Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+16
AnniV
twilight-dream
Rosalice
fivestars
lion.lamb
Nikki1402
Lunanie
Rosalie15
RosalieHale
ShinyEye
Alexandra
DaniZ.
bella75
amyfake78
jassi
Julie.
20 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 15:33

Naja im Buch ist doch aber geschrieben das als Jasper ausrastet in New Moon er ja auch die
Gefühle der anderen mitbekommt und dadurch auch den Durst den Bella ihre plötzliche Verletzung bei allen
hervorruft von allen Seiten abbekommt. In Twilight war ihm sicher klar das die möglichkeit besteht das sie verletzt ist, dann die Ablenkung und der Abstand den er zu ihr hatte in dem Moment da er sich mit um James kümmerte und er dann ja vorher weiß das er seine Gabe unter Kontrolle haben muss.Zumal ja Alice eine Vision hatte das Bella irgendwann ebenfalls verwandelt werden wird, also bestand ja die möglichkeit das da im Balletstudio der Zeitpunkt gekommen war.In New Moon hingegen hat Jasper ja nicht damit gerechnet das bei so einer eigentlich harmlosen Situation was passiert. Als sie sich dann geschnitten hat spürt er den Durst viel intensiever da ja auf einen Schlag die Gefühle von den andren 5 und sein eigener Durst auf ihn einströmen, bevor er überhaupt reagieren konnte um die Gefühle der anderen ''auszublenden''.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 15:47

Also wegen Jakes T-Shirt denke ich auch das er sich einfach nach dem Kampf daheim umgezogen hat.
Ist ja nur nen Katzensprung. Allerdings müsste ja Paul dann auch daheim gewesen sein oder Ersatzklamotten
irgendwo gehabt haben denn er hat ja seine Hose auch nicht ausgezogen als er sich verwandelt hat aber als
er dann bei Emily auftaucht hat er ja wieder ne Hose an?!

Das sie sich als sie Paul schlägt nicht die Hand bricht ist schon komisch,
allerdings ist es ja im Buch so das sie sich die Hand bricht und das ist der Film, nicht das Buch.
Ich denke sie werden das dann auch nicht Filmen das sie sich die Hand bricht wenn sie Jake eine klatscht,
sonst würde es sich später wirklich widersprechen. Aber da heißt es erstmal abwarten.

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 16:09

Als Edward in Volterra den Schritt in die Sonne macht zeigt das Mädchen auf ihn da sie sieht wie er glitzert.
Wenn die Volturi das direkt mitbekommen hätten wäre es ein Verstoß gegen die Regeln und er hätte
von den Volturi getötet werden müssen. Allerdings ist Aro ja interessiert an Edwards Gabe.
Er versucht ihn ja für sich zu gewinnen und findet Edwards tot wäre verschwendung.
Also denke ich das er allein daher ihn nicht getötet hätte.

Wegen den Gespräch von Jake u. Bella am Strand ist mir nix mit dem Selbstbräuner aufgefallen.
Habe den Film nochmal geschaut und hab die Stelle auch gerade laufen aber sehe da nix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 16:37

Mit dem, dass die zwei nach dem Kampf wieder angezogen sind, ist ja auch ziemlich vertsändlich.. ^^
Ich denke nicht, dass Chris wollte, dass die zwei danach nichts anhaben kicher
Und daher denke ich auch, dass Jake nach Hause gegangen ist und sich was angezogen hat. Und dass nur er ein T-Shirt anhat und ne Hose und Paul bloß ne Hose, denke ich einfach, dass Paul sich von Jake ne Hose geliehen hat aber ihm kein Shirt von ihm gepasst hat... oder so... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 06:56

Ja das wäre auf jedenfall die beste Erklärung das Paul sich eine Hose von Jake geliehen hat Logikfehler - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 05:36

Im 1. Teil ist Billy eindeutig im Rollstuhl.

In 'new moon' nicht mehr.

Hö??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  jassi Do 31 Dez 2009, 05:59

singing_magpie schrieb:
In 'new moon' nicht mehr.
Wie kommst Du da drauf?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Do 31 Dez 2009, 16:08

jassi schrieb:
singing_magpie schrieb:
In 'new moon' nicht mehr.
Wie kommst Du da drauf?

Aber echt... der öffnet Bella doch im Rollstuhl die Tür! Logikfehler - Seite 4 81810
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:18

Nikki1402 schrieb:
jassi schrieb:
singing_magpie schrieb:
In 'new moon' nicht mehr.
Wie kommst Du da drauf?

Aber echt... der öffnet Bella doch im Rollstuhl die Tür! Logikfehler - Seite 4 81810

Ja, eindeutig. Er öffnet im Rollstuhl die Tür...
Bella muss zu ihm runter schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  lion.lamb Do 31 Dez 2009, 20:17

Er sitzt aufjedenfall im Rollstuhl.Meine Ma hat mich auch gefragt,warum er nicht mehr im Rollstuhl sizt aber sie hat ihn mit Harry Clearwater verwechselt.
Sie haben schon ein kleines bischen ähnlichkeit die beiden.


Zuletzt von lion.lamb am Sa 02 Jan 2010, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie Do 31 Dez 2009, 21:11

Öhm... okay, die beiden zu verwechseln ist möglich, aber schon ein ziemlich starkes Stück oO in meinen Augen sind die beiden wie Tag und Nacht. Aber wer nicht so vertraut mit den Filmen etc. ist, da kann das schon passieren. Billy sitzt auf jeden Fall im Rollstuhl, immer noch.. ^^
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 23:13

Was ich auch i.wie komisch fand war, als Mike, Jake und Bella im Kino waren, Jake so ausgerastet ist. Er ist da noch zu keinem Wolf geworden, warum also so aggressiv?
Ich hoff ihr könnts mir beantworten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie Do 31 Dez 2009, 23:44

Hm... ich kann mir das nur so erklären, dass Jake einfach reizbarer war und das eine Art Vorreiter der Verwandlung darstellen sollte. Dass er also quasi gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt und er sich von Menschen fernhalten sollte... oder so. Im Buch hat er sich einfach nur krank gefühlt, vielleicht war das dem Drehbuchautor bzw. Regisseur einfach zu "weich" oder sie wollten so andeuten, dass Wut eine Art Auslöser für die Transformation ist.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 17:50

ICh denke, das liegt an dem, er war da so genervt, konnte sich aber noch zusammenreissen.
Und dann hat dann i wer was gesagt Billy oder so und dann konnte er einfach nicht mehr und ist ausgerastet...
Wär doch logish

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie Fr 01 Jan 2010, 21:55

Öhm... Billy war nicht mit im Kino, es waren nur Jacob, Mike und Bella dort. Jacob und Bella hatten gerade ein sehr wichtiges Gespräch und dann kam Mike von seiner kleinen Kotzattacke auf dem Klo zurück, Jacob schaute ihn an, dann hat Mike versucht zu erklären dass er kein Weichei ist und dass er sich schon vorher krank fühlte... und dann ist Jacob ausgerastet. Kein Billy :o
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 23:16

Lunanie schrieb:Öhm... Billy war nicht mit im Kino, es waren nur Jacob, Mike und Bella dort. Jacob und Bella hatten gerade ein sehr wichtiges Gespräch und dann kam Mike von seiner kleinen Kotzattacke auf dem Klo zurück, Jacob schaute ihn an, dann hat Mike versucht zu erklären dass er kein Weichei ist und dass er sich schon vorher krank fühlte... und dann ist Jacob ausgerastet. Kein Billy :o

Ich weiss.
Ich hab mir den Film 5x angeshaut. -.-

Ich mein nur, dann is Jake nach Hause gegangen, und dann ist er ausgerastet.
Versteht ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 23:24

Ich steh gerade auf dem Schlauch! Sorry y_ellow! Sehr fröhlich
Er ist zu Hause ausgerastet???
Er hat im Kino wegen Mike überreagiert, weil es dann mit seiner Verwandlung ,oder wie auch immer, angefangen hat.
Bella bemerkt ja auch,dass Jakes Körper heiß ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  fivestars Fr 01 Jan 2010, 23:25

ja genau das dachte ich auch o.O
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 23:50

Ja. Aber der verwandelt sich ja nicht vor Bella und Mike.
&nd... Ja. Keine ahnunq.
Ich hab mir einfach gedacht, dass ihn das shon fast zum überreagieren gebracht hat.
&nd dann hat Billy oder so (ist ja egal wer) was falshes gesagt &nd er ist 'explodiert'.

MAN

DAS iiST DOCH LOGiiSH!!!!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  fivestars Fr 01 Jan 2010, 23:50

egal:D einerseits versteh ich dich anderseits check ichs auch nich:D Logikfehler - Seite 4 851892 Logikfehler - Seite 4 851892 Logikfehler - Seite 4 851892
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 23:52

&nd es wird nichts bringen es weiter zu erklären.
Aber im Buch ist er ja auch bei sich zu Hause ausgebrochen
Wegen dem dacht ich das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 00:05

Im Kino verwandelt er sich nicht,weil er sich da noch unter kontrolle hat und ja noch nicht weiß,was mit ihm ist.
Bella beruhigt ihn ja auch etwas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 22:19

Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber in Twilight wird nicht genannt, dass Jasper eine Gabe hat. Oder irre ich mich da?!

Bella fragt ja Edward, ob seine Geschwister auch Gedankenlesen können und er sagt nein, aber Alice kann in die zukunft sehen. Von Jasper wird da aber nichts gesagt. Aber in New Moon sagt Bella zu Jasper, dass es unfair ist, dass er ihr Gefühle beeinflusst.

Ich war mit meiner Freundin im Kino und die hat mich gefragt ob der auf einmal auch ne Gabe hat oder was damit gemeint ist. Für alle die das Buch nicht gelesen haben ist das doch zunächst unklar!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Nikki1402 Sa 02 Jan 2010, 22:23

fanpire_17 schrieb:Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber in Twilight wird nicht genannt, dass Jasper eine Gabe hat. Oder irre ich mich da?!

Bella fragt ja Edward, ob seine Geschwister auch Gedankenlesen können und er sagt nein, aber Alice kann in die zukunft sehen. Von Jasper wird da aber nichts gesagt. Aber in New Moon sagt Bella zu Jasper, dass es unfair ist, dass er ihr Gefühle beeinflusst.

Ich war mit meiner Freundin im Kino und die hat mich gefragt ob der auf einmal auch ne Gabe hat oder was damit gemeint ist. Für alle die das Buch nicht gelesen haben ist das doch zunächst unklar!!

ja, aber das gehört auch eher zu twilight... mich hat das an twilight voll genervt....
aber stimmt schon, die, die die Bücher nicht gelesen haben, wissen das nicht! Logikfehler - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 23:45

hab mal eine (blöde Logikfehler - Seite 4 550734 ) frage..
also als edward wieder zurück gekommen ist,reden die doch im zimmer..und dann kommt charlie rein und meint sie hätte hausarrest...und er hat ja auch keine schlafsachen an oder so..aber es war doch nachts oder?oder wars schon morgens?
ich weiß blöde frage aber hat mich halt so interessiert..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 4 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten