Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+16
AnniV
twilight-dream
Rosalice
fivestars
lion.lamb
Nikki1402
Lunanie
Rosalie15
RosalieHale
ShinyEye
Alexandra
DaniZ.
bella75
amyfake78
jassi
Julie.
20 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 18:09

Edward•is•Mine schrieb:weiß eigentlich jemand ob rob sich denn nun seine "muskeln" antrainiert hat oder ob sie doch "aufgemalt" waren... hab ich mal gelesen das sie ihm das "six pack" aufgemalt haben?
er hatte doch'n Body-Double!? dieser Alex Haste-nich-gesehen aus Italien, wenn ich dass damals richtig mitbekommen hab..

aber selbst wenn: das Double hätten sie dann wenigstens Muckis aufbauen lassen können, wenn schon Robert keine hat xD
ich find sowieso, von den ganzen Vampiren sieht keiner umwerfend aus.. also von wegen "sie waren alle so schön wie Models" ähm... nein.. definitiv nicht.. der einzige, dem ich in'ne dunkle Gasse gefolgt wär, war James.. und der war auch nich hübsch, sondern einfach ein sau sexy BadBoy.. als direkt bildhübsch würd ich ihn trotzdem auch nich bezeichnen..
das is eigentlich auch schon'n Logikfehler im ersten Teil gewesen, dass die alle nich Götterabbilder sind ;p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 19:12

shira-hime schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:
er hatte doch'n Body-Double!? dieser Alex Haste-nich-gesehen aus Italien, wenn ich dass damals richtig mitbekommen hab..

Ja, das war so. Jassi und Mona haben den Alex am Drehort kennengelernt.

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Und allen kann man es eh nicht recht machen.
Rob's Mimik ist unschlagbar (ob das ein Schönling könnte?) und
das sind mir die Muckis von ihm einfach egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 19:21

Endless_Life schrieb:Ehrlich gesagt find ich auch das Rob oben ohne eher wie ein nacktes Huhn aussieht als wie ein sexy Vampir. Bin absolut Team Edward, aber in diesem Punkt hat Ta
ylor eindeutig die Nase vorne.

*zustimm*

Laut Buch hat Edward ja mamorne Haut und ist wunderschön...so sehr ich Rob mag, ein Adonis ist er leider nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  DaniZ. Fr 27 Nov 2009, 19:43

Loreley schrieb:Da find ich das Gesicht wichtiger als der Körper Very Happy Meine Meinung

Und Rob´s Gesicht ist einfach nur perfekt Logikfehler - Seite 2 582515

da geb ich dir vollkommen recht! und robert hat eindeutig das sowohl interessantere als auch schönere gesicht! er hat eben diesen bad boy look und nich so ein baby-face wie taylor! grins
er hat eindeutig das charismatischere gesicht! er is eben nicht nur so ein oberschönling sondern er strahlt was besonderes aus!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  DaniZ. Fr 27 Nov 2009, 19:45

LAMARILU schrieb:
shira-hime schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:
er hatte doch'n Body-Double!? dieser Alex Haste-nich-gesehen aus Italien, wenn ich dass damals richtig mitbekommen hab..

Ja, das war so. Jassi und Mona haben den Alex am Drehort kennengelernt.

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Und allen kann man es eh nicht recht machen.
Rob's Mimik ist unschlagbar (ob das ein Schönling könnte?) und
das sind mir die Muckis von ihm einfach egal.

seh ich ebenfalls genauso! Logikfehler - Seite 2 376586
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  amyfake78 Fr 27 Nov 2009, 19:47

Also ich muss sagen ... Edward gehört auch nicht zu meinen Beuteschema ....
aber irgendwie muss ich sagen ... er sieht im Film einfach nur HOT aus ... und zum Körper sag ich mal nichts ...
der hat sicher nur ein schlechtes Double ...
Und Muskeln sind nicht alles!!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  bella75 Fr 27 Nov 2009, 21:10

amyfake78 schrieb:ja bella75 dachte ich auch ... aber im Buch steht es glaub ich auch so!!!

Ja ,stimmt.Habe die Seite nochmal durchgelesen,sie geht-weil sie es nicht mehr aushält
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 21:17

hab noch'nen Fehler, das Motorradfahren:
das was Jake als Gas bezeichnet, ist der Anlasser/Starter.. für's Gas muss man schon den rechten Griff drehen, sonst fährt die Maschine nur langsam los
und sowieso, dass sie bei ihrem zweiten Versuch so losprischt... mit'ner 72 PS-Maschine bin ich im ersten Gang nich über Schrittgeschwindigkeit rausgekommen, da muss man schon hochschalten..... und das hat er Bella nich erklärt!!! grins
aber egal ^^


Zuletzt von shira-hime am Fr 27 Nov 2009, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 22:08

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Und allen kann man es eh nicht recht machen.
Rob's Mimik ist unschlagbar (ob das ein Schönling könnte?) und
das sind mir die Muckis von ihm einfach egal.
Genauso sehe ich das auch.....
Rob passt einfach Logikfehler - Seite 2 608866 Logikfehler - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 22:45

bella75 schrieb:Ja ,stimmt.Habe die Seite nochmal durchgelesen,sie geht-weil sie es nicht mehr aushält

Jupp, genau wie Esme. Die kann Bellas Blut ja auch nicht sehen und geht aus dem Raum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:32

Ach, auch wenn es ein paar "Fehler" gibt,mir gefällts trotzdem super! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 23:56

Melissa feat.Bella+Edward schrieb:Ach, auch wenn es ein paar "Fehler" gibt,mir gefällts trotzdem super! Very Happy

Na, das sowieso! Die meisten von den Sachen, oder eigentlich alle, sind mir beim ersten Mal, das ich den Film gesehen habe, überhaupt nicht aufgefallen. Rolling Eyes grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 11:14

Doch das kleine süße Mädchen hat ihn meiner Meinung nach gesehen, aber nicht wie er funkelt,sondern nur das er da steht.. Sie zeigte ja mit den Finger auf sie..

Viele kleine Mdchen zeigen mit ihren Finger auf gutausende Jungs ( so wie auf mich xd ) denn will ich wenn ich groß bin xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 14:09

Fee11 schrieb:Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Und allen kann man es eh nicht recht machen.
Rob's Mimik ist unschlagbar (ob das ein Schönling könnte?) und
das sind mir die Muckis von ihm einfach egal.
Genauso sehe ich das auch.....
Rob passt einfach Logikfehler - Seite 2 608866 Logikfehler - Seite 2 978263

Yip, und ich schließ mich auch gleich noch an! grins Wie soll man jeden einzelnen Wunsch von Millionen von Mädels, Frauen usw. erfüllen?? Rob war ne gute Wahl und ich kann mir nur schwer jemand anderen in der Rolle vorstellen. Bloß gut, dass er die Rolle überhaupt angenommen hat. Logikfehler - Seite 2 582515

Aber mal ne andere Frage zum Klippensprung von Bella. Der Wolf, der Viktoria verfolgt (ist das Sam oder Jacob??), springt Viktoria nicht ins Wasser nach, sondern bleibt an der Klippe oben zurück und hört doch dann schon einen Schrei ganz leise in der Ferne, oder? In der nächsten Szene sieht man Bella aber erst auf dem Klippenvorsprung oben ankommen und als sie dann tatsächlich springt, schreit sie auch gar nicht... jetzt frag ich mich ernsthaft wie Jake Bella dann retten konnte... das einzige wie ich es mir erklären kann ist, dass der Wolf Bella vielleicht springen sah und daraufhin gleich ins Wasser gesprungen ist...
Ist euch das auch aufgefallen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 14:19

Aber mal ne andere Frage zum Klippensprung von Bella. Der Wolf, der Viktoria verfolgt (ist das Sam oder Jacob??), springt Viktoria nicht ins Wasser nach, sondern bleibt an der Klippe oben zurück und hört doch dann schon einen Schrei ganz leise in der Ferne, oder? In der nächsten Szene sieht man Bella aber erst auf dem Klippenvorsprung oben ankommen und als sie dann tatsächlich springt, schreit sie auch gar nicht... jetzt frag ich mich ernsthaft wie Jake Bella dann retten konnte... das einzige wie ich es mir erklären kann ist, dass der Wolf Bella vielleicht springen sah und daraufhin gleich ins Wasser gesprungen ist...
Ist euch das auch aufgefallen??[/quote]

ich denke, dass es jacob war.. Weil es war ja so ein rostbrauner wolf oder? und wenn es Sam gewesen wäre, dann hätte ja Sam Bella retten müssen..
Und der Wolf hat doch auch so zu den Klippen geschaut oder nicht? Ich denke, er hat sie gesehen, wie sie auf der Klippe steht, und dann hat er sie auch gesehen, als sie gesprungen ist, ist dann zum strand gerannt, hat sich zurück verwandelt und hat sie gerettet.. ^^
aber ich kann mich auch irren.. ist schon eine Woche her ^^
Aber ich seh den Film eh nächste Woche nochmal, dann kann ich ja mal genauer drauf achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 15:45

also der wolf war definitiv jakob... und er hat "einfach so" rübergeschaut... es heißt doch das er als wolf viel berrere sinne hat also denke ich mal das er bella vielleicht in der nähe ?gerochen? hat... und als er gesehen hat was sie vor hatte ist er zum strand und hat sie daraufhin gerettet... so denke ich mir das...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:59

Was ich komish fand ist, als Aro Edwards Hand nahm, hat er auch Bella berührt, und er hätte ja schon da merken müssen, dass er nichts sehen kann.

Und wiso konnte Alice sehen, dass Bella von der Klippe gesprungen ist?
Es sah da doch so aus, als sei Jake ganz in der nähe.

Und. Das ist jetzt nur geraten, da ich mich nicht mehr recht daran erinnere, aber als Edward da mit den Volturi duch den Gang spatziert ist, gläntzte er, doch Jane, Felix und Demetri haben dort nicht geglentzt.

Oder doch.?'

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 14:32

@sabilain.liebt.twilight & Edward•is•Mine:

Ja, ich glaub auch, dass es Jakob war, sonst würde es gar keinen Sinn ergeben.... aber Sam taucht ja auch kurz am Strand auf... naja, einer von beiden wird es gewesen sein, aber mich irritiert eben der Schrei, den man ganz leise im Hintergrund hört, als der Wolf zu sehen ist... vielleicht hab ich es mir aber auch bloß eingebildet...
Ich denke auch eher, dass der Wolf Bella gesehen hat... und schnell sind sie ja bekanntlich. *g* Also war es kein Problem Bella zu retten...

@y_ellow:

Das mit Edwards Hand und Aro hab ich nicht ganz verstanden... wie meinst du das?

Als Bella von der Klippe springt, ist Jake nicht direkt neben ihr oder so... ich denke, deshalb konnte Alice das noch sehen. Aber dann hat sie ja nicht mehr mitbekommen bzw. sehen können wie Bella aus dem Wasser gezogen wurde...

Hmm, mit dem Glitzern... also mir ist das Glitzern nur bei Edward und Alice aufgefallen, bei den anderen hab ich noch gar nicht drauf geachtet... Logikfehler - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mo 30 Nov 2009, 15:06

Na Alice wird es gesehen haben weil Bella sich dazu entschlossen hat zu springen und es getan hat bevor Jake sich entschlossen hat sie zu retten. Deshalb hat sie Bella springen sehen und nicht wie sie gerettet wurde.
Also so richtige Fehler sind mir bei dem Film auch nicht aufgefallen. Ich hab nur mitbekommen das alles dieses Mal sehr nah am Buch ist auch wenn viele Szenen aus dem Buch in eine Szene im Film zu sehen ist. Anders kann man das aber auch leider nicht machen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 19:41

Ich meinte das so:
Aro hat ja Edwards Hand genommen, wärend er Bellas hand hielt.
Um Edwards Geschichte zu hören meine ich,
Und dann hat er auch Bella berührt.
Aber hätte er da nicht eigentlich schon merken müssen, das er bei ihr "blind" ist.?'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mo 30 Nov 2009, 21:56

Er hat sich ja dann gerade auf Edward konzentriert und hat es deshalb vielleicht nicht gemerkt. Das war auf jeden Fall meine Erklärung als ich es gesehen habe.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  ShinyEye Mi 02 Dez 2009, 09:50

ich hab mir den film gestern noch mal angeschaut und ich glaub ich hab etwas entdeckt!

als jakob mit mike vorm kino stand haben die beiden gequatscht und mike meinte so in der art "darfst du da überhaupt schon rein" und jakob meinte in etwa "bella kauft mir die karte" aber er hat die karte ja schon die ganze zeit in der hand! auf jeden fall hat er etwas weises in der hand und für mich sah es so aus wie die kinokarte Logikfehler - Seite 2 81810

kann natürlich auch sein das es was anderes war aber mike und bella hatten sie auch schon in der hand glaub ich... Logikfehler - Seite 2 602755
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:08

GMX beschäfftigt sich auch mit Fehlern im Film:
Link 1
Link 2

da es sich dabei aber um den Trailer handelt, frag ich mich grad, ob das im Film direkt überhaupt vorkommt!? Logikfehler - Seite 2 81810

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 14:11

ShinyEye schrieb:ich hab mir den film gestern noch mal angeschaut und ich glaub ich hab etwas entdeckt!

als jakob mit mike vorm kino stand haben die beiden gequatscht und mike meinte so in der art "darfst du da überhaupt schon rein" und jakob meinte in etwa "bella kauft mir die karte" aber er hat die karte ja schon die ganze zeit in der hand! auf jeden fall hat er etwas weises in der hand und für mich sah es so aus wie die kinokarte Logikfehler - Seite 2 81810

kann natürlich auch sein das es was anderes war aber mike und bella hatten sie auch schon in der hand glaub ich... Logikfehler - Seite 2 602755

Also ich dachte das wäre das Geld was er da in der Hand hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 17:07

Ich hab auch einen Fehler entdeckt:

Als Edward und Bella im Wald "zur Verabschiedung" sind, sind einmal Bellas Haare unter der Jacke und einmal drüber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten