerfen. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Danke für dein Lob und viel Spaß mit deinem neusten Schatz. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 94952



Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 143787 Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nela Do 09 Jul 2009, 11:56

Mein Shirt ist grad eben mit der Post eingetrudelt, vielen lieben Dank an das gesamte Forks Bloodbank Team! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 143787

Ihr seid genial!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 852655
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 12:14

Aloah.
Erstmal wieder ein großes Lob, ich freue mich immer wieder,
wenn ich in diesem Forum mit Gleichgesinnten schreiben kann und immer Neues über Twilight erfahre.

So, jetzt hätte ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es mal mit so einem kleinem Minichat, auf dem die User sich schnell austauschen können,
da müsste man nicht immer erst zum Babbel-Thread.
Natürlich weiß ich nicht, ob das überhaupt (auch von eurem Internet-Server aus) geht, aber als Alternative gibt es ja noch solche Minichats, wie zum Beispiel Paramore einen auf der MySpace Seite hat.


Lg Yosy (Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Do 09 Jul 2009, 12:47

Huhu!

Vielen Dank zunächst an das viele Lob, das wir von euch erhalten haben.
Das ist wirklich toll grins

Nun zu YosYs Vorschlag:
Es ist technisch in der Tat möglich, einen solchen Chat anzulegen und das war zunächst auch so von uns angedacht, allerdings haben wir uns doch dagegen entschieden. Der Grund ist einfach der, dass wir vermeiden möchten, dass sämtliche Gespräche dort geführt werden statt in den Foren. Außerdem ist ein Chat so gut wie überhaupt nicht überwachbar und als Betreiber dieser Seite müssen wir natürlich Verantwortung für alles übernehmen. Der Kompromiss ist der Babbelthread, der für uns zwar anstrengend ist, den wir euch aber gönnen. Allerdings sollte der für Gespräche vollkommen ausreichen. Näher quatschen kann man dann immer noch über verschiedene Messenger wie ICQ oder MSN.
Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 17:21

Ist ja nicht schlimm, war ja nur ein Vorschlag. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 01:58

Hallo Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Ich wollte auch mal ein GROßES Lob aussprechen.
Das Forum ist wirklich toll Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515
Ich bin soger schon 'süchtig' xD
Und das ihr euch soger die Zeit nehmt alles zu übersetzen und die ganzen News und so ... Respekt Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 376586
Macht weiter so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Julie. Mi 15 Jul 2009, 14:37

Ich habe eine Frage, ich wusste nicht, wo ich die stellen kann, also versuch ichs hier ^^

Ich hatte gerade langeweile und da habe ich mal geguckt, wie viele User eigentlich noch KEINE also null Beiträge geschrieben haben .. und das sind eine ganze Menge! Wenn ich richtig gerechnet habe sind es 665 User OHNE Beiträge!

Was passiert mit denen? Werden die nach einer bestimmten Zeit gelöscht ?
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Mi 15 Jul 2009, 14:41

Julie. schrieb:Ich habe eine Frage, ich wusste nicht, wo ich die stellen kann, also versuch ichs hier ^^

Ich hatte gerade langeweile und da habe ich mal geguckt, wie viele User eigentlich noch KEINE also null Beiträge geschrieben haben .. und das sind eine ganze Menge! Wenn ich richtig gerechnet habe sind es 665 User OHNE Beiträge!

Was passiert mit denen? Werden die nach einer bestimmten Zeit gelöscht ?
Wir haben vor ein paar Wochen alle User gelöscht, die sich länger als 3 Monate nicht mehr angemeldet haben.
User, die keine Beiträge haben, löschen wir nicht, denn es gibt viele, die zwar regelmäßig online kommen,
mitlesen, bei Gewinnspielen mitmachen, aber nie etwas posten und das muss man akzeptieren.
Es wäre nicht okay, diese einfach zu löschen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Julie. Mi 15 Jul 2009, 14:49

jassi schrieb:Wir haben vor ein paar Wochen alle User gelöscht, die sich länger als 3 Monate nicht mehr angemeldet haben.
User, die keine Beiträge haben, löschen wir nicht, denn es gibt viele, die zwar regelmäßig online kommen,
mitlesen, bei Gewinnspielen mitmachen, aber nie etwas posten und das muss man akzeptieren.
Es wäre nicht okay, diese einfach zu löschen.

Achso, das wusste ich nicht Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515 Hat mich nur mal interessiert, weil das ja schon eine ganze Menge sind..!
Danke für die schnelle Antwort Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 15:57

Ich bin ja noch nicht so lang dabei, aber ich muss ein großes Lob aussprechen!
Das Forum ist echt klasse gemacht Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Mi 15 Jul 2009, 17:47

@Muuh.xD und Lady Cullen:


Vielen Dank für euer Lob.

Es macht uns imemr wieder aufs neue Stolz,
wenn wir sehen das ihr unsere Arbeit im Forum
schätzt. Vielen Lieben Dank und viel Spaß noch
bei uns.


Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 143787 Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  New Moon Do 23 Jul 2009, 20:14

Ich bin ja noch nicht lange dabei,
aber ich muß Euch mal ein ganz dickes und großes Lob aussprechen.
Euer Forum ist das Best was mir seit langer Zeit unter gekommen ist. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 482269
Man merkt direkt wie viel Liebe und Einsatz drinsteckt und
das Ihr eure Aufgaben sehr ernst nehmt,zum wohl Eurer User.Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 376586
Mir macht es großen Spaß jeden Tag hier vorbei zu schauen.
Macht weiter so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 852655.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty IHR SEID SUPER!!!!!

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 14:11

ich hab mal eine idee, (vllt. geht das bin aber neu hier, deshalb habe ich keine ahnung)

es wär echt cool, wenn wir "freunde" hinzufügen könnten...
vllt ist es auch möglich, dass das pers. Profil etwas anders gestaltet ist. das da mehr zu sehen ist... nicht nur angaben wie "wohnort, hobbys" ist nur eine idee...

aber der rest ist super, ihr seid klasse!

weiter so!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 14:39

Jetzt hab ich mal ne dumme Frage. In einer Musikzeitschrift ist ein großes Twilight Special drin, mit Poster, Interview mit Robert Pattinson Bilder vom neuen Film ect.Ich finde jetzt im Forum keine Stelle wo ich die Info reinschreiben kann. Wäre das erlaubt?
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nikki1402 Do 30 Jul 2009, 18:14

ja also ich muss euch auch mal loben, ihr macht das alles sehr sehr toll...

normalerweise melde ich mich nie gerne neu in foren an, weil man dann immer sehr lange braucht, um anschluss zu finden... aber hier fühl ich mich schon jetzt richtig wohl. danke dafür!

Ganz liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 01:34

Nikki1402 schrieb:ja also ich muss euch auch mal loben, ihr macht das alles sehr sehr toll...

normalerweise melde ich mich nie gerne neu in foren an, weil man dann immer sehr lange braucht, um anschluss zu finden... aber hier fühl ich mich schon jetzt richtig wohl. danke dafür!

Ganz liebe Grüße
Nicole

ich kannn mich dir da einfach nur komplett anschließen Very Happy
ich bin sogar noch ein wenig "neuerer" ( Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 851892 git es dieses wort überhaupt) als du und fühl mich auch schon komplett aktzeptiert und involviert. auch lieben dank von mir an alle dafür Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 31 Jul 2009, 01:37

Cathy schrieb:Jetzt hab ich mal ne dumme Frage. In einer Musikzeitschrift ist ein großes Twilight Special drin, mit Poster, Interview mit Robert Pattinson Bilder vom neuen Film ect.Ich finde jetzt im Forum keine Stelle wo ich die Info reinschreiben kann. Wäre das erlaubt?
LG
Cathy
Also die Specials zu Twilight/New Moon kannst Du im jeweiligen Bilder-Thread in den Film-Unterforen posten,
während du das Interview mit Robert in seinem Schauspieler-Thread posten kannst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Fr 31 Jul 2009, 02:22

an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für euer Lob, und bitte glaubt uns: oft fehlt die Zeit, drauf einzugehen, aber wir freuen uns immer sehr über Lob und nehmen ebenfalls eure Kritikpunkte sehr ernst.
Ein großes Anliegen ist es uns allen, dass der "gute Ton" bei uns im Forum gewahrt wird, und sich niemand ausgeschlossen fühlen sollte, der noch nicht so lange dabei ist.

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:01

rosalie-hale schrieb:ich hab mal eine idee, (vllt. geht das bin aber neu hier, deshalb habe ich keine ahnung)

es wär echt cool, wenn wir "freunde" hinzufügen könnten...
vllt ist es auch möglich, dass das pers. Profil etwas anders gestaltet ist. das da mehr zu sehen ist... nicht nur angaben wie "wohnort, hobbys" ist nur eine idee...

aber der rest ist super, ihr seid klasse!

weiter so!!!!!!!!
Der Wunsch nach einer Freundesliste wurde vor kurzem auch von einem anderen User hier (Link) geäußert.
Vielleicht lässt es sich ja einrichten, aber ich bitte dich noch um etwas Geduld bis zu einer endgültigen Antwort. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 94952


Im Profil lassen sich aber neben deinen genannten noch einige persönliche Angaben wie zu dem Beruf, den Lieblingsbands, Lieblingsbücher oder den Lieblingscharakteren aus Twilight machen. Kannst du vielleicht etwas genauer schreiben, welche Ideen oder Vorschläge du noch hättest? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 19:39

jassi schrieb:
Cathy schrieb:Jetzt hab ich mal ne dumme Frage. In einer Musikzeitschrift ist ein großes Twilight Special drin, mit Poster, Interview mit Robert Pattinson Bilder vom neuen Film ect.Ich finde jetzt im Forum keine Stelle wo ich die Info reinschreiben kann. Wäre das erlaubt?
LG
Cathy
Also die Specials zu Twilight/New Moon kannst Du im jeweiligen Bilder-Thread in den Film-Unterforen posten,
während du das Interview mit Robert in seinem Schauspieler-Thread posten kannst.
Danke jassi für die Antwort, aber das Interview find ich nicht online, die Bilder auch nicht.....darf ich auf die Zeitung hinweisen?
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 11 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten